PDA

Vollständige Version anzeigen : Witze für das Wochenende!

ceekey
6. July 2001, 17:02
Viel Spass....

Der liebe Gott erschuf den Mann.
Dann erschuf er die Frau.
Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er fuer den Tabak
und den Alkohol.

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem
kurzen?
Die Zugriffszeit!

Frauen sind wie Krawatten: Man waehlt sie meistens bei schlechter
Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals!

"Lebensgefaehrtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet
ist!

Es ist nicht noetig, den Frauen zu widersprechen.
Das erledigen sie selbst!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn?
Eines hat einen fetten Arsch und ein grosses Maul, und das andere
lebt in Afrika.

Warum koennen Frauen nur beim Sex denken?
Na, nur da sind sie mit dem Hauptrechner online verbunden.

Ein Mann kommt spaet in der Nacht nach Hause. Seine Frau fragt ihn:
"Was machst Du denn fuer ein Gesicht?" Ihr Mann antwortet: "Wenn
ich Gesichter machen koennte, haettest Du schon lange ein Neues!"

Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Maenner
ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?"
Vater: "Das stimmt in allen Laendern, mein Sohn."

Master Frroschi
6. July 2001, 18:26
also Frauenwitze... tz tz tz.. du weißt genau, daß Frauen gleichberechtig und son Zeugs sein wollen :D :D :D...

Ich hab GEHÖRT (!!), daß folgende Wortzusammenstellungen auch das Gehirn anregen, positive ja schon fast LUSTIGE Gedanken zu erschaffen :eek:

1. Wann nenn eine Mutter ihr Kind GABRIELE?
Wenn sie nicht mehr weiß, ob es vom GASmann, BRIefträger oder ELEktriker ist...

2. Eine Blondine (bitte, bitte nicht falsch verstehen, LUSI, DU bist nicht gemeint smile.gif ) verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zu Haus im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: TU ES NICHT!
Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran!"

Und einer für die, die wirklich nichts besseres als lesen vorhaben... (+für MÄNNLICHE Personen, die Angst haben, Unfälle zu bauen ;) )

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall.... Sie sind eine Frau, ich ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an.. Beide total demoliert, aber wir beide unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammenbleiben."
Die Frau sah den Mann an, der nicht unattraktiv war (ja Lucy sowas gibt es *g*) und meinte: "Sie haben recht, daß muss ein Fingerzeig Gottes sein." Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder: mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Frau fragte ihn, leicht betrunken: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."

Seitdem ich das gelesen habe, habe ich immer eine Weinflasche im Kofferraum :D

MfG
Master Frroschi

DJ Moreno
7. July 2001, 09:59
Da hab ich auch einen, hat zwar nicht unbedingt was mit frauen zu tun aber auch nicht schlecht...

Ein 12jähriger geht mit einem toten Frosch (nicht Frrosch, nochmal Glück gehabt ;) ) an der Leine in ein Bordell. Dort fragt er die Chefin ob er nicht eine Stunde mit einer Dame mit einer furchtbar wilden Geschlechtskrankheit verbringen könnte. Die Chefin zweifelt natürlich etwas aber der Junge hat Geld mit und so bekommt er was er will.
Nachdem die Stunde vorbei ist kommt er aus dem Zimmer mit dem toten Frosch an der Leine und will nach Hause gehen. Da fragt in die Chefin warum er unbedingt mit einer schlafen wollte die eine wilde Geschlechtskrankheit hat.
Der Junge sagt das kann ich erklären:
"Wenn ich jetzt nach Hause komme und unser Kindermädchen sieht mich dann will dieses immergeile Luder sicher wieder mit mir schlafen, wenn ich das tue hat sie dann auch die furchtbar wilde Geschlechtskrankheit.
Dann bringt mein Vater das Kindermädchen nach Hause und wie ich meinen Vater kenne hat er wenn er nach Hause kommt auch diese Geschlechtskrankheit...
In der Nacht dann muß er den ehelichen Pflichten nachgehen was wiederum dazu führt das meine Mutter die furchtbar wilde Geschlechtskrankheit hat.
Und dann kommt morgen früh der Postler und wie ich meine Mutter kenne hat dann auch der Postler die furchtbar wilde Geschlechtskrankheit und dem gönn ich sie denn der ist mit dem Moped über meinen Frosch gefahren"

Hihi, lang und etwas makaber aber gut