Vollständige Version anzeigen : Für alls Madis, Loopos, etc. hier ;-))))
Stee Wee Bee
12. December 2003, 09:20
http://www.dopefreshtight.de/bbb/tuetendreher/tuetendreher.php
Leki
12. December 2003, 13:57
mehr als 50000 punkt hab ich net zusammenbebracht... hatte noch 40 Sekunden übrig :(
martinwechselberger
12. December 2003, 14:28
Verdammt geiler Link http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif smile.gif !
Jaja da kennt man die Meister im "Bauen" wieder raus :D .
PS: Hab auch nur 20000 Punkte :( . Werd noch a bissi üben müssen (aber bei realen *g*)
Leki
12. December 2003, 15:22
ich hab nur 2 mal einen zeit bonus bekommen - wieviele du?
martinwechselberger
12. December 2003, 15:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
ich hab nur 2 mal einen zeit bonus bekommen - wieviele du? </font>[/QUOTE]1mal nur (hab gar net bemerkt dass des a Zeitbonus war, hab dacht Punkte) :(
btw: Bei mir funzt die halbe Zeit es "Anlecken" nicht weisst du was es da hat, Zusammengebaut ist er richtig und eingerollt auch :rolleyes:
[ 12.12.2003, 16:44: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Leki
12. December 2003, 15:47
naja bauen, rollen, ablecken nochmal rollen...
Bonus kriegst für zigarette ablecken und Shit-Bröckerl anheizen ;)
habs nochmal probiert ... 75000
martinwechselberger
12. December 2003, 15:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Bonus kriegst für zigarette ablecken und Shit-Bröckerl anheizen ;) </font>[/QUOTE]Genau Zigarette ablecken wär auch net blöd, geht halt dann doch besser zum Aufreissen, meinen Bonus hab ich auch mit Bröckerl anheizen bekommen, hätt gar net dacht dass ichs sonst überhaupt zerbröckeln kann......
Stimmt ich hab vergessen nochmal rollen nach dem Lecken.....so jetzt gehts auf zur Punktejagd *g*
EDIT: Mehr als 65000 schaff ich net :( .
EDIT2: Bin jetzt bei 72000 (62sek übrig), aber mehr geht wirklich nimma.
[ 14.12.2003, 14:25: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
tail
12. December 2003, 17:38
71958, da stehe ich an, 60sek. über
*edit*
73471, 63sek. über ;)
[ 12.12.2003, 18:39: Beitrag editiert von: Tail ]
Master Frroschi
14. December 2003, 12:30
also bei mir läuft immer die Zeit aus *g*
bin zu blöd für sowas :D
mfg frroschi
madi
14. December 2003, 17:20
also leute, ich muss vorweg schicken, dass ich grad aus dem studio komm und mein lieblingschef fährt für einen Monat nach Südafrika - es war sozusagen ein "Abschied".
Klingelts??
Ich komme als nach Hause, die Augen schon ein wenig kleiner setz mich zum Rechner und lese das. Ich möchte als damit sagen, dass ich sozusagen unter verschwerten Bedinungen angetreten bin - und ich muss sagen:
bei mir geht die funktion zusammenrollen (des joints) dann nicht. Ich kann alles wunderbar machen, aber wenn alles fein beieinander ist kann ich schlussendlich den Joint nicht rollen ... wie geht das. Bin ich komplett deppert oder was ist da los?
mfg madi
madi
14. December 2003, 17:23
kurzer zwischenbericht. Ich bin jetzt draufgekommen dass man das ganze gras und das ganze dope reingeben muss, damit man erst rollen kann. Das hab ich vernachlässigt, weil ich ein wirtschaftlicher mensch bin und gern einen zweiten rauch,... später.
ich meld mich dann noch mal in drei stunden. ;)
madi
14. December 2003, 17:33
so, jetzt hab ichs auch endlich geschnallt und einen zusammengerollt. Ich muss aber dazusagen: wieso geht das nicht, dass man ihn verkehrt rollt??
Ich hätte ihn nämiich immer versucht so zu bauen, dass man die SChleckfläche noch abreissen kann oder zumindest wegbrennen oder dergleichen. Das hat aber nicht funktioniert und somit hab ich wertvolle punkte verloren, weil ichs natürlich so gemacht hätte ...
ihr versteht was ich meine.
mfg madi
Loopo
14. December 2003, 22:06
wozu Gras und Shit mischen !? :confused: ich bin entsetzt ;)
Stee Wee Bee
14. December 2003, 22:51
Das frag ich mich auch immer, wenn ich eine Kuhflade kaue :eek:
madi
15. December 2003, 07:33
naja, Gras mit dem Dope vermischen find ich ned so übel. Das gibt eine ganz besondere Geschmacksnote, ich finds viel erstaunlicher, dass man das ganze Zeugs verheizen soll und ned was übrig lassen kann. Bis ich das mal gecheckt hab ...
mfG madi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.