Vollständige Version anzeigen : I would do anything for love!
teejack
16. January 2006, 15:33
das geilste cola der welt hat endlich auch mal eine geniale werbung! :D
klick mich! (http://den-nis.com/?page_id=737)
[ 16.01.2006, 16:38: Beitrag editiert von: teejack ]
.:: JB ::.
18. January 2006, 17:11
Nanu?
Noch kein Posting hier...
Hat wohl auch keiner lustig gefunden :D
(Sorry, aber das musste sein ;)
plastic
18. January 2006, 17:15
Ich könnt jetzt was dazu sagen, aber dann heißt wieder ich will mich bei jemandem einschleimen, und das will i ned...
Außerdem graust mir vor Mr Pepper, i mag Pepsi.
18. January 2006, 17:18
Dich mag hald keiner mehr (gö :D ) und mich bald auch nicht mehr, wie es aussieht nur weil ich ein bisschen mehr lustig bin als andere :D
aqualoop
18. January 2006, 18:11
und was soll da dran lustig sein?? merkwürdiger humor.. :D
bzw ich kenn auch das cola nicht..noch nie was davon gehört. wo gibts das bitte? tongue.gif
RIWA
18. January 2006, 18:52
naja ich finds auch ned sooooo lustig tongue.gif :D
@aqualoop: du kennst Dr. Pepper nicht *lol* da sist eigentlich eh seh bekannt und sollte in ziemlich jeden supermarkt zu finden sein ;) :D
miSS K.T.
18. January 2006, 19:06
naja, i hab auch überhaupt ned gelacht dabei... ned mal gegrinst, aber dafür kann ich ab und zu über andere sachen lachen, die ganz normal sind :D
@ mine
geh, wegn so an kleinen "verhau" wird dich jetz schon keiner hassen.... das wär ja lächerlich.
außerdem is das scho lang ausdiskutiert, denke ich smile.gif
DJ Moreno
18. January 2006, 19:36
Hoppla - mal wieder nicht ausgeloggt.
[ 18.01.2006, 20:38: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
Disco-Store, Gue
18. January 2006, 19:37
lieber kaffejoe!
vielleicht solltest du den werbespot erklären,
ich hab leider die zeit nicht dazu.
-------------------------------------------
die werbeidee wird schon sehr oft in dieser art und weise verwendet, ist aber noch immer ein hammer (wie ich finde).
lg gue
Daniel Heatcliff
18. January 2006, 19:38
ähm, und was soll da dran jetzt lustig sein? :rolleyes:
18. January 2006, 19:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
@ mine
geh, wegn so an kleinen "verhau" wird dich jetz schon keiner hassen.... das wär ja lächerlich.
außerdem is das scho lang ausdiskutiert, denke ich smile.gif </font>[/QUOTE]Stimmt ;)
Das mit dem hassen war ja außerdem nicht ernst gemeint. *g*
miSS K.T.
18. January 2006, 19:46
*gg* aso na dann.. dachte du bist da jetz echt voll angrührt wegn dem schas :(
na dann passts....
zum spot:
also i glaub ned das es notwendig is den zu erklären??! verstehn wirds ja eh jeder, aber soooo zum weglachen is das halt nicht. vielleicht schmunzelt man ein bisschen drüber...
aber das is halt so eine typische "DAS produkt geb ich nicht mehr her"-werbung... ;)
18. January 2006, 19:52
Wegen sowas bin ich nicht angerührt - erstaunt triffts eher smile.gif
Manche können hald nicht normal kommunizieren. ;)
teejack
18. January 2006, 22:24
ach, suess!
manche leute hier sind im kopf wohl juenger als ich dachte..
naja, ich habs wenigstens nicht noetig ueber die krankheiten anderer herzuziehen! :D
@plastic
hast mich wohl falsch verstanden, aber mei - shit happens
@mine
wenn du es nicht lassen kannst, hab oft genug mit leuten zu tun, die immer das letzte wort haben muessen.
keine ahnung warum ihr euch jetzt gegen mich verbuendet - ich boeser, boeser mod.... :D
ist mir doch scheissegal ob euch das video hier gefaellt. ich habs zumindest nicht noetig mich mit dem leid anderer leute aufzugeilen...
vielleicht denkt ihr mal drueber nach! wenn nicht, trink ich jetzt noch ein weizen auf meine helden!
oans, zwoa, drei - gsoffa!
das war die teejack live-schaltung direkt aus dem hofbraeuhaus in muenchen!
gute nacht :D
[ 19.01.2006, 09:18: Beitrag editiert von: teejack ]
Nachtschatten
18. January 2006, 23:01
Hehe, cooler Kommentar, teejack ;)
Zum Thema: Der Werbespot gefällt mir jetzt auch nicht so; Pepper Cola hab ich noch nie getrunken, werd ich wahrscheinlich auch nie, da ich schlichtweg kein Cola mehr trinke.
aqualoop
19. January 2006, 00:19
ja so ganz nebenbei hab ich zum erwähnen vergessen...cola enthält viel zucker, dieser erstens karies entstehen lässt, zweitens fettleibigkeit, was in weiterer folge zu diabetes mellitus typ II führen kann, was wiederum zu durchblutungsstörungen in den beinen führt sowie das augenlicht langsam aber sicher zerstört, was in weiterer folge dazu führt, das man nicht mehr in der lage ist, sich so ein cola zu kaufen, da dieses jedoch so gut schmeckt und somit für die seelische verfassung von großer bedeutung ist, wird man ohne zufuhr dieses getränkes nach kurzer zeit in depressionen verfallen...die folge: der tod!! kurz gesagt, man wird einsam und alleine sterben! noch irgendwelche fragen?? :D
Sunny Dj
19. January 2006, 05:20
Oscar Verleihung: für den dramatischten Post des Jahres!
(der Text wird musikalisch untermahlt mit SAMUEL BARBER - Adiago For Strings)
And the winner is:
AQUALOOP mit THE DAY AFTER COLA!
:D
19. January 2006, 13:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
@mine
wenn du es nicht lassen kannst, hab oft genug mit leuten zu tun, die immer das letzte wort haben muessen.
keine ahnung warum ihr euch jetzt gegen mich verbuendet - ich boeser, boeser mod.... :D
</font>[/QUOTE]Wieso lassen?
Ich darf genauso meine Meinung über ein Posting von dir verlieren - also was ist?
Verbündet hat sich keiner - ich denke es hat jeder seine eigene Meinung.
Und jetzt aus mit dem Kindergarten da. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.