Vollständige Version anzeigen : Rotti's Video Poll
DJ Rotterdam
23. May 2004, 11:15
So, nun könnt ihr auf meiner Homepage abstimmen, von welchem Musikstil ich als nächstes ein Video drehen werde ;)
Hoffe, auf zahlreiche Votes :D
Gruß, Rotti
www.djrotterdam.info (http://www.djrotterdam.info)
::Hardstyler24::
23. May 2004, 15:00
recht interessant die bisherigen votes! smile.gif
das mit der besucheranzahl is wirklich supa! respekt! :cool:
DJ Rotterdam
23. May 2004, 15:03
Danke, obwohl es ja nur angefangen hat, mit einem kleinen scherzhaften Video, da mich Börni damals öffentlich als Backstreetboysfan hinstellte, was ich dann natürlich sofort per Video dementieren musste :D
Votes sind ja auch schon fast 200!
Wird aber sehr spannend werden zwischen Hardcore und Hip Hop smile.gif
nightshiftfan1
23. May 2004, 19:04
Hoffe du weißt das man so oft voten kann wie man will, merkt man eh sofort, dass beide um die 200 schon haben!!
DJ Rotterdam
23. May 2004, 19:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Hoffe du weißt das man so oft voten kann wie man will, merkt man eh sofort, dass beide um die 200 schon haben!! </font>[/QUOTE]Stimmt ja gar nicht, da ich es selbst ausprobiert habe!
Es geht nur 1x in 1 Stunde!
Kannst es aber selbst gerne ausprobieren ;)
nightshiftfan1
23. May 2004, 19:07
Hm, glaub aber kaum, dass in kurzer Zeit soviele Leute gevotet haben
DJ Rotterdam
23. May 2004, 19:10
Hm, glaub aber kaum, dass in kurzer Zeit soviele Leute gevotet haben </font>[/QUOTE]Naja, ich glaubte ehrlich gesagt auch nie daran, dass in so kurzer Zeit (1 Tag) über 2.000 verschiedene User auf meine Homepage schauen! Wenn davon nur 1/4 voten, passt das auch schon wieder
da Brain
23. May 2004, 19:14
rotti hat da wohl eine neue verkaufslücke entdeckt :rolleyes:
auf jeden fall muss 'n hardcore video her :D
DJ Rotterdam
23. May 2004, 19:16
na dann vote mal schön fleißig, weil momentan führt ja Hip Hop smile.gif
nightshiftfan1
23. May 2004, 19:34
Mach ein Video von der neuen Gabry Ponte
DJ Rotterdam
23. May 2004, 19:36
Dancefloor liegt wohl nicht gerade in Führung, also vergiss es, ausserdem gefällt mir die neue sowieso nicht, daher wurde sie auch nicht gekauft, logischerweise smile.gif
LOL
da haben wohl einige kranke gedanken gehabt (so wie ich) ... YEAH .. HIP HOP Rotti ... ein Massen "Yeah!... " von Rotti fürs Volk *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
LOL
da haben wohl einige kranke gedanken gehabt (so wie ich) ... YEAH .. HIP HOP Rotti ... ein Massen "Yeah!... " von Rotti fürs Volk *g* </font>[/QUOTE]Ich hab auch für HipHop Rotti gevotet... freu michs chon drauf ;)
also ich möchte dich mal ordentlich rappen sehn tongue.gif
DJ Rotterdam
24. May 2004, 12:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
also ich möchte dich mal ordentlich rappen sehn tongue.gif </font>[/QUOTE]Na dann vote mal schön fleißig, aber momentan schauts da eh sehr gut aus ;)
dj_anoxium
24. May 2004, 12:46
ich hab für gabber eXtrem gestimmt
will dich mal so richtig headbangen sehen und so nen zeugs
mal die sau rauslassen (bin gespannt auf das dementsprechende bildchen jetzt von dir ;) ) :D
DJ Rotterdam
24. May 2004, 12:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
mal die sau rauslassen (bin gespannt auf das dementsprechende bildchen jetzt von dir ;) ) :D </font>[/QUOTE]Bitte sehr smile.gif
http://www.gifs-paradies.de/gifs321/schweine/00008811.gif
dj_anoxium
24. May 2004, 13:26
fein fein
na freu mich schon
bin gespannt ob da wieder des gigi forum ausflippt
war ja sehr amüsant :D :D :D :eek: :rolleyes:
DJ Rotterdam
24. May 2004, 14:07
Am häufigsten bin ich doch tatsächlich in NL und BE verbreitet!
