Vollständige Version anzeigen : Witz des Tages!
ceekey
17. July 2001, 12:47
Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn:
Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
Er: "Ich will ein scheiss Konto eröffnen."
Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!"
Er: "Was gibt`s da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!"
Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!"
Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich will nur ein stinkendes scheiss Konto eröffnen!"
Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..." und rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipstrager tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"
Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab` 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!"
Manager:* "Aha und diese Schlampe hier macht Ihnen Schwierigkeiten..."
----
Was macht man nicht alles für Geld.....
:eek:
Schurti
17. July 2001, 13:04
:D :D tief aber gut :D :D
ceekey
17. July 2001, 13:08
Solange er nicht unter die Gürtellinie geht...aber das kommt noch :D
djinferno
17. July 2001, 13:13
ganz schön heftige ausdrücke drin was?
Schurti
17. July 2001, 13:14
Stimmt! aber nicht schlecht!
LJ.Verena
17. July 2001, 13:15
echt net schlecht ! :D
ceekey
17. July 2001, 13:22
Ist ja nur der Witz des Tages....oweowe :rolleyes:
di_ana82
17. July 2001, 13:23
Jo, ned schlecht... aber da hätt ich auch noch was zu bieten:
In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär.
Der hat sauoft sauschlechte Laune gehabt (weil er zu wenig Sex
hatte).
Und immer, wenn der große, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte,
jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen.
Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen in seine fetten Finger bekam, dann gabs richtig dick aufs Maul.
Jedesmal.
Als der große, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte und
hinter dem Hasen (dem kleinen süßen, aber cleveren) herjagte, begab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.
"Ihr habt jetzt sofort drei Wünsche frei", rief er und deutete auf den großen, dicken Bären "Du fängst an!"
Der große, dicke Bär musste nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in unserem Wald, außer mir, weiblich
sind."
Es dud en riesen Schlach und alle Bären sind weiblich. Dann darf sich der Hase was wünschen: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tuts net so weh, wenn ich was aufs Maul krieg." Es dud en Schlach un
er hat einen Motorradhelm. Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe:
"Ich wünsche mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind."
Schlach, alle weiblich. Der Hase: "Ich wünsch mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar net mehr." Es dud en riesen Schlach und
er hat eine Yamaha YZF-R1. Der Bär denkt währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich sind." Es gibt en Rundumschlach und alle Bären auf der
Welt sind weiblich. "Willst du noch ein paar Stiefel fürs Motorradfahren?", fragte der Frosch den Hasen. Der kleine, süße, aber clevere Hase antwortete: "Ne.... Ich wünsch mir, dass der Bär schwul ist.", setzt seinen Helm auf und fährt von dannen...
greetz :D
LJ.Verena
17. July 2001, 13:29
der ist genial ! :D :D
djinferno
17. July 2001, 13:37
der is voll genial! :eek:
DJ TAOH
17. July 2001, 13:47
Echt geil!!! :eek: :D :D :eek:
ceekey
17. July 2001, 13:49
Dalla: Sorry, aber hättest du ein paar Zeilen weiter runter geschazut hättest du gesehen das ich das schon gepostet hab-unter: Der Bär und der Hase!
:mad:
Ich nehme dir das aber nicht übel ;)
Ich war nur eben :eek:
Aber jetzt ist alles wieder ;)
Ich hätte ja auch tongue.gif sein können und dir ne blöde :confused: stellen können und du wärst wahrscheinlich :mad: auf mich- aber es ist ja alles nur :D
Schurti
17. July 2001, 14:06
So viele smileys in einem bericht! giel ist der witz!
di_ana82
17. July 2001, 20:24
*ups*... sorry @ ceekey, das hab ich nicht ganz mitgekriegt. Ich schau nicht so oft in die Funny Links-section & bin somit auch nicht immer am neuesten Stand bzw. alles lesen tu ich auch nicht immer...
