Vollständige Version anzeigen : Wem geht der Ceekey ordentlich auf den Sack ?
DJ Gummistiefel
27. July 2001, 16:55
Hallo Leute,
mal ne ganz unverbindliche Frage : Geht euch der Ceekey mit seinen schier unendlich großen Flachwitzpotential auf den Sack ??
Habt ihr hier schon mal einen Witz gelesen der für euch vollkommen neu war ?? Ich nicht !!
Kleiner Tip Ceekey : Sag bei deinem nächsten Posting den Link deiner Witzquelle und dann komm wieder wenn du nen lustigen link findest !!
Der Moderator sollte hier mal jeden Thread killen der nix mit Links zu tun hat. Schönen guten Abend noch
DEEJANE LIGHT
27. July 2001, 17:39
ich sag nur CEEKEY du nervst!!!!!!!
mfg DEEJANE LIGHT
ps: mir gehen die smilies langsam auch auf den piss!!!!! :D
Schurti
27. July 2001, 17:57
Will jetz aber nicht, adss jeder auf mich geht, aber da ich die witze nicht kannte, habe ich sie lustig gefunden!!!1
@ Ceekey
Dann poste sie halt unter ~TALK TALK TALK~. Versteh zwar nicht warum hier so ein großes Theater gemacht wird, nur weil der statt Links was anderes witziges oder nicht witziges postet.
Und wie bei einem anderen Thema sag ich auch hier, wem es nicht gefallt, der soll es halt nicht lesen.
CiAo flo
ceekey
27. July 2001, 18:48
Ich habs mir jetzt lang genug angeschaut und muß mich wohl zu diesen abgestandenen Thema wohl äußern.
Erstens hatten wir das Thema schon einmal, wo keiner was dagegen hatte außer Gummi-weil es nur Texte waren.
Ob diese nun älter oder neu sind,denke ich doch, das es vom Auge des Betrachters liegt.
@GTK: Du kennst ja den Spruch:
Peinlich,Peinlich deine Mitteilung dazu, bleib lieber in deiner Section!
@Gummi(DeeJane Light): Von dir hab ich mir auch nicht mehr erwartet...was soll`s. Ist man eh schon von dir gewohnt.
Was weiter passieren soll hängt von den anderen ab-ich weiß ja nicht was der Rest dazu denkt...
DJ Gummistiefel
27. July 2001, 18:53
Ceekey, du kleiner Kackvogel !
Nur weil der Mobildiskoresident DJ Two meint das ich gleich 4 Personen bin, mußt du das nicht gleich glauben. Ein nüchterner Blick reicht um zu merken das der Hosenträger, Miss Minchen, Deejane Light und ich 4 verschiedene Personen sind.
Zweitens haben sich mehrere über deine schrottigen Postings geärgert, nicht nur der GPK. Wenn du es nicht begreifen willst, was ein Link ist dann ruf ich mal deine Lehrerin an, das die dir das in dein kleines Hirn pustet
Loopo
27. July 2001, 19:07
ceekey rulez the funny links !!! :D
Gummi, hast du keinen anderen Probleme!? :mad:
Poste weiter Cheekey!!!
CiAo flo
DJ Gummistiefel
27. July 2001, 19:11
Nein Loopo, zur Zeit habe ich keine anderen Probleme !
Aber ich werde hier weiter rumpöbeln solange die ehemals legendäre Funny Links Section von solchen Schwachmatenposts vom inoffiziellen Nachfolger vom Fozzybär ( der hat garantiert auch nen Rotor auf der Mütze) dermaßen runtergezogen werden !!
Also, wer will wieder die geilen Links hier haben und keine Witze für die man eigentlich schon Rente beantragen könnte ??
BACK TO THE ROOTS
@gummi
Du tragst eh sehr viel für den Humor in diesem Forum bei.
CiAo flo
DEEJANE LIGHT
27. July 2001, 19:27
ihr müsst zugeben, dass die witze die hier gebracht werden echt stumpf sind!!!
