Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bist du verrückt???

DJShockWaveStyler
1. April 2003, 13:13
Grüß euch!

Hier auf den Link (http://www.gasi.ch/verruecktheitstest.html) klicken und rausfinden ob man verrückt ist... Viel Spaß... :D :D

Dj ShockWaveStyler

N-Forcer
1. April 2003, 15:05
des kenn i!!! des i geil!!! da is glaub i jeder verrückt!!! :D :D :D :D
Supa gmacht find i!

Da_Bob_E
1. April 2003, 16:45
dingdingding....rrrrrooooooommmmomomom....rimmmbra mmm...............NA DES PACK I NED. DA WIRST JA DEPAT. :eek:

Echt Genial.......hatte meine lautsprecher zu laut......meine Nachbarn denken jetzt sicher das i ned ganz dicht bin. :rolleyes:

Echt lässig

Greetz
Bobby

Kobold131
1. April 2003, 19:23
I glaub i hab schon in den ersten 2 Sekunden zum Lachen begonnen :D :D . DAs witzige ist aber dann is net mehr lustig! Je länger man des anhört, desto mehr kommt man drauf, dass ma wirklich gstört is und über sowas lachen kann :confused:

Stee Wee Bee
1. April 2003, 20:09
kurze Überlegung meinerseits zum Thema:
http://steeweebee.elbone.net/audio/ringdingding.mp3

martinwechselberger
1. April 2003, 20:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
http://steeweebee.elbone.net/audio/ringdingding.mp3</font>[/QUOTE]WOW ist das geil Stevie :D :D !!
Deine nächste Single??? ;) :D :D

Seimon
1. April 2003, 20:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
http://steeweebee.elbone.net/audio/ringdingding.mp3</font>[/QUOTE]++++++

einfach nur genial!! :D :D

Indurro
1. April 2003, 21:04
LOL, das is ja geil....

da hätt ich auch eine "kurze Überlegung" ;)

http://slutlickers.elbone.net/misc/ringding_indurro.mp3

martinwechselberger
1. April 2003, 21:12
Respect Indurro!!!

Bringts eine Vinyl raus mit euren (SteeWeeBee und Indurro) RMX, ich hab so irgendwie das Gefühl dass die Scheibe ziemlich gut ankommen würde ;) .

Des zwischen 2 und 4 Uhr auflegen (Stimmung am geilsten) und die Post geht ab 1000Prozentig !!!

Stee Wee Bee
1. April 2003, 22:04
Gut, Indurro hat das natürlich getoppt.
Ich habe ja nur das Playback einer meiner aktuellen Produktionen (Remix für Moreno:"What I Hate") hergenommen, die Vocals ans Tempo angepasst und drübergelegt. Das alles im Laptop mit Kopfhörern.
Aber Indurro's Mix hat was Interessantes an sich. Ich hoffe, die rechte sind frei, dann könnte man echt was draus machen. Ich denke da an Highlights wie den Hampster-Dance oder so.

Indurro
1. April 2003, 22:07
Ich hab das auch mit Kopfhörer gemacht, und bloß einige Samples von einem bestehenden (noch nicht veröffentlichten Remix) hergenommen. Aber so öfter ich mir das anhöre ..... desto besser gefällts mir.

Wie schauts aus ... spring ma über unseren Schatten und riskieren sowas? Ich glaub von den Rechten her gibts da sicher keine Probleme.
Nur mal so ne spontane Idee...
In Vergangenheit wurde ja schon oft genug bewiesen dass man es mit solchen Ideen recht weit bringen kann. ;)

danceallday
1. April 2003, 22:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Da_Bob_E:
dingdingding....rrrrrooooooommmmomomom....rimmmbra mmm...............NA DES PACK I NED. DA WIRST JA DEPAT. :eek:

Echt Genial.......hatte meine lautsprecher zu laut......meine Nachbarn denken jetzt sicher das i ned ganz dicht bin. :rolleyes:

Echt lässig

Greetz
Bobby</font>[/QUOTE]stimmt, hab aber nicht wirklich drüber lachen müssen, **vielleicht lächeln**, trotzdem, es is geil, echt super :cool: ;) :D :eek:

Stee Wee Bee
1. April 2003, 22:33
You, da bin ich dabei. Zu velieren gibt's eh nix mehr heutzutage.
Ich überlege nur, ob man als Hauptmix nicht etwas völlig abgehobenes machen sollte. So á la DJ Spud, Strump Dump, oder ähnliches.
Weil, wenn schon irre, dann total.