greetz :D ... & ned :mad: sein ... :rolleyes:
DJ Rotterdam
17. July 2001, 20:30
@dalla
Auch wenn die ganze Welt sauer auf dich wäre, würde mein Herz trotzdem weiterhin für dich schlagen smile.gif http://members.tripod.de/dasgifarchiv/liebe/liebe4.gif
ceekey
17. July 2001, 21:14
Alles ;)
War ja nicht :mad: gemeint
Schurti
17. July 2001, 21:17
@ rotti: ich hab mal ne frage: bist du solo?!? :D
DJ Rotterdam
17. July 2001, 21:31
Schurti, du bist aber nicht zufällig http://www.quatschcomedyclub.de/images/formate/quatsch/qcc_home_teaserbild.jpg oder? :D
Schurti
17. July 2001, 21:46
Ne, ich bin ganz anders *ätschbätsch*
DJ Rotterdam
17. July 2001, 21:50
Na weilst mich gerade fragtest, ob ich solo wäre.
Nicht daß du jetzt unsere virtuelle Freundschaft irgendwie überbewertet hast, oder so :D
DJane Lucy
17. July 2001, 21:50
Gräbst du jetzt schon den Rotti an???
Du brichst mir das Herz!! http://www.mpz.co.uk/cwm/contrib/sarge/BrokenHeart_anim.gif
[ 17.07.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]
Schurti
17. July 2001, 22:13
@ ROTTI: habe schon gepostet, dass ein bisschen "bi" nie schaden kann, aber wenn meine maus da ist, geht das nicht!
@ Maus: Würde ich nie!
DJ Rotterdam
17. July 2001, 23:36
@Lucy
Warum hast du dein hübsches Foto von deinem Profil weggenommen? :(
Auf deiner HP sieht man ja leider auch keines :(
DJane Lucy
18. July 2001, 12:05
Mir ist im Moment noch mehr nach segeln zumute :D *zurück will*
Mal schauen, vielleicht geht das Logbuch online, dann kommen da auch ganz viele Fotos von der Freizeit dazu. Aber Foto kommt bestimmt bald wieder, keine Sorge ;)
Solang ich nicht wieder als Miss Piggy bezeichnet werde.... :rolleyes:
Schurti
18. July 2001, 12:57
AKTFOTOS, AKTFOTOS *mitsing*
DJ Rotterdam
18. July 2001, 13:18
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJane Lucy:
Solang ich nicht wieder als Miss Piggy bezeichnet werde.... :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>
Wer sagt denn so nen Sch**ss?
Schurti
18. July 2001, 15:16
@ Rotti: ich war es nicht!! Nicht mal als sie mich mit KO - Spray beim Redoreiten besprüht hat, dass ich nicht so schweissle :D :D :D
ceekey
18. July 2001, 15:36
JoJo...das sagen Sie doch alle-zuerst den großen Held spielen und dann..... :D
Schurti
18. July 2001, 15:38
Warste ja ned dabei, ich sage nichts ohne meinen anwalt!
ceekey
18. July 2001, 15:50
Treffen sich 2 und 1er kommt nicht.....dein Anwalt!
cocooner
18. July 2001, 17:01
ich kenn noch ne guten witz!
ich kenne väth persönlich!
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
di_ana82
18. July 2001, 17:55
@ Hosenträger: was soll das in deiner Siganturzeile?? Wann hab ich jemals behauptet, dass du stinkst? Mir ist das herzlichst egal, wie du riechst ;) ... ich nehm dich übrigens beim Wort: wir treffen uns in Salzburg. Nenn mir Ort, Zeit & Datum, dann kannst mich ja vom Gegenteil meiner imaginären Behauptung überzeugen tongue.gif ... natürlich nur, sofern dir der Weg von D nach Sbg ned zu weit ist :rolleyes:
ceekey
18. July 2001, 18:10
Vielleicht wird ja noch was zwischen euch beiden....wer weiß?!?