Ausserdem bin ich der meinung, dass man hier wat posten soll, wenns um lustige links, wie der name schon sagt, geht!!! Ich denk mal, dass nicht jeder bock auf ceekeys stumpfsinnige Witze hat!!!
Ceekey hier n tip für dich: informier dich über links!! dann kannst du mitreden!!! bis dahin lass es bleiben!!!! nur n wertvoller tip von MOI!!! berücksichtige es!!!!
mfg DEEJANE LIGHT!!!
DIE SMILIES GEHEN MIR LANGSAM AUF DEN PISS!!!!
ceekey
27. July 2001, 19:44
@Danke Loopo und Flo das ihr hinter mir steht aber trotzdem müßt ihr ja wissen das man dazu nichts posten btaucht-weil so etwas was hier wieder geschrieben wird einfach zu dumm ist um auf soewtas zu hören,das ernst zu nehemn noch darpber zu diskutieren.
Ich halte mich weiter an euch und ich schreibe mal direkt, das Palermo,der diese Section leitet, das sagen darüber hat. Meinetwegen soll er entscheiden,also bitte Beschwerden und Anregungen an ihn.
Ich danke euch nochmal Loopo und Flo,ich hab eh gewußt das ihr nichts dagegen habt.
Wer was dagegen hat der braucht auch nicht schauen kommen!
Und hier ein Tip von mir ;)
Nennen wir es TIP DES TAGES!!! :rolleyes:
Sollte dich ein Thema nicht interessieren, egal ob es Witze sind, die du nicht lustig findest oder über italenische Produzenten, dann schau doch nicht rein. Du mußt ja nicht alles lesen, wenn es dich nicht interessiert!!! ;)
CiAo flo
ceekey
27. July 2001, 20:26
Im übrigen Gummi: Warum postetst du selber in der Funny Link Section das Thema, wenn du selber meinst, das man nur Links posten sollte.
Wäre es nicht nach deinen Angaben logisch gewesen das Thema unter Nahkampf oder Talk-Talk-Talk zu posten.
Aber daran sieht man schon deine Intelligenz!
Schlaf schön Kleiner! ;)
DEEJANE LIGHT
27. July 2001, 20:28
aber aber ceekey!!! hier gehts um dich!!! fühl dich geehrt!! wir denken an dich!! zwar negativ aber wir tuns!!! *g* also sag wat dazu!! glaub du hast zu wenig grips um dich zu wehren, also sagst du gleich, dass dir das zu blöd is!! sehr einfallsreich! muss ich schon sagen!!!!! und lass nicht die anderen das für dich tun!!!! das ist nur noch schwach!!!!!
flodeejay zu dir sag ich nur: was würde aus dem forum werden, wenn es nicht solche leute wie dj gummistiefel und dj hosenträger und natürlich mich, die hier für ordnung sorgen, gäbe? hier würde der teufel los sein!! denn sieh dir das an! leutz posten irgend nen müll dahin wo der net hingehört!! wie zum beispiel die sinnlosen witze von ceekey in der rubrik funny links!!! Das passt doch nicht!! und gerade sowas wollen wir hier verhindern!!!
und zu loopo: auf deinen eintrag hätten wir auch gern verzichten können!!!! *g*
PS: SCHURTI UM DICH GINGS HIER NICHT!!! MUSST DU DICH IMMER ANGESPROCHEN FÜHLEN???? *kopfschüttel*
mfg DEEJANE LIGHT!!!!!
@ Deejane Light
Hab gar nicht gewußt das euch das Forum so am Herzen liegt! Aber es ist ja gut, daß ihr jetzt für ORDNUNG sorgt. Was würden wir bloß ohne euch machen? :confused:
Aber wenn euch was stört, bzw. ihr was ändert wollt kann man das sicher auf zwei Arten machen.
