PDA

Vollständige Version anzeigen : Rotti's BSB-Fan-Video :-)

DJ Rotterdam
22. February 2004, 21:37
Einfach anschauen ;o) (http://rotti.23c.de/bsb_rotti.avi)

[ 22.05.2004, 12:07: Beitrag editiert von: Rotti ]

DJ Nick
22. February 2004, 21:42
echt geiles video*g*

Indurro
22. February 2004, 21:51
Danke, jetzt kann ich wieder net einschlafen ... :(

martinwechselberger
22. February 2004, 22:07
LOL Rotti, du bist echt krank :D (im positiven Sinne ;) )

De Vinyl hast aber schon vorbehandelt, dass es die auf dein Schädel zerreisst oder? Oder sind die BSB-Vinyls so spröde wie die Musik scheisse :confused: :D ?

DJ Rotterdam
22. February 2004, 22:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
De Vinyl hast aber schon vorbehandelt, dass es die auf dein Schädel zerreisst oder? Oder sind die BSB-Vinyls so spröde wie die Musik scheisse :confused: :D ? </font>[/QUOTE]Eher letzteres, da du ja gesehen hast, dass sie vorher noch ganz war und immerhin ist es ja nicht meine 1. Vinyl, welche ich recycelt habe, da ich dies sicher schon ca. 100x praktizierte :D

Gio
23. February 2004, 06:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Danke, jetzt kann ich wieder net einschlafen ... :( </font>[/QUOTE]Erinnert mich ein wenig an Hannibal, ich habs jetzt in der Firma angeschaut, da hab ich keinen Ton, werds mir aber zu Hause nochmal näher anschaun... Aber min. 2h vor schlafenszeit sonst hab ich die ganze Nacht keine Ruh ;)

.:: JB ::.
23. February 2004, 11:05
Na serwas :D

DJ Rotterdam
23. February 2004, 11:07
@Yss, ohne Ton hat das Video ja auch nicht wirklich einen Sinn ;)

Gio
23. February 2004, 11:41
Ich hab auch ohne Ton schon Angst...

PatrickB
23. February 2004, 12:19
Ich habs bis jetzt nur ohne Ton gehört (Gottseidank???) und bin jetzt noch immer geschockt. :eek: :D

N-Forcer
23. February 2004, 14:11
ma oidaa.......dass i ma immer de Videos net angucken kann! des geht ma jetzt schon langsam wirkli aufn Kecks!!! :mad: :mad: :mad:
da heissts dann irgendso einen aktuellen Code runterladen und dann gehts erst recht net! :rolleyes: :mad:

[ 23.02.2004, 15:13: Beitrag editiert von: N-Forcer ]

PatrickB
23. February 2004, 14:40
www.divx.com (http://www.divx.com)
Dort die aktuelle Version runterladen, da gibts auch den Divx Player.

Das Video mit Rechtsklick speichern, und das ganze dann mit den Divx player abspielen.

So gehts bei mir immer. smile.gif

dj_anoxium
23. February 2004, 15:44
@rotti
junge irgendwer muss die leute mit der "nichtraucherjacke" anrufen smile.gif

jedenfalls der schmä mit dem bsb geht ma nimma ausm kopf der is geil
hast sicher nacher ein pfeifen im ohr gehabt so laut wie das war

junge junge
des könnte richtiger 3 teil von blair witch projekt werden, so richtig trashig mit der 9mm kamera

der rotti hat sicher eine spezielle vinyl gehabt nachdem er sie fertig anghört hatte, läutete das telefon (wahrscheinlich) und eine stimme die sich ziemlich nach Nick anghört hat, hat gesagt:"SIEBEN TAGE..."

jetzt flipt er durch und morgen ist es soweit, da kommt da nick aus der Box raus und tut da was vortanzen und dann schaust genauso aus wie die leitl von ring *GGG*

:D

hoffe es gibt mal nen zweiten teil mitn Burger Song oder von am schlechten Video
wie wäre es mit Britneys Not a Girl
des schau i ma an wenn da rotti die videokassette voll aufm kopf knallt *G*
so richtig schön "jackass-like"
das wäre was

mal sehen :D :D :D

SK
23. February 2004, 20:09
Noch a lustige möglichkeit, auf die ich bei schlechten Platten zurückgreif, is burntable spielen ;) kommt extrem fett :D :D

dj_anoxium
26. February 2004, 10:08
rotti hat sich schon lange nicht mehr gemeldet
hmhmhmmmm........
liegt er jetzt nach seinem vinylstunt im koma *g* :D :D

DJ Rotterdam
26. February 2004, 10:12
@Anox, wieso, ich schreib doch eh jeden Tag was hier rein, falls es dir entgangen sein sollte!?

dj_anoxium
26. February 2004, 11:52
na rotti ich mein in diesem thread
und auch nur so zum spaß :D ;)

Master Frroschi
26. February 2004, 18:43
Hab es mir soeben angesehen (MIT Ton) und steigt klar VOR "Gigi - L'Amour Toujours [rotti rmx]" in die RTC-Charts (Rotti-Total-Crazy)-Charts ein! Obwohl ich das "miau miau" wirklich ungern von der Nummer 1 stoße, hat sich dieses Video diesen Einstieg von 0 auf 1 mehr als verdient!

mfg frroschi

DJ-CSX
26. February 2004, 19:53
@ Rotti: Frag mich warum du eine BSB Platte hast, naja gehabt hast? :eek: Scheinbar wirklich ein Fan?

und das das nicht weh tut? :D

Aber RESPEKT geiles Video! ;)

teejack
26. February 2004, 21:12
welchen Lamour Toujours (rotti rmx)?
*HABENWILL* smile.gif
wo gibts dazu ne hörprobe?? :D

DJ Rotterdam
27. February 2004, 04:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
welchen Lamour Toujours (rotti rmx)?
*HABENWILL* smile.gif
wo gibts dazu ne hörprobe?? :D </font>[/QUOTE]Hab ich leider selbst nimma, aber vielleicht hats ja jemand damals gespeichert?