cocooner
18. July 2001, 18:15
ehm dalla....wie alle was ich als signatur habe, ist das jediglich ein zitat von usern dieses forums...hier handelt es sich glaube um schurti der das zu dir meinte...ich würd nie so ein mist behaupten, das is wahrlich net mein niveau!!
gruß & kuß
hosenträger tongue.gif tongue.gif
di_ana82
18. July 2001, 20:01
Ich glaub, da haste dich getäuscht... könnt mich nicht erinnern, dass der Schurti das jemals zu MIR gesagt (geschrieben ist in diesem Falle wohl besser) hat... kann schon sein, aber wie gesagt ist mir so ein posting nicht in Erinnerung. Vielleicht hast dich ja auch getäuscht. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, wennst den link zu dem thread postest, von dem du diese Aussage herauskopiert hast tongue.gif
Dass du dich nie auf so ein Niveau herablassen würdest, ist mir klar & allseits bekannt. Drum wunderts mich ja umso mehr, dass du diese mir nicht in Erinnerung befindliche Aussage unter deinem Namen postest. Wie gesagt: kannst mich aber gern von der Richtigkeit deiner Aussage überzeugen ;)
@ ceekey: Tagträumer, was :rolleyes: ?!
Und noch was in eigener Sache: @ Hosenträger: sag mal, was hältst du eigentlich von Joy Kitikonti's "Joyenergizer"?
adios y besos :rolleyes: tongue.gif
STOP!! Um was gehts, habe durch das 4 h strebern keinen überblcik!! bitte erklären, weil ich da auch vorkomme!
cocooner
18. July 2001, 20:31
ehm dalla, ich weiß leider net mehr wo ich es her habe..kann sein das war bei schurti vs spwan...hab aber echt keine lust das zu suchen...frag einfach mal den nicht stinkenden schurti wo er das geschrieben hat wenn er das noch weis...
@ littel shortie
wir waren alle mal newbies und mussten uns alles durchlesen um hier ne raffung zu bekommen...also streng dich mal an hosenscheißer und arbeitet dich hoch tongue.gif oder du fängst ne kommerzdiskussion an und sagt das gigi nix kann ( ob dass stimmt oder net - no comment von mir *G* ) ...denn dann hasste blad jeden menge posting
ceekey
18. July 2001, 20:47
@ Dalla: Wie kommst jetzt auf Tagträumer... :confused:
Ich wüßte nicht was es damit zu tun hat.
Vielleicht wird ja wirklich was zw. euch beiden wenn ihr euch mal sehen solltet-maybe?
di_ana82
18. July 2001, 21:05
@ Hosenträger: sorry, aber in dem gesamten thread "Schurti vs. Spawn" befindet sich kein einziges mal irgendeine Äußerung der Art, wie du sie in deiner Signatur drin hast... geschweige denn irgendwo im restlichen Forum ;) ... das Deutsch passt im Übrigen auch nicht ganz zu Schurti's Stil... aber is egal. Lassen wir dieses leidige Thema. Und von mir aus lass auch deine Signatur. Mich störts nicht, bloß wärs mal wieder fein, wenn hier die Musik wieder etwas mehr zum Hauptthema werden würd...
