Vollständige Version anzeigen : Witz des Jahres
DJ Gummistiefel
18. July 2001, 14:56
KOMMT NE FRAU BEIM ARZT !!
Oh man,was ist diese Rubrik hier nur gesunken *brech*
ceekey
18. July 2001, 14:59
Und Ceekey ist Schuld-Juhu :mad: [/LIST]
Loopo
18. July 2001, 15:29
Gesunken ist sie aber durch deinen Beitrag redface.gif
DJ Gummistiefel
18. July 2001, 15:32
Loopo, was willst du eigentlich ??
Du bist hier doch derjenige der permanent mit Unwissenheit prahlt !
Ich glaube der Hosenträger hatte schon recht mit den Worten die er über dich gefunden hat
ceekey
18. July 2001, 17:06
Wenn es dir nicht passt Gummi dann schau doch nicht in diese Section.
Wenn du was gutes zu posten hast dann tuh es, aber lass deine überintelligenten Sprüche hier nicht ab! :mad:
DJ Gummistiefel
18. July 2001, 18:09
Ich laß meine überintelligenten Sprüche hier ab, wann es mir beliebt mein Freund
DJ Gummistiefel
18. July 2001, 18:23
Ich glaub ich muß hier mein erstes Posting wieder zurücknehmen, das ist nämlich nicht der Witz des Jahres.
Der echte Witz des Jahres ist Loopo !
ceekey
18. July 2001, 18:30
...glaubst du nicht das du dich hier selber lächerlich machst-alles was du hier postest ist lächerlich und passt sicherlich nicht zu deinem alter-mein Freund!
DJ Gummistiefel
18. July 2001, 18:41
Ceekey, ceekey. Ich glaub du hast nen Feind fürs Leben gewonnen. Glaubst du wirklich das ich mir von einer Rotznase die noch Grün hinter den Ohren ist etwas sagen lasse ?
In diesem gesamten Forum gibt es höchstens 5-6 Leute die Ahnung haben und die wissen wovon sie reden, aber du gehörst definitiv nicht zu den Personen. Von daher lache ich über deine verzweifelten Versuche. Aber viel glück beim nächsten mal, kleiner Bube
[ 18.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]
Also, jetzt hört doch auf!! Ob unwissen oder nicht! das ist hier ein forum für alle! Ich selber bin acuh nicht der hellste, bekomme aber von der seite hier die infos!
DJ Gummistiefel
18. July 2001, 19:22
Also, jetzt hört doch auf!! Ob unwissen oder nicht! das ist hier ein forum für alle! Ich selber bin acuh nicht der hellste, bekomme aber von der seite hier die infos
Lieber kleiner Schurti,
ich würde dich bitten nicht deine Infos aus diesem Forum zu holen wo die meisten denken das die neue Gigi D'Ag Techno ist. Es ist nunmal so das man von den Aktiven Postern höchstens 10 % was glauben kann, der rest sind ahnungslose die ihr Wissen hier der öffentlichkeit präsentieren wollen. Ich glaube da hast du mit ner E-Mail an Daisy Dee mehr Erfolg an Infos zu kommen
[ 18.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]
cocooner
18. July 2001, 19:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Little Schurti:
Also, jetzt hört doch auf!! Ob unwissen oder nicht! das ist hier ein forum für alle! Ich selber bin acuh nicht der hellste, bekomme aber von der seite hier die infos!<HR></BLOCKQUOTE>
*lachhhhhhhhhhhhhh* gummi jetzt geben die schon zu nicht "helle" zu sein...ich glaube das sollte man mal feiern...
...ja ja wie der große so der kleine...net helle im kopf aber rummotzen *G*
tongue.gif
Sorrrrryyy, ich schurti, bin grad unter LITTLE SCHURTI drinnen... :D :D
ceekey
18. July 2001, 20:00
@ Gummi: Ich hab mir von dir auch nicht mehr erwartet... ich poste auch nichts mehr dazu,weil es einfach unintelligent ist soetwas über jemanden in einem Forum zu posten!
Tiefer gehts wohl nicht mehr-aber du bist ja zu Intelligent für alle-Sorry-da mach ich persönlich nicht mehr mit- oh erfahrener Gummi!
DJ Gummistiefel
18. July 2001, 20:10
Tja, wenn du meinst das die Wahrheit unintelligent ist dann bitte schön..... is ja schließlich ein freies Land.
Sicher das die Wahrheit in diesem fall nicht schmerzhaft ist ;)
Loopo
18. July 2001, 20:17
Vergiss nicht, du bist hier in Österreich. Wir sind kein freies Land. Denn bei uns ist ja die schwarz-blaue Regierung und wir sind alle Rassisten und Hätzer.
PS: Ich find's gut, der Witz des Jahres zu sein. In meiner Umgebung lachen immer die Leute. Und ich bin meistens der Grund :D
im positiven Sinne, also keine blöden Kommentare (das schreibe ich aber wohl unnötig ;) )
ceekey
18. July 2001, 21:43
Nur nebenbei: Bin aus hamburg-lebe nur in Graz!
ceekey
18. July 2001, 21:51
@ Loopo: Vergiss es,hat eh kein Sinn mit Gummi zu reden-er lebt eh nur in seiner eigenen Welt!
Wer sich darüber aufregt oder sich noch angesprochen fühlt sollte es sein lassen... :rolleyes:
djchrisko
19. July 2001, 07:06
Hallo hallo hallo Jungs!!!
Ist es das wirklich Wert über Witze u. ä. solche
Diskussionen aufkeimen zu lassen???
Ja ja ich weiß schon das die Witze hier net die neuersten sind, aber als ich wage mal zu behaupten, dass auch du Gummistiefel als du sie das erste mal gehört hast über die meisten auch schmunzeln wenn net sogar lachen mußtest. Stimmts oder nicht???? Und wahrscheinlich wirds so sein dass wenn ceekey und loopo in ein zwei Jahren herein schauen und andere Leutz dieselben Witze und Links posten werden sie sich wahrscheilich das gleiche denken wie wir jetzt. Nämlich,dass das alles schon soooooooooo einen Bart hat!!!
Also hörma auf über solche Sachen zu diskutieren, oakey?????
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.