Vollständige Version anzeigen : antrag auf österreichisches asyl
RIWA
28. November 2004, 16:35
hy leute hab letztens
was gefunden was ich
niemanden vorenthalten will:
Ist zwar ein bisschen sarkastisch
und schon ein bisschen älter trotzdem
aber zum totlachen
:D
link (http://www.frankstar.net/asyl.doc)
madi
28. November 2004, 16:46
wirklich lustig, du kleinkarierter Stammtischredenschwingender Österreicher. http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif
Wenn du das ernsthaft witzig findest tust mir leid.
da Brain
28. November 2004, 16:59
-LÖL_*zapeck* :D :eek: :D
Joaquin Phunk
28. November 2004, 17:43
naja wirklich lustig find ichs eigentlich auch nicht...
obwohl das mit dem schlaraffenland hat schon was...
wie sonst ist es zu erklären das vermeintliche "politische Flüchtlinge" oft zufällig in Österreich landen. Obwohl sie wohlgemerkt einige andere sichere Länder durchqueren.
aber warum sollte man auch in einem anderen land bleiben, wenn gerade österreich international als land bekannt ist, in dem man ziemlich leicht asylmissbrauch durchboxen kann. (verhältniss-mässig!!! in der schweiz bekommt man nicht so leicht asyl... dafür haben die einen haufen ilegale)
und noch was:
es ist allgemein bekannt, das gewisse afrikanische staaten (zum Beispiel) ihre Bürger dazu ermutigen auszuwandern und wo anders um Asyl anzusuchen... und die kommen komischerweise oft nach österreich und wissen genau wie und wo sie nach etwas fragen müssen (auf einer behörde) und was sie sagen müssen damit sie diese und jene förderung zuwendung oder sonstiges bekommen...
woher die das wohl wissen, mhm???
da Brain
28. November 2004, 17:47
mich wundert nur das bei uns nicht mal das gesetz verschärft wird....
aber ich hab meine meinung ohnehin an gewisse behörden geschrieben ;)
IAN NEVARRA
28. November 2004, 17:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
mich wundert nur das bei uns nicht mal das gesetz verschärft wird....</font>[/QUOTE]...weils dann wieder einen riesen Aufschrei von den ganzen Menschenrechtsorgis usw. gibt, obwohls sichs eh der Großteil der Bevölkerung (behaupte ich jetzt einfach so) wünscht.
da Brain
28. November 2004, 18:04
würde mal ein asylstopp für 15Jahre vorschlagen und mal unsere asylanten einbürgern und an den österreichischen lebensstandard anpassen... :rolleyes:
wir schlucken seit jahren immer 1000e asys und langsam passt nicht mehr rein!!
Grenzen dicht machen und jedne illegalen und jeden asylsuchenden auf wiedersehen sagen-->wäre mal ein plan der mir gfallen würde ;)
::.. cross ..::
28. November 2004, 18:05
Die brutale Wahrheit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
RIWA
28. November 2004, 18:07
verstehe es auch irgendwie nicht ganz weil für die meisten ist österreich ja wirklich wie
ein schlaraffenland gratis unterkunft gratis essen usw. zudem möchte ich mich noch nicht alzuviel aufregen aber dass dann noch die meisten das ausnützen und auf diebestour gehen find ich wirklich schon ne frechheit :mad:
da Brain
28. November 2004, 18:11
nix jeder der da drin is ohne staatsbürgerschaft und deppat is kriegt ein ticket zur grenze und einen tritt in den Arsch!!
jeder der illegal aufgriffen wird egal wie alt genau dasselbe!!
und wie gesagt wir sind übersättigt also keiner mehr rein
redface.gif
28. November 2004, 18:11
Du, wann uns im Bus nach der Schule schon Drogen angeboten werden von einem Schwarz Afrikaner, dann ist es schlimm :rolleyes:
da Brain
28. November 2004, 18:14
na kannst ja die notbremse betätgen und die polizei rufen ;)
28. November 2004, 18:15
Du im Bus gibts ka Notbremse auserdem ist der sowieso beim inoffizellen Asyllager Konstanziergasse ausgestiegen :rolleyes:
da Brain
28. November 2004, 18:18
warum werden solche tschuxln bei uns reingelassen :mad: :rolleyes: :mad:
madi
28. November 2004, 18:18
... würde mal ein asylstopp für 15Jahre vorschlagen... </font>[/QUOTE]Was um alles in der Welt hast du dazu beigetragen zufällig in so einem Land wie Österreich auf die Welt gekommen zu sein?
