PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Dummheit eines Hip-Hoppers

Chris Mojito
6. May 2004, 19:20
Ich stelle mir in letzter Zeit ziemlich oft die Frage, wie dumm manche Leute eigentlich sein können! Bei dem Typen bin ich mir nicht mehr sicher, ob sich der nur so dumm stellt, oder wirklich so dumm wie eine abghaute Tischkante ist!
Naja... schaut euch das Video selbst an!

http://www.gate-convention.de/pages/gallery/opics/v_hiphop.htm

"Wie heißt Saddam Hussein eigentlich mit Vornamen?" - "Das weiß ich eigentlich nicht" *lol*

IAN NEVARRA
6. May 2004, 19:26
ich glaub der hat nach der VS augehört.............

geschweige denn dass der schwimmen kann :D :D :D :D

tail
7. May 2004, 00:00
wuhuu, das sind aber auch die ultraheftigen Fragen. Das er da ins stottern kommt ist mir klar *lol* :D

dj_anoxium
7. May 2004, 07:39
ja besonders wie heißt george bush mit vornamen
oder die amerikanisch armee kämpft gegen die irakische
von wo kommen die führer
na klar beide aus england weil sie ja amerikanisch sprechen
muhhahaha

echt die birne weggekifft oder von der musik echt

da Brain
7. May 2004, 11:49
seit ich gestern dieses viedeo gesehn hab fühle ich mich in meiner meinung bestätigt das das europäische bildungssystem gravierende lücken vorweist.....

traurig in anbetracht der tatsache das solche leute wie unser hopper mal dieses land erhalten sollen(bzw. die Union)

naja is zwar ein ganz nettes und aussagekräftiges video aber zum lachen hat es mich nicht gebracht-->eher zum weinen :(

Sunny Dj
7. May 2004, 12:01
HE, yoo , i´ll butter you, bread!

dj_anoxium
7. May 2004, 12:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
seit ich gestern dieses viedeo gesehn hab fühle ich mich in meiner meinung bestätigt das das europäische bildungssystem gravierende lücken vorweist.....

traurig in anbetracht der tatsache das solche leute wie unser hopper mal dieses land erhalten sollen(bzw. die Union)

naja is zwar ein ganz nettes und aussagekräftiges video aber zum lachen hat es mich nicht gebracht--&gt;eher zum weinen :( </font>[/QUOTE]bestes beispiel ist ja auch der ö3 mikromann
o ´gott kommen da oft viele antworten bestes für mich war
wenn die woche einen feiertag hat, wieviele tage hat dann diese woche
da kamen antworten zb
ja 6 tage (feiertage werden nicht gezählt)
oder gar
5 tage (feiertag und sontag wird nicht gezählt)
oder der beste 8 (ist ja plus einen feiertag, klar dann hat die woche 8 tage) :eek: :eek:

da Brain
7. May 2004, 12:57
habe den mikromann lang nimma ghört aber ich erinnere mich da noch an seine frage "wie lange muss man ein 3minuten ei kochen?"
--&gt;von 1, 2 und von 4 bis unendlich minuten*gg*
aber die personen müssen ja auch irgendwo bei steinhof und umgebung gefragt werden, weil ein normaler mensch kann doch einfach nicht soo blöd sein.... :rolleyes:

djthunderhunt
9. May 2004, 07:02

naja is zwar ein ganz nettes und aussagekräftiges video aber zum lachen hat es mich nicht gebracht--&gt;eher zum weinen :( </font>[/QUOTE]:( Ich war schon leicht ammüsiert. Bin aber der gleichen meinung wie du. Ist nur die frage ob das nur die Deutschen Hopper sind oder ob sich soetwas auch in Österreich findet. (Hoffe nicht!)

Stee Wee Bee
9. May 2004, 08:07
In Michael Moore's Buch "Stupid White Men" wird einiges über das amerikanische Schulsystem und dem damit verbundenen Bildungsstand an Universitäten geschrieben. Da sind wir in Europa ja noch gesegnet.

da Brain
9. May 2004, 10:06
ich geb euch da beiden wieder mal recht!! ;)

1) wir sind in der allgemeinbildung um ca. 30% höher gestellt als der amerikaner aber
2) haben die amerikaner bessere universitäten

--&gt;fachleute sind dort sicher die besseren oder gleich gute, aber der durchschnittsbürger is in europa denke ich schon gebildeter!!

djthunderhunt
9. May 2004, 10:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
In Michael Moore's Buch "Stupid White Men" wird einiges über das amerikanische Schulsystem und dem damit verbundenen Bildungsstand an Universitäten geschrieben. Da sind wir in Europa ja noch gesegnet. </font>[/QUOTE]:)Starker autor, starkes Buch! smile.gif

