PDA

Vollständige Version anzeigen : Tokio Hotel das Original

XT1
30. October 2005, 14:51
klick 4 MoVie (http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video)

pacman
30. October 2005, 14:59
:D viel besser als "durch den monsum" - und bringt alles zum ausdruck was diese "band" darstellt...

.:: JB ::.
30. October 2005, 16:55
*löl*
Also die ersten 2 Minuten ist es super :D

IAN NEVARRA
30. October 2005, 16:59
*loool* geil.... :D :D

aqualoop
30. October 2005, 17:02
also spaß ok, aber das ist echt zuviel...absolut tief und jeder der das super findet sollte sich was schämen!! :mad:

IAN NEVARRA
30. October 2005, 17:03
Grade WEILS so tief ist, ists ja so witzig!!! ;)

30. October 2005, 17:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also spaß ok, aber das ist echt zuviel...absolut tief und jeder der das super findet sollte sich was schämen!! :mad: </font>[/QUOTE]Wieso darf man das nicht lustig finden??

Deshalb wurde es ja gemacht.

Und "wir sind Krüpel und schwul... hässlich und dick"... öhm, aber da kommt einem schon ein Grinser aus :D

IAN NEVARRA
30. October 2005, 17:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
also spaß ok, aber das ist echt zuviel...absolut tief und jeder der das super findet sollte sich was schämen!! :mad: </font>[/QUOTE]Wieso darf man das nicht lustig finden??
</font>[/QUOTE]Weil, wenn man heutzutage das Wort "Krüpel" ausspricht, man jemanden sofort diskriminiert und sofort von den Pseudos (Sozis, Grüne etc.) sofort als böser Mensch oder Nazi oder was weiß ich angesehen wird. Darum...

:rolleyes: tongue.gif

ICH FINDS TROTZDEM WITZIG! ;)

Außerdem eine solch lächerliche Band mit so einem extremst lächerlichem Video gehört sowieso verarscht in meinen Augen...

30. October 2005, 17:17
Ich mein, wenn ich selber im Rollstuhl sitzen würde, und ich das Wort Krüpel hören würde in dem Video, würd ich es auch nicht so witzig finden...

Aber irgendwie iss es klasse gemacht und ich musste lachen *g*

aqualoop
30. October 2005, 17:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font>[/QUOTE]Weil, wenn man heutzutage das Wort "Krüpel" ausspricht, man jemanden sofort diskriminiert und sofort von den Pseudos (Sozis, Grüne etc.) sofort als böser Mensch oder Nazi oder was weiß ich angesehen wird. Darum...

:rolleyes: tongue.gif

ICH FINDS TROTZDEM WITZIG! ;)

Außerdem eine solch lächerliche Band mit so einem extremst lächerlichem Video gehört sowieso verarscht in meinen Augen... </font>[/QUOTE]das ist nicht wahr und ich bin weder ein sozi noch ein grüner, ganz bestimmt nicht! aber es gibt dinge, die sind lustig und es gibt welche die sind nicht lustig warum auch immer.
entweder weil sie geschmacklos sind wie das vorliegende oder aus einem anderen grund nicht lustig! und selbst bei einer verarsche sollte es ein gewisses niveau geben! davon abgesehn finde ich weder den song noch die junx so schlimm!
da gibts wesentlich schlimmeres

teejack
30. October 2005, 18:17
lol - einfach nur geil! :D

@aqualoop
langsam pack ichs nicht mehr, wie du dich immer wieder um 180° drehst....

TPK
30. October 2005, 18:25
ich finds geil *ggg*

@ aqualoop ... darfst ned so eng sehn! es wird keiner umgebracht im video ... smile.gif
das is halt auch eine art von kunst bestehende videos zu verschandeln !

zB auf www.maschek.org (http://www.maschek.org) smile.gif
Keine macht den Drogen oder Ein Fall für Zwei ... einfach zum brüllen!

aqualoop
30. October 2005, 18:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @aqualoop
langsam pack ichs nicht mehr, wie du dich immer wieder um 180° drehst....
</font>[/QUOTE]weiß ich jetzt echt nicht, auf was du damit anspielst :confused:

Rosencreutz
30. October 2005, 19:22
Maschek ist genial!

TPK
30. October 2005, 21:40
stimmt rosencreutz !

sollte man schon live gesehn haben smile.gif

31. October 2005, 11:00
Hab gestern bei VIVA ein Tokio Hotel Special gesehen, wo sie Backstage beim COMETEN gefilmt wurden...

Ich hab dauernd an das Video hier denken müssen :D

Und sie haben Angst jetzt eine Beziehung einzugehen, weil sie dann ja nicht wissen, ob das Mädchen sie nur mag, weil sie "Stars" sind oder nicht.

Also der mit den Dreads ist der coolste, aber das "weil ich ein Mädchen bin" Image von dem "Hendlarsch" regt mich irgendwie auf. *g*

Bin gespannt wie lang es diese Band gibt.

Vll vergeht uns ja nochmal das lachen und die werden wirklich cool! ;)

aqualoop
31. October 2005, 12:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber das "weil ich ein Mädchen bin" Image von dem "Hendlarsch" regt mich irgendwie auf. *g* </font>[/QUOTE]:D :D :D

plastic
2. November 2005, 12:30
Ich finds schwach und nicht lustig, gut da gibts ne band die mir nicht gefällt und ich nicht verstehen kann wie man das Zeug kaufen kann, aber von mir aus, sollen die Kiddies doch tun was sie wollen.
Das derartig zu Verarschen ist wohl Neid eiens Möchtegerns ders nicht geschafft hat in Reinkultur und nicht witzig wie das Call on me Video dazumals, das gefällt mir heute noch...
Aber jeder wie er glaubt.

2. November 2005, 13:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:

Das derartig zu Verarschen ist wohl Neid eiens Möchtegerns ...</font>[/QUOTE]Auf was soll er denn eifersüchtig sein? :D

Tokio Hotel hat in einem Jahr 40 % Gehörsverlust bei dem Quietschgekreische der 13-Jährigen Mädels *g*

discoDuDe
2. November 2005, 22:02
gibts das scho als withelabel? *g*

teejack
2. November 2005, 22:21
das wärs! :D

aber unter www.holgis-welt.de (http://www.holgis-welt.de) gibts unter download auch ein mp3-file! ;)

discoDuDe
3. November 2005, 21:22
wer traut sichs beim nächsten gig zu spielen? tongue.gif

plastic
3. November 2005, 21:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Auf was soll er denn eifersüchtig sein?

Tokio Hotel hat in einem Jahr 40 % Gehörsverlust bei dem Quietschgekreische der 13-Jährigen Mädels *g* </font>[/QUOTE]Auf Geld, Ruhm und jede Menge Mädels...

pacman
4. November 2005, 17:08
jaja, auf nen haufen minderjähriger mädls :D

discoDuDe
7. November 2005, 17:03
die no dazu lauter zecken san hehe smile.gif

pacman
7. November 2005, 17:34
und ich hab gestern ein poster im zimmer meiner kleinen schwester gesichtet :mad:
was hab ich nur falsch gmacht :confused: - total versagt...

[ 07.11.2005, 18:35: Beitrag editiert von: pacman ]

loop-o
7. November 2005, 20:24
Hehe, die vier "Zecken" mussten sich im Flugzeug vor ihrem Manager verstecken, und ganz lieb betteln um ein Bier zu bekommen!

[ 07.11.2005, 21:25: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ]