Vollständige Version anzeigen : Küblis neuer Film
djtwo
4. August 2004, 22:50
Juhuu ! ;) Es gibt einen Trailer zu Daniel Kübelböcks neuem Film.
Auf der offiziellen Seite Daniel der Zauberer (http://www.daniel-der-zauberer.de/)
teejack
4. August 2004, 22:58
hab den letztens auf irgendeiner DVD gesehen - dachte ich dreh schon komplett durch! das kann doch nicht sein ernst sein :( ist ja nur peinlich bzw. dämlich :D
BBS18
4. August 2004, 23:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ist ja nur peinlich bzw. dämlich </font>[/QUOTE]und??? passt ja eh bestes zu ihm :D
::Hardstyler24::
5. August 2004, 09:42
der typ steht komplett neben dem leben! :rolleyes:
http://81.169.176.66/daniel/images/plakat_daniel.jpg
ohne worte! :D
Chris Mojito
5. August 2004, 15:23
und ich hab scho glaubt, die gurken-kollision hat ihn gscheiter gmacht und man hört nix mehr von ihm.... schade :rolleyes:
Edit:
Direktlink zu den trailern (http://www.moviemaze.de/media/trailer/1392.html)
*lööl* der trailer alleine ist schon verdammt billig gemacht! wie da nur der film sein wird ... aber mit einem geschätten Budget von 500€ wird man daraus nicht mehr machen können :D :D
Zitat Küblböck: "Irgendwas muss doch schiefgegangen sein, warum hassen mich denn alle?" *löl*
Frag deine eltern :D
[ 05.08.2004, 16:34: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
IAN NEVARRA
5. August 2004, 15:32
Der Typ regt mich schon so auf!!!
Wenn ich der wär, und ich wüßte, dass ich dermaßen unbeliebt sowohl in D als auch in AT bin, dann hätte ich mich schon längst erhängt oder wäre schon 100x ausgewandert. :mad:
LostAngel144
5. August 2004, 15:53
naaaa... i hab glaubt jetz wär der grindige typ endlich weg vom fenster... :(
Pepi
5. August 2004, 18:48
WAAAAAH!!! der typ ist echt das ärgste! da krieg ich so eine wut wenn ich den seh, genauso wie bei Lorenzo übrigens. :mad:
Joaquin Phunk
5. August 2004, 22:02
ich sag nur eins: ERBÄRMLICH...
aber eines muss man dem kübelga..äähh böck lassen...
er bzw. besser gesagt sein vater weis, wie man sich vermarktet....
EDITH:
so nach dem ich den trailer jetzt gesehen habe, würde ich wenn ich viel kohle hätte, trottelböcks vater SOFORT als manager engagieren...
[ 05.08.2004, 23:17: Beitrag editiert von: DJDelta ]
N-Forcer
7. August 2004, 20:19
oida.....wos is denn lois.... es gibt eben Leute die es nicht einsehen wollen, dass sie keine Sänger oder Schauspieler sind! zu denen ghört da Kübelböck!
@Pepi stimmt.....da Lorenzo is genauso a bochane Schwuchtel! tut mir leid, ich bin tolerant, aber bei so etwas gehts mit mir durch!
Chris B.
8. August 2004, 22:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pepi:
WAAAAAH!!! der typ ist echt das ärgste! da krieg ich so eine wut wenn ich den seh, genauso wie bei Lorenzo übrigens. :mad: </font>[/QUOTE]du redest mir aus der seele :cool:
Born_X
12. August 2004, 16:24
Was habts denn beste eh
Nur den Untertitel habens falsch geschrieben " Von Millionen gehast von Niemanden geliebt " :D
Naja vielleicht verwandelt er sich ja in ein Kaninchen und wird vom Fuchs gefressen ;)
::.. cross ..::
12. August 2004, 19:17
oh gott. Womit haben wir das verdient http://hostingexperte.com/gigi/html/emoticons/ssmiley74.gif
IAN NEVARRA
13. August 2004, 14:31
*lool* .. Danielwelt.de oder Daniels Fangpage ..
Wie langweilig oder wie erfolglos im Leben muss man eigentlich sein, dass man diesen Menschen bewundert. Für mich ist das eine grauenhafte Vorstellung, einfach unglaublich.
Aber naja....jedem das seine....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Joaquin Phunk
16. August 2004, 16:36
brüüüüüllll
anscheinend sind die deutschen doch nicht so dooof... (sorry an die deutschen hier... ich rede von der Masse... schließlich hat der blödböck bei euch den "durchbruch" *G* geschafft)
denn der film interessiert anscheinend keine sau...
nur ein paar leute haben sich in die ersten paar vorstellungen verirrt...
wahrscheinlich haben sie die kinosäle verwechselt ... hehehe...
DjChris Cute
17. August 2004, 00:30
meiner meinung nach is der film so sch***, das ich sicher mehr lachen müsste als beim neuen bully.
einfach nur krank!!!! aber da is ja nicht nur da (k)übelböck krank sondern auch der regisseur und alle die bei diesem projekt beteiligt waren :D
martinwechselberger
17. August 2004, 21:27
ab in ein Arbeitslager mit dieser Schwuchtel...
BBS18
17. August 2004, 22:56
Hab da heute auch was in Punkt 12 in RTL gesehen, da ging es auch darum dass diesen Film keiner sehen will :D , die Leute nur kommen wenn der küblböck auch dort ist!!!
Versteh nicht ganz was die Leute dazu bewegt wegen so einer Witzfigur extra ins Kino zu gehen...
Verstehe noch weniger das es auch noch Fans von dem gibt, die Ihn auch noch verteidigen... :rolleyes:
IAN NEVARRA
18. August 2004, 11:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
ab in ein Arbeitslager mit dieser Schwuchtel... </font>[/QUOTE]endlich sprichts einer aus!!
DaveLoschi
18. August 2004, 22:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
ab in ein Arbeitslager mit dieser Schwuchtel... </font>[/QUOTE]was verstehst du unter Arbeitslager?
lgdave
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.