Nix!!
Das ist reiner Zufall und du bist weder fleissiger, braver od. intelligenter als Leute aus anderen Ländern.
Nur dass in genug anderen Ländern Menschen einfach flüchten aus welchen Gründen auch immer ...
In deinem warmen, Wiener Betti mit Melange und Sachertorte am Nachtkastl kannst dir das vielleicht nicht so recht vorstellen aber es geht nicht allen so gut wie uns.
Und wie ich schon sagte: DU hast NIX dazu beigetragen zufällig auf diesem Fleck der Erde auf die Welt gekommen zu sein.
Zerst denken (da Brain!), dann posten!
mfG
madi
da Brain
28. November 2004, 18:22
also ich habe mehr gearbeitet in dem land als jeder asylant!!
und deine linke ader kotzt mich auch an aber deshalb feu ich auch nicht bei jedem post wo ich anderer meinung bin in deine richtung!!
ich seh ein wenn du einen andere meinung hast aber ich darf meine wohl posten ohne angefuckt zu werden!!
wenn es übrigens total nach meiner meinung ginge dann gäbe es kein asylheim in ganz österreich und an der grenze würde auch mal ein schuß fallen-->USA sind in der beziehung weit vorraus
RIWA
28. November 2004, 18:27
@madi wenn dir der thread nicht passt
dann brauchst du auch nicht zu posten
am besten ist du legst dich einmal schlafen
das du dich wieder zu sinnen kommst redface.gif
SK
28. November 2004, 18:35
ich bin zwar nicht ausländerfeindlich, aber wenn ich sehe, wie da manche Männer mit ihren Frauen umgehen und wenn ich des öfteren auf der Straße angestänkert werde, regt mich das sehr wohl auf. Ich finde Asylanten sollten sich besser in die Gesellschaft integrieren, Deutsch lernen und so weiter, das würde sicherlich einige Probleme aus dem Weg räumen.
Ich will das aber auf gar keinen Fall verallgemeinern. Es gibt mit Sicherheit einige Ausnahmen.
[ 28.11.2004, 19:37: Beitrag editiert von: SK ]
da Brain
28. November 2004, 18:37
würde man, dank solchen leuten wie n madi, den leuten nicht das gefühl geben sie können sich alles rausnehmen, würden diese vermutlich eh still sein und nix tuan ;)
masterc
28. November 2004, 18:52
nur eins vorweg: das ist nicht rassistisch gemeint,
aba in manchen teilen vom wien, kommt man sich wie im Orient vor.
28. November 2004, 18:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
aba in manchen teilen vom wien, kommt man sich wie im Orient vor. </font>[/QUOTE]Ist mir aber neu :rolleyes:
RIWA
28. November 2004, 19:00
das gibts aber wirklich wennst
bei uns zum lidl oder C&A gehst
fällst du auf wenn du deutsch sprichst!!!
IAN NEVARRA
28. November 2004, 19:04
Also ich erkläre euch einmal meine Sichtweise:
Wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich mir auch ein Land suchen, indem es einfach ist eine Existenz zu gründen und wo ich vorallem nicht ständig um meine Existenz kämpfen muss.
Die Leute, die zu uns kommen, sind ja nicht irgendwelche Reichen aus Istanbul, sondern aus der "unteren" Schicht.
So, ABER wenn ich in einem fremden Land bin, dann mache ich alles in meiner Macht stehende um
1. nicht negativ aufzufallen
2. sofort die Sprache zu erlernen
3. nicht irgendwem auf die Last zu fallen.
Und das Gefühl geben mir die meisten nicht. Darum bin ich auch nicht sehr gut auf sie zu sprechen. Aber auf der anderen Seite ein Beispiel von gestern im Empire: ausländischer Pizzaverkäufer will sein Tabasco Fläschchen wieder haben. Der Besoffene lässts fallen und regt sich in seinem Suff fürchterlich über diesen Ausländer aus und beschimpft ihn aufs Ärgste, ohne Grund. Sowas ist soo primitiv, dass so einer als erstes abgeschoben gehört, meiner Meinung nach.
