PDA

Vollständige Version anzeigen : Mallorca Bierbesäufnis Mittanz Hit

seco
14. August 2002, 15:20
Die Aserejé von Monkey Cirus ist ja auch ganz in Österreich produziert worden.

Ob nun Los Ketchup oder Monkey Circus die wahren Interpreten des Songs sind; das weiß ich beim besten Willen nicht, Cover eines bestehenden Songs ist es auch nicht.

Was denkt ihr, wie die Nummer in Österreich gehen wird?

Sind genug Spanien und Mallorca Urlauber in den heimischen Discos unterwegs, das Asereje spielbar wird?

LG, PapaSeco

eastpak02
14. August 2002, 15:22
NEIN, BITTE NICHT......alles nur das jetzt nicht

dey more
14. August 2002, 15:25
erzähl uns bitte was es neues auf ibiza gibt und nicht mallorca

das ist keine musik sondern vergewaltigung des menschlichen körpers

Berni
14. August 2002, 15:46
Pfui, mir rinnts da eiskalt den Rücken runter wenn ich an den Song denken muß.
Bzw. würd ichs nicht mal song nennen, sondern nur Lärm .......

Palermo
14. August 2002, 16:33
titel: Aserejé
original: Los Ketchup
cover: Monkey Circus

Dietmar
14. August 2002, 18:40
Das Lied ist mir immer noch lieber als "du hast nie im Leben 75D". welches dich auf Mallorca schon verfolgt *gg*

http://www.tiscali.de/musi/images/6/8/7/8/8/6878854.jpg

Leki
14. August 2002, 22:39
bis jetzt hab ich immer geglaubt ich werd nie nach mallorca fahren - jetzt WEISS ich es!!!

Indurro
15. August 2002, 00:25
Ist dieses Sch*** Thema überhaupt einen Sch*** Thread wert? :confused:
Ich glaub nicht, oder?
Wer kommt überhaupt auf so ne blöde Idee? :mad:

seco
15. August 2002, 10:59
@Indurro
Also mal zu meiner Verteidigung, ich bin ja auch net umbedingt ein Freund dieser Musik,
aber da sieht man wieder mal die Einstellung der Österreichischen DJ's.

Neue Nummer, hört sich gut an, wird gespielt egal von wem sie ist.

Ist mal eine Österreichische Produktion total auf der Kommerz Schiene und dient als Saufunterlage, ist es den "Großen" nicht Wert die Nummer auch nur in irgendeiner Weise zu pushen. Sei es nur durch Mundpropaganda.

Und dann sieht man wie die großen Trance & Techno (anderes Paar Schuhe, es geht aber ums Prinzip) Produktionen Österreichs nur im Land gespielt werden. Schon schade eigentlich; Weil Jeder dem Anderen den Erfolg neidisch ist.

Traurig.

seco.

Schurti
15. August 2002, 11:19
die einstellung mancher ist wirklich zum grausen! aber ich verstehe nicht warum..kaum heissts party sagt jeder scheisse oder anderes.. ich sage, dass party seit der cover flut im dance bereich ein wichtiger punkt ist! nich tumsonst ist in den party bars in österreich/bayern so viel los..

greetz

Indurro
15. August 2002, 11:54
Also, sorry erstmal @ prosecco. Wollt nicht dich angehen, sondern nur sagen, dass dieses Thema eigentlich gar keinen Thread verdient hat.

Meiner Meinung nach wird hier von Ö3 krampfhaft (und aufs peinlichste) versucht, einen "Sommerhit" zu machen. Die Nummer würde nie laufen, wenn sie Ö3 nicht permanent spielen würde, weil sie einfach zu schlecht ist.

Schurti
15. August 2002, 13:20
ich spiele die scheibe auch nicht.. trotz das ich ne party bar "habe"..gefällt mir einfach nicht..es fehlt das gewisse etwa! es gibt so viele coole neue lieder das ich mir das nicht zulegen muss...

die neue KING AFRIKA hat was an sich "mette mette".. kennt aber eh jeder der djat/universal hat...

Greetz

Lee
15. August 2002, 16:59
in italien ist das lied so ganz ganz langsam und heimlich im kommen.. mir gefällts eigentlich gut... aber hit wird das sicher keiner so wie in spanien...

die rede ist vom originalen asereje und nicht die ösi version.