PDA

Vollständige Version anzeigen : 20 Gründe, warum Österreicher spitze sind!

Master Frroschi
14. October 2004, 07:02
Was man nicht alles per Mail bekommt:

ja, ja, die Deutschen!

Meine lieben deutschen Nachbarn, Freunde, Schnuckis....!!! Hier die 20 besten Gründe, Österreicher zu sein:

20. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat.

19. Apropos Winter: Du kannst Skifahren; und schaffst es überdies auch noch in den Sessellift ein- und auch wieder auszusteigen, ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage wegen dir anhalten muss.

18. Auf Fernreisen hat niemand Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat, aus dem du kommst.

17. Du kannst über die Deutschen schimpfen - aber trotzdem VW, Opel, Audi & Co. fahren.

16. Du weißt was auf den Tisch kommt, wenn du in einem "Beisl" "Topfengolatschen mit Zwetschkenröster und einem Fiaker" bestellst.

15. Niemals wirst du bei einer Fußball-Europameisterschaft den bitteren Schmerz einer vorzeitigen Niederlage spüren müssen - wir fahren erst gar nicht hin. (davon können wir wirklich ein Lied singen)

14. Thomas Anders und Dieter Bohlen sind NICHT deine Landsleute.

13. Du schaffst es, den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die du so im Allgemeinen verzapfst in solch einer Lautstärke von dir geben, dass nicht das gesamte Lokal daran teilhaben muss.

12. Die Holländer fahren höchstens 350 km durch dein Land.

11. Du kannst "Kaffee", "Chance", "Giraffe", "Chemie" und "Michelin" richtig aussprechen.

10. Und, viel wichtiger: Du kannst "nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren.

9. Du kriegst ein Schnitzerl auch ohne Tunke runter.

8. Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".

7. Unser Atomkraftwerk strahlt nicht!

6. Mit einer klitzekleinen Transitkundgebung kannst du ganz Bayern
lahmlegen.

5. Österreich hat gute Weine; Deutschland hat deutsche Weine.

4. Du lässt die Sau immer und überall raus, und brauchst dazu nicht extra Urlaub auf dem Ballermann.

3. Dein Land leistet sich nicht für jeden Lebensbereich ein Paradeluder.

2. Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisserl von beidem.

Und der letzte, entscheidende, zwanzigste Grund warum es schön ist, Österreicher zu sein:

1. Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher war; Hitler aber Deutscher.

Stee Wee Bee
14. October 2004, 07:55
Yezzzz :D

masterc
14. October 2004, 10:04
lol ;)

da Brain
14. October 2004, 11:21
den letzten grund find ich sogar bissi schade, da wir dazu stehen könnten das ein intelligenter mann aus unserem land kommt....aber er nur bei den dummen deutschen seine pläne umsetzen konnte ;)

ansonsten bin ich einverstanden mit den restlichen 19 aussagen :D

masterc
14. October 2004, 11:48
ob dieser Freund intelligent war, bezweifle ich sehr stark.

plastic
14. October 2004, 11:49
intelligenter mann? meinst damit den ausgezuckten soziopathen? zuerst denken, dann reden...

BBS18
14. October 2004, 11:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> intelligenter mann? meinst damit den ausgezuckten soziopathen? zuerst denken, dann reden... </font>[/QUOTE]Naja versteh mich nicht falsch aber Intelligent war er schon...

Aber wie gesagt versteht mich jetzt nicht falsch

da Brain
14. October 2004, 11:52
denke das ein mann der millionen menschen manipulieren kann, einen IQ von 156 hat(bestätigt in geschichtsbüchern) und ein fotografisches gedächtnis hat doch ein ziemlich wiffer bursche is!!

was er getan hat is sicher nicht gut aber das hat mit seiner intelligenz wenig zu tun

IAN NEVARRA
14. October 2004, 11:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
intelligenter mann? meinst damit den ausgezuckten soziopathen? zuerst denken, dann reden... </font>[/QUOTE]Naja wer mal an der Spitze eines Staates steht, kann nicht so dumm sein. Obwohl er ja mal obdachlos war .....
Aber die Leute die glauben unsere Politiker seien sooo dumm sinds ja selber. ;)

da Brain
14. October 2004, 12:08
na dumm sind unsere politiker sicher nicht!!