Naja, mache die nächsten zwei Tage noch die Lala vom Nick fertig und stürze mich dann auf die Gschicht.

Indurro
1. April 2003, 22:37
Hehe...
Weißt du.. da streubt man sich jahrelang dagegen, "billige" Musik a là Covers zu produzieren bzw. mit Dance-Tracks hat man eh keine Chance .... mit "nicht kommerzieller Musik" noch viel weniger ..
Ich denk das wäre einen Versuch wert, wie gesagt oft hat man durch die simplesten Ideen am meisten Erfolg.

Näheres klären wir aber am besten per Telefon oder email. Ich wär auf jeden Fall dabei.

danü
2. April 2003, 09:13
wär mal echt ein genialer track smile.gif
kommt sicher gut smile.gif

Kobold131
2. April 2003, 13:42
@ Indurro wennst dein Mix noch a bisl ausbaust dann wärs echt a Traum! Endlich mal gscheite Musik und net immer der Kommerz-Dreck! :D :D

Moosi
2. April 2003, 15:18
Jetzt weiß ich wieder wieso ich Indurro fan bin http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=311

[ 02-04-2003, 16:26: Beitrag editiert von: mòósi ]

Da_Bob_E
2. April 2003, 16:57
Sehr Coole Idee !!!!!!

Hören sich beide ziemlich toll an.
Denke das werde ich auch ausprobieren. ;)

Und den versuch als Track rauszubringen is echt Crazy :eek: :eek:
Also können wir davon ausgehen das wir in nächster zeit noch was zum hören bekommen.

Greetz
Bobby

danü
3. April 2003, 10:41
jo machts was draus http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/musik/musik016.gif freu mich schon...

Sabsiii
3. April 2003, 13:24
hört sich wirklich nicht schlecht an. mit sowas lässt sich millionen scheffeln *lol*
kommt ja regelmäßig vor in den charts *gg*

also ich würd's wagen - hat ja was gutes an sich! ++

NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. April 2003, 13:47
wenn indurro oder da stee wee millionen scheffeln und die cd die meistverkaufteste in europa wird ever, kauft mir dann wer einen mercedes? biddde smile.gif
:D

Mfg

Stee Wee Bee
3. April 2003, 14:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
wenn indurro oder da stee wee millionen scheffeln und die cd die meistverkaufteste in europa wird ever, kauft mir dann wer einen mercedes? biddde smile.gif

Mfg</font>[/QUOTE]Bitteschön !!!

http://home.pages.at/joespage/tunesien/wrack.jpg

NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. April 2003, 14:52
*lol*
naja ich dachte mehr an ein neueres, noch fahrbares modell aus diesem jahrtausend! *ganz lieb schau*

DJ Rotterdam
3. April 2003, 15:36
kauft mir dann wer einen mercedes? biddde smile.gif </font>[/QUOTE]http://members.liwest.at/dj_rotterdam/auto.jpg

NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. April 2003, 17:03
*lol*
naja ein versuch wars wert! *g*
und du stee wee? willst du mir nicht einen benz spenden?

danü
3. April 2003, 17:17
@schokolade
anspruchsvoll samma e ned oder? *GG*

i wär scho mit an klan audi tt zufriedn *lol*

NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. April 2003, 18:01
http://www.dhpmoto.com/Trips/Monaco/Monaco-Grand%20Prix/Mercedes%20GTR%203.jpg

also mit dem auto wäre ich zufrieden! ein traum! ein sehr schneller traum! *g*
damit häng ich alle vws ab und fast alle bmws! *g*