@ ceekey: das mit dem "Tagträumer" hab ich insofern gemeint, da ich mich mit fast 100%iger Garantie sagen trau, dass Hosenträger & ich uns niemals in diesem Leben über den Weg laufen werden, geschweige denn, dass jemals "was aus uns werden könnt"... und das mit dem Treffen war nicht ernstgemeint. Sollte nur eine Art "Herausforderung" sein, mich vom Gegenteil der Aussage in Hosenträgers Signaturzeile zu überzeugen, bevor ich erfahren hab, dass das Schurti angeblich (!?) mal zu mir gesagt hat & nicht vom Hosenträger selbst angenommen wurde... seis dahingestellt :rolleyes:
cocooner
18. July 2001, 21:10
also ne dann frag halt mal den schurti...wenn der das war...ich denk mal der war das weil der immer alle mit großen buchstaben anredet..ansonsten weiß ich es auch net ich habs hier im forum gelesen und kopiert...mehr war net..vielleicht hat es der jenige auch wieder gelöscht...wie gesagt von mir is der mist net, ich zitiere nur andere user....falls du darauf raus willst das ich das geschrieben habe...*lach*....ich weiß ja net, du musst das ja wissen ob du mal zu einem meinstest der stinkt..ich bin mir fast sicher das das von deiner seite mal kam und ich das mal gelesen haben irgendwo.... :confused:
di_ana82
18. July 2001, 21:23
Wie gesagt: mir ists herzlichst egal, woher du das hast. Obs jetzt von dem ist, oder von dem, oder obs derjenige gelöscht hat oder... was weiß ich!? Ich reg mich auch nicht drüber auf, nur EINES kann ich dir mit Sicherheit sagen: egal, welche Meinung oder welches Bild du von mir hast: ICH bin in Hinsicht auf meine Äußerungen in diesem Forum hier nicht anders als du: auf so ein Niveau, dass ich behaupten würd, jemand stinkt, lass ich mich mit Garantie auch nicht herab tongue.gif ... an eine derartige Äußerung meinerseits würd ich mich außerdem erinnern... aber ich hab eh schon in meinem letzten posting geschrieben: lass deine Signatur ruhig stehen, ich hab kein Problem damit.
di_ana82
18. July 2001, 21:28
... im Übrigen find ich diese Diskussion hier sinnlos - auch wenn ich damit angefangen hab. Ich wollt nur eine Antwort von wem du diese Äußerung hast & nicht die Annahme/Unterstellung, dass ich sowas je geschrieben hab (und das hab ich nicht).
[ 18.07.2001: Beitrag editiert von: dalla ]
cocooner
18. July 2001, 21:48
tja dalla, ich hab ja auch net gesagt das du es 100 % warst, mir kams nur so vor...und in einem deiner letzteren postings kam es für mich so durch , dass dieses schwachsinnige zizat von mir sei...tztztz.....wie gesagt ich zitiere nur andere forumuser....ich find mal sollte auch mal ne section auf machen mit dem größten blödsinn der hier gepostet wird...wobei *überlg*....das würde ins unermessliche gehen....da müsste man ja fast das ganze forum reinkopiern *lach* ...
..nun gut ich hoffe damit wäre alles geklärt...wenn nicht. dann nicht....ich sehe meine singaturen unter dem motto " kein applaus für scheiße" !!
schönen guten abend
di_ana82
18. July 2001, 21:58
Wie ich es gemeint hab & wie du es auffasst sind zwei paar Schuhe. Nun gut, für mich ist die Sache auch geklärt. Ich weiß genug. Ob dieser Schwachsinn nun von dir stammt oder nicht kann & will ich nicht beurteilen. Unterstellen tu ich dir jedenfalls nichts. Nur soviel sei gesagt: von mir stammt derartiges mit Garantie nicht. Aber wie gesagt: Ende der Diskussion. Ist ohnehin für die Katz. "Kein Applaus für Scheiße" hat übrigens was... muss ich mir merken. So könnte man doch die von dir vorgeschlagene neue Sektion nennen :rolleyes:?! Bis zu einem gewissen Grad muss ich dir wieder recht geben: wenn man alle off-topics usw. zusammenlegen würd, würde das schon ziemlich viel werden... naja, ist ja jetzt egal.
greetz & schönen Abend noch :D
Schurti
18. July 2001, 22:06
Also, ich war grad unter little schurti drin, also mein brother kann nix dafür!
ceekey
18. July 2001, 22:57
Wenn das nun alles geklärt ist-ist ja gut...
@ dalla: kannst ziemlich ausführlich werden.
Glaubst du wirklich das ich das auch alles ernst meinte was ich hier gepostet hab...
