PDA

Vollständige Version anzeigen : Jimmy Gomma - More Than This [2005 Remixes]

Free
27. July 2005, 15:58
jep...eine meiner aller aller liebsten italo klassiker wird neu geremixt...und das alles von max deejay und gambas....bin echt schon gespannt was das können wird....vö is übrigens anfang august!
wenn ihr irgendwo ne HP ergattert stellt sie bitte on!

greez
>free<

IAN NEVARRA
27. July 2005, 16:23
Geil, die kann noch was die Scheibe...ein Italo Klassiker für mich persönlich! Da kann man nur gespannt sein.....

http://www.djexclusive.at/shop/plugins/djshop/covers/small_covers/EX042533tmb.jpg

Release lt. DjExclusive: 08.08.05

RIWA
27. July 2005, 18:08
naja hoffentlich macht der max deejay was draus :D

DJ Quaxi
27. July 2005, 18:33
Hoffe das auch, weil das Original ist ein Tanzflächen Füller ''Heute noch und Kult''

Raverdiago
27. July 2005, 21:17
kommt nicht demnächst wieder eine "more than this"

Andorfine Records (http://www.andorfine.com)

Free
28. July 2005, 08:59
jep stimmt...aber das hat eigentlich nichts mit jimmy gomma zu tun...is ne eigenständige coverversion von more than this! is halt ein (glücklicher) zufall das beide ungefähr zur selben zeit rauskommen...mehr auswahl...(hoffentlich) bessere qualität! aber angeblich verschiebt sich das release von andorfine records! naja...bin auf alle fälle schon auf beide versionen gespannt...wird dann wahrschienlich die erste platte werden die ich mir kaufe!

greez
>free<

ThreeO
28. July 2005, 11:12
gino - more than this ;)

Raverdiago
28. July 2005, 23:36
LUCAMINO -- MORE THAN THIS !!!
... diese meine ich Three O ;) :D

ThreeO
29. July 2005, 07:11
ich habs noch als gino erhalten, vielleicht hats andorfine noch umbenannt...

teejack
31. July 2005, 02:11
würd ein neues release des tracks auch goil finden, mal schauen! =)

Anna
31. July 2005, 22:27
hm also ich hab mir mal sagen lassen, der maxdeejay hat alle rechte an more than this auf 3 jahre (irgendwie so) ... hat sich sicher gefreut dass das nochmal rauskommt :rolleyes:

ThreeO
31. July 2005, 22:41
vielleicht auf jimmy gommas track...

aber da es ja sowieso ein cover ist....

IAN NEVARRA
1. August 2005, 21:39
So, die ersten Hörproben sind da:

Max Deejay Mix (http://www.trak-music.com/releases/jimmy/max_deejay.ram)
Gambas Mix (http://www.trak-music.com/releases/jimmy/gambas_mix.ram)

Eure Meinung ist gefragt.... ;)

http://www.trak-music.com/pics/jimmygomma.jpg

[ 02.08.2005, 20:39: Beitrag editiert von: Schicki ]

Ossi
1. August 2005, 23:33
Nicht schlecht Herr Specht. Meinerseits aus behaupte ich das dieses Cover sich hören lassen kann.

Max Deejay rmx 9/10
Gambas rmx 8/10

Wobei - wenn man sich mal das Original aus den 80er anhört :eek: -lol-

DJ Lobo
2. August 2005, 16:43
öha, für mich ein schuss in den ofen, schade drum, hätt ich eigentlich besseres erwartet.

3/10

IAN NEVARRA
2. August 2005, 17:25
So arg schlecht find ich sie nicht, aber ich bleib beim "Original" vom Jimmy Gomma. ;)

Chris Mojito
2. August 2005, 19:37
schließ mich da dem lobo an.... 3/10... aus so einer nummer hätte man einiges mehr machen können!

aja, schicki: du hast das falsche bild dazu gepostet... oder das richtige bild im falschen fred.. je nachdem :D

IAN NEVARRA
2. August 2005, 19:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
aja, schicki: du hast das falsche bild dazu gepostet... oder das richtige bild im falschen fred.. je nachdem :D </font>[/QUOTE]:D Aja, hab ich nicht bemerkt, sorry!
Danke Chris, habs schon umgeändert.... ;)

escade
9. August 2005, 10:54
ja hätt mir auch mehr erwartet =)

aber vielleicht klingts ja in voller länge und besserer quali. besser *g*

Free
9. August 2005, 11:48
also i find auch das man da mehr draus machen hätte können...vermisse irgendwie die geilen *jo-dj* vocals...aba vielleicht kommens ja noch ...in voller länge....

auf die hp gibts 6/10

DjLiPpS
12. August 2005, 01:16
Ich find weder die neuen Mixen von Gambas und Max Deejay noch die neue von Lucamino kommen an den orignalen Klassiker von Jimmy Gomma ran.

RAZE
12. August 2005, 10:09
@ dj free
also beim mix deejay mix sind sie ja eh gleich am Anfang.

Hab mir nur mal 20 sek. anhören können, meine Verbindung ist momentan irgendwie down.

Meine Bewertung wird dann editiert.

lg

Free
12. August 2005, 11:31
jaja..i weis eh...aba i meinte die geilen vocals in der mitte...wo auch mehr text zu hören is als nur "jo dj"....die vermiss ich...aba hab grade gehört das wegen den rechten die vinyl zurückgezogen wurde!!!! schade_!

Anna
12. August 2005, 12:55
jop hab ich mir auch sagen lassen.

schade um die nummer !! kann meiner meinung nach einiges mehr als die von lucamino !!

loop-o
12. August 2005, 13:55
Ich find die Nummer geil!!

Max Deejay mix: 9/10
Gambas mix: 9/10

Taugt ma beides, der max deejay hat mehr mitn Jimmy Gomma zu tun (was ich gut finde), und der Gambas mix is mal was neues!!

EDIT: Zu spät gelesen! Echt Schade, die nummer wäre echt was eworden!!!

[ 13.08.2005, 11:04: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ]

joe99
13. August 2005, 18:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
also i find auch das man da mehr draus machen hätte können...vermisse irgendwie die geilen *jo-dj* vocals...aba vielleicht kommens ja noch ...in voller länge....

</font>[/QUOTE]ich find gerade diese shout vocals verhaun das ganze. passt auch beim jimmy gomma original gar ned dazu irgendwie.

zur nummer: unnötig. das original ist hald unschlagbar!!! beim covern vom covern hört es sich bei mir auf redface.gif

Free
14. August 2005, 12:10
also i find die shouts retten den track vor der eintönigkeit (beim original jetzt)...beim remix find ich sie nciht so besonders gut eingearbeitet...aba i bin jetzt amal gspannt auf die version von andorfine rec....schau ma mal was unsere deutschen nachbarn von italo-covers verstehen *ggg*

[ 14.08.2005, 13:11: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]