[ 03-04-2003, 19:02: Beitrag editiert von: Schokolade ]

danü
3. April 2003, 18:15
nimmst mi do owa schon amal mit schoko gell? G*

NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. April 2003, 18:58
geht ned! is ein einsitzer *g*
das auto wäre prima! wenn ich den ganzen auto-tune-prolos zeigen kann das ihr cooler getunter zum wegschmeißen is *g*
des teil hängt jeden tiefergelegten vw oder opel ab wie nix! wenn der golf scho in der 4. is, is der gtr erst in de ersten! *lol*
*träum*
also wer kauft mir das teil?
Kostenpunkt um die 900 000€!!!

martinwechselberger
3. April 2003, 19:38
wenn ich den ganzen auto-tune-prolos zeigen kann das ihr cooler getunter zum wegschmeißen is *g*
des teil hängt jeden tiefergelegten vw oder opel ab wie nix! wenn der golf scho in der 4. is, is der gtr erst in de ersten! </font>[/QUOTE]Wär ich auch sehr stolz drauf wenn ich so blöd sein muss einen Merc GTR um 900000€ zu kaufen nur um die GTI Prolos beeindrucken zu können.

Irgendwas ist falsch mit dir:
1) scheisst di vor Leuten in der Disco an wo dich jeder "zusammenschlagen" will und
2) dann willst es diesen "Prolos" die ein getuntes Auto fahren damit heim zahlen indem du mit einem GTR vorfährst. *BitteTräumWeiter* *So an Mercedes wirst dir nie leisten können*
Wahrscheinlich hast nicht mal den Führerschein!!! redface.gif

PS: Wenn schon geigen willst dann bitte wenigstens mit einem alltagstauglichen Auto (BMW M3 GTR *fg*)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. April 2003, 20:05
was heißt da nicht leisten? na klar!
ne ich hab nix gegen getunte autos! aber dezent! wirklich dezent! wie zb der RUF Porsche. die sind ganz dezent! und die sind auch wirklich ganz schön! aja gegen den m3 hab ich auch nix! smile.gif
nur gegen honda prelude, wo hinten pit bull drauf steht! die mag ich ned! ;)

Mfg

Edit: alltagstauglich? die neue amg e klasse. die hat 1000Nm. was für ein auto! smile.gif

[ 03-04-2003, 21:07: Beitrag editiert von: Schokolade ]

martinwechselberger
3. April 2003, 20:22
alltagstauglich? die neue amg e klasse. die hat 1000Nm. was für ein auto! smile.gif </font>[/QUOTE]des kann ja gar net sein 1000Nm Drehmoment, bist du dir da sicher ?!
Sogar der Maybach hat nur 750 was ich weiß.

PS:Die Tuner lieben ihre Autos nun mal (kannst dir nicht vorstellen wieviel Arbeit da oft investiert ist). Ich hab am SO gsehn wieviel Arbeit da dahinter steckt wie ich die Endstufen in mein Golf einbaut hab, allein des saubere Kabelverlegen und dergleichen nimmt schon soviel Zeit in Anspruch :eek: . Hätt ich mir nie gedacht! Seitdem genießen die Tuner wirklich größten Respekt von mir, ob's gefällt oder nicht ist eine andere Sache!

Der Honda gefällt dir ja nur net weil PitBull drauf steht stimmts? ;) tongue.gif

mfg empire

NACHTSCHICHT AUSTRIA
3. April 2003, 20:24
jup 1000Nm hat er.
ne ne also wenn des tunen wirklich gut gemacht ist und schön aussieht und dezent - klar, respekt - die können das! aber wenn das auto scho am boden schleift, naja, also dann ned! und wenn die schürze scho fast unterm boden is!

martinwechselberger
3. April 2003, 20:32
jup 1000Nm hat er. </font>[/QUOTE]Blödsinn!!

