PDA

Vollständige Version anzeigen : Golf in der Linzer U-Bahn !

KRIZ VAN DALE
4. April 2006, 16:25
Wie dumm muss man sein ??

LINK (http://www.youtube.com/watch?v=un5UbyGRf-o)

LGC

Stee Wee Bee
4. April 2006, 16:54
Schade, dass die Betonplatten durchgehend sind.

Wäre lustiger, wenn sich die Schienen zwischendurch auf normalen Schwellen befinden würden und der Golf da die Hinterachse liegen lässt. :D

KRIZ VAN DALE
4. April 2006, 17:08
Oder wenn ihm im Tunnel was grösseres entgegenkommen würde *g*

Die Leute sind ja auch org die da am Bahnsteig stehen. Manche laufen sogar noch ganz panisch zum Ticketautomaten.

LGC

mayx
4. April 2006, 17:15
Nächster Zug äh Auto kommt in zwei Minuten! :D Wahnsinn.

dj Viper
4. April 2006, 18:00
Alter.

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA

Ich kanns nicht fassen.
SO GEIL.

Das kann aber nicht ernst gemeintsein.
Den müsst jemand dawischt haben.
Der kommt da gar nicht mehr heil raus. :rolleyes: :rolleyes:

Man Man Man :D :D .

:cool:

dj mike noise
4. April 2006, 18:04
hehe hat sich ein bisserl verfahren ^^
der fahrer muss sich was dacht haben wie er da durchgrauscht is :D :D

haha selten so glacht

RIWA
4. April 2006, 18:33
boah absolut fassungslos! :eek: :eek: :eek:

aqualoop
4. April 2006, 18:57
hab dieses video schon vergangene woche von einem freund bekommen und damals überlegt, es hier reinzustellen, aber ehrlich gesagt find ich das überhaupt nicht amüsant oder gar lustig :rolleyes:

wenn man die linzer verhältnisse kennt, weiß man doch, das es sich nur um eine straßenbahn handelt, die eine kurze strecke unterirdisch fährt. deswegen handelt es sich um überhaupt keine u-bahn und schon gar nicht um solch eine trasse, sprich einen eigenen gleiskörper!
eine normale straße mit straßenbahnschienen.

ja er dürfte dort vermutlich nicht fahren, aber ist auch nichts sonderlich außergewöhnliches, aber bitte :rolleyes:

KRIZ VAN DALE
4. April 2006, 18:59
Fährst du dort etwa auch öfters ??? ;)

LGC

aqualoop
4. April 2006, 19:03
hey..da hast du aber gut hingesehn, das du erkannt hast, das ich das bin in dem golf :D tongue.gif

KRIZ VAN DALE
4. April 2006, 19:20
Es klang so als würdest du täglich so in die arbeit fahren :D Bist ja n richtiger Teufelskerl *ggg* Nimmst du auch manchmal welche mit ?

LGC

aqualoop
4. April 2006, 19:24
also ich hab mal während der bundesheerzeit kameraden von mir mit heimgenommen von krems durch die wachau bis nach amstetten!

die waren die ganze zeit totenstill und haben gesagt, das sie nie wieder mit mir mitfahren werden....also ich find ich fahre recht gemütlich, aber bitte :D

Pesso
4. April 2006, 23:59
seit wann gibts in linz ne u-bahn??? :D :D :D

soundnoize
5. April 2006, 00:17
das hab ich mir auch schon gefragt....hat linz wirklich eine u-bahn?

nichtmal in graz gibts eine

aqualoop
5. April 2006, 00:55
ja das ist eben nur eine ganz gewöhnliche straßenbahn die paar meter unterirdisch fährt..das gibts in wien an jeder ecke ;)

Daniel Heatcliff
5. April 2006, 08:25
so is es, aber zur verteidigung des golffahrers (bin auch einer :D ) muss man auch sagen, dass die abzweigungen beim bulgariplatz - wo die straßenbahn in die ubahn mündet, auch ziemlich scheiße beschildert ist bzw. man als besonders ortsunkundiger fahrer schnell glauben kann, dass es is um ne einfahrt oder sonstiges handelt...
da gehören echt noch deutlichere warnungen hin...

DJ Nick
5. April 2006, 08:33
Hab das video auch schon länger herumliegen :D
Angeblich hat er sich verfahren und hat sich gedacht das er gleich durchfährt und nicht umkehrt weil er die strassenbahn sonnst behindern würde oder sie ihm von hintern draufkanllt :D

Paar Meter sinds nicht, es sind daweil ca. 2 km und sie wird erweitert was ich so gehört hab.

aqualoop
5. April 2006, 10:35
naja, ein zweites mal wird ihm das vermutlich nicht passieren :D