SK
9. May 2004, 19:04
Ich glaub das Video spricht für sich... :(

[ 09.05.2004, 20:05: Beitrag editiert von: SK ]

IAN NEVARRA
9. May 2004, 19:11
je öfter ich mir das video anschaue umso größer wird mein Ärger über solche Leute!! :mad:

Den könntens von mir aus midm LKW überfahren und mich würds null stören.....

da Brain
9. May 2004, 19:15
geh na bitte nicht dann muss wieder die polizei und die rettung kommen und des kostet nur wieder ein schweine geld!!
nicht zu vergessen den betrag den die versicherung zu zahlen hat und die anklage des lkw fahrers die auch auf staatskassen laufen werden!!

nana bitte das billigste wäre einfach erm als reservist zu verpflichten--&gt;maybe stirbt er ja dort mal an der front ;) :D

IAN NEVARRA
9. May 2004, 19:19
nana bitte das billigste wäre einfach erm als reservist zu verpflichten--&gt;maybe stirbt er ja dort mal an der front ;) :D </font>[/QUOTE]stimmt. Am besten zur Fremdenlegion, dann verliert er sei Staatsbürgerschaft, dann braucht sich keiner um ihn scheren.

da Brain
9. May 2004, 19:22
recht hast ;)

aber a bissl gemein simma schon findst ned :D

IAN NEVARRA
9. May 2004, 19:25
gemein bist wennst adresse und namen raus findest und ihn erschießt! :D :D

Na hast eh recht.......nicht alle Menschen können den gleichen Grips haben.....

copkilla14
13. May 2004, 00:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:
je öfter ich mir das video anschaue umso größer wird mein Ärger über solche Leute!! :mad:

Den könntens von mir aus midm LKW überfahren und mich würds null stören..... </font>[/QUOTE]na super lustig seid's ihr da !
Ihr könnt euch gleich alle hier dazulegen untern Laster,denn jeder der sich über denn Idioten lustig macht oder in gar den Tod wünscht ist meiner Mein ung nach auch nicht wichtig und geht keinen ab !

und bitte warum ist der ein ''HipHop''per ??
Nur weil er ein Kopftuch trägt und ne Baggy anhat ??
..zz ich sag der hört Hardcore und hat sich nur wegen ner Tussi so angezogen ! ''gr''

dj_anoxium
13. May 2004, 13:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von boesgizmo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:

Den könntens von mir aus midm LKW überfahren und mich würds null stören..... </font>[/QUOTE]na super lustig seid's ihr da !
Ihr könnt euch gleich alle hier dazulegen untern Laster,denn jeder der sich über denn Idioten lustig macht oder in gar den Tod wünscht ist meiner Mein ung nach auch nicht wichtig und geht keinen ab !

..zz ich sag der hört Hardcore und hat sich nur wegen ner Tussi so angezogen ! ''gr'' </font>[/QUOTE]http://www.3sign.de/uploads/29780004.gif ;)

da Brain
13. May 2004, 13:20
@ boeaszigmo!?

heast oida tickst du no ganz richtig??
gsund bist offenba nicht sonst hättest da deine aussage da grad gsparrt!!

1tens kann ich schreiben er ist ein idiot wann ich will
2tens bist du auch einer wegen "mein ung"
und "hip hop"er .....

lern erstmal wie man im deutschen schreibt und dann poste und überleg da auch gleich mit wemst dich da direkt anlegst weil ich geb da ned so schnell a ruah!!

--&gt;aja dein statement mim hardcore is a bissi unverständlich ;)

IAN NEVARRA
13. May 2004, 16:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von boesgizmo:
na super lustig seid's ihr da !

..zz ich sag der hört Hardcore und hat sich nur wegen ner Tussi so angezogen ! ''gr'' </font>[/QUOTE]1. kann ich von jedem die Meinung, DIE ICH will........wie dabrain schon sagt

2. lieg ich mit der Meinung sicher ned sooo falsch.....Des is ein Trottl³ und wirds immer bleiben

3. wünsch ich ihm nicht den Tod. Ich hab nur gesagt FALLS sowas passiert ists mir relativ wuascht. :D Und zwar darum, weil ich keine Leute mag, die derart ungebildet durch die Welt laufen.

Meine Meinung ....Aus Ende

padre.serata
15. May 2004, 14:56
sorry jungs aber ich muss mich dem boesgizmo Typen anschließen

Anstelle euch über ein lustiges Video kaputtzulachen labert ihr irgendwelchen Dünschis von wegen unterm Laster werfen und erschießen

da frag ich mich echt ob der Typ im Video echt der dümmste hier in dieser Diskussion is

ahja und von Wegen Hip Hopper wär ich mir ebenfalls nich so sicher, mit so ner Nikolaus Verkleidung laufen längst schon nich nur Gangsta Rapper herum