Da stärkste von der E-Klasse ist der E55K AMG!
Und der liefert laut AMG (http://www.amg-owners-club.org/fset_d.htm) genau 700 Nm im Drehzahlbereich zwischen 2650 und 4500/min!!!

Weiß nicht wie du auf 1000Nm kommst :confused:

DJ_Ultimate
3. April 2003, 20:34
freu mich echt schon auf den Track falls er wirklich rauskommt hört sich ja nur coooool an!!!!

zum Thema Autos:
brauch aber auch net di auf vollprolo hergerichteten CRX, Prelude, GTIs, GSIs....
ein schön aber dezent hergerichteter Audi S3 ist alles was sich mein Herz wünscht (und a fesches madl daneben aba des is a andare gschichte :D )

PatrickB
4. April 2003, 11:34
ich bin auch verrückt :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA
4. April 2003, 12:08
ne ned die jetzige e klasse! haben sie in motorvision gezeigt! die neue die rauskommt (so in einem jahr glaub ich erst) hat 1000 Nm! haben sie am dsf gezeigt! stimmt echt! ich denk mir ja nix aus! redface.gif

Mfg

danü
4. April 2003, 15:18
gehts hier jetzt um autos? *Ggggg*

@schokolade: zur not setz i mi auf dein schoß ;)

DJ_Ultimate
4. April 2003, 17:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
@schokolade: zur not setz i mi auf dein schoß ;) </font>[/QUOTE]da wird wer was dagegen haben ;)

danü
4. April 2003, 19:30
na dann halt ned *G* aber i glaub schoko kann selbst für sich antworten oder? *G*

DJ_Ultimate
5. April 2003, 00:00
ich als sein persönlicher Nachtschicht SCS Bodyguard darf für ihn sprechen :D ;)

danü
5. April 2003, 12:21
muss i mi jetzt fürchten? *gg* würdest du mir, als arme unschuldige *hüstel* liebe nette fesche intelligente und vor allem bescheidene danÜ etwas tun? *lieb schau*

NACHTSCHICHT AUSTRIA
5. April 2003, 14:00
*lol*
oja, na klar, ihr dürft alle mitfahren! ihr dürft euch am heckspoiler festhalten! :D

DJ_Ultimate
5. April 2003, 14:13
ich würde körperlich keinem Mädchen etwas antun auch nicht, wenns nicht arm, unschuldig, lieb, nett, fesch, intelligent und bescheiden wäre ;)

[ 05-04-2003, 15:31: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
5. April 2003, 15:26
naja seit dem einen mal in der scs (weißt eh ultimate) bist du ja mein personal security! also wenn ich mal viel geld hab, zahl ich dir sogar was *g*

DJ_Ultimate
6. April 2003, 13:28
also den Job mach ich schon Ehrenamtlich ;)

Berni
6. April 2003, 13:32
Des schau i ma an !

Da Schoko verdient eine Mille Brutto im Monat, und der Ultimate schurlt erm !!EHRENAMTLICH !! nach :D :D

Sabsiii
6. April 2003, 18:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
@schokolade: zur not setz i mi auf dein schoß ;) </font>[/QUOTE]da wird wer was dagegen haben ;) </font>[/QUOTE]*lol* das glaub ich auch *g* ;)

danü
6. April 2003, 20:10
war ja nur a vorschlag *G* nehmts mi doch ned so ernst *löly*

DJ Rotterdam
6. April 2003, 20:40
*löly*</font>[/QUOTE]*röflyx*

NACHTSCHICHT AUSTRIA
6. April 2003, 21:44
ich liebe es wenn sich die frauen um mich streiten! :D
Aber wenn wir schonmal über mercedes reden, welche ein formel eins rennen! *freu*
Es lebe mercedes! *freu* smile.gif

[ 06-04-2003, 22:45: Beitrag editiert von: Schokolade ]

DJ_Ultimate
6. April 2003, 22:55
FORZA FERRARI!!!!!!!!!!!!!
DIE ITALIENISCHE GÖTTIN WIRD ZURÜCKSCHLAGEN!!!

