Anmelden

Vollständige Version anzeigen : An das fachkundige Publikum hier...

Stee Wee Bee
8. February 2002, 08:30
So, ich werde mir mal dieses Forum hier zunutze machen, um von den Profis eine Meinung einzuholen.
Habe gerade die neue CODE RED:"ABC" erhalten, meiner Meinung nach eine Bombe, die sich hinter GIGI DAG (oder Gigi Duck ?) nicht zu verstecken braucht. Da ich aber mir aber noch nicht im Klaren bin, wann ich das Teil veröffentlichen soll und ob es überhaupt bei Euch genauso gut ankommt, wie bei mir, hier mal eine Hörprobe. Diesmal nicht als Stream, sondern in etwas besserer Real-Audioqualität zum Download (ca. 1,8 Mb)
Bitte Eure Meinung.....jetzt !!! :D
CODE RED:"ABC" - Club Mix (http://www.subzero-records.com/audiofiles/abc.rm)

[ 08.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

DMcJMaxX
8. February 2002, 09:15
*WOWWOW-HAMMERALARM* sag ich nur find ich echt geil auf alle fälle so schnell wie möglich veröffentlichen !!!

DJtc
8. February 2002, 11:15
YEAH!! echt gelungener Song!! Meiner Meinung nach so schnell wie möglich veröffentlichen! :eek:

und hinter gg d'ag verstecken braucht sich der song AUF KEINEN FALL!

wann wirds erhältlich sein? :D

[ 08.02.2002: Beitrag editiert von: DJtc ]

DJ Rotterdam
8. February 2002, 11:56
Also mit **** brauchst diesen Track wirklich nicht zu vergleichen Stevie!
Der Track ist doch voll super und keine Coverversion! smile.gif
Da kann der **** brausen gehn :D
Cu, Rotti

[ 08.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Leki
8. February 2002, 13:23
klingt wie a Mischung aus Gambas und **** *G*
Also wegen mir brauchst Du es nicht veröffentlichen, is net schlecht, aber kaufen würd ICH mir das nicht.
Aber ich bin sicher, daß sich die Nummer gut verkaufen würde, da sie doch sehr mainstreamig klingt.

Aber wie gesagt, mein Geschmack is es nicht!

madi
8. February 2002, 13:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:

Aber ich bin sicher, daß sich die Nummer gut verkaufen würde, da sie doch sehr mainstreamig klingt.

<HR></BLOCKQUOTE>

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Recht viel innovatives kann ich dem Teil ned abgewinnen. Klassischer Dance, wie er in Österreichs bemitleidenswerter Discolandschaft super rockt - nur das wars auch schon.

Bleibt nur die Frage ob einem das reicht.

mfg madi

[ 08.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]

DjSatanic
8. February 2002, 16:10
Is ned schlecht worden. Mitm **** kannst das sowieso ned vergleichen weil fast alles besser is als ****. Also so schnell wie möglich veröffentlichen.

effect-dj
8. February 2002, 16:24
hmm also vom stil her progressive houseig ... typischer grossdiscotheken sound ... gut gemacht - interessiert die breite partycrowd inkl. mir sicher :D

immer auf den markt damit stevie ;)

di_ana82
8. February 2002, 16:34
Ich kann mich in dieser Hinsicht nur dem Leki und dem Madi anschließen!

Wäre es mein sound, würde es mir wahrscheinlich auch gefallen.. aber Schluß mit diesen Hypothesen..

Mein Geschmack ist es absolut nicht, zsM.. zu sehr Mainstream und 08/15.. aber naja, jedem wies gefällt..

dj calvinK
8. February 2002, 18:03
also mir persönlich gefällts GUT aber für eine bombe halte ich es eigentlich net.

es werden definitiv schlechtere veröffentlicht!

TSP
8. February 2002, 18:24
also bis auf die Vocals find ich es ganz gut und das heißt was da das eigentlich nicht so mein Style ist ...!

Also ich denke auch dass das in Österreichs Discotheken ganz gut ankommen wird also ich würds veröffentlichen :D

Wennst noch nen geilen Remix (ohne Vocals vielleicht :D ) machen würdest, würds ma no besser gfallen ...

Stee Wee Bee
8. February 2002, 18:41
Hab ja nicht ich produziert.
Mal sehen, wer einen remix machen wird.
Die Jungs von Code Red hätten gerne Gambas, 2 Control und einen Groove Gangsters Mix von mir.
Aber für den Original Mix finde ich die jetzige Version sehr ausgereift und auch besser als die Code Red-Version von Foxy Lady. ;)

ThreeO
8. February 2002, 19:21
jep die nummer ist gut
kennen auch schon die anderen mixes die die freunde von "code red" damals schon hatten.

haben schon über nen release gesprochen sind uns aber nicht einig geworden.

kann auf jeden fall was werden.

lg
Accenter & Three O.

http://www.loopinc.at/bilder/www.loopinc.at%20-%20linkbanner.gif

P. Stylez
8. February 2002, 19:28
Stevie, schmeiss raus das Ding!!! :D Wird auf jeden Fall jeden Großraumschuppen dieses Kontinents rocken. Der Text ist mir persönlich ein wenig zu sozialkritisch :D Ist das mit den Samples von Trio schon geklärt..?

