PDA

Vollständige Version anzeigen : SUPER AUSTRIA Vol. 1

ThreeO
28. March 2002, 17:29
Tracklist meines Wissens nach

Ravers on Dope – Hardcore Vibes
E-Nomine – Das Tier in mir
Banditozz – Il Ritmo
Klubbhoppers – Buddy Joe
DJ RPM – Bring that Beat
IIO – Rapture
Aromabar – All I Want
Silicon Brothers – Every Day
X-Ray – Discothek Amor
Fantasy Project – Cracy Baby
Rimini Project – Scream my Name
Fatima feat Taylor & Flow – Salaam Aleikum
Nobody Perfect – Go on the Floor
DJ Mns vs DJ E-Maxx – Beat Back
Hypno Bros – Single
Massimo Varigotti – Waiting
I:Levenless 7 – SMS 4 Love
Loud 9 – Physical
Punk Anderson – Shave that Pussy

greetz Olli

Indurro
28. March 2002, 17:47
man beachte Track Nr. 15!! :D :D :D

Gio
28. March 2002, 17:53
damit haste eine Freude gell Indurro :D :D

Dietmar
30. March 2002, 11:00
Ist Punk Anderson - Shave That Pussy eine neue Version, oder die alte Version aus dem Jahre 97?

Und sind E-Nomine und IIO wirklich österreichische Produktionen?

Ansonsten find ich sie nicht so schlecht!

LG

Indurro
30. March 2002, 11:19
Punkt Anderson ist mit der Originalversion vom Jahre 1997 auf der Compilation.
IIO sind sicher Österreicher, E-Nomine haben ihren Ursprung aus Österreich. Ansonsten sind rein österreichische Produktionen drauf, deswegen SUPER AUSTRIA.

http://www.indurro.com/superaustria2b.jpg

Dietmar
30. March 2002, 14:21
Ich hätte mir schon aktuellere Titel gewünscht, und nicht so ein Best-Of der letzten Jahre. Z.b. Salaam-Aleikum oder Waiting.

Mir fehlen diese Tracks auf der CD:
Mad Max - Isn't it Funky
Transformer - Ecstasy
Stee Wee Bee - Fuck This Bitch
Tekknos - Ritmo
oder die neue Orgasmo

Eigentlich finde ich diese Compilation nicht schlecht, aber es ist eine für den "gemeinen normalen Discogeher".

LG

Indurro
30. March 2002, 14:49
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich von der Tracklist zuerst ziemlich enttäuscht war. Aber ich hab gestern einige CDs zur Bemusterung bekommen und war eigentlich sehr angenehm überrascht.
Ist eine CD, die man vom Anfang bis zum Schluss ganz anhören kann.
Klar, für die "Insider" mag die Tracklist zwar nicht sehr gut klingen, aber ich denke mal, bei der "Masse" wird die CD nicht so schlecht ankommen. Hat ja auch eine relativ große Auflage und die Jungs von Universal werden schon wissen, was sie tun ..

Stee Wee Bee
30. March 2002, 15:47
Meine, die von Orgasmo und Tekknos waren auch angefragt. Warum sich Universal jetzt umentschieden hat, ist mir schleierhaft. Es kommt mir aber gelegen, da Stee Wee Bee, Tekknos und Bass-T. feat. DJ Schwede nächste Woche auf CD herauskommen. Da verkauf ich wenigstens ein paar Maxi-CDs mehr, wenn die Titel noch auf keiner Compi sind.
Außerdem reizt es mich jetzt umso mehr eine neue DJat Compi zu machen mit AKTUELLEN österreichischen Tracks. ;)

[ 30.03.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Stee Wee Bee
30. March 2002, 15:50
Ach ja, und das Cover !???! Wenn das ein Tonarm sein soll, ist er auf der falschen Seite. :D :D :D

DMcJMaxX
30. March 2002, 16:08
ne neue DJ.at hört sich sehr gut an Stevie an die arbeit !!! smile.gif smile.gif

DJ Floh
31. March 2002, 13:22
*lol*
in österreich laufen die plattenteller andersrum... :rolleyes:
oder so...
:D

ich finde die tracklist auch etwas veraltet.
wie lange dauert es denn normalerweise, eine solche compilation zu produzieren?

oder wurden die tracks absichtlich so ausgewählt um einen grösseren querschnitt durch die österreichische dance szene zu bieten!?

mfg
Floh

Master Frroschi
31. March 2002, 13:38
hmmm ich seh da ziemliche Parallelen zur Super Italia... ich hab die Serie zwar nicht zuhause, aber laut Tracklist waren die Tracks der ERSTEN Super Italia auch nicht voll mit aktuellem, oder? smile.gif

Genauso wird es bei der Super austria sein ;)

mfg frroschi

DJane BeatMonique
2. April 2002, 20:15
ich find sie nicht einmal so zuwider...
besser als andauernd nur so deutschen klump - forza ostarrichi :D

effect-dj
2. April 2002, 21:54
hmm frroschi - selber hersteller, selbes prinzip ;)

DJ DaHero
4. April 2002, 18:04
Mein Senf: Wie die Super Italia Serie wird sich ja auch die Super Austria Serie (ich hoffe es wird eine geben) sich an den Discobesucher richten.

In dem Falle ist das Tracklisting wirklich gut.
Waiting kennen bestimmt noch nicht viele (ziehts euch den 4 Jays Mix rein!) und auch sonst sind ja durchwegs fetzige Kracher drauf wie zB. Banditozz, E-Maxx, etc...

Und an alle die sich ein etwas aktuelleres Tracklisting gewünscht hätten. Einfach das Teil kaufen und dann die Registrierungskarte ausfüllen. Wird ja wohl eine beiliegen wie bei den SAs auch oder?

MFG, DJ DaHero

DJH
7. April 2002, 16:23
Generell würd ich sagen das man zwar zwischen Super Italia und Super Austria Parallelen ziehen kann, aber grundsätzlich kann man beide kaum vergleichen.

Super Austria bringt NUR österreichische Produktionen.

Super Italia bringt Musik die nach dem "italienische Stil" gerichtet ist.

Da ist es ja logisch das für eine Super Italia Compliation mehr Auswahl geboten ist, und darum kann man sagen das die Super Austria auch sehr gelungen ist.

Jede Compilation braucht etwas Zeit um sich zu etablieren, so wirds auch der SA gehen.

Aja und Stee wee bee : Ist aber nicht dein Ernst das du deswegen mehr Singles verkaufst weil du NICHT auf SA bist ? smile.gif

DJH
7. April 2002, 16:26
Und ausserdem seh ich an der SA auch einen ganz wichtigen Aspekt :
Junge Djs und Produktionen haben hier die Chance sich zu präsentieren und der Öffentlichkeit zu zeigen.

Das ist dann quasi die beste " Visitenkarte " für einen DJ

Loopo
7. April 2002, 16:53
was macht Aromabar auf so einem Sampler !? Ich meine alle Tracks, die ich von denen kenne, haben doch bei weitem nix mit Dancefloor zu tun :confused:

bitte um Aufklärung !? ich bin entsetzt :rolleyes:

DJH
8. April 2002, 11:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
was macht Aromabar auf so einem Sampler !? Ich meine alle Tracks, die ich von denen kenne, haben doch bei weitem nix mit Dancefloor zu tun :confused:

bitte um Aufklärung !? ich bin entsetzt :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann ich dir schon sagen :
Der Track All I want, der von Aromabar drauf ist, geht mehr in die Richtung House, drum hat er allgemein "Berechtigung" drauf zu sein.
smile.gif