28. November 2004, 19:17
Und warum hat der Türsteher den Besoffenen nicht rausgeworfen, natürlich weil er ein braver säufter ist und somit eine gute Geldquelle fürs Empire ist :rolleyes:
Und wann der Besoffene schon so drauf ist, dann ist der nur auf streit aus und dann haben wir vielleicht auch noch eine Schlägerei.
[ 28.11.2004, 20:19: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
gericool
28. November 2004, 19:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
So, ABER wenn ich in einem fremden Land bin, dann mache ich alles in meiner Macht stehende um
1. nicht negativ aufzufallen
2. sofort die Sprache zu erlernen
3. nicht irgendwem auf die Last zu fallen.
</font>[/QUOTE]Es gibt auch einen Grund warum das die meisten Ausländer nicht tun: Weils einfach schon zu viele sind. Darum machens sich halt ihre eigene kleine welt, anstatt sich zu integrieren !!!
28. November 2004, 19:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
</font>[/QUOTE]Es gibt auch einen Grund warum das die meisten Ausländer nicht tun: Weils einfach schon zu viele sind. Darum machens sich halt ihre eigene kleine welt, anstatt sich zu integrieren !!! </font>[/QUOTE]Du, wir erhalten eh schon einen eigenen kleinen Staat :rolleyes:
IAN NEVARRA
28. November 2004, 19:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Es gibt auch einen Grund warum das die meisten Ausländer nicht tun: Weils einfach schon zu viele sind. Darum machens sich halt ihre eigene kleine welt, anstatt sich zu integrieren !!! </font>[/QUOTE]Kann sein. Ich glaub der vorrangige Grund ist der, dass sie die Sprache nicht beherrschen und so natürlich nur mit ihren "Kollegen" kommunizieren --> darum auch so eine Art "Ghetto -Bildung".
Wennst du in die Türkei auswandern müsstest und dort gibts einen Stadtteil wo viele Österreicher leben würdest dich auch dort ansiedeln.....
[ 28.11.2004, 20:23: Beitrag editiert von: Schicki ]
gericool
28. November 2004, 19:25
wiso sollten sie die sprache auch lernen, sie haben hier genug landsleute mit denen sie reden können und mittlerweile auch genügend lokalitäten wo sie verkehren !!
IAN NEVARRA
28. November 2004, 19:26
Ja eben. Geb dir eh Recht. Und das ist ja das Problem..... ;)
teejack
28. November 2004, 21:02
hello all,
darf ich wieder zur ordnung rufen? bitte darum, solche streiterein könnt ihr gerne per email, tel, persönlich oder sonst wie klären, ansonsten mach ich hier dich! :(
danke!
Joaquin Phunk
28. November 2004, 21:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hello all,
darf ich wieder zur ordnung rufen? bitte darum, solche streiterein könnt ihr gerne per email, tel, persönlich oder sonst wie klären, ansonsten mach ich hier dich! :(
danke! </font>[/QUOTE]sorry teejack aber wo siehst du hier einen streit?
hier wird ganz normal über ein thema diskutiert das uns alle betrifft!
DJ Rotterdam
28. November 2004, 21:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
hier wird ganz normal über ein thema diskutiert das uns alle betrifft! </font>[/QUOTE]Sehe ich auch so!
Joaquin Phunk
28. November 2004, 21:41
was mich extrem aufregt ist folgendes:
die politiker tun teilweise immer so als ob wir kein ausländer problem hätten...
wieso wehren sich die einzelnen bundesländer dann immer so extrem dagegen asylwerber aufzunehmen...ganz einfach: weil sie zu problemen führen...
siehe traiskirchen... dort müssen ja chaotische zustände herrschen...
man muss aber auch sagen, daß es ausländische mitbürger gibt die sich super integriert haben und die in ordnung sind, und ihr eigenes geld verdienen und nicht den anderen auf der tasche liegen...
mir scheint als ob die bundesregierung mit gewalt vor hat, asylanten zu österreichern zu machen....
weil das pensionssystem auf so wackeligen beinen steht, aufgrund von geburtenschwachen jahrgängen...
ich weiss nur eins:
ich wünsche meinen kindern (falls ich welche haben sollte *G*) viel spass dabei sich in einem staat zu integrieren der von südeuropäischen (südeuropa? für mich gehörte die türkei immer schon zu asien) dominiert werden wird (ist ja klar... wenn zb eine österreichische familie ein kind bekommt, bekommt eine türkische 3-5 kinder)
eigentlich gar kein schlechter versuch von der bundesregierung, das pensionssystem zu entlasten...
nur gibts da ein problem...
wenn der vater nicht arbeitet... sehen die kinder das (unabhängig davon ob der vater etwas dafür kann oder nicht... der türke im erdgeschoss zb. ist zu faul zum hackeln, das hat er mir selber gesagt das er darauf keinen bock hat!)