es sind linke ar........r die uns in den konkurs treiben aber sonst....
alle 2jahre hört man ein neues jahr wo man das 0defiziet erreichern sollte und alles wird immer teurer, und alle fahrens mit die bvreiten wagln und wollen uns animieren öffentlich zu fahren, etc...

na man sollte qualifizierte leute aus der wirtschaft mal den spaß übernehemen lassen dann hama keine probleme!!
würde man allen arbeitslosen die richtlinien setzen und sie zwingen alles was gibt zu nehmen und würde man sozialleistungen bei langzeitarbeitslosen streichen, die einwanderungs und asylrate senken und geld nicht in flugzeuge die keiner braucht investieren dann hät ma hier keine probleme!!!

und die liste geht weiter!!

N-Forcer
14. October 2004, 12:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Was man nicht alles per Mail bekommt:

16. Du weißt was auf den Tisch kommt, wenn du in einem "Beisl" "Topfengolatschen mit Zwetschkenröster und einem Fiaker" bestellst.

</font>[/QUOTE]Topfengolatschen und Zwetschenröster kenn ich...aber was ist bitte ein Fiaker??
Fiaker = ein Pferdegespann, aber im gastronomoschen sinne?

BBS18
14. October 2004, 12:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und geld nicht in flugzeuge die keiner braucht investieren dann hät ma hier keine probleme!!! </font>[/QUOTE]Was???
die Eurofighter sind ja eh sehr sinnvoll!!!

Nur müssen wir den anderen halt sagen sie sollen uns nicht im Winter angreifen weil da wollen die Flugzeuge nicht so wirklich weil Ihnen zu kalt ist... :D

da Brain
14. October 2004, 12:21
aha und wer greift uns im sommer an??
sollten lieber das geld sparen und eine milliarde in die antiterror-kräfte investieren!!

plastic
14. October 2004, 12:21
fiaker ist ein kaffee.

da das ein musik forum ist, streit ich mit euch nciht über die "intelligenz" eines verbrechers...

nur zum nachdenken, welcher "psychologe" hätte bei einem test herausgefunden, der werte führer hat IQ 87 und wo wäre er dann schnellstens hingekommen...

nicht zu vergessen, er hat die autobahn gebaut, na i braucht jetzt echt wieder ganz dringend einen kotzsmilie....

BBS18
14. October 2004, 12:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wer greift uns im sommer an??
</font>[/QUOTE]eh keiner, und wenn dann bringen uns die Eurofighter auch nichts tongue.gif

1 Milliarde ist vieleicht übertrieben aber es stimmt schon da sollte wirklich was investiert werden denn der Terror wird die größte Gefahr der nächsten Jahre werden

N-Forcer
14. October 2004, 12:27
@plastic ahh....thx....jetzt weiss ich das als Österreicher auch schon! :D

da Brain
14. October 2004, 12:30
aha plastic wusste nicht das der führer mit 14 schon ein land regierte ;)

Master Frroschi
14. October 2004, 12:36
Leute - das geht schon ins offtopic. Außerdem sind politische Diskussionen immer mit größter Vorsicht zu geniessen.

mfg frroschi

plastic
14. October 2004, 13:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wer greift uns im sommer an??
</font>[/QUOTE]eh keiner, und wenn dann bringen uns die Eurofighter auch nichts tongue.gif

1 Milliarde ist vieleicht übertrieben aber es stimmt schon da sollte wirklich was investiert werden denn der Terror wird die größte Gefahr der nächsten Jahre werden </font>[/QUOTE]glaub nicht alles was baby bush sagt

da Brain
14. October 2004, 13:07
gewisse tatsachen kann man nicht leugnen!!

und da wir ebenfalls islamistische bevölkerung in österreich haben ist es nicht unwarscheinlich das bei uns auch mal was passiert!!

aber ich will mich da mit dir gar nicht zusehr beschäftigen da ja deine meinung immer gesetz is und du anderes eh nicht akzeptierst ;)

plastic
14. October 2004, 13:15
islamische bevölkerung.....

ja genau, schafft endlich die glaubensfreiheit ab, alle werden getauft oder wir schmeissen sie raus, und das wtc wurde ja von der islamischen bevölkerung der USA kaputtgeflogen, ein kotz smilie reicht für den schmarrn den du verzapfst echt nicht mehr aus

da Brain
14. October 2004, 13:18
täter waren in den USA beheimatet ;)

und im übrigen wäre ich sehr dafür das man jeden glauben verbieten würde da es eh nur müll is!!
siehe unsere pberhäupter und ihre kardinalschnitten....

