Vollständige Version anzeigen : Gästebuch einer DISCO
LJ Rei
19. September 2001, 20:28
HALLO!!
Möcht euch nur ein paar krasse aunszüge aus dem Gästebuch meiner Stammdisco im W4 zeigen vielleicht gefällen sie ja jemand. mich wunderts nur immer was da teilw. für meldungen koomen.
zb.
Datum: 19.09.01 20:07:17
Name: SKUNKY
Kommentar:
kann mir mal wer sagen, warum ich so gelbe pickel am schwanz hab.. außerdem riechts da untn immer so komisch? naja, vielleicht sollt ich mich auch nur wieder mal waschen .. das sieht nämlich echt eklig aus..
Datum: 19.09.01 18:58:51
Name: Nicole Z.
Kommentar:
Wenns sein muss lass ich mich auch von jemanden in den arsch fi**en! ich hoffe, es stört euch nicht, wenn dann euer spatzi voll gacki is..
Datum: 19.09.01 18:29:46
Name: Terry
Kommentar:
@NoANGELSwer sagt da was gegen den tommy? ich könnt dich an die wand haun! wenn ich jemals herausbekommen sollte, wer du bist, dann kannst du dich auf was gefasst machen ... kannst froh sein, das ich NOCH nicht weiß wer du bist .. kein mensch greift einen meiner besten freunde an, hast mich verstanden? sonst brichts mir, aber das ordentlich! also, zügel dich mit deinen worten etwas .. ach ja, eine entschuldigung beim tommy wär jetzt an gebracht- ansonsten steig ich dir ins gesicht ... ich sags da!
Falss ihr euch die volle Dosis geben wollt dann geb ich euch den Link falls wer Interesse hat solche gstandene Beiträge zu lesen.
Wenns euch ned intressiert dann halt nicht, wollt euch das nicht vorenthalten
seas
tail
19. September 2001, 21:02
Naja, als seriös kann man das nicht bezeichnen. Ich würde solches sofort aus meinem GB verbannen.
MFG Tail :cool:
DJ Moreno
19. September 2001, 21:15
Darf ich einen Tip abgeben?? www.evebar.at (http://www.evebar.at)
ich hab mir die homepage schon lang nicht mehr angeschaut aber dort ist es immer so zugegangen
LJ Rei
19. September 2001, 22:52
@moreno na ja war ja ned schwer für dich als Horner. das immer schon so zugangen is stimmt wirklich.
seas ;)
PS: Wie wars jetzt vorigen Freitag im Tanzwerk????
olf
20. September 2001, 09:13
Schlechte Werbung für die Disco wenn ein paar unreife Jugendlichen (=Stammgäste?) sich über das GB ausbreiten. http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon9.gif
Des Bewertungssystem für die "FOTOS" finde ich dagegen als eine SEHR NETTE IDEE. Sollten mehrere Disco´s oder Partyseiten machen. ;)
CiAo flo
DJ Moreno
20. September 2001, 12:11
Kleine Erklärung zur "Eve":
Die Disco hat jeden Freitag Zehn-Schilling-Cola-Rum was die Bude immer saumäßig voll macht (in zweierlei hinsicht *g*). Musik ist ein ziemlicher Albtraum (außer DJ Werner ist zu Gast) und die Gäste sind das was man sich halt anzieht wenn man regelmäßige Besäufnisaktionen macht. Am Samstag tut sich dort angeblich überhaupt nix, kann ich nicht beurteilen war noch nie dort.
