PDA

Vollständige Version anzeigen : Nacktradeln

.:: JB ::.
17. August 2005, 12:27
Hab hier etwas ganz tolles ---DURCH ZUFALL BITTE--- gefunden :D

Nämlich klick hier! (http://www.nacktradeln.de)

----> NACKTRADELN.DE

Das man sowas ernst meinen kann?
Unpackbar! :D

Vorallem die Bilder sind auch sehr schön anzusehen, wie das hier zB

http://www.enjoyyourbicycle.de/nacktradeln/bilder/galleries/Nacktradler/fbike.jpg

_______

Hab vor 2 Wochen wieder ein einem AbendMagazin was gesehen, da hat ein älterer Mann Pferde und vermietet diese zum "Nacktreiten"... und da haben sie eine blonde Studentin gezeigt, die das ausprobiert hat und da eben pudelnackt ausgeritten ist.

Ich mein - nix für ungut, aber das schaut schon ein bisschen ... öhm ... org aus. :D

mouse84
17. August 2005, 13:29
Naja...wenn dir so einer entgegen kommt...ich würd mal richtig blöd schauen. Aber jeder wie er will.
Wundsalbe halt nicht vergessen!

LJ Martinez
17. August 2005, 14:04
Na die FKK-Freunde wollen ja schließlich auch mal eine Radtour machen. :D

Mich wundert nur eines: Wenn die Dame auf dem Bild immer nackt auf dem Rad unterwegs ist, warum ist sie noch nicht nahtlos braun? Fährt die immer bei Schlechtwetter? ;)

soundnoize
17. August 2005, 16:36
kann man nicht einfach solche randgruppen akzeptieren? kaum ist jemand etwas anders als die konservative gesellschaft, werden alle gleich nervös. :D

IAN NEVARRA
17. August 2005, 16:39
Also ich hätte da Angst vor Speichenunfälle!!!! :D :D

17. August 2005, 20:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
kann man nicht einfach solche randgruppen akzeptieren? kaum ist jemand etwas anders als die konservative gesellschaft, werden alle gleich nervös. :D </font>[/QUOTE]Nervös sicherlich nicht, aber würde es dich nicht belustigen wenn dir so ne Gruppe entgegenkommt?

Simma uns ehrlich ... :D

chicadelsol
27. August 2006, 14:31
Hi Miss Mine,

habe durch Zufall gelesen was du über mich geschrieben hast:

da haben sie eine blonde Studentin gezeigt, die das ausprobiert hat und da eben pudelnackt ausgeritten ist.
Ich mein - nix für ungut, aber das schaut schon ein bisschen ... öhm ... org aus.

Könntest du bitte näher erläutern wie das ausschaut?

Gruß,
Chicadelsol

27. August 2006, 15:29
@chicadelsol:

Nein, es gibt keine nähere Erläuterung.

attila
27. August 2006, 15:33
wo glaubts ihr bin ich immer am wochenende :D
mine musst du alles verraten :D

27. August 2006, 15:39
@chicadelsol:

Hab dir gerade eine PM (Private Message) geschrieben.
Guck mal in deinen Postkasten und melde dich zurück.

Bin verwundert, dass dieser "alte Hase" hier jetzt nochmal ausgegraben wurde. :)

DaSnopcheck
27. August 2006, 17:04
Durch Zufall gefunden?? :D

Hast wohl nach "nackt" gegoogelt.... :D

chicadelsol
27. August 2006, 18:09
"nackt" reicht nicht, da kommen wahrscheinlich 10000000000 Einträge, ich hab "nacktreiten" gegoogelt und bin so hierhergekommen.

LG,
Chicadelsol

teejack
27. August 2006, 18:33
das kommt davon, wenn man nach einer langen, alkoholischen nacht in google nach "Tracknadeln" sucht :D

seppi08
27. August 2006, 18:54
Find ich lustig, dieses Nacktradeln, also wenn jemand nackt an mir vorbei fährt, bekomme ich wahrscheinlich einen Lachkrampf. :D