Auf folgender Seite, wird auch heftigst über mich diskutiert :D
http://www.flabber.nl/archief/008287.php?c=73603#c73603
Bis jetzt sind es insgesamt 13.000 Downloads von 6.000 unterschiedlichen IPs!!
[ 24.05.2004, 15:07: Beitrag editiert von: Rotti ]
Chris Mojito
24. May 2004, 14:51
ich komm heute früh in die schule und mein sitznachbar sagt zu mir: "he schau da den oagn an!"
und was seh ich?! das rotti-video von Haiducii :eek:
hab mir eigentlich nicht gedacht, dass sich sowas so schnell verbreitet :rolleyes:
da Brain
24. May 2004, 15:01
wäre interessant ob es die videos schon ins kazaa geschafft haben... :rolleyes:
Chris Mojito
24. May 2004, 15:10
schaust halt nach http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif :D :D
weißt eh, wie ichs mein, gell?! darfst nicht ernst nehmen ;)
und wenn es wirklich im kazaa sein sollte, wärs ja eh egal, oder will da rotti geld damit verdienen und sie doch verkaufen?!
DJ Rotterdam
24. May 2004, 16:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wenn es wirklich im kazaa sein sollte, wärs ja eh egal, oder will da rotti geld damit verdienen und sie doch verkaufen?! </font>[/QUOTE]Wenn, dann hätte ich das vorher tun sollen, weil mit 13.000 Downloads hätte ich da schon einiges daran verdient, wenn ich nur 10 Cent pro Video verlangt hätte ;)
Is ja gut, wenns im Kazaa ist, dann wirds endlich mal Weltweit verbreitet und nicht nur EU-Weit :D
da Brain
24. May 2004, 16:20
wäre cool wenn das die GI's oder die taliban sehen würden :D
nightshiftfan1
27. May 2004, 19:12
Woher weisst du das so genau, wie oft die Videos geladen wurden?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich komm heute früh in die schule und mein sitznachbar sagt zu mir: "he schau da den oagn an!"
und was seh ich?! das rotti-video von Haiducii :eek:
hab mir eigentlich nicht gedacht, dass sich sowas so schnell verbreitet :rolleyes: </font>[/QUOTE]is mir heute in meiner klasse auch so gegangen!
DJ Rotterdam
11. June 2004, 23:23
Woher weisst du das so genau, wie oft die Videos geladen wurden? </font>[/QUOTE]Schon mal was von Statistik gehört?
Ich weiß auhc zu welcher Stunde genau wieviele Besucher auf meiner HP waren smile.gif
Is ja ganz normal ;)
DJ Mike Rider
13. June 2004, 14:40
@Rotti
Betreff Videos:
Ich habe auch schon einiges vom Rotti-Kult mitbekommen, aber ist es nicht zuviel an Öffentlichkeit :confused:
War das Absicht oder Zufall?
Die Videos sind ja echt lustig und sie gefallen mir auch, aber kannst Du mit so einem Image zufrieden sein wo man im Internet ja nicht sicher sein kann was noch alles kommt?
An dieser Stelle trotzdem - fetter Respekt!!!