.....

plastic
14. October 2004, 13:39
das wird die saudis und ägypter freuen, sind also nicht ihre landsleute gewesen, oder sind sie traurig darüber, egal....

wer nichts weiß glaubt viel, wer ein bisschen weiß glaubt nichts, wer viel weiß beginnt wieder zu glauben...

damit schließe ich meine posts zu diesem so spaßig begonnenen thread

Freestyler
14. October 2004, 13:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
täter waren in den USA beheimatet ;)

und im übrigen wäre ich sehr dafür das man jeden glauben verbieten würde da es eh nur müll is!!
siehe unsere pberhäupter und ihre kardinalschnitten....

..... </font>[/QUOTE]Pure Dummheit und Ignoranz spricht aus deinem Posting. Nur weil du Glauben und Religion nur aus den Medien (und da wahrscheinlich auch nur den Papst, Groer und Krenn) zuordnen kannst, und von den anderen Glaubensrichtungen vermutlich ebenfalls null Ahnung hast, solltest du keine so unnötigen Verallgemeinerungen ziehen...

Deine "tolle" Idee wäre in etwa genau wie ein "Kreuzzug" um alle Ungläubigen, nur in diesem Fall eben alle Leute, die eine Religion ausüben, zu bekämpfen...

da Brain
14. October 2004, 14:04
aha du glaubst also an den himmel oder ans valhalla oder an was weiß ich wo man nachdem leben angeblich noch hinfliegen kann....!?

wir haben das Jahr 2004 und sind eines der fortschrittlichsten länder auf dem planeten also was will ich hier mit beterei??
bitte wem interessiert das??
jeder kann glauben was er will nur sieht man halt immer wieder wie man mit religion manipulieren kann und da sag ich dann schon, zur hölle mit dem blödsinn!!

offenbar muss ich dir einen detailierten 12000 wort aufsatz schreiben das du fähig bist alles so zu verstehen wie es gemeint ist redface.gif

es is wirklich lächerlich wenn hier immer alles verdreht wird und eigentlich manche hier offenbar noch immer in der 14Jährigen "rosenwelt" leben :rolleyes:

Freestyler
14. October 2004, 15:24
aha du glaubst also an den himmel oder ans valhalla oder an was weiß ich wo man nachdem leben angeblich noch hinfliegen kann....!?

wir haben das Jahr 2004 und sind eines der fortschrittlichsten länder auf dem planeten also was will ich hier mit beterei??
bitte wem interessiert das??
jeder kann glauben was er will nur sieht man halt immer wieder wie man mit religion manipulieren kann und da sag ich dann schon, zur hölle mit dem blödsinn!!

offenbar muss ich dir einen detailierten 12000 wort aufsatz schreiben das du fähig bist alles so zu verstehen wie es gemeint ist redface.gif

es is wirklich lächerlich wenn hier immer alles verdreht wird und eigentlich manche hier offenbar noch immer in der 14Jährigen "rosenwelt" leben :rolleyes: </font>[/QUOTE]Dafür, dass wir in einem so fortschrittlichen Land leben, ist es dramatisch, dass du keinen Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ kennst...

Nur mal zur Info: Ich übe selbst GAR KEINE Religion aktiv aus, aber ich finde nur die Art, mit der du über solche Leute schimpfst einfach letztklassig!

Ich sag ja ned, dass die Religionen alle durchwegs super sind, und dass das Leben hier wurscht is, und ich dann eh in den Himmel komme, aber es geht scho a bissl um den Respekt vor der Meinung und der Überzeugung anderer!

