hi
wie war das hats nicht noch vor kurzem geheißen, daß eine neue gigi maxi im juni auf den markt kommen solll. Irgendwie is es jetzt schon juli, aber immer noch nix.
weiß wer wann da jetzt was rauskommt
vor allem der schurti is gefragt. unser spezialist.
adios und immer brav bleiben
DjSatanic
9. July 2001, 13:49
Von welchem Track soll denn die maxi sein? :confused:
naja da gabs ja die diskussion um die l´amour toujours maxi
Schurti
9. July 2001, 15:35
Danke Mitch!! Also, ich habe vom Media erfahren, dass es mitte juni kommen soll, dann aht es sich auf einde juni verschonben!! So, dann würde es der 6.7... war natürlich dorten, da die immer als erste das bekommen! So, jetzt wurde es auf Mitte Juli verschoben...... Ich sage es euch: Irgendwie komm ich mich verarscht vor!! Ich bekomme fixe informationen, einen tag davor: Nein, verschoben!! ich hoffe nur, dass es noch heuer erscheint :( naja, genauso ist es mit dem angeblichen Live - Album! Gott-sei-danke habe ich es NUR als Gerücht angegeben, denn es ist jetzt nach den Infos, die ich bekommen habe auf November verschoben worden!!
Achja, neueste Gerüchte zur L'Amour Maxi: Die Versionen, die GIGI am Donauinselfest gespielt hat, sind oben!!! Also, ich sage eines dazu: Das stimmt sicher nicht!!
Naja, ich drive jetzt eh bald mal für ein Wochenende italien runter, da bekomme ich sicher neue Infos, dann kann ich auch sagen, wann in Italien UGC erscheinen wird.... :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.