Anmelden

Vollständige Version anzeigen : für alle, die schon immer wissen wollten...

teejack
8. August 2004, 22:30
...wo "Niederleis" eigentlich liegt!? :D :D

http://members.inode.at/th.milacek/niederleis.gif

[ 09.08.2004, 16:29: Beitrag editiert von: teejack ]

Chris B.
8. August 2004, 23:51
...am arsch der welt also :D

soundnoize
9. August 2004, 00:26
ja dk....dachte nämlich das müsste im burgenland liegen, da lag ich total falsch;)

naja hauptsache die niederleiser user bringen ihre klasse hier zum vorschein...egal wo sie herkommen, ich hab sie lieb!!

p.s. "LIVE" is tooo short & "LIFE" is tooo long

::Hardstyler24::
9. August 2004, 15:16
ja, wir niederleiser sind totale "freaks" der nationalen/internationalen elektronischen musik ums kurz auszudrücken! :D

@ teejack & Chriz B: egal ob am arsch der welt oder nicht. oder wollt ihr jetzt schon über unsere herkunft lästern?? :rolleyes:

teejack
9. August 2004, 15:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
ja, wir niederleiser sind totale "freaks" der nationalen/internationalen elektronischen musik ums kurz auszudrücken! :D

@ teejack & Chriz B: egal ob am arsch der welt oder nicht. oder wollt ihr jetzt schon über unsere herkunft lästern?? :rolleyes: </font>[/QUOTE]hey, hardstyler! ruhig blut! ;)
wo hab ich über dich gelästert? ich hab mich nur wirklich gefragt wo niederleis eigentlich liegt, nachdem hier ja mittlerweile eine kleine "invasion" stattfindet! ;) :D

...und ich dachte das ich nicht der einzige bin, der sich diese Frage stellt!

ist NICHT böse gemeint :rolleyes:

9. August 2004, 15:27
hey, teejack! :D

i was eh das des ned bös gmeint is, hat nur irgendwie danach geklungen!

aber es ist gut wenn man sich über sowas gedanken macht! ;) :D

PS.: add mich endlich mal im ICQ. :D

[ 09.08.2004, 16:29: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ]

teejack
9. August 2004, 15:29
jo, sehs gerade! :D

das "verdammt" ist damit nicht negativ auf niederleis bezogen ;)

werd das gleich ändern! :rolleyes:

9. August 2004, 16:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

werd das gleich ändern! :rolleyes: </font>[/QUOTE]danke! ;)

martinwechselberger
9. August 2004, 17:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
PS.: add mich endlich mal im ICQ.</font>[/QUOTE]kleiner Tipp @ Teejack:

aber NUR in der Ignore List!!!

teejack
9. August 2004, 18:04
PS.: add mich endlich mal im ICQ. :D </font>[/QUOTE]mann, kann ja nicht wissen das du dieser "jackson" oder wie auch immer bist... :D

hättest mal was dazugeschrieben ;)

9. August 2004, 20:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

hättest mal was dazugeschrieben ;) </font>hab i grad! ;)

N-Forcer
9. August 2004, 21:04
jetzt weiss ichs ungefähr....und was bringt mir das jetzt? :confused: :confused: :confused:

9. August 2004, 21:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
jetzt weiss ichs ungefähr....und was bringt mir das jetzt? :confused: :confused: :confused: </font>[/QUOTE]naja es hat keiner gwusst wo das liegt und jetzt hat teejack halt gepostet wo. er hat ja nur diejenigen angesprochen, die es interessiert wo Niederleis liegt. ;)

DJ Rotterdam
9. August 2004, 21:15
er hat ja nur diejenigen angesprochen, die es interessiert wo Niederleis liegt. ;) </font>[/QUOTE]Also eigentlich eh niemanden ;) :D

9. August 2004, 21:17
dich etwa nicht rotti?? :D