Vollständige Version anzeigen : suche track !
guggi20
22. September 2004, 11:23
Hab den Track schon öfter in Bollwerk Klagenfurt gehört ist ein cover von SCOTT MC KENZIE - SAN FRANCISCO jetzt halt in einen neuen geilen rmx.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im voraus
da Brain
22. September 2004, 11:49
global playboys - sound of san francisco ;)
Stee Wee Bee
22. September 2004, 12:06
Wird im übrigen jetzt auf Global Deejays umgetauft und erscheint auf Superstar Recordings.
Gratulation an DJ Taylor auf diesem Wege.
[ 22.09.2004, 13:19: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
LJ Martinez
22. September 2004, 13:02
Ach die is vom DJ Taylor?
Gratuliere, ist wirklich ordentlich geworden.
.:: JB ::.
22. September 2004, 13:16
Coole Nummer, ja.
Und die Vinyl ist ja auch sooo lieb... smile.gif
LJ Martinez
22. September 2004, 13:42
Ja eine gute Idee mit der Picture Vinyl. Macht dann optisch auch noch was her.
Zum Glück ist die Qualität bei Bildplatten auch schon annehmbar, da kann man sie schon für mehr als nur zum ansehen verwenden ;)
Himen
22. September 2004, 16:07
warum denn umtaufen?! global playboyz klingt doch n1 ;) - sehr fein (der progressive mix jedenfalls)
Greetzas
DJ Moreno
22. September 2004, 17:24
Ich geh mal davon aus das der Konrad rechtliche Probleme mit dem Playboy Konzern vermeiden will..
Zum Thema Druck: Die White Label Vinyl drückt schon um einiges mehr als die Picture - ich freu mich auf den Superstar Release
Und ich kenn einen Sampler wo die Nummer oben sein wird *g*
LJ Martinez
23. September 2004, 08:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Zum Thema Druck: Die White Label Vinyl drückt schon um einiges mehr als die Picture - ich freu mich auf den Superstar Release</font>[/QUOTE]Glaub ich sofort. An die Qualität einer normalen Pressung kommen Picture Vinyls noch nicht ganz ran, aber zumindest sind sie schon so gut, dass das Rauschen nicht lauter ist als die Musik selbst (Hab da ein paar schlimme Kandidaten aus den 90ern Zuhause, die man sich wirklich nur als Dekoration aufhängen kann).
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.