:rolleyes:
@all: Ich hoffe es geht weiter mit Fun und nicht soviel Diskussionen über soviel unwichtiges ;)
di_ana82
18. July 2001, 23:16
Kann ich schmecken, was du wie meinst :rolleyes:?
Ausführlich werden - stimmt - das kann ich...
DJ Rotterdam
18. July 2001, 23:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Ausführlich werden - stimmt - das kann ich...
<HR></BLOCKQUOTE>
Das kann ich auch bezeugen :D
di_ana82
19. July 2001, 00:13
... nicht nur du, mein Lieber, nicht nur du... :rolleyes:
DJ Rotterdam
19. July 2001, 00:29
mein Lieber<HR></BLOCKQUOTE>
Bin ich das wirklich für dich?*fg*
Wir können uns natürlich mal treffen und was trinken gehn(so wie wirs vorhatten), aber ich würde immer mit meinen Gedanken und meinem Herzen bei Verena sein, nur daß du dies weißt, gell? smile.gif
di_ana82
19. July 2001, 11:23
Naja, eigentlich ist das ja nur so eine Redewendung... ob du "mein Lieber" sein könntest oder nicht, kann ich nicht beurteilen... dafür kenn ich dich zu wenig ;) ... bleib ruhig bei deiner Verena - das hat schon seine Richtigkeit so ;)
DJ Rotterdam
19. July 2001, 11:25
bleib ruhig bei deiner Verena - das hat schon seine Richtigkeit so ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen smile.gif
LJ.Verena
19. July 2001, 11:39
und ich hab da wohl gar nichts mehr mitzureden :D :D
DJ Rotterdam
19. July 2001, 11:41
Natürlich mein herzallerliebster Schatz smile.gif
Aber du wirst doch kaum an dalla's Meinung zweifeln, oder?*g*
DJane Lucy
19. July 2001, 11:41
@ dalla:
Ich tu es äußerst ungern wie jeder weiß tongue.gif aber der Hosenschei...sorry! Hosenträger hat Recht! Das stammt vom Schurti. In irgendeinem Topic hast du geschrieben Eigenlob stinkt weil er sich mal wieder selbst beweihräuchert hat und dann hat er das als Antwort geschreibselt. Eigentor (fürs Schurtl :D)
Übrigens war der es (Hosenträger) der mich als Miss Piggy bezeichnet hat*petz*
Aber da weiß man ja von wem es kommt... ;)
LJ.Verena
19. July 2001, 11:42
wieso jetzt an dallas meinung ?? :confused:
DJ Rotterdam
19. July 2001, 11:46
Na weil sie ja gemeint hat, daß es schon seine Richtigkeit hat, wenn ich bei meiner ;) Verena bleibe!
Also wenn sie es schon gut findet, dann solltest vielleicht mal ein bisschen drüber nachdenken :D
LJ.Verena
19. July 2001, 11:57
alles klar .- werd ich machen :D
DJ Rotterdam
19. July 2001, 12:00
Du bist die erste Frau die mal einen Rat von mir befolgt smile.gif
Sags bitte gleich, was mit dir nicht stimmt :D
LJ.Verena
19. July 2001, 12:02
also , was soll den nicht stimmen
bei mir ist alles ok !! redface.gif :D
DJ Rotterdam
19. July 2001, 12:04
Dann bist du wirklich von natur aus so lieb?
Ich glaub mein Kopf platzt http://voll.dynamisch.de/gifarchiv/koerperteile/head13.gif
LJ.Verena
19. July 2001, 12:16
ah ich kann auch schlecht drauf sein !