Wenn die kinder sehen, das es ohne arbeiten auch funktioniert, dann denk ich mir doch das diese die verhaltensweise des vaters übernehmen...
jo und dann gehen die kinder auch nicht arbeiten, klasse oder? muss zwar nicht so sein aber die chancen stehen nicht schlecht das es so ist... denn ich denke schon das die familie einen großen einfluss auf die entwicklung eines kindes hat.
deswegen denke ich, daß das eine große gefahr für unser sozial system birgt...
[ 28.11.2004, 22:43: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Joaquin Phunk
28. November 2004, 21:48
mich wundert nur das bei uns nicht mal das gesetz verschärft wird....</font>[/QUOTE]...weils dann wieder einen riesen Aufschrei von den ganzen Menschenrechtsorgis usw. gibt, obwohls sichs eh der Großteil der Bevölkerung (behaupte ich jetzt einfach so) wünscht. </font>[/QUOTE]mein vorschlag um die quote dieser aufschreie zu veringern:
die köpfe dieser "selbstlosen" (das ich nicht LACHE) Menschenrechtsorganisationen
sollen doch einmal ein paar asylantenfamilien bei sich zuhause aufnehmen... oder bei sich in der strasse ansiedeln... dann schaun mer mal wie die damit zurecht kommen wenn kulturen aufeinander prallen...(abendland und morgenland haben noch nie zusammengepasst und werden auch nie zusammenpassen...)
aber dafür erklären sich diese gutmenschen natürlich nicht bereit...
da Brain
28. November 2004, 22:13
word up delta!!
das beste posting seit langem!!!
soll mal so a bledes Viech wie die Magenta, der van der bellen oder ein gusenbauer 2Monate mit denen leben!!
......
28. November 2004, 22:57
Es ist nicht nur wegen dem arbeiten, es fängt ja schon in der Schule an.
Ich hab alles durchgemacht, jetzt geh ich zum Glück in eine ausländerfreie Klasse und auf einmal hat das ganze Niveau der Klasse einen Quanten sprung gemacht.
Also ich hab vieles miterlebt und muss sagen mein Kind schick ich 100% auf eine Privatschule. Grund dafür, einteils das das Schulgeld gekürzt worden ist und zweitens das Ausländerproblem.
Es fängt ja damit an, das die Lehrerin sich immer nach den "Schwächsten" in der Klasse richten muss, nur wann da jetzt 6 Ausländer sitzen die nicht einmal ein Wort Deutsch können müssen alle anderen darunter leiden und können nicht Gefördert werden.
Dann stören die Ausländer alle auch noch weils miteinander Türkisch reden, denen ist es wurscht obs zum Direktor geschickt werden usw. .. wahrscheinlich habens die Einstellung vom Elternhaus.
Und wann die Ausländer jetzt fertig mit der Schule sind ist denen das genau so egal obs arbeiten oder nicht sie werden ja erhalten von uns.
Wer muss darunter leiden, die die lernen wollen, es gibt aber auch Ausländer die lernen wollen.
Einer geht mit mir jetzt auf die HTL, und der hat gerade einmal eine Schwester, also ist das schon ein Normales Elternhaus, da gibts keine 8 Geschwister oder sonst irgendwas.
Wie man sieht gibt es Normale auch, aber leider ist das vielleicht gerade einmal 4% von 100.
