Vollständige Version anzeigen : Schluckst du?
BuLLJay
7. February 2006, 13:15
Is ein Kracher auf jeder party der typ!!
http://www.filecabi.net/video/regurgitater.html
miSS K.T.
7. February 2006, 19:58
ja der typ is cool. hab da mal auf irgendnem musiksender oder so ne show von ihm gesehen, auf der straße war das.
is eig. ned mal so unglaublich was er macht. wenn man das trainiert...
u das mitn wasser + zucker is ein mieser trick, aber das merkt man eh in der show.
trotzdem: respekt! bedarf sicher langem übens (pfau, war das deutsch?) :D
RIWA
7. February 2006, 20:12
Damn!
Wie macht der dass???
Ist das Real oder gibts da nen Trick dabei? :eek:
miSS K.T.
7. February 2006, 20:18
er saugt es in die lunge...
und wennst hustest kriegst es normal wieder hoch.. und mit einer ähnlichen technik holts halt er wieder hoch denk ich.
deshlab --> üben üben üben bzw. vielleicht hat er ja auch nen anatomischen fehler, zu seinem gunsten in dem fall...#
und deshalb auch:
wasser --> magen
zucker --> lunge
= das vermischt si eh nit!
;)
RIWA
7. February 2006, 20:23
aber wie kann der sachen in solchen größen schlucken das is ja ned normal sowas!
:eek:
DJ_essi
7. February 2006, 20:48
Einfach nur krank was der da abzieht! :eek:
Aber kAte, deine Erklärung klingt plausibel.
Chris B.
8. February 2006, 04:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
aber wie kann der sachen in solchen größen schlucken das is ja ned normal sowas!
:eek: </font>[/QUOTE]wer weiss über seine sexuellen vorlieben bescheid? :D
dj Viper
8. February 2006, 14:28
Verdammt!!!! :D :D :eek: :eek: :eek:
:cool:
Gio
8. February 2006, 15:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
und wennst hustest kriegst es normal wieder hoch.. und mit einer ähnlichen technik holts halt er wieder hoch denk ich.
deshlab --> üben üben üben bzw. vielleicht hat er ja auch nen anatomischen fehler, zu seinem gunsten in dem fall...#
und deshalb auch:
wasser --> magen
zucker --> lunge
;) </font>[/QUOTE]Keine Ahnung was der Typ dort macht, aber in die Lunge gibt der sicher nix.... das kann net gut gehen
BuLLJay
8. February 2006, 15:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
und deshalb auch:
wasser --> magen
zucker --> lunge
;) </font>[/QUOTE]Keine Ahnung was der Typ dort macht, aber in die Lunge gibt der sicher nix.... das kann net gut gehen </font>[/QUOTE]Das dnekich ma auch das das mit da lunge irgendwie ned gut sein kann
aqualoop
8. February 2006, 15:20
*löl* es sieht ur witzig aus wie der alles einsaugt...der erinnert mich an die blaue elize aus dem pink panther:)
die saugt auch immer alles ein, sand, gegenstände etc. :D
nur wie der das macht...ich hab echt keine erklärung dafür. also das mit der lunge glaub ich nicht, erstens hat man da nicht genug saugleistung für solch schwere gegenstände und zweitens erstickst da sicher dran!
das ist irgendein zaubertrick...nur weiß ich auch nicht welcher :confused:
@chris über den seine sexuellen praktiken zerbrech ich mir mal lieber nicht den kopf :D
teejack
9. February 2006, 20:34
sorry, aber wenn du mal was (eigentlich egal was, aber flüssigkeiten speziell) in der lunge hast, wars das im großen un ganzen - also so kanns ned gehen ;)
luftröhre war wohl eher gemeint, nur das kann eigentlich auch sehr leicht danebengehen. vielleicht arbeitet er auch irgendwie mit dem kehlkopf/-deckel? :confused:
aqualoop
10. February 2006, 01:23
also ich hab das heut einem freund von mir, der sanitäter ist, gezeigt und der ist auch ziemlich ratlos wie das funktionieren könnte!