Jeder hat so seine launen ! :D
ceekey
19. July 2001, 12:27
Du meinst wohl deine Lauen zwschen deinen Monaten...ist doch immer so bei Frauen! :rolleyes:
DJ Rotterdam
19. July 2001, 12:28
Ja sicher, aber du bist eben ne ganz liebe http://members.tripod.de/dasgifarchiv/comic/diddl25.gif :D
DJ Rotterdam
19. July 2001, 12:29
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ceekey:
Du meinst wohl deine Lauen zwschen deinen Monaten...ist doch immer so bei Frauen! :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>
Nicht immer, wenn man(n) weiß, wie man genau an diesen Tagen mit den Frauen umgehen muß und sie gerade an diesen besagten Tagen liebevoll verwöhnt, dann dürfte es keine Probleme geben smile.gif
LJ.Verena
19. July 2001, 12:31
... und wieder mal mit Bild :D
na , aber jetzt mal im Ernst - brauchst mich nicht immer so loben
bin genauso ein Mensch wie jeder andere auch !!!!!!!!!!!!
ceekey
19. July 2001, 12:31
Hast du irgendwas eingenommen Rotti :confused:
DJ Rotterdam
19. July 2001, 12:33
Hast du irgendwas eingenommen Rotti :confused:<HR></BLOCKQUOTE>
Nein ich glaub aber eher du, sonst würdest nicht solch einen dekonstruktiven Beitrag posten! :mad:
DJ Rotterdam
19. July 2001, 12:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LJ.Verena:
bin genauso ein Mensch wie jeder andere auch !!!!!!!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>
Na eben nicht und das macht dich für mich auch zu was ganz Besonderem!
ceekey
19. July 2001, 12:36
ht aufregen-das schadet nur deinen Nerven....
...ich meinte nur, das man Frauen die ihre Tage haben, lieber in ruhe lassen sollte-so meine Erfahrungen!
LJ.Verena
19. July 2001, 12:37
nein, das stimmt nicht !!! redface.gif
aber das diskutieren wir mal im ICQ
das gehört nicht ins Dancecharts- Forum - kann mir gut vorstellen das die Lobeshymnen den anderen schon auf die Nerven gehen !!!! :(
DJ Rotterdam
19. July 2001, 12:43
...ich meinte nur, das man Frauen die ihre Tage haben, lieber in ruhe lassen sollte-so meine Erfahrungen!<HR></BLOCKQUOTE>
Dann machst wohl was falsch smile.gif
DJ Rotterdam
19. July 2001, 12:45
kann mir gut vorstellen das die Lobeshymnen den anderen schon auf die Nerven gehen !!!! :(<HR></BLOCKQUOTE>
Welche Lobeshymnen denn bitte?
Darf ich nicht mal mehr schreiben was ich denke bzw. fühle?
Okay wenn du dies so möchtest, dann werde ich ab jetzt gar nix mehr schreiben!
Tschüß :(
[ 19.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
LJ.Verena
19. July 2001, 12:46
@ceekey: das hat doch nichts damit zu tun !
ich kann auch ohne das ich meine Tage habe , mal schlecht drauf sein ,oder ? redface.gif
DJane Lucy
19. July 2001, 12:47
Das erinnert mich an ne Diskussion beim Segeln... :D Da haben wir Frauen auch darüber gequatscht. Und die Kerls kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, weil sie bisher noch nie kapiert haben was Sache war...*lol*
Geht die Süßholzraspelei eigentlich weiter?? :D
ceekey
19. July 2001, 12:48
Sicher-war ja nur ne Bemerkung....ich glaub ich schreib lieber wieder ein Witz!
LJ.Verena
19. July 2001, 12:52
@ceekey: ich glaub das wär wenigstens was aufmunterndes
@lucy: *gg* jaja die Männer
welche Süßholzraspelei ?? ;)
DJ Rotterdam
19. July 2001, 12:56
jaja die Männer<HR></BLOCKQUOTE>
di_ana82
19. July 2001, 19:24
@ Lucy: ach das war das... alles klar ;) ... gut, dann hat das aber der Schurti ein bisserl SEHR falsch aufgefasst. Ich meinte ja, dass Eigenlob stinkt... nicht er... tongue.gif ... Männer :rolleyes: ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.