PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiße is das geil *lol*

StrykerT
4. May 2002, 20:18
naja titel sagts ja schon ... mit schönem gruß von plan_b :rolleyes:
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi

sorry webmaschder, aber das musste sein :D

PS: solltet ihr fehlermeldungen bekommen, alle einfach "beneinen" ...

lg
SchdrykerT

WhiteMike_2001
4. May 2002, 21:23
tja... ich hab zwar keinen plan was das is... naja.. forum in einer andren sprache halt... so ein übersetzer oder so... k.a.
sehenswert auf jeden fall... witzig zum durchlesen...

olf
4. May 2002, 21:58
Finds auch net wirklich lustig.

Master Frroschi
4. May 2002, 23:41
also ich finds kool! Das Forum auf schizerdütsch oder tirolerisch - keine Ahnung (gemino wird das sicher wissen :D ) - das ist echt witzig zum durchlesen... nur hat hinkt das bei mir ein wenig:
Da ich "Visual C++" installiert habe, bekomme ich mind. 30 Fehlermeldungen (Debug-fenster), bevor ich mal eine Seite aufmachen kann :/

mfg frroschi

StrykerT
5. May 2002, 08:35
also ich finds auch kuhl :rolleyes:

dieser uni-heidelberg-server übersetzt jede homepage in schwäbisch, ausgenommen flash, java usw ...

zum thema "lustig finden": das is alles eine relative sache, jeder hat seinen eigenen humor, ich hab zb das ding mit dem alien auf dem suchbild überhaupt ned witzig empfunden genauso wie ich den pseudokomiker raab überhaupt nicht lustig finde, denn wer lacht schon über seine eigenen Witze??? naja jeder wie er kann und will ...

lg
StrykerT

gemino
5. May 2002, 15:03
also, wenn du des im tirolerischen zuordnesch frroschi, dann muasch mal auf an urlaub vorbeischaun weil des isch nit so ganz des was ma bei uns da heat. :D

witzig wirds erst wenn ma a bissl in die beiträge hineinliest. also ich finds prinzip und die umsetzung total cool. würd mich echt interessieren welcher code da dahinterstecht, dass der das (meiner meinung nach) wirklich perfekt austauscht (pzw. zusammenkürzt).

z.B. hier "also des mid brezioso würd mi abr überrasche - abr kann scho möglich soi, vo dene hörd man zur zeid verdammd wenich, hajo, so isch des!
"

[ 05.05.2002: Beitrag editiert von: gemino ]

di_ana82
5. May 2002, 18:01
Interessant, wie oft da "hajo so isch des!" vorkommt.. :D

Komische Sprache.. Tirolerisch würd ichs auch nicht nennen.. zumindest wenn ich da an Gespräche mit Studienkollegen aus Tirol denk *lol*... ich würds eher als 'undefinierbar' bzw. als 'Sprachenmix' bezeichnen..

Wie auch immer - OÖ/Bayrisch-Mix rulez ;)

DJ Fan
6. May 2002, 19:19
Na isch des krass ...
*LOOOOOOOOOLLLLLLLLLL*

:D :D :D :D :D

madi
7. May 2002, 08:17
Ich find die Sache nicht nur witzig, sondern für so ein programmiertechnisches Nokapatzl wie mich sogar extrem arg. Ich mein, das ist ja wahnsinn. Wie macht man sowas. Das übersetzt ja voll die Beiträge, und das nicht amal schlecht. Unpackbar! :eek: :eek:

mfg madi

Master Frroschi
7. May 2002, 14:32
madi, das ist weit noch nicht so spektakulär! Ein Schulkollege hat jetzt ein ganz geile Tool gefunden - du gibst einen (englischen) Satz ein - EGAL WAS - und eine weibliche Stimme sagt diesen Satz in (fast *g*) perfektem English (und nicht so "buchstabiert" - wie ich es erwartet hätte)! DAS hat mich irgendwie fasziniert (besonders wie es mit dem englishen Dialekt deutsche böse Wörter auspricht :D )...

Im Prinzip ist das nur ein Art "Suche und Ersetze"-Arbeit ... zwar sehr zeitaufwendig, aber programmiertechnisch eigentlich nicht sonderlich schwer .. denk ich mal :D (ausser die Grammatik wird hier auch richtiggestellt - hab das aber jetzt ned kontrolliert)

mfg frroschi

Lee
7. May 2002, 15:05
deis isch it gor asou hetzig... :rolleyes: