Vollständige Version anzeigen : Stürzer - BierBong - Saufmaschine
teejack
30. August 2005, 21:57
lol
konnts nicht glauben, damals auf Pro7-Bizz gesehen. jetzt hab ich mir mal ein paar bestellt und grad mein erstes Bier damit gezogen....
Fazit: DAS GEHT AB! :D :D
Eine Flasche Stiegl 0,5l in ca. 5 Sekunden... :eek:
macht Laune - überhaupt beim Kampfsaufen :D
Das Prinzip ist sehr einfach - ein Aufsatz mit integriertem Luftschlauch, der den Unterdruck in der Flasche ausgleicht - deswegen kommt einem das Bier breitwillig entgegen, ohne da groß saugen zu müssen... :D
wär das richtige fürn Gue eigentlich, aber der hat meistens nur Dosenbier ;)
Original Stürzer aus Bizz/Pro7 (http://cgi.ebay.at/Orignal-STURZER-BIERBONG-aus-Pro7-Saufmaschine-Bong_W0QQitemZ6204758063QQcategoryZ40840QQssPageNa meZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem)
[ 30.08.2005, 22:59: Beitrag editiert von: teejack ]
Indurro
30. August 2005, 22:36
Eur 3,59 für sowas?
Funktioniert doch mit einem handelüblichen Strohalm genauso gut.
Aber trotzdem gute Investition, da schmeckst das Stiegl dann nicht ... :D
Gutes Bier wie Puntigamer oder Gösser genießt man. :D
Jetzt hab ich sicher was losgetreten. ;)
teejack
30. August 2005, 22:40
hehe, na sicher doch
strohhalm reicht auch - sicher! aber so machts irgendwie mehr laune, allein schon wegen der großen öffnung der plastikschlauchs, für extra viel durchfluss :D
außerdem find ichs von dem typ so geil das so zu vermarkten, da spend ich im die 3€ gerne ;)
[ 30.08.2005, 23:42: Beitrag editiert von: teejack ]
Indurro
31. August 2005, 00:34
Ja, aber wozu willst du ein Bier in 5 Sekunden austrinken?
Um im Freundeskreis kurz zu imponieren - ja, schön und gut.
Ich bin da halt eher der Genießer-Typ, und hab länger was von meinem Bier.
Aber das ändert sich im Laufe der Zeit, war ja früher auch ein Kampftrinker :rolleyes:
Nur hat's eben keinen Sinn, sich in einer halben Stunde 10 Bier hinter die Binde zu kippen, da ist dann ja der Abend schon gelaufen.
Hätte da nen besseren Tipp: Ein Stamperl Kernöl vorm Fortgehen, dann bildet sich ein Ölfilm im Magen, und der Alkohol wird kaum aufgenommen.
Solltest aber trotzdem wissen, wieviel du in etwa verträgst, denn wenn der Film reißt, dann bekommst du die volle Dröhnung innerhalb weniger Minuten zu spüren.
Wärst nicht der erste, der nüchtern wirkt, und eine Minute später vom Hocker fällt. :D
teejack
31. August 2005, 07:48
Indurro, aus dem Kampftrinker-Alter bin ich auch schon draussen eigentlich, bin außerdem auf Weizenbier umgestiegen, für das sich der Stürzer nicht verwenden lässt.... ;)
aber hier und da und speziell für Party`s sind die Dinger ganz witzig :D
Disco-Store, Gue
31. August 2005, 08:20
.....wir haben niemals dosenbier.......
http://www.flj2005.nl/prijzen/biertender.jpg
in kürze bringt krups mit der fa. brauunion einen zapfhahn für zuhause auf den markt. kostenpunkt um die € 250,-!!!
saugeile idee! ratet mal, wer der erste kunde ist smile.gif
lg gue
www.goesser.at (http://www.goesser.at)
teejack
31. August 2005, 08:50
sorry, hab dann wohl was verwechselt - bin bei dir ja immer anti-alkoholisch unterwegs.... ;)
bzgl. zapfanlage - da sollte man aber schon einen gewissen "standard-durchfluss" haben :D
IAN NEVARRA
31. August 2005, 09:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Hätte da nen besseren Tipp: Ein Stamperl Kernöl vorm Fortgehen, dann bildet sich ein Ölfilm im Magen, und der Alkohol wird kaum aufgenommen.
Solltest aber trotzdem wissen, wieviel du in etwa verträgst, denn wenn der Film reißt, dann bekommst du die volle Dröhnung innerhalb weniger Minuten zu spüren.
Wärst nicht der erste, der nüchtern wirkt, und eine Minute später vom Hocker fällt. :D </font>[/QUOTE]*hehe* Hab ich auch einige Male ausprobiert. Und der Film reißt erst nachdem du schon EINIGES intus hast; meistens mehr als gewöhnlich und dann schießt dir das aber ganz schnell ins Blut und du siehst auf einmal nicht mehr gut!!
Darum lieber ohne Öl und schön langsam dicht werden....ist viel gemütlicher!
:D :D
Chris Mojito
31. August 2005, 11:40
da würd ich mich glaub ich scho anspeiben, wenn ich das kernöl trink :D
Lee
31. August 2005, 14:39
die zapfanlage hat ein kumpel eh schon zu hause stehn!!
und zum bier-bong, die idee ist doch schon alt, wenn man ein strohalm reinsteckt funktionierts ja auch.
...und zum kampftrinken empfehle ich was hochprozentigeres! ist in österrreich aber schwer, denn man bekommt z.B. beim Vodka-RedBull ja nur 4 cl vodka um einen horrenden preis redface.gif
IAN NEVARRA
31. August 2005, 19:26
Ich empfehle "Wodka Brause". Zuerst ein paar Bier Unterlage und dann Wodka Stamperl mit Brausepulver runter schmeißen. Gibts beispielsweise im Linzer Empire; Da bekommst a Stamperl Wodka und so gutes altes Brausepulver. Die fahren ganz schön ein....zumindest bild ich mir das ein! :D
teejack
2. September 2005, 16:57
leute, kommt bitte wieder auf den boden! wenn ihr was zu klären habt, geht das auch per pm! :rolleyes:
Disco-Store, Gue
2. September 2005, 17:27
herst kaffeejoe, mach da net immer gleich ins hoserl smile.gif
lee hat recht.
ich wusste nicht das sein freund das in amsterdam gekauft hat.
dort gibt´s das teil nämlich schon - also sorry!
....aber es gibt kein gösser in amsterdam und drum ist´s besser hier smile.gif
lg gue
teejack
2. September 2005, 17:37
aber aus amsterdam hab i meine 1,5L Heineken-Bottles, die gibts von Gösser ned :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.