Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Spezielles Suchproblem 90´s !!!

PinkMan
5. May 2004, 03:36
hi leute!

ich suche schon seit jahren leider vergeblich einen bestimmten titel. leider habe ich keine genaue bezeichnung des tracks aber es geht ungefähr so: eine frauenstimme singt:

*räusper* *sing*
the miracle of love.... ah di da di da di da...

sehr spärlich ich weiss. aber ich bin verzweifelt auf der suche danach. es war so ca. in den 90´s und wurde in einer disco hier bei uns sehr oft gespielt.

es ist NICHT eurithmics - the miracle of love und auch ned Intermission, aber auch ein dance-track mit einer frauen vocal.

jegliche suche emule, kazaa, google usw. hat leider kein ergebnis gebracht.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

lg aus tirol

PinkMan

P.S.: mir ist grade eingefallen dass es evtl. memories of love heissen könnte. Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher...

Berni
5. May 2004, 07:47
Bevor jetzt alle über dich herfallen, weise ich dich auf Punkte 6 der Boardregeln hin:

6.) MP3
Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das
downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht.
Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten.

PinkMan
5. May 2004, 08:21
Sagte ich das ich den Track downloaden will? Ich wollte nur wissen wie der Titel heißt wenn des jemand von euch weiß! Des mitn Kazaa, google und eMule war nur a notlösung weil da kann man ja Lieder leichter finden nur aus dem Grund habe ich da nachgesehen und nicht downgeloadet ;o)

MFG Pinky

::.. cross ..::
5. May 2004, 11:51
dummes Geschwätz :mad:

da Brain
5. May 2004, 13:07
kA wie das teil heißt aber da mans wahrscheinlich eh nimma kriegt warum soll mans dann ned downloaden??
-->seh da nicht wirklich einen grund denn der prod. kriegt eh nix weils das teil nimma gibt also download is in meinen augen in diesem fall kein verbrechen;)

effect-dj
5. May 2004, 17:23
auch meine meinung, wenns wirklich nicht mehr aufzutreiben is, bzw. es sich um solch eine rarität handelt, warum sollte man es sich dann nicht "holen" dürfen!

dennoch sollte man die boardregeln beachten!

Arni...
5. May 2004, 20:20
ich weiss ned, i glaub vo Intermission hats des Miracle of love gegebn, weiss owa ned obst des meinst???

(zum auftreibn is alles, bei Flohmärkten und so verkaufens dir manchesmal eh so alte Sampler)

[ 05.05.2004, 21:22: Beitrag editiert von: Arni... ]

PinkMan
5. May 2004, 22:24
Hallo,

1. Ich habe eh schon geschrieben das es das von Intermission NICHT ist!

2. Habe ich einmal gegen die Boarsregeln verstoßen? Ich weiß nicht was die aufregung soll!?! ich trau mich wetten das einige von euch die aLS dj´s arbeiten mehr Raubkopien als gekaufte CD, usw im koffer haben!

3. @ Cross..dummes Geschwätz? würde mich sehr freuen wenn du hier nicht leute in den (_;_) krichen würdest sondern mal zeigst was du als DJ drauf hast und mir den Titel sagen könntest!

Also Leute ich wollte hier keinen Wirbel reinbringen ich suche nur den track schon seit Jahren und hoffe das mir hier jemanden helfen kann!

MFG Pinky

da Brain
6. May 2004, 05:31
@ pinkman.....erm dj's werden gefi..t wenn man sie mit raubkopien erwischt also werden hier und überhaupt wenige dj's mit kazaa arbeiten;)

DJ Rotterdam
6. May 2004, 08:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PinkMan:
ich trau mich wetten das einige von euch die aLS dj´s arbeiten mehr Raubkopien als gekaufte CD, usw im koffer haben!</font>[/QUOTE]Na dann wette mal :D
Ich hab ned mal normale CDs in irgendeinem Koffer, da ich sowieso nur mit Vinyl spiele, also hat sich das Thema eh schon wieder von selbst erledigt ;)
Abgesehen davon, wie es ja bereits schon erwähnt wurde, man kann alles woherbekommen, deshalb versteh ich umsoweniger, dass verschiedene Leute, die ja sonst so gegen MP3 Saugen sind, auf einmal so tolerant werden? Wozu gibt es ebay, oder sonstige Auktionsplattformen? Da bin ich bis jetzt immer noch fündig geworden, egal was es auch sei!
Also wird man sicher nicht dazu gezwungen, sich etwas herunterzuladen :rolleyes:

LJ Martinez
6. May 2004, 10:23
Original erstellt von PinkMan:
Habe ich einmal gegen die Boarsregeln verstoßen? Ich weiß nicht was die aufregung soll!?!

Hmm, also Börni hat dich nur informativ auf den Punkt 6 hingewiesen um Missverständnissen vorzubeugen. Tauschbörsen sind in einem Forum wo viele Musikproduzenten und Deejays anwesend sind, ein ständiges Reizthema und es könnte einigen Leuten sauer aufstoßen, wenn du erwähnst, dass du Tauschbörsen verwendest. Deswegen der Hinweis.

ich trau mich wetten das einige von euch die aLS dj´s arbeiten mehr Raubkopien als gekaufte CD, usw im koffer haben!

Also einen echten Deejay kannst mit so einer Aussage ganz schön beleidigen ;) Es gibt unter Deejays auch einen gewissen Ehrenkodex und wenn den ein DJ ernst nimmt, dann wird er sicher nicht mit Raubkopien spielen.

@ Cross..dummes Geschwätz? würde mich sehr freuen wenn du hier nicht leute in den (_;_) krichen würdest sondern mal zeigst was du als DJ drauf hast und mir den Titel sagen könntest!

Ich bin mir nicht sicher, ob du den Cross so motivieren kannst dir zu helfen ;)

Also Leute ich wollte hier keinen Wirbel reinbringen ich suche nur den track schon seit Jahren und hoffe das mir hier jemanden helfen kann!

Alles klar. Ich werd mich mal umsehen, kenne zwar ziemlich viel aus den 90ern aber dieser Textfetzten sagt mir momentan auch nicht so viel. Vielleicht bekomm ich's noch raus, dann geb ich Bescheid.

PinkMan
6. May 2004, 10:27
Wäre nett von dir!

Alles das ich wollte ist, ob mir wer helfen kann, jetzt habe ich des größte problem da herinnen! des check ich leider ned ganz!

MFG Pinky

LJ Martinez
6. May 2004, 10:49
Könnte vielleicht daran liegen, dass du in einem Deejay-Forum Deejays verdächtigst, mit Raubkopien zu arbeiten. Das wird vielleicht einigen nicht gefallen, denk ich mal. ;)