Ich kann euch nur eins raten, schickt eure Kinder auf eine Privatschule, sonst sieht es nicht gut aus :rolleyes:
[ 29.11.2004, 00:00: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
da Brain
28. November 2004, 23:01
na an schaden müsst ich haben wenn ich in dem verseuchten land noch ein kind in die welt setz.... :rolleyes:
teejack
28. November 2004, 23:05
also was da unten zwischen da brain und madi abging, gehört hier nicht her, ok?
außerdem haben user den thread gemeldet - gegen eine reine diskussion hab ich nicht, und ganz so läuft die ja nicht ;)
[ 29.11.2004, 00:06: Beitrag editiert von: teejack ]
da Brain
28. November 2004, 23:31
ich habe mich ja nur verteidigt, gegen den allseits kritischen madi!!
wundere mich nur das er weiß was ich esse, trinke und das ich nur im bett liege...
aber naja, mir solls recht sein, habe auch keine lust mehr mich gegen leute zu rechtfertigen die immer mit sarkasmus, unintelligenten meldungen, und GrünSPÖ-Linken dahergegriffenen argumenten kommen :rolleyes:
RIWA
29. November 2004, 11:16
@cross wo gibts denn eine ausländerfreie klasse also sogar hier auf dem land
ist das schon selten zu erleben!
Ich finde aber man darf nicht alle in einen topf werfen! Denn die "meisten" die bei uns aufm land leben sind fleißige hochanständige leute die nichts klauen, keine schlägereien beginnen und Dass Sie deutsch können ist sowieso die grundvorraussetzung . Einfach nur ganz "normale Familien"
Disco-Store, Gue
29. November 2004, 11:49
die pisa studie besagt das viele schüler schwerwegende probleme beim lesen und schreiben der deutschen sprache haben.
na klaro! in welcher unserer schulen wird den noch deutsch gesprochen?
lg gue
Fuks
29. November 2004, 11:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
</font>[/QUOTE]ein hoch auf die gymnasien im 19.ten wiener gemeindebezirk.
ansonsten strotzt die diskussion nur von verallgemeinerung und sätzen wie: "ich bin gegen ausländer, aber trotzdem habe ich drei freunde bl bla bla" oder ähnliches.
masterc
29. November 2004, 12:08
Das Problem bei der Pisa Studie ist, dass die jeden Schüler im Alter von 14 -16 (oda so) getestet haben. Das aba jetzt mehr Ausländer (die nicht so gut die Deutsche Sprache beherschen) darunter waren, haben die nicht bedacht. :rolleyes:
Das ist ein weiterer Grund, waum Österreich so schlecht abgeschnitten hat.
29. November 2004, 14:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
</font>[/QUOTE]HTL Donaustadt, aber auch nur in einer und in die geh ich jetzt, aber in der neben Klasse wimmelts schon und in der 3ten ersten sind überhaupt nur 8 Österreicher von 31 Schüler :rolleyes:
Bist deppat da feuts auch immer so wannst da reingehst, echt schlimm sowas :rolleyes:
Aber die sind nur dorten um das 9. Schuljahr hintersich zu bringen, aber das könntens im Poly auch.
Chris Mojito
29. November 2004, 15:26
da hab ich ja ordentlich glück gehabt... in meiner klasse is nur ein ausländer (kroate), mit dem ich zwar nicht viel zu tun hab, aber egal ;)
dem bleibt auch nix anderes über, als deutsch zu sprechen und sich zu integrieren ;)
zu dem ausländerproblem möcht ich gar nix sagen, sonst muss ich mich wieder aufregen, und darauf hab ich jetzt keine lust *gg*
Disco-Store, Gue
29. November 2004, 15:31
ich persönlich finds immer interessant und mittlerweile auch amüsant wenn ich die meinungen höre und mit den wahlergebnissen vergleiche.
....ich ziehe daher das resume,
dass wir österreicher uns gerne selbst geiseln.
lg gue
B_E_F_
29. November 2004, 15:40
aber naja, mir solls recht sein, habe auch keine lust mehr mich gegen leute zu rechtfertigen die immer mit sarkasmus, unintelligenten meldungen, und GrünSPÖ-Linken dahergegriffenen argumenten kommen :rolleyes: </font>[/QUOTE]so jetzt kann i nimmer nix dazu schreiben!
du schreibst von dahergegriffen argumenten, dabei haust du selber mit floskeln vom stammtisch im tiefsten bauerndorf herum!
du forderst einen totalen aylsstopp?
sag mir mal ein argument wieso die reichen länder nicht verfolgte oder unterdrückte menschen aus armen ländern aufnehmen sollten (das ist asyl per definitionem http://www.matheboard.de/lexikon/Asylbewerber,definition.htm )!
im ehemaligen Jugoslawien war ein Krieg falls sich manche erinnern!
und viele Mitbürger mit türkischer Abstammung sind bei uns, weil wir sie als Arbeitskräfte (Gastarbeiter) in der Zeit des sogennanten Wirtschaftswunder brauchten und zu uns einluden!
