PDA

Vollständige Version anzeigen : Fanninger Bergbahnen!

TPK
15. January 2006, 12:48
http://www.fanningbergbahnen.at/

Die schönste Backgroundmusik EVER *ffg*
Also BOXEN AUFDREHN! Jetzt wirds geil ...

attila
15. January 2006, 13:17
supa ^^

gibts nix schöneres smile.gif

Nachtschatten
15. January 2006, 13:30
Da kein "Off"-Button vorhanden, nehm ich an, die wollen nur eine bestimmte Zielgruppe auf ihrer Website (und in ihrem Skigebiet?) haben.

TPK
15. January 2006, 13:35
So schafft man es auch das ein Skigebiet ned überrennt wird *loool* (wegen der musik)

Nightshift
15. January 2006, 14:07
ich glaub die wollen nicht nur eine bestimmte zielgruppe, sondern die wollen ihre kunden ganz vertreiben :D :D

es is schlimm was schlechte werbung machen kann... ;)

lg fuzzi

Ossi
15. January 2006, 15:50
ich muss sagen - ich komme aus der gegend wo der fanningberg ist. das skigebiet ist super, geile pisten, super abfahrten und vor allem schöne tiefschneehänge.

ABER diese Mellow suckt echt :D die hätten sich was anderes einfallen lassen können vom Eventberg ... http://img.club3k.at/emots/nope.gif

@tpk? wie bistn auf die adresse kommen ? willst schiurlaub machen ? +g+

cornoral
15. January 2006, 16:12
Na,

da könnte man ja was geiles draus machen, oder? :D

teejack
15. January 2006, 16:35
eugen - danke nein! :D

DJ_essi
15. January 2006, 17:05
Also, das ist echt die Folter!!

Wenn das Schigebiet echt so super ist, hat man es ja dann gar nicht nötig so "Werbung" zu machen! Wenn ich mich wirklich informieren möchte, geht das über die HP sehr schwer (bzw. ist einfach nicht auszuhalten)! Da hilft nur Sound abdrehen!

Echt schlimm wie manche das iNet vergewaltigen! :D :mad: :D

Stee Wee Bee
15. January 2006, 17:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Da kein "Off"-Button vorhanden, nehm ich an, die wollen nur eine bestimmte Zielgruppe auf ihrer Website (und in ihrem Skigebiet?) haben. </font>[/QUOTE]Links oben ist der gewünschte Stop-Button ;)

TPK
15. January 2006, 17:57
@ Nightscream aka Ossi ... na ah freund hat ma de seitn gezeigt! Wollte die euch ned vorenthalten *ggg*

Also ned ärgern ... hehe

Nachtschatten
15. January 2006, 18:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Links oben ist der gewünschte Stop-Button ;) </font>[/QUOTE]Hehe danke, is aber ziemlich versteckt, wohl Absicht :D

miSS K.T.
15. January 2006, 18:31
hilfe!

*davonlauf* :(

loop-o
15. January 2006, 20:49
LOOL, das ist in irgendeiner weiße schon wieder lustig, da überleg i ma grade noch ob die das ernst meinen...*g*

Ich find die Musik die man aus diversen Ski Hütten hört soooo zum Kotzen... *grrr*

MfG

DJSubsdance
16. January 2006, 09:48
ma so schen

Nachtschatten
16. January 2006, 10:06
Wobei ich dazusagen muss, dass ich mir das ganz sicher lieber anhöre, als so einen ohrenzerstörenden Mist wie Special D., Bang Bros. oder Rob Mayth!!!! tongue.gif tongue.gif

Manche Leute sollten hier vlt. mal leiser treten?!

Stee Wee Bee
16. January 2006, 10:17
*WORD* (dass ich das mal bei einem NS-Post schreibe :D )

TPK
16. January 2006, 11:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Manche Leute sollten hier vlt. mal leiser treten?! </font>[/QUOTE]Fühl mich ned angesprochen smile.gif *gg*