Hab da lauter einzelne Spuren selbst mit Mikrofon eingersungen, bzw. eingemiaut :D

@ Frroschi, RTC = RotterdamTerrorCorps ;)

Master Frroschi
27. February 2004, 07:10
Muss wohl die L'amour Toujours online stellen! ;)
Bin aber gerade in der Firma - Nachmittag stell ich sie euch zur Verfügung.

mfg frroschi

Joaquin Phunk
28. February 2004, 15:01
ich hab irgendwie genau dieselben schwierigkeiten wie n-forcer... ich kann das video nicht abspielen! hat jemand den geeigneten codec?

DJ-CSX
28. February 2004, 16:29
Mhh, den Code lädt sich der Media Player normlerweise automatisch runter, außer du hast die automatischen Updates ausgeschaltet...

Joaquin Phunk
28. February 2004, 16:38
danke... werd das mal versuchen...

Joaquin Phunk
28. February 2004, 16:40
hab mir jetzt mal den neuen codec geladen... hab im media player aber kein bild.. hör nur das lachen vom rotti LOOOOL
OIDA ich will das endlich sehen verdammt!!!

Berni
28. February 2004, 17:20
Glaub mir, das willst du nicht ;)

Joaquin Phunk
28. February 2004, 17:24
doch verdammt... aber ich such jetzt schon 30min einen verdammten codec das ich das öffnen kann fuck...

teejack
28. February 2004, 18:15
wie siehts mit dem gigi-remix aus? :confused:

DJ-CSX
28. February 2004, 19:38
@ Delta: hab gerade noch mal nachgeschaut: hast es probiert beim Media Player unter Extras - Optionen: da gibts die Option: Updates und Codec automatisch downloaden...wenn ich wüsste wo der Codec gespeichert ist würde ich ihn dir schicken aber ???

übrigens: Gratuliere zum Indietro Remix!
Der ist Wahnsinn, horch ich den ganzen Tag!

PatrickB
28. February 2004, 21:18
www.divx.com (http://www.divx.com)

... :D

DJ-CSX
28. February 2004, 21:21
ja genau so heissts, ist mir nicht mehr eingefallen! Divx Version 8 oder mehr gibts schon...

DJ Rotterdam
29. February 2004, 05:48
Also ich hab weder DivX, noch sonstiges installiert, sondern nur Media Player 9, da klappt es aber komischerweise einwandfrei ;)

DJ-CSX
29. February 2004, 11:12
ja bei mir gehts komischerweise auch so, vielleicht hast einfach nur nen alten Media-Player Delta?

IAN NEVARRA
29. February 2004, 11:15
oder auch XP-Antispy installiert..........

das sollte man natürlich nicht, weil das Programm dann einfach keine Codecs mehr downloaded.......... ;)

mfg

martinwechselberger
29. February 2004, 11:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:

das sollte man natürlich nicht,...</font>[/QUOTE]Das wage ich mal zu bezweifeln, dass man das nicht sollte ;) .

IAN NEVARRA
29. February 2004, 12:55
ja aussa man hat irgendso eine raubkopie vom XP..... :D

DJ-CSX
29. February 2004, 13:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ja aussa man hat irgendso eine raubkopie vom XP.....

</font>[/QUOTE]:D und wer hat die nicht??? ;)

martinwechselberger
29. February 2004, 13:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ja aussa man hat irgendso eine raubkopie vom XP.....

</font>[/QUOTE]:D und wer hat die nicht??? ;) </font>[/QUOTE]ich z.B. ;)

DJ-CSX
29. February 2004, 13:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von DJ-CSX:

--------------------------------------------------------------------------------
ja aussa man hat irgendso eine raubkopie vom XP.....

--------------------------------------------------------------------------------

und wer hat die nicht???

ich z.B. </font>[/QUOTE]ja aber wahrscheinlich auch nur weils schon dabei war beim Kauf des Rechners ;)

[ 29.02.2004, 14:54: Beitrag editiert von: DJ-CSX ]

DJ Rotterdam
29. February 2004, 14:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:

das sollte man natürlich nicht, weil das Programm dann einfach keine Codecs mehr downloaded.......... ;)

mfg </font>[/QUOTE]Ähm, sorry, aber es schafft einem ja niemand an, ein Häkchen dort zu machen, dass es keine Codecs mehr downloaded, oder? Also ist diese Option ja nicht von Haus aus eingeschalten ;)

Klar gehts ohne Anti-Spy nicht, da es alleine schon nervig ist, dass man nicht ganz normal den blöden MSn Messenger deinstallieren kann und damit gehts eben problemlos smile.gif

SK
29. February 2004, 19:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wie siehts mit dem gigi-remix aus? :confused: </font>[/QUOTE]Ja wasist jetzt damit? :rolleyes:

da Brain
19. March 2004, 19:03
Krank!! das is echt krank!!
Ich hab ma das angschaut und hab an ärgeren lachkrampf kriegt!! :D ~noch immer scheppern tu~
das video is echt flashig!! ~kopliment mach~