Schau mal in einen Betrieb in dem heute noch schwer gearbeitet wird! (ich als student durfte so eine erfahrung mal in einem ferialpraktikum machen)!
da sind die sogenannten ausländer die, die am meisten anzahrn! Nix mit arbeitsfaul usw... :rolleyes:
mfg S.
PS: ich stehe politisch eher rechts von der mitte und bin auch gegen wirtschaftsflüchtlinge in massen und für die integration von ausländern (sollte es notwendig sein auch mit verplichtenden sprach- und kulturkursen), aber das was hier abgeht ist gedankenloser populismus am rechten rand!
Freestyler
29. November 2004, 15:59
Tja...erstens ist der Urheber dieser "Aufruhr" ein selten dämlicher Fragebogen, der uralten Klischees, teilw. hetzerischen Unwahrheiten und falschen Verallgemeinerungen als lustig verkaufen will - und es offenbar auch schafft :rolleyes:
Und zweitens ist es bemerkenswert, wie assozial manche Leute denken, und vor allem wie sie das dann formulieren...
Zum Glück hat niemand dieser Personen irgendeine wichtige Position in der Öffentlichkeit oder Politik, denn dann müßte ich mir überlegen, ob dies wirklich das Land ist, indem ich und sicherlich viele andere auch leben wollen...
[ 29.11.2004, 17:00: Beitrag editiert von: Freestyler ]
Disco-Store, Gue
29. November 2004, 17:01
Das Wort Gast allgemein mit seinen Verwandten in germanischen, slawischen und lateinischen Sprachen bedeutete ursprünglich Fremdling. Einerseits hatte man dem Fremden Gastrecht zu gewähren, andererseits konnte er in feindlicher Absicht nahen. Ein Gast (Plural: Gäste) ist heute eine Person, die unentgeltlich oder gegen Entgelt beherbergt, bewirtet oder befördert wird.
Unter Gästen, versteht man Leute, die zu anderen Leuten
eingeladen wurden. Gäste werden auch Leute genannt, die in Hotels, Pensionen, Gästehäusern, Jugendherbergen übernachten. Manchmal werden auch Besucher von Schwimmbädern oder anderen Dienstleistungsbetrieben der Gastronomie Gäste genannt.
lg gue
Disco-Store, Gue
29. November 2004, 17:02
Der Gastarbeiter suggeriert einen vorübergehenden Aufenthalt im Gastland aus einem bestimmten Grund (Arbeit) und blendet damit soziale und kulturelle Aspekte aus. Die ersten Menschen, die als Gastarbeiter in dieser Zeit angeworben wurde, kamen aus Italien,Spanien, Portugalund Jugoslawien, später auch aus Griechenland und der Türkei. Im Gegensatz zur Anwerbung von Arbeitern für Zechen während der Industrialisierung im Ruhrgebiet bestand weder die Absicht, den Menschen eine neue Heimat zu geben, noch hatten die Gastarbeiter in der Regel die Absicht, eine neue Heimat zu suchen.
WAR ALSO ANDERS GEMEINT ALS ES LETZTENDLICH ENDETE!
N-Forcer
30. November 2004, 12:00
hmm...es sind zwar nicht alle so, doch ein grosser teil nutzt den Staat aus! es werden immer mehr! Asylanten haben keine Arbeitsbefugnis, führen ein wirklich sehr gutes leben; gehen jeodch noch zusätzlich stehlen! und das ist nicht aus der luft gegriffen!!!
die bürger zahlen brav und als dank wird bei der bildung unserer jugend gespart! und somit ist auch das ein grund, dass österreich mit der bildung auf platz 19!!!!! liegt!
masterc
30. November 2004, 13:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
... gehen jeodch noch zusätzlich stehlen! ...</font>[/QUOTE]das kannst aba ned verallgemeinern! es machen zwar viele aba eben ned alle...
[ 30.11.2004, 14:51: Beitrag editiert von: masterc ]
Andreas G.
30. November 2004, 16:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Was um alles in der Welt hast du dazu beigetragen zufällig in so einem Land wie Österreich auf die Welt gekommen zu sein?
</font>[/QUOTE]Thumps up! Ich gebe Madi hier vollkommen recht, denn keiner kann sich sein(e) Nationalität/Land aussuchen.