Ich kann jetzt auch hergehn und sagen, dass Geld alle Leute manipuliert und wie egoistisch viele Leute nur wegen des Geldes geworden sind - sollten wir das nicht auch abschaffen? Das ist der gleiche Standpunkt wie du das mit den Religionen behandelst...

Du kannst ja nicht ernsthaft fordern, dass nur weil dir irgendwas nicht passt, diese Sache gleich abgeschafft wird...würde dir auch ned gefallen, wenn alle Discos oder was weiß ich was zumachen müssten, weils häufig zu Schlägerein kommt und z.B. unsere Regierung dies verhindern möchte...

Es ist mir gar ned wichtig, ob du Religionen magst oder nicht - ich bin ja kein Fanatiker - es geht mir nur um ein bissl Respekt - aber das verstehst du vermutlich auch nicht...

[ 14.10.2004, 16:26: Beitrag editiert von: Freestyler ]

BBS18
14. October 2004, 23:34
Back to Topic --&gt;

Mir sind in der arbeit noch 2 Gründe aufgefallen...

Wir sagen zu einen G`spritzten net Schorle... (find das Wort so grauenhaft und hörs aber am Tag glaub ich 100 mal)

Überhaupt trinken wir keinen sauren Radler (Bier mit Soda) zumindest trinken das bei uns nur die deutschen Gäste, und ich selber kenn in meiner Umgebung niemand der so was trinkt...

Und der wichtigste Grund:

Daniel Kübelböck ist nicht aus unserem schönen Österreich!!!

da Brain
15. October 2004, 00:57
ja aber dafür is die kiesbauer, die stürmer, hinterseher, gusenbauer, etc. aus unserem land!!
--&gt;auch nicht wirklich besser ;)

BBS18
15. October 2004, 02:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ja aber dafür is die kiesbauer, die stürmer, hinterseher, gusenbauer, etc. aus unserem land!!
</font>[/QUOTE]Danke schön das du mich daran erinnerst das hab ich schon fast erfolgreich verdrängt gehabt... Vor allem den Hinterseher :D

LJ Martinez
15. October 2004, 09:07
ja aber dafür is die kiesbauer, die stürmer, hinterseher, gusenbauer, etc. aus unserem land!!
--&gt;auch nicht wirklich besser ;) </font>[/QUOTE]Arabella Kiesbauer: Hmm, da kann man geteilter Meinung sein, ist mir zwar auch nicht unbedingt sooo sympathisch, aber sie ist eine sehr erfolgreiche Moderatorin, also niemand für den man sich schämen müsste.

Christl Stürmer: Ihre Musik ist zwar nicht meins, aber sie kann singen und ist sicher nicht peinlich.

Hansi Hinterseer: Früher ein guter Skifahrer, jetzt halt ein Schlagerfuzzi. Schmalz pur aber von dieser Sorte gibt es in Deutschland auch genug.

Gusenbauer: Naja, mir ist selten ein Politiker wirklich sympathisch. Solange man in der Opposition ist, ist natürlich alles schlecht was die Regierung macht und wenn man dann selber regiert, macht man es auch nicht besser. Das sind einfach Politiker, die hat jedes Land.

Von daher find ich die genannten nicht so schlimm, denn wenn man sich ansieht wie es ein Dieter Bohlen immer wieder schafft, sich lächerlich zu machen (und zwar aus voller Überzeugung und über die Grenzen von Deutshland hinaus), eine Verona Feldbusch immer wieder den Prototyp einer dümmlichen Tussi mimt, weil sie damit Erfolg hat (und ich bin überzeugt, sie ist um einiges intelligenter als sie sich gibt), und ein DSDS noch um einiges lächerlicher ist als Starmania, brauchen wir uns glaub ich nicht unbedingt hinter den Deutschen verstecken.