NACHTSCHICHT AUSTRIA
6. April 2003, 22:59
*lol*
na ich hoff es nicht! aber es ist immer wieder schön zu sehen wenn schumi durchs gemüse rollt! barichello tut mir leid! trotzdem, mercedes is zurück! *freu* :D

danü
7. April 2003, 16:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
*löly*</font>[/QUOTE]*röflyx*</font>[/QUOTE]willst mi verarschen? *G*

DJ Rotterdam
7. April 2003, 16:08
willst mi verarschen? *G*</font>[/QUOTE]Ne wieso sollte ich das bitte tun?
Aber das löly hab ich schon vor 2 Jahren erfunden, abgesehen mal von röflyx, oder fröflyx, bzw. kartöfflyx :D

danü
7. April 2003, 18:31
war i vor 2 jahren schon im forum aktiv? *G* nein....... aber jetzt siehst wenigstens dass es noch mehr gibt die auf so dumme ideen kommen *löl*

DJ Rotterdam
7. April 2003, 18:36
@danü(mausi*fg*) ich rede ja eh nicht vom Forum, sondern auch ich war mal jung und habe mich früher desöfteren in Chats aufgehalten ;)
*dichganzdollknuddelntu* :D

Berni
7. April 2003, 19:08
Sorry das ich dazwischenfunke, aber was heisst *röflusw* eigentlich ?

Ist das ein Kosename für ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ?

[ 07-04-2003, 20:08: Beitrag editiert von: Börni ]

DJ_Ultimate
7. April 2003, 19:11
rofl = rolling on floor laughing
soviel ich weiß ;)

Berni
7. April 2003, 19:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
rofl = rolling on floor laughing
soviel ich weiß ;) </font>[/QUOTE]Was ?
Welche Sprache ist das ?
Pyjama MC erisch ?

NACHTSCHICHT AUSTRIA
7. April 2003, 19:30
lol = loud of laughing
rofl= rolling on the floor an laughing!

[ 07-04-2003, 20:38: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Sabsiii
7. April 2003, 19:33
also euer englisch lässt ja sehr zu wünschen übrig :D

lol heißt Laugh Out Loud(ly) [laut lachen]
und rofl: Roll On the Floor Laughing [am Boden kugeln vor lauter Lachen]

@ börni: is englisch ;)

DJ Rotterdam
7. April 2003, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:

und rofl: Roll On the Floor Laughing [am Boden kugeln vor lauter Lachen]
</font>[/QUOTE]Genau sabsi, sags ihnen, die tun alle so, als ob sies verstehen und übersetzen es dann selbst falsch :D

DJ_Ultimate
7. April 2003, 19:41
DAS SCHULSYSTEM IST SCHULD!!!! :D tongue.gif

NACHTSCHICHT AUSTRIA
7. April 2003, 19:41
he meins ist richtig! ich bin da der englisch profi! ich weiß es ganz sicher!

Seimon
7. April 2003, 19:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:

</font>[/QUOTE]und was is dann bitte "Laugh" und "Roll" frau lehrer?

ein imperativ? :confused: :D

wenn schon klugscheissen dann gscheid :D

ps: es heisst
laughing out loud
und
rolling on the floor laughing (daher eigentlich rotfl)

danü
8. April 2003, 05:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@danü(mausi*fg*) ich rede ja eh nicht vom Forum, sondern auch ich war mal jung und habe mich früher desöfteren in Chats aufgehalten ;)
*dichganzdollknuddelntu* :D </font>[/QUOTE]mausi? heast? *G* hob i dir erlaubt dassd des sogst? *G*

DJ Rotterdam
8. April 2003, 08:17
mausi? heast? *G* hob i dir erlaubt dassd des sogst? *G*</font>[/QUOTE]Na, drum sog is jo a zu dir :D
Was Süsses für die Süsse?

http://www.hallospass.de/smilies/smilie_keks3.gif

danü
8. April 2003, 20:53
jetzt werd i donn glei rot smile.gif
*gg* so liebe komplimente und an keks auch smile.gif *froi*