Die Idee mit der Bilderbewertung find ich allerdings auch ziemlich klasse
olf
20. September 2001, 12:41
Von solchen "Saufpartys" halte ich gar nix, verkraulen nur die anderen Kunden find ich. Und die Teens können zeigen wie cool sie sind. :(
Mittwoch in der Nachtschicht "Gratis Saufen" taugt ma ja auch überhaupt net. Generell auch solche Aktionen wie "10,- Party", außer es gibt Alkoholfreie Getränke auch mal um 10,-". Ich finde sie sollten auch mal Aktionen machen für alkoholfreie Getränke und dabei an die Autofahrer denken. :(
Die Fotobewertung ist gut, nur die Fotos sind unscharf. :(
CiAo flo
LJ Rei
20. September 2001, 13:38
so is in der eve eigentlich lustig, abgesehn va da musik wei da DJ (DJ Duschko) a richtiga volldrottl im wahrsten sinne des wortes is. er legt fast immer de gleichen Lieder auf was jo gerade noch zum aushalten währe, nur des blöde is ja im in der selben reihenfolge. Der is auch dauand irgendwie a wengl fett, jedenfois fihrt a se so auf. do redet er bei der eröffnung so schass rein wei : Vogelfutter gibts bei der Gadarobe um 20S. Eben ein richtiger Sautrottel. Gebe zwar schon andere DJ´s nur der lässt sich halt nicht verdrängen ausser wenn DJ Werner mal da is da legt er halt ein Wochenende ned auf. Des Cola Rum um 10S is schau super wenn ma se aunsaufn wü. irgendwie hob i des gfü do tropft zeitweis schau da rum va da mauer runter smile.gif I man i hob des a früha öfters durchzong se aunsaufn oder so, owa jetzt is des a nix mehr. Owa man kaun auch sein spass haum, olle leut san schließlich auch ned so blöd wie mancher denkt!! na ja und das viele 14 jährige drinnen is a problem va der geschäftsführung. Steht zwar dort das man unter 16 ned reindarf, stört aber niemanden so wirklich. Is schonb zeitweis org wie se de kleinen da ansaufen und dann alles vollreiern. Ich persönlich steh da schon a bissal drüber (bin aber auch "nur" 17)
seas ;)
(Ich sog es nur so wie es ist)
[ 20.09.2001: Beitrag editiert von: LJ Rei ]
olf
21. September 2001, 07:27
Ich hol mal schnell des Wörterbuch. :D
CiAo flo
DJ Moreno
21. September 2001, 12:23
Da brauchst das
WOODQUARTER - DICTIONARY
*GGGGGGGG*
;) ;) ;)
olf
21. September 2001, 14:02
I habs eh verstanden (halbwegs), die deutschen werden ihre Probleme damit haben! tongue.gif
CiAo flo
LJ Rei
22. September 2001, 12:45
ähm sorry!! hätte ich vielleicht ein bisschen "deutscher" schreiben können. Ich bin es so gewohnt da man bei uns im W4 eigentlich immer so sms schreibt und ja auch so spricht weil es eben jeder versteht. Falls wer eine "Übersetzung" benötigt, könntet ihr es mir ja sagen. gretzzzzzzz ;)
olf
22. September 2001, 14:41
Also ich hab kein Problem damit, nur die anderen werden "leichte" Probleme damit haben. Solang du keine Fachausdrücke die man nur im W4 kennt verwendest komm ich mit. :D
Achja und noch was, red einfach wie dir der Schnabel gewachsen ist. ;) :D
CiAo flo
DJ Moreno
23. September 2001, 13:11
Pass auf waun i da mei faust ins gsicht stön soi brauxt as nua song *g*
Super is des, und da heißts immer in Österreich wird Deutsch gesprochen.
Am Freitag hat der DJ Voodoo (Bayer) zu einer Nummer von ihm gesagt: "De is in Englaund fa nui auf via gaunga, de kotzn do voi drauf ob"
Wenn ihr jetzt fragt wie die Nummer geheißen hat: Habs vergessen --> Hirn wie ein Nudelsieb, war ein Voodoo Und Serano RMX
LJ Rei
23. September 2001, 21:48
Und wieder mal was neues damit es nicht fad wird!!
Datum: 23.09.01 17:56:42
Name: Terry
Kommentar:
@NoAngels: wäää! deine Bettgeschichten interessieren hier glaub ich eh keinen. Spar dir sowas! Außerdem glaub ich nicht, das Scheiße-fressen cool ist! Mahlzeit..
--------------------------------------------------------------------------------
Datum: 23.09.01 17:49:41
Name: @ NoANGELS
Kommentar:
boa, s'wochenend woar ua geil! i hobs supa gfundn, das du mein gacki wirkli gschluckt host! du muast wissen, i steh auf fotzenknechte! dei verschissene goschn wird i nie wieder vagessn! schöne grüße, ein freund! I'll be watching ya!
Wieder ein grausiger Auszug!! Damit allen klar ist welche drottel es gibt!! smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.