Stee Wee Bee
15. October 2004, 09:29
Die Kiesbauer kann der Frau Jelinek gleich die Hand geben. Genieren sich ja beide, Österreicher zu sein. :rolleyes:

da Brain
15. October 2004, 09:41
na is eh kalr das es in deutschland auch so eine peinliche partie gibt aber ich wollt damit nur sagen das wir auch ein paar eher nicht soo tolle leute hier haben!!

aja vergessen....Vera, Karlich und thomas Brezina :D

LJ Martinez
15. October 2004, 09:43
Obwohl sie Starmania moderiert hat? Kenn die Hintergründe nicht, aber das wär dann schon ein starkes Stück, weil die Kohle für Starmania war ihr ja auch recht.

Wann waren diese Aussagen, dass sie sich schämt, aus Österreich zu sein? Hab das wohl nicht mitbekommen.

Mit Elfriede Jelinek kann ich persönlich nicht sehr viel anfangen. Ihre Reaktion auf die Nominierung für den Literatur-Nobelpreis war für mich schon befremdlich, aber gewisse Dinge kann ich nachvollziehen (wie das an die Öffentlichkeit gezerrt werden). Ihre Bücher kenne ich nicht, daher kann ich mir da auch kein Urteil bilden. Was ich aber so gehört habe, soll sie ja nicht gerade fein mit Politik und Gesellschaft umgehen.

LJ Martinez
15. October 2004, 09:51
na is eh kalr das es in deutschland auch so eine peinliche partie gibt aber ich wollt damit nur sagen das wir auch ein paar eher nicht soo tolle leute hier haben!!

aja vergessen....Vera, Karlich und thomas Brezina :D </font>[/QUOTE]Das ist klar, die hat wohl jedes Land, nur manche schaffens halt besser, sie zu verstecken ;)

Thomas Brezina? Was hast denn gegen den? Der hat mich bei der Promi-Millionenshow schwer beeindruckt. Hat eine sehr gute Allgemeinbildung und ist hoch intelligent. Außerdem ist er ein sehr erfolgreicher Kinderbuch-Autor und kommt eigentlich sehr sympathisch rüber.

plastic
15. October 2004, 12:55
wird eine homophobie haben....

Joaquin Phunk
15. October 2004, 16:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Obwohl sie Starmania moderiert hat? Kenn die Hintergründe nicht, aber das wär dann schon ein starkes Stück, weil die Kohle für Starmania war ihr ja auch recht.

Wann waren diese Aussagen, dass sie sich schämt, aus Österreich zu sein? Hab das wohl nicht mitbekommen.
</font>[/QUOTE]als die eu die sanktionen über österreich verhängt hat, war die doofe kiesbauer (die übrigens zu jeder Gelegenheit immer 2 Bodyguards um sich hat, weil sie ja sooo eine grosse Zielscheibe für Attentate ist (LOOOL) in irgendeiner deutschen TV-Show...

und der Moderator diese show hat sie gefragt was sie zu den Sanktionen sagt:
sie drauf:
"Ich schäme mich Österreicherin zu sein"

liebe arabella, ich auch! weil du auch Österreicherin bist...

B_E_F_
16. October 2004, 12:42
den letzten grund find ich sogar bissi schade, da wir dazu stehen könnten das ein intelligenter mann aus unserem land kommt....aber er nur bei den dummen deutschen seine pläne umsetzen konnte ;) </font>[/QUOTE]jaja "die dummen" deutschen... lies lieber mal das milgram experiment! redface.gif

ansonsten finde ich es traurig dass ein student (bist du ja oder) die politik betrachtet wie ein bauer am stammtisch in hintertupfing (politiker = falsch + böse und lügt das volk an :rolleyes: )

dann noch die aussage religion verbieten redface.gif
frag mal jemandem der sich im islam auskennt wieviel ein "islamischer" terrorist mit religion zu tun hat!

oder schau auf die "religionskriege" in nordirland!

da Brain
16. October 2004, 14:31
mein freund, religion--&gt;da simma halt verschiedener meinung aber in da politik brauchst ma du nix erzählen weil ich oft gnug mit denen beisammen sitz(Vater hat leider bruflich mit ein paar politikern zu tun..)

und bauern??
trifft auch dich eher zu da du ja solche als blöd hinstellst....
wobei ziemlich viele auf der BoKu studieren bzw. studiert haben ;)

B_E_F_
16. October 2004, 17:27
es (politiker) sind linke ar........r die uns in den konkurs treiben ...
</font>[/QUOTE]sagen wir mal du magst dein land und willst dinge die nicht in ordnung sind verbessern... was machst du? du könntest zb. in die politik gehen!
ich glaube, dass das für viele der grund ist politiker zu werden, weil (bundes)politiker ist an sich ein scheissjob --&gt; kein privatleben (wie ein popstar) aber du hast keine fans sondern jeder schimpft über dich ;)
deshalb find ich die (von vielen als zu hoch empfundene) bezahlung auch mehr als angemessen!