Ich seh das Video schon vor mir... So'n peinlicher MC im weissen Polyester-Anzug umringt von 10 halbnackten Gogos und im Hintergrund zwei Scratch-DJs... Optimöter.

Master Frroschi
8. February 2002, 20:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Stevie, schmeiss raus das Ding!!! <HR></BLOCKQUOTE>

*lol* Stylez .. meinst DU jetzt rausschmeissen aus dem Fenster oder rausschmeissen auf den Markt? tongue.gif

Meinereiner findet den Track mal 0815, ABER immer noch besser wie diverse Coverversionen etc. ... mehr gibts auch schon ned zu sagen...

mfg frroschi

Accenter
9. February 2002, 02:40
von user gelöscht

DJ Moreno
9. February 2002, 10:09
Ich würd auch sagen raus damit, funktioniert in diversen österreichischen Discotheken hundertprozentig.

VirtuaBoy
9. February 2002, 21:06
@Stevie B.
Wurde von Wojtek angerufen, wegen eines "Dj Andy Garcia vs. Virtua Boy" Remixes
(wundert mich, dass sich das Deiner Kenntnis entzieht).
Hat mir auch den Link zu diesem Thread geschickt.
Was bedeutet, dass ich mich zwangsläufig gedanklich mit dem Titel auseinandergesetzt habe, obwohl die Wahrscheinlichkeit eines Mixes schon aus Zeitgründen nicht sehr hoch ist.
Trotzdem geht Andys und meine Meinung zum Titel per email an die Producer, da schonwieder ein kleiner Roman draus wurde. ;)

greetz

[ 09.02.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]

Stee Wee Bee
9. February 2002, 22:14
Wie konnt' ich DAS nur vergessen ??? :D :D :D

DJ_Netbus
9. February 2002, 22:20
hmmmmm ne neue version hehe bin sehr überrascht ;)

kenn die alte version! &lt; finde die kickt mehr als die jetzt , finde die is total verspielt würd mich net ansprechen ;)

aber sie muss aufjedenfall veröffentlicht werden! darf net in der schublade verschwinden

und zu den rmx hmmm sind ja net gerade die hammer rmx ;) ein rmx genügt net gleich wieder so viele .... aber naja hehe

forza

TPK
9. February 2002, 23:15
jo das teil geht ab smile.gif

bin schon gespannt welche remixes es von dem teil gibt ! smile.gif

Mitch
10. February 2002, 11:57
yep stevie

ich denke veröffentlich wär eine gute idee. gefällt mir recht gut die scheibe, kenn ja leider die anderen versionen nicht, aber die geht sicher ab in den discos.

mfg
mitch

platinium
10. February 2002, 22:16
gurte nummer besser als die erste
geht mörder ab.

wann gibts vinyl tongue.gif

dj platinium

olf
11. February 2002, 06:01
Ich kann mich nur den anderen anschliessen! Ich find die neue Nummer besser als die alte Scheibe von Code Red und die kommt sicher gut an in den Disco´s. ;)

CiAo flo

DealDou
11. February 2002, 12:08
Ehrlich gesagt ich würds mir nicht kaufen, die Nummer ist mir ZU verspielt.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

Gio
11. February 2002, 12:20
Was soll ich da sagen, klingt für mich wie Floorfilla, Scooter & Prezioso im Megamix....

Taugt mir nicht so, aber funkt sicher in den Discotheken!

Also unbedingt veröffentlichen, würd ich mir alleine weil es was eigenserdachtes ist schon kaufen! ;D

Stee Wee Bee
11. February 2002, 12:37
So, hab mit den Jungs von Code red jetzt folgendes beschlossen:
Es wird auf der Vinyl 3 Versionen geben:
New Club mix
Der von einigen hier gelobte Original Mix
und ein GAMBAS-Remix . Gambas haben aber erst Anfang März Zeit dafür, da wird's also bis zur Veröffentlichung noch dauern)

Gio
11. February 2002, 13:07
gute idee ... gratuliere ;)

DMcJMaxX
11. February 2002, 14:20
was haben eigentlich die Silicon.Brothers mit Code Red zu tun ?? stecken leicht hinter Code Red da Borderline und da Human.Ray ??

Stee Wee Bee
11. February 2002, 14:55
Yup !! ;)

borderline
11. February 2002, 16:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
Yup !! ;)<HR></BLOCKQUOTE>

nagee, jetzt hast du uns verraten :D :D :D

platinium
11. February 2002, 16:55
na ja werden wir sehen was draus wir
aus der scheibe ich spiels sicher!

dj platinium

DMcJMaxX
11. February 2002, 17:14
aso is das hab mich schon gewundert aber eigentlich is eh egal wer dahinter steckt der track is geil und das is auch gut so :D :D

@borderline na eigentlich habs ich verraten sorry smile.gif