Vollständige Version anzeigen : DJ Visage - Thunder
DJ Moreno
1. November 2001, 13:06
Mann O Mann was is denn da schief gelaufen???
Soll ja Leute geben die behaupten Visage kann man nicht mehr als österreichische Produktion bezeichnen aber das ist jetzt nicht der Sinn des Themas.
Vielmehr seine neue Nummer:
THUNDER
Ist diese Woche bemustert worden, erstmal kein Kommentar...
Bewertung:
*°°°°°
DJ X-Jay
1. November 2001, 19:30
naja momo, den leuten wirds trotz kritik von fachmännern trotzdem wieder gefallen!
außerdem ganz so schlecht ist es nicht, zwar kann zwar nicht an seinem letzten "glanzstück" anschließen aber gibt schlechteres!
***°°°
jay tongue.gif
[ 01.11.2001: Beitrag editiert von: DJ X-Jay ]
DJ Rotterdam
1. November 2001, 19:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ X-Jay:
[B]naja momo[B]<HR></BLOCKQUOTE>
*lölmichweg* :D
DJ X-Jay
1. November 2001, 21:09
was ist da bitte so lustig rotti? hm? :D
ThreeO
4. November 2001, 00:41
ich finde die nummer net schlecht, kommt aber bei weitem nicht an die "rock that sound" ran.
jedoch ist die nummer wie Norbert üblich (grüße an steve und thomas) perfekt produziert.
Schurti
4. November 2001, 12:54
Mir gefällt sie eigentlich gut!!!!
****°°
undisputed666
7. November 2001, 15:33
mir gefällt sich auch ned soo schlecht....de melo kenn ich von irgendwo ... :rolleyes:
***°°°
greatz
kulpa (undisputed)
effect-dj
11. November 2001, 04:12
*GG* die nummer hat ebenso wie rock that sound einen ehrenplatz bekommen ... im archiv .. tongue.gif
Schurti
11. November 2001, 09:37
Warum bitte?? Ic finde sie nach ein paar mal hören sogar geil!!!! :eek:
Andreas G.
11. November 2001, 11:22
Also ich finde die Platte nur durchschnittlich.
Ich war gestern im Funky Town Linz und war nicht sehr begeistert. (DJ Visage legte auf)
Ich finde, dass DJ Visage einfach zu hart auflegt. Am Anfang hat er ja noch gut aufgelegt, aber gegen 1.00 spielte er viel zu hart. Es kam nicht gut an, und deswegen wurde es immer leerer und leerer. Gegen 3.00 hatte es uns gereicht und wir sind auch heimgefahren :(
effect-dj
11. November 2001, 13:30
hm @ schurti:
ich weiß nicht ... mir fährt sie einfach zu hart durch ... genauso wie rock that sound
@ daysleeper:
also, ich find es schon gut, wenn bestimmte djs nur bestimmte musik spielen und der martin spielt eben härter ... ob diese musik dann in die jeweilige location reinpasst oder nicht ...ist wieder eine andre geschichte smile.gif
TSP
14. November 2001, 15:49
Also ich finde die Nummer auch nicht so schlecht ...!
Kann man durchaus hören und ist wie schon gesagt perfekt produziert ...!
Nur die Mello?! tja, nichts neues halt! kenn ich von irgendwoher ?! Ist die aus nem Mario Lopez Track?! Hört sich jedenfalls so an ;)
Weiß da wer was?!
greetz tsp!
VirtuaBoy
14. November 2001, 23:16
@dj x-jay
Ich weiss zwar nicht welche "Fachmänner" Du meinst, aber als Tontechniker kann ich nur meinen Respekt ausdrücken.
Musikgeschmäcker sind Gott sei dank verschieden, aber aus fachlicher Sicht ist der Track einfach nur Klasse.
Sehr aufwendig produziert, sehr voll und trotzdem noch transparent. Die Dynamik hat etwas gelitten, aber das gilt für viele Dancetracks. Ein 11' Epos in internationalem Stil. Mir ist klar, dass einige DJ´s mit dem Teil nichts anfangen werden können, allerdings kenn ich namhafte Dj´s, die ebenfalls positiv beeindruckt sind.
Die Sache ist nur, dass es eigentlich keine Visage ist (es ist nicht drinn was draufsteht)!
Zweitens dauert es bei manchen (sogar beim Dj Visage) eine weile, bis sie für sich erkennen, wie gut er eigentlich ist.
Trotzdem gratuliere ich den Herren Thomas Greisl, Steve Deutsch und Norbert Reichard zu einer Bereicherung der österreichischen Produktpalette mit internationaler Qualität (obwohl in Monaco gemacht).
Thunder sowie das Album werden internationale Verkaufshits grossen Stils werden und darauf können wir alle stolz sein, ob uns der Track nun gefällt oder nicht.
greetz ;)
Aja: Allgemein musikalisch gesehen find ich ihn ebenfalls sehr hochwertig, fast mehr Oper als Dance. Einige stossen sich wohl daran, dass sie das übliche Kick'n Bump feeling vermissen, aber wenn man das mal verdaut hat, dann...
[ 15.11.2001: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]
Andreas G.
15. November 2001, 11:22
@ effect: Ja, da muss ich dir recht geben, aber das Funky Town Linz soll nicht nur durch Techno geprägt sein.
ThreeO
18. November 2001, 11:48
Habe gestern den brandneuen Remix von Thunder gehört. Frisch aus dem Studio.
Megageile Flächen, Vocals feinstens durch nen Vocoder gedreht und eine endsgeile 303 Linie!!!
Also wem der Orig.Mix noch nicht überzeugt hat, dieser tuts sicher.
greets Three O.
http://www.loopinc.at/bilder/www.loopinc.at%20-%20linkbanner.gif
effect-dj
18. November 2001, 12:10
*gg* oli du alter 303 fetischist :D :D
DJ_Netbus
19. November 2001, 03:34
JO da hat der O recht!
der rmx geht aber wie die sau! ;))))
HUT AB!!!
Accenter
19. November 2001, 18:02
von user gelöscht
ThreeO
20. November 2001, 01:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Hey da fällt mir ein es sollte eine "Klangsynthese und Synthie" Rubrik geben in diesem Forum.
<HR></BLOCKQUOTE>
und in dieser forum-rubrik nominiere ich Marco alias Virtuaboy, glaube keiner wäre besser geeignet. SAE rulez ;)
VirtuaBoy
21. November 2001, 13:26
Klangsynthese wäre sehr ok, ja ja!
(Könnte ja meine Diplomarbeit ins Netz stellen)
Allerdings ist fraglich, ob es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt auf alle Anfragen, die unweigerlich kommen würden, möglichst promt zu reagieren und sich um eine Rubrik regelmässig zu kümmern.
Ich kucke ja nur alle paar Tage mal rein.
Wenn aber die Nachfrage gross genug ist und z.B. einer von Bingos Soundspezialisten seine Unterstützung anbietet, dann könnte das durchaus Sinn machen.
Ps.: Eigentlich sind wir vom Topicthema abgewichen :rolleyes:
greetz
Marko
Accenter
21. November 2001, 16:41
von user gelöscht
DJ Rotterdam
21. November 2001, 19:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Accenter:
Ich fürchte das würde nicht sehr viele interessieren<HR></BLOCKQUOTE>
Da fürchtest du dich aber falsch :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.