...man sollte qualifizierte leute aus der wirtschaft mal den spaß übernehemen lassen dann hama keine probleme!!
</font>[/QUOTE]ein wirtschaftler hat als oberstes ziel den profit! glaube nicht, dass das mit einem sozialstaat vereinbar wäre
und ich wünsche mir ehrlich gesagt für unser schönes kleines land kein system a'la usa :(

LJ Martinez
18. October 2004, 13:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
als die eu die sanktionen über österreich verhängt hat, war die doofe kiesbauer (die übrigens zu jeder Gelegenheit immer 2 Bodyguards um sich hat, weil sie ja sooo eine grosse Zielscheibe für Attentate ist (LOOOL) in irgendeiner deutschen TV-Show...

und der Moderator diese show hat sie gefragt was sie zu den Sanktionen sagt:
sie drauf:
"Ich schäme mich Österreicherin zu sein"

liebe arabella, ich auch! weil du auch Österreicherin bist... </font>[/QUOTE]Alles klar, nach so einer Aussage gehört sie eigentlich mit dem nassen Fetzen verjagt! Auf Promis, die solche Aussagen tätigen können wir glaub ich gern verzichten. Hätt ich ihr nicht zugetraut :(

Mir passt vielleicht auch manches nicht, was in der Politik passiert, aber deswegen käme ich nie auf die Idee, mich dafür zu schämen, Österreicher zu sein. Auch in anderen Ländern läuft manches verkehrt, aber vielleicht findet sie ja noch ihr Paradies ;)

Joaquin Phunk
18. October 2004, 15:33
mir bleibt sowieso schleierhaft, wie man eine solche person, die österreich öffentlich schlecht macht, auch noch mit der moderation von starmania betreuen kann..

Chris Mojito
18. October 2004, 15:46
mir bleibt sowieso schleierhaft, wie man eine solche person, die österreich öffentlich schlecht macht, auch noch mit der moderation von starmania betreuen kann.. </font>[/QUOTE]wahrscheinlich deshalb, weil 1. die meisten leute gar nicht wissen, dass sie sich schämt und 2. sie als moderatorin recht beliebt ist!

DJ Rotterdam
18. October 2004, 18:08
mit der moderation von starmania betreuen kann.. </font>[/QUOTE]Wird Arabella nicht selbst schon betreut? :D

Lee
18. October 2004, 19:00
und der 21. grund warum es vorteilhaft sein kann österreicher zu sein:

wenn du nicht weisst wo genau in österreich du gerade bist, fahr auf die falsche autobahnspur und hör Ö3! :D

Disco-Store, Gue
1. November 2004, 11:18
hat eigentlich wer mitbekommen,
das unser superterminator arnie,
vor einigen wochen vor sein amerikanisches volk getreten ist
und verkündet hat, wie es in seiner jugend zugegangen ist.

beispielsweise erzählte er von russischen panzern
und komunistischen regierungsformen-
das sei auch der grund warum er österreich verlassen hat.

wenn man weis wie alt unser superprotzer arnie ist,
kann man sich für unsere prominenten nur genieren.

wir österreicher lieben es uns selbst schlecht zu machen
und wenn uns nichts einfällt,
erfinden unsere promis halt märchen von panzern, komunisten und folterungen.

lg gue

DJ Rotterdam
1. November 2004, 12:16
Arabella & Arnie for President *löl* :D

Joaquin Phunk
2. November 2004, 15:36
vielleicht fällt es ihm ja schwer wahrheit und fiktion zu unterscheiden?

er hat ja mal einen russen in red heat gespielt...