Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ Bomba

loop-o
27. March 2006, 22:21
Also Leute....MUSS EIN LOB AUSSRECHEN...

An den Herrn Bomba (D), der uns am SA in Judenau (Baby O) besucht hat...

Es war echt DER HAMMER...sein Style war einfach genialst, er spielte eine Mischung aus "seinem" Style, Hardstyle, ein wenig (eigentlich fast keinem) Hands Up, und ich hab sogar einen Track aus dem bereich Hardcore gehört, vereinzelt ein wenig Schranz...

Seine art aufzulegen war einfach nur geil, ich fands zum Beispiel sooo geil, wie er Lamour Tojours (hoffentlich richtig geschrieben) mit einem SEHR harten KICK mischte, das klang sooo geil...

Von der Unterhaltung her, war er ein Hammer, die stimmung war unglaublich, ich mein wenn jemand ca. 10 min braucht, um 2 Mädels dazu zu bringen, für eine kleine Flasche Wodka, oben ohne auf der GOGO-Bridge zu tanzen, und das eine Halbe stunde nachdem er anfing aufzulegen, respekt!!!

Anderes beispiel: Er sagt durch, die nächste Flasche Wodka gibts für denjenigen, der ihm SPIEGELEIER MIT SPECK bringt!! nach ca. 15 minuten hielt er ein Teller mit Spiegeleiern in der Hand...

Ich mein ich weiß nicht, vielleicht ist das garnichts im Vergleich zu anderen DJ´s, ich jedoch war schlicht und ergreifend begeistert, und ich denke, jeder der dort war, ist meiner meinung!!!

Greetz, Lukas

DJ Moreno
28. March 2006, 06:46
Grundsätzlich geb ich dir Recht, einer der Wenigen unter den (Kommerz-)Gast-DJs der sich im Musikprogramm über den 08/15 Sound hinauswagt. Zudem noch ein supernetter Kerl mit dem man auch privat seinen Spaß haben kann und was geschäftliches belangt nach meinen Erfahrungen 100% Vertrauenswürdig.
ABER:
Derartige Aktionen wie Leute mit Alkohol zum Ausziehen zu bestechen (hat er bei uns auch gemacht) halte ich für deutlich unter der Gürtellinie und nicht angebracht. Soll man aber halten davon was man will. Damit begibt er sich auf ein Niveau das er eigentlich nicht notwendig hat un das wird (bzw. wurde zumindest bei uns) nicht nur positiv aufgenommen.

dj_feivel
28. March 2006, 07:51
gebe da moreno recht, wir hatten ihn ich glaub im oktober im dx, da hat er auch die vodka strip aktion abgezogen - unnötig, aber ich denke bei den norddeutschen dürfte das an der tagesordnung stehen.
musikalisch wars solala, er hat eigentlich teilweise mit sehr gut passenden alten nummern recht schön gerockt, jedoch auch teilweise zu viel geprügelt (ebenso unnötig).

vom persönlichen her ist er aber wirklich ein total lieber netter kerl. flugbedingt blieb er bis halb 7 in der früh, als der große druck vorbei war hatte ich noch die gelegenheit mit ihm zu plaudern.

RAZE
28. March 2006, 17:21
Über die "Oben-Ohne-Aktion" lässt sich natürlich streiten, mir persönlich ists eigentlich egal,
aber die "Spiegeleier-Idee" ist cool.

lg

reini
28. March 2006, 18:07
Ja, war ein leiwandes Set.
Das Set war ein Wahnsinn, man könnt sagen, es war aufs Baby O abgstimmt.
Die Auszieh Nummer...ok wenn er meint. Ich hätts an seiner Stelle nicht gmacht...aber naja...

loop-o
29. March 2006, 15:09
Hmm, denke das er jedoch ned wirklich damit gerechnet hat das ihm wirklich jemand die spiegeleier bringt...

gegessen hat er sie nicht, würd ich auch nicht! ^^

BuLLJay
29. March 2006, 15:50
Also was ich da jetzt so gelesen hab muss es echt geil sein beim BOMBA mitzufeiern...

Wenn er mal in der nähe ist, besuch ich die Location sicher!

Coole aktion mit den Spiegeleiern, und das mit dem obenohen is find ich nicht schlimm!

VOn bestechen is hier nicht die rede is einfach eine gelungene SHOWEINLAGE!

Nightshift
29. March 2006, 16:08
Ich hab ihm schon einmal in da Nachtschicht Graz erlebt. E hat ein verdammt gutes Set gehabt und die Show war auch einmalig obwohl er die "Bestechungen" nicht gmacht hat.

greetz fuzzi

loop-o
29. March 2006, 21:43
Bestechungen gabs auch keine im Baby O...

Er sagte wer oben, oben ohne tanzt, bekommt die Flasche, wenns es nicht gemacht hätten, dann hätten sie die Flasche nicht bekommen...

Somit ist ja der Bomba kein fiesling, sondern es sind die beiden selber schuld, aber ich denke das wir ihnen eh wurscht sein...LOL

Hauptsache der abend war flüssig... :rolleyes:

LG, Lukas

BBS18
29. March 2006, 21:54
Ja stimmt hab am SA a bissl mit erm geplaudert, der ist echt ein netter Kerl!

In letzter Zeit haben wir aber überhaupt nur voll sympatische Guest-DJs im Baby`O...

Samstag kommt ja der Fillini, der ist auch schwer OK... ;)

Edit: Zur Strip Aktion: hat mich eigentlich sehr gewundert das da sich wirklich wer findet der da mitmacht...

[ 29.03.2006, 23:00: Beitrag editiert von: BBS18 ]

loop-o
30. March 2006, 21:53
hehe, freu mich schon ur auf samstag, das wird sicher geil!

bin schon gespannt ob er seine eigenen remixe (die die man haben will aber nie bekommt) spielt! ^^

MFG

BuLLJay
31. March 2006, 12:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
hehe, freu mich schon ur auf samstag, das wird sicher geil!

bin schon gespannt ob er seine eigenen remixe (die die man haben will aber nie bekommt) spielt! ^^

MFG </font>[/QUOTE]Ich denk ich werd auch kommen ;)

dann seh ma uns amal Loop und mitn BBS hab ich e scho per pn geredet!

.:: JB ::.
31. March 2006, 14:00
HUPS
Ich verdreh manchesmal was *g*

aqualoop
1. April 2006, 15:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
HUPS
Ich verdreh manchesmal was *g* </font>[/QUOTE]alzheimer?
:D tongue.gif

loop-o
1. April 2006, 18:29
löly, das wär traurig in dem alter!

aqualoop
4. April 2006, 21:50
ja du lachst, aber es gibt auch schon menschen in diesem alter, die unter gedächtnisstörungen leiden und vieles verdrehen oder vergessen!

das nennt man halt nicht alzheimer, kommt aber im prinzip aufs gleiche raus! ;)

Berni
4. April 2006, 21:50
Elise: Weißt eh was ich sagen will, so spar ich mir den Satz eigentlich ...
Aber: Vergiss du lieber bitte nicht, auch beim Thema zu bleiben ;)