Mit CEEKEY du nervst!!!!!!! & Ceekey, du kleiner Kackvogel usw.; glaubst du nicht das des auch in einem anderen Ton geht um auf etwas aufmerksam zu machen?
Wenn euch das Forum wirklich so am Herzen liegt, dann postet doch das nächste Mal wenn euch was stört in einem anderen Ton.
CiAo flo
Schurti
28. July 2001, 11:16
@ DEEJAYN LGHT: Was hab ich bitte gesagt?! War nicht mal daheim und schon meinste ich misch mich ein.... Habe je nicht mal was gesagt, warum postest dann auch was, das ich mich einmische ?????? :confused: :(
ceekey
28. July 2001, 11:17
Absolut Schwachsinnig dein Beitrag Jane. Bevor man so groß Auftrumpft sollte man zu erst wissen wie und was man schreibt.
Würde ich mit euch "Diskutieren" über das was ihr schreibt,würde ich genauso tief sinken wie ihr...noch nicht mal Tote liegen tiefer!
Ihr könnt ja eure unprofessionellen Beiträge weiter schreiben, aber erwartet nicht mehr von mir das ich mich rechtfertigen muß bei euren Aussagen-ich gebe dazu einfach kein Kommentar mehr ab-ist mir zu blöd.
...ich geh dann mal ins Teletubby-Witzeforum meine Techno Top 10 posten....
Das is ungefär das gleiche wie das was du hier veranstaltest, ceetha.
:D Sehr witzig!!! :(
NAJA ALSO, ..... ich glaub jetzt wissen alle wer es nicht lustig findet von euch!!!
CiAo flo
Ich bin der Witz in Person!
Ich/Wir haben es bemerkt! tongue.gif
CiAo flo
DJane Lucy
28. July 2001, 13:45
Gummi, klaust du mir jetzt schon die Bezeichnungen für den ceekey??
DJ Backdraft
28. July 2001, 14:35
Ich finde der ceekey soll ruhig seine Witze weiterposten!Es waren auch welche dabei die ich noch nicht kannte!
Im übrigen,warum regen sich bestimmte Leute (ich nenne keine Namen) immer wieder auf?Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als dauernd auf anderen rumzuhacken!Wenn ihr seine witze nicht wollt,dann lest sie einfach nicht!So einfach ist das,denn es gibt auch Leute denen die Witze gefallen!
DEEJANE LIGHT
28. July 2001, 15:30
schurti schurti!!!!
Zitat von Schurti: Will jetz aber nicht, adss jeder auf mich geht, aber da ich die witze nicht kannte, habe ich sie lustig gefunden!!!
ansonsten verwechselt unser ceekey funny links mit funny jokes!!!!!!! na alles klar???
wir wollen links und keine dummen witze!!!!!
mfg deejane light!!!!!!!!!
Seit ihr zufrieden, wenn er es unter ~TALK TALK TALK~ postet ? ? ?
Wenn ihr nur Links wollt, dann schaut einfach drüber falls mal paar Witze hier stehn. ;)
CiAo flo
Schurti
28. July 2001, 16:49
@ djanelight: Aso ist das gemeint, ich habe eigentlich es mir immer so gedacht, dass man auch witze und andres lustiges unter diese section reigeben kann, drum hat es mich überhapt nicht gestört!! Ich sage da nicht zuviel dazu, ich misch mich ja sonst überall rein und irgendwann geht das schon jeden auf den wecker... :rolleyes:
Ich seh das genauso wie du Schurti! ;)
Ob Funny oder Funny Links ist doch egal!!!
CiAo flo
keldana
30. July 2001, 08:22
Niemand zwingt einen dazu, die Topics von ceekey zu lesen. Wenn Ihr hier eins seht, dann guckt rein, oder wenn ihr glaubt es ist eh nur Schrott, was er postet, dann laßt es. redface.gif
Ich finde die Gags auf jeden Fall gut ! Nicht alle, aber ....... :D :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.