Anmelden

Vollständige Version anzeigen : maschek.org

madi
27. April 2003, 11:10
genial!

maschek.org (http://www.maschek.org/video.html)

ich empfehle "Starmania" und "Test-Wahl"

mfg madi

[ 27-04-2003, 12:49: Beitrag editiert von: madi ]

Indurro
27. April 2003, 15:52
Mit welchem Programm kann man sich die Movies anschauen? Mit RealOne Player oder MediaPlayer geht bei mir nix ... Power DVD auch net :(

PatrickB
27. April 2003, 15:57
quick time :cool:

DJ Rotterdam
27. April 2003, 16:29
Quicktime sucks, das bringt das ganze Windows durcheinander :(

Moosi
27. April 2003, 16:39
wenn man das richtige einstellen ned kann, dann ja :D

ich hab kein problem damit smile.gif

DJ Rotterdam
27. April 2003, 17:25
Naja, bei mir machts jetzt alles automatisch im Quicktime auf, obwohl es WinMedia File sind und funzen daher nicht mehr automatisch, da ich sie jetzt extra im Mediaplayer öffnen muss *grmpf* Abgesehen davon is Quicktime nur unnötig gross und total schlechte Qualität!

martinwechselberger
27. April 2003, 17:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Mit welchem Programm kann man sich die Movies anschauen? Mit RealOne Player oder MediaPlayer geht bei mir nix ... Power DVD auch net :( </font>[/QUOTE]Zumindest das Kärnten Movie ganz unten ist bei mir im RealOne Player aber schon gegangen ;) .

Bei die andern weiß is aber auch net weil die haben viel zu lang geladen und dann hab i abgebrochen, so ungeduldig wie i halt bin :D .

Playa
27. April 2003, 19:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Naja, bei mir machts jetzt alles automatisch im Quicktime auf, obwohl es WinMedia File sind und funzen daher nicht mehr automatisch, da ich sie jetzt extra im Mediaplayer öffnen muss *grmpf* </font>[/QUOTE]du kannst im explorer oder arbeitsplatz unter extras/ordneroptionen/dateitypen bei jeder datei ändern mit welchem programm es geöffnet werden soll usw.

madi
28. April 2003, 15:09
aso, an das hab ich nicht gedacht. Mitm Mac hab logischerweise relativ wenig probleme quicktime files zu öffnen.

Die Dateien haben doch die endung *.mov, oda? Komisch, kann mich erinnern, dass ich zu Windoof zeiten auch nie probleme hatte den Keks zu öffnen. Gibts da ned irgendein plugin für den Windoof Media Player?