DJ Rotterdam
13. June 2004, 14:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Mike Rider:
aber ist es nicht zuviel an Öffentlichkeit :confused: </font>[/QUOTE]Wieso, ist doch positiv, wenn ich mit so nem Blödsinn so bekanntgeworden bin und das auch noch innerhalb kürzester Zeit :D
Ausserdem sind so wieder viele alte Bekannte auf mich aufmerksam geworden, die ich jahrelang nicht mehr gesehen habe, also ist das nur von Vorteil, weil mich eben einige genauso in Erinnerung haben aus früheren Zeiten :D
[ 13.06.2004, 15:44: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Mike Rider
13. June 2004, 14:49
Stimmt schon! :cool:
Ich denke nur an gewisse Äußerungen gegenüber Deiner Person von Leuten die nur die Videos kennen!!!
Habe schon viele Einträge und Kommentare gelesen wo ich mir gedacht habe, wenn mir so etwas passieren würde... :eek:
DJ Rotterdam
13. June 2004, 15:23
Naja, darüber muss man einfach stehen, da ich auch täglich mehrere beleidigende Gästebucheinträge bekomme, aber diese lösche ich einfach kommentarlos, da sowas nix bei mir verloren hat und solange es keine konstruktive Kritik ist, werde ich auch weiterhin Einträge löschen, da man immer sachlich bleiben sollte, auch wenn man etwas nicht so toll findet!
Chris B.
13. June 2004, 17:50
ich wünsch mir fürs nächste vid ein ganz klein wenig mehr handlung, aber nicht zuviel - die story soll ja nicht zu komplex werden *g* :D :D
DJ Rotterdam
13. June 2004, 21:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
ich wünsch mir fürs nächste vid ein ganz klein wenig mehr handlung</font>[/QUOTE]Wozu denn Handlung?
Die Videos soll man sich doch einfach nur anschauen udn darüber lachen, oder eben auch nicht, aber nicht zu viel darüber nachdenken ;)
Berni
13. June 2004, 21:22
siehe startseite
www.dancecharts.at (http://www.dancecharts.at)
DJ Rotterdam
13. June 2004, 21:27
Danke für den Link smile.gif
Kann mich ja kaum mehr von Mails und Gästebucheinträgen retten *gg*
Chris B.
14. June 2004, 14:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Die Videos soll man sich doch einfach nur anschauen udn darüber lachen, oder eben auch nicht, aber nicht zu viel darüber nachdenken ;) </font>[/QUOTE]jaja, das sagst du jetzt nur so... in wirklichkeit verbeitest du unterschwellige botschaften, und versuchst damit dein eigenes volk zu erschaffen um eines tages die weltherrschaft an dich zu reissen... kannst ruhig zugeben, bleibt sowieso nur unter uns dancecharts.at'lern :D
ich seh den rotti bald im big brother haus !!! loool
da gibts genug cams smile.gif
Chris B.
14. June 2004, 18:31
ich seh den rotti bald im big brother haus !!! loool
da gibts genug cams smile.gif </font>[/QUOTE]ahahah! die mitbewohner werdens wohl nicht verkraften... wie geil :D
jooo genau !!!! wer zieht zuerst aus wegen rottis quälereien ??? *g*
hihi
trotzdem ... bin stolz so eine bekanntheit zu kennen *ggg* obwohls manchmal ja ned sooooo easy is mit erm *g*
DJ Rotterdam
14. June 2004, 20:54
obwohls manchmal ja ned sooooo easy is mit erm *g* </font>[/QUOTE]Naja, sonst wärs doch ned ich, oder? ;)
hast du eigentlich schon mitbekommen, daß du auch schon gecovert wirst? Auf der mundofryky .seite ist noch einer, der da mit ner Platte rumhantiert.. Der zieht die sich allerdings mit der Kante über die Rübe *aua*
was für Drogen nimmst du eigentlich, daß du auf so Ideen kommst? ;)
Und dein Plüschtiere gibts demnächst da?
Die Anstalt für Plüschtiere (http://www.parapluesch.de)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.