Vollständige Version anzeigen : DJ Orgasmo - Falling In Love 2002
platinium
2. November 2002, 09:22
Hey Leute weiß da wer mehr darüber?
möchte Vinyl wenn es sie gibt.
[ 02-11-2002, 10:23: Beitrag editiert von: DJ Platinium ]
ThreeO
2. November 2002, 14:32
glaub hierzu wirds keine vinyl geben da orgasmo die rechte nicth bekommen hat
Indurro
2. November 2002, 14:34
Man kann sichs aber zumindest mal anhören:
(Auch wenn Palermo nicht freuen wird das zu lesen...) Auf der Homepage von DJat gibts im Mixarchiv einen neuen Orgasmo Mix, unter anderem ist dort auch die Falling in Love dabei.
platinium
2. November 2002, 15:05
habe sie mir gerade angehört
TPK
2. November 2002, 15:40
na da mix kann ja heiter werden :D ... mal rübergehn und anhören smile.gif
Berni
3. November 2002, 09:47
Da die Hörprobe leider nicht funktioniert : Sagt mal da hat man doch nicht wirklich ELVIS gecovert ? Das ist ein Track, den ich auf einer List der absoluten Anti - Cover Tracks sehen würde - den covert man doch nicht !!
DJ Moreno
3. November 2002, 12:31
Aber geh???
Was kommt sonst noch auf die böse Liste???
Da gibts für mich weit schlimmeres... Am allerschlimmsten fand ich bis jetzt das man sich als Österreicher an Falco vergreift...
DAS war wirklich schlimm...
Berni
3. November 2002, 12:50
"Schlimme Liste" ? Das ist ja nur meine persönliche Liste, und bei mir steht eben das drauf, bei dir eben Falco. That´s fact
TPK
3. November 2002, 14:08
wenigstens warns österreicher die sich an falco "vergriffen" haben ! Ausserdem waren die vocals nicht vom Originalen falco , sondern nur der text ! ;)
Berni
3. November 2002, 14:11
das ist ja auch gut gworden und steht nicht zur diskussion tpk ;)
Joaquin Phunk
3. November 2002, 15:28
Entschuldige Berni, aber die Falco is a Gemeinheit...
Da gehts um gar nichts...
DJ Moreno
3. November 2002, 15:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das ist ja auch gut gworden und steht nicht zur diskussion tpk </font>[/QUOTE]Gut geworden??? Nau servas...
Die Falling In Love is auch eine Frechheit find ich aber bei der Rock Me Amadeus von gut zu sprechen haut mir den Vogel raus....
Berni
3. November 2002, 18:25
Geschmäcker sind so unterschiedlich wie Unterhosengrößen . . . mir hat sie produktionstechnisch gefallen.
TPK
3. November 2002, 20:34
geh moreno ... ned übertreiben jetzt wegen der FMA smile.gif
Wartets auf de neuen Sachen vom Garcia und Virtua Boy ... da wird´s euch de lauscher anlegen ! smile.gif
Habs schon vor 2 wochen in Linz gehört und gestern wiedr ... Ohrwurmeffekt , kein Cover ! smile.gif
Berni
3. November 2002, 20:42
Na hoffentlich hören dann auch in diesem Thread von dir bzw Virtua Boy dazu was ;)
TPK
3. November 2002, 20:51
jo soll sie mal aufrappeln da Virtua Boy *gg* smile.gif
Mah ... *dasliedhabenwill* ... freut euch das Christkind kommt bald *LOL*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.