Was würdet ihr tun, wenn ihr aus politischen Gründen, wie z.B. einem Krieg, nur noch eine Möglichkeit habt, und diese ist zu fliehen?
....don't forget: Unwissenheit schützt vor falschem Urteil nicht ;)
Disco-Store, Gue
30. November 2004, 16:44
auch ich gebe madi recht.
aber ich würde mich dann nicht in diesem land aufführen,
sondern wäre glücklich andere umstände anzutreffen.
daher würde ich das leben geniessen mich integrieren und und und...
was hat eure "ich kann mir nicht aussuchen wo ich geboren bin"-faselei
mit dem zu tun wie sich manche kakerlaken hier aufführen?
lg gue
da Brain
30. November 2004, 17:15
"es sind ja nicht alle so..."-->den dreckssatz kann ich nicht mehr hören!!
wenn von 1000leuten einer normal is dann is das für mich bitte kein grund das ich 999idioten hier machen lasse was sie wollen!!
und an die ganz linken, intelligenten hier-->ihr seid herzlich eingeladen euch 3asys zu euch in die wohnung zu nehmen ;)
ich weigere mich allerdings steuern für einen solchen haufen zu zahlen redface.gif
Disco-Store, Gue
30. November 2004, 17:22
das es übrigens radikale auswüchse gibt,
ist genau diesen linken gutmenschen zu verdanken.
denn man kann keine tatsachen-diskusion führen, ohne von gewissen leuten in ein eck gedrängt zu werden.
das untergräbt dann eine bearbeitung dringend anstehender problemchen
- resultat: wie gerade eben.
lg gue
N-Forcer
30. November 2004, 18:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
... gehen jeodch noch zusätzlich stehlen! ...</font>[/QUOTE]das kannst aba ned verallgemeinern! es machen zwar viele aba eben ned alle... </font>[/QUOTE]hab eh net geschrieben, dass alle stehlen gehen!
aber wenn du wüsstest wie viele es sind!! :eek:
Bullet
30. November 2004, 19:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
... würde mal ein asylstopp für 15Jahre vorschlagen... </font>[/QUOTE]Was um alles in der Welt hast du dazu beigetragen zufällig in so einem Land wie Österreich auf die Welt gekommen zu sein?
Nix!!
Das ist reiner Zufall und du bist weder fleissiger, braver od. intelligenter als Leute aus anderen Ländern.
Nur dass in genug anderen Ländern Menschen einfach flüchten aus welchen Gründen auch immer ...
In deinem warmen, Wiener Betti mit Melange und Sachertorte am Nachtkastl kannst dir das vielleicht nicht so recht vorstellen aber es geht nicht allen so gut wie uns.
Und wie ich schon sagte: DU hast NIX dazu beigetragen zufällig auf diesem Fleck der Erde auf die Welt gekommen zu sein.
mfG
madi </font>[/QUOTE]ich glaub du verstehst nicht so ganz um was es geht.. Österreich nimmt immer mehr auf und das kostet.... man will die Leute anpassen doch wenn man immer mehr aufnimmt geht das nicht.. schaut mal nach Traiskirchen.. dort will ich auf keinen fall wohnen.. ich hab allgemein nix gegen solche leute aber zu viel is auch wieder schlecht... und schon garnicht mag ich so welche die herkommen und aufmucken... Ich finde das jeder der sich nicht benimmt abgeschoben gehört (z.B Einbrüche, Überfälle ect)!
Bullet
30. November 2004, 19:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullet0x:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Nix!!
mfG
madi </font>[/QUOTE]ich glaub du verstehst nicht so ganz um was es geht.. Österreich nimmt immer mehr auf und das kostet.... man will die Leute anpassen doch wenn man immer mehr aufnimmt geht das nicht.. schaut mal nach Traiskirchen.. dort will ich auf keinen fall wohnen.. ich hab allgemein nix gegen solche leute aber zu viel is auch wieder schlecht... und schon garnicht mag ich so welche die herkommen und aufmucken... Ich finde ,das jeder der sich nicht benimmt ,abgeschoben gehört (z.B Einbrüche, Überfälle ect)! </font>[/QUOTE]
Palermo
30. November 2004, 20:07
ohne den ganzen thread gelesen zuhaben.
solche diskussionen sind hier unpassend.
dancemukke ist das thema ;)
****closed****
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.