das er irgendwas in die lunge oder sonstwohin saugt ist aber seiner meinung absolut unmöglich, da das auf jeden fall tödlich wäre bzw. schwere verletzungen verursachen würde!
bei dem einsaugen der billardkugel fällt weiters auf, das die erstens zu schwer ist um sie einzuatmen bzw. wenn man genau hinsieht sie nachher von der seite rauskommt...da dürfte es sich um irgendeine art von trickkugel handeln ;)
trotzdem sieht es witzig aus und ist faszinierend. apropos tricks, der vater einer ehemaligen schulkollegin ist zauberer und der hat mir auch mal einige sachen gezeigt...und das waren unspektakulärere und trotzdem genauso unverständliche :rolleyes:
teejack
10. February 2006, 07:32
also das mit der kugel kann nicht gehen - da muss ein trick dabeisein...
bin eben auch sani - und wunder mich darüber *gg*
könnt ja mal beim nächsten dienst den arzt fragen...
charly
10. February 2006, 11:21
hab mal ghört man kann sich so art taschen in den mund inplantieren lassen aber keine ahnung ob und wie man dann eine billardkugel da reinbringt ...
aqualoop
10. February 2006, 12:36
ja da handelt es sicher um eben eine trickkugel die irgendwie zusammengeht so wie ein art ballon..ganz bestimmt, denn sonst wär der typ ein anatomisches wunder und das ist sehr unwahrscheinlich :D
BuLLJay
10. February 2006, 14:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ja da handelt es sicher um eben eine trickkugel die irgendwie zusammengeht so wie ein art ballon..ganz bestimmt, denn sonst wär der typ ein anatomisches wunder und das ist sehr unwahrscheinlich :D </font>[/QUOTE]Denk ich nicht........ er hats am tisch geklopft und es war stein hart par mal... also ich denk das is a defekt opder einfach jahrelanges trainieren kann ja nur er!!
[ 10.02.2006, 15:19: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
aqualoop
10. February 2006, 14:25
nein das denke ich nicht! du es gibt die verblüffensten tricks die sich nicht erklären lassen!
der vater einer ehemaligen schulkollegin, der wie schon erwähnt auch zauberer ist, hat mir mal so eine schachtel in die hand gedrückt und eine nadel und hat gesagt, ich soll die nadel einfach irgendwie durch die schachtel durchstecken bzw. an der nadel war auch ein faden dran*g*
na jedenfalls hab ich die nadel (und das war eine nicht verbiegbare!!) einfach durch die schachtel durchgestochen bis sie auf der andere seite durchgekommen ist und das dann ganz durchgezogen!
nachher hat er die schachtel geöffnet und drinnen war ein eisenblock der die ganze schachtel ausgefüllt hat. den hab ich dann ungäubig rausgenommen und inspiziert, aber der war total hart und es war nirgends ein einstich zu sehn bzw. was zum durchziehn!
ich kapier bis heut nicht wie das funktioniert hat :confused: :rolleyes:
Loopo
10. February 2006, 17:25
Der Typ hat ja einen etwas eigenen "Akzent", also wird er wohl so manches Ding irgendwo im Mund unterbringen. Das mit dem auf die Brust klopfen und so ist dann nur noch Show.
miSS K.T.
10. February 2006, 18:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Charly:
hab mal ghört man kann sich so art taschen in den mund inplantieren lassen aber keine ahnung ob und wie man dann eine billardkugel da reinbringt ... </font>[/QUOTE]wo seht ihr eine BILLIARD kugel? hab ich nicht in erinnerung. nur so kleine kugeln...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sorry, aber wenn du mal was (eigentlich egal was, aber flüssigkeiten speziell) in der lunge hast, ...</font>[/QUOTE]die flüssigkeit schluckt er ja eh ganz normal.. das sieht man ja an seinem hals!!!
und wenn du das mit dem hustenreiz übst.. wer weiß was da alles möglich ist..
und wie schon gesagt, wer weiß welche anatomischen gegebenheiten bei dem typen vorherrschein. da hats ja auch mal einen gegeben der sich nen nagel in die nase geSCHLAGEN hat!!
:rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.