Vollständige Version anzeigen : Klene Fotze
Vom kleinen TV Rabauken zum Music-Star :)
KLICK 4 MOVIE (http://www.chilloutzone.de/files/05062205.html)
Greetz & Beatz....
teejack
12. July 2005, 23:29
tiefer gehts eigentlich kaum - vom niveau ;)
wer kommt denn noch dazu auf die idee, daraus ein lied zu machen? tiefer gehts doch echt nicht mehr.....kein wunder das alle Welt sicher über die kommerzialisierung der elektronischen musik beschwert.... redface.gif
Ich glaube in der heutigen Zeit kann man mit jedem Shit was anfangen! Als bestes Beispiel fällt mir da nur da Stefan Raab ein :)
DJDonnbass16
13. July 2005, 18:35
Mir hat man wenigstens noch ordentlich den Arsch mit dem Kochlöffel versohlt... und gut wars....
die guten alten Erziehungsmethoden!!! :D
dj Viper
13. July 2005, 20:18
Wer macht so einen Sch***.
Wer nimmt sich überhaupt die Zeit dafür.
Also TIEFER gehts wirklich nicht.
Ich wette das haben die Eltern sogar selber gemacht. :D
:cool:
Stee Wee Bee
13. July 2005, 21:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Ich wette das haben die Eltern sogar selber gemacht. :D
:cool: </font>[/QUOTE]Das sind Ausschnitte aus der TV-Serie "Die Supernanny", wo es um verhaltensgestörte Kinder und die richtige Erziehung ebendieser geht.
Nix selbstgemacht :rolleyes:
masterc
14. July 2005, 09:50
lol :D
das kind is schon ein gfrast ;)
Loopo
14. July 2005, 10:37
Also es ist schon gut gemacht. Ich hätte nicht die Geduld, mir dieses Gfrast so lange zu geben, um ein Video daraus zu machen. :mad:
dj Viper
14. July 2005, 17:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Tolle Töne:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von dj Viper:
Ich wette das haben die Eltern sogar selber gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------
Das sind Ausschnitte aus der TV-Serie "Die Supernanny", wo es um verhaltensgestörte Kinder und die richtige Erziehung ebendieser geht.
Nix selbstgemacht
--------------------
</font>[/QUOTE]A GEH
WAS DU NICHT SAGST.
DARAUF WÄRE ICH JA NIE GEKOMMEN!! tongue.gif ;) tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Stee Wee Bee
14. July 2005, 20:24
Warum schreibst Du dann, dass es die Eltern selbst gemacht haben :confused:
dj Viper
16. July 2005, 19:25
Damit alle sehen können was sie für eine "Brut" ZuHause haben.
Zum angeben. :rolleyes: :D
miSS K.T.
7. February 2006, 19:48
bei den eltern brauchts aber KEINEN wundern, dass die kinder so sind.... woher sollen die auch was lernen? :rolleyes:
bei sowas sind die eltern IMMER selber schuld.. und deren eltern, sonst wärns ja nit so unfähig... aber da kann keiner wirklich was dafür, da muss man den teufelskreis unterbrechen und als elternteil bereit sein dazuzulernen WIE kinder erzogen werden... kann halt auch ned jeder von selber
[ 07.02.2006, 20:49: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.