PDA

Vollständige Version anzeigen : Banditozz - Uno due tre

aXXit
27. May 2003, 11:36
Hörproben: http://members.chello.at/oliver.hutterer/frameset.htm

Hi!

Wann genau? Hört sich GEIL an!

Ciao

DJ Rotterdam
27. May 2003, 13:00
Hm, hört sich irgendwie ziemlich lieblos gespielt an ;)
Als würde jemand versuchen von "DJ Ross - Dreamland" und "Unabomba - 6 hetero 6 gay" nachzumachen, aber es gelingt ihm irgendwie nicht so ganz :D

[ 27-05-2003, 13:01: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

ThreeO
27. May 2003, 14:18
Hi Leutz!

Unsere neue Single von Banditozz ist fertig und damit es die MP3-Ratten
schwer haben sie zu laden bitten wir euch dieses File zu laden.

http://fakefiles.elbone.net/balloonrecords/banditozz_uno_due_tre.zip

zu entzippen und ab damit in den "Shared Folder" Ordner von Kazaa und Co.

evtl die Songs noch als Hervorragend bewerten

Wir danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüsse

BANDITOZZ

ThreeO
27. May 2003, 14:19
VÖ 2.6 übrigens

incl remixe von stacccato & jays on e

hörproben auf

www.banditozz.com (http://www.banditozz.com)

ThreeO
27. May 2003, 14:21
ach ja fast vergessen

auf der maxi befindet sich auch ein

BanditozZ - MegamixX gebastelt von DJ Massiv 4

der beinhaltet Il Ritmo, Andiamo, Melodia und mehr ;)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. May 2003, 17:07
staccato version gefällt mir eigentlich am besten! die klingt echt super! alle anderen find ich etwas lau! melodia war einfach die beste! :rolleyes: smile.gif

Berni
27. May 2003, 18:19
Schliesse mich voll und gänzlich dem Schoko an - mein Favorite war allerdings "IL RITMO" ;)

aXXit
27. May 2003, 20:46
Also, bin ich der einzige, der den ClubMix echt fett findet?

Wirklich Top und dann noch ein MegaMix auf der Maxi - Pflichtkauf smile.gif

Indurro
27. May 2003, 22:15
Also, ich find die Nummer gut (auch die Original Version), obwohl mir ganz ehrlich die Melodia um einiges besser gefallen hat.

Ich find den Jays on E Remix am besten, wurde gut interpretiert und hat eigenständige Elemente drin, was ich super finde. Der Staccato Remix wird denk ich in den Discotheken bzw. beim Publikum am besten ankommen, da dieser Sound momentan im Trend ist. Mir persönlich sagt dieser Mix nicht so zu, da ich viele Ideen und Elemente von anderen (bestehenden) Tracks raushöre.

Die Banditozz machen es aber schon sehr geschickt, muss ich sagen. Sie lassen sich relativ lange Zeit für die Follow Ups, und schmeißen nicht eine Nummer nach der anderen raus. Daher freut man sich immer wieder, wenns heißt "es gibt bald eine neue Banditozz" smile.gif

[ 28-05-2003, 08:11: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ_Ultimate
27. May 2003, 23:06
also der einzige remix der mir gefällt, ist der Jays on E remix, der gefällt mir dafür echt gut!!
Stacatto remix ist nicht meins und der Orignial gefällt mir überhaupt nicht...

TJPeteDaBrain
28. May 2003, 00:13
Bin ich froh das auch mein Remix zusagt!

Tja - ich steck hinter JaysonE und musste mich deshalb ja auch mal zu wort melden.
Die nummer an sich war schon geiL! und ich hab mir eben nen härteren und anders klingenden mix gebastelt. Staccato klingt halt typisch germany like smile.gif

Also kaufen kaufen kaufen!!!!

Österreich muss vorrann kommen wenn wir schon beim song contest solchen mist machen!

Mfg

Peter

ADProject
28. May 2003, 08:53
mhhmm mir persönlich gefallen nur de remixe.. Original is auch nicht so meins.. Aba das is wie schon oft erwähnt GESCHMACKSSACHE..

greeze Martin

NACHTSCHICHT AUSTRIA
28. May 2003, 18:02
also schlecht ist keines der lieder! es sind alle gut, manche gefallen mehr halt besser aber dsa is ja klar! trotzdem wiedermal respekt. man sieht, dass auch wir össis nicht schlafen und besser sind als die deutschen! smile.gif

Mfg

ThreeO
30. May 2003, 14:47
ich bring die platten dann ins töne
falls wer nicht erwarten kann

lg
olli

Joaquin Phunk
30. May 2003, 18:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
und besser sind als die deutschen! smile.gif
</font>[/QUOTE]das is aber nicht dein ernst oder? besser sind wir amoi sicher ned... das müssen wir erst beweisen...

Stee Wee Bee
30. May 2003, 18:42
Hmmm, Delta, wärst du gerne Deutscher oder hast Du so wenig Selbstbewusstsein, dass Du dauernd die Deutschen als sooo viel besser herstellst.
Irgendwie traurig, diese Einstellung.
Wird Dich hierzulande sicherlich weiterbringen. ;)

Berni
30. May 2003, 19:21
Streiten bitte im Nahkampf .....

Stee Wee Bee
30. May 2003, 20:03
Wer streitet ???? :confused:
War eine reine Feststellung.
So denke übrigens nicht nur ich.

martinwechselberger
30. May 2003, 21:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
dass Du dauernd die Deutschen als sooo viel besser herstellst.</font>[/QUOTE]Sie sind sicher nicht soviel besser wie vielleicht behauptet wird, aber erfolgreicher sind sie nun leider Mal. Sicher steht nicht jeder auf den dt. "Schmuddeltrance" aber der macht nun Mal den Erfolg der Deutschen aus, und wenn sie immer wieder solche Ohrwürmer (auch wenns Covers sind) zaubern dann gilt ihnen nun Mal unser Respekt!!! ;)

Stee Wee Bee
30. May 2003, 22:48
Entschuldigung, aber in Deutschland gibt's genau eine Handvoll Produktionsteams, die alles machen und sich den Kuchen aufteilen. Da klingt eines wie's andere, von Innovation keine Spur.
Mich erinnert das an die früheren Produktionen von Dieter Bohlen, wo auch nie die Einstellungen am Mischpult geändert werden mussten (geschweige denn die Sounds). "Schmuddeltrance" trifft es aber meiner Meinung nach perfekt.

Und der Erfolg ????
Der einzig sichtbare "Erfolg", den ich erkenne ist, dass sich schneller Dance immmer mehr aus den Charts vertschüsst (und ich rede von den Verkaufscharts), weil a) keine Radiostation diesen Schwachsinn spielen will und b) es dem Käufer auch schon zu blöd ist, solche "Kreationen" käuflich erwerben zu wollen.

Ich denke an Zeiten, wo Quicksilver und ähnliche locker auf Platz 1 der Charts marschiert sind und schnelle Dancenummern auch gerne im Radio gespielt wurden.

Das alles haben diese "Heros" aus Germany verbockt mit ihrem 0815-Sound.

Erfolgreich waren die Deutschen vor einigen Jahren, jetzt wird lieblos abkassiert, solange es noch irgendwie geht.

Kann mich dafür leider nicht begeistern und versuche auch, von diesen Ergüssen so wenig wie möglich zu spielen.

Genial sind für mich Tracks wie Twisted von Svenson & Gielen, weil man da merkt, dass man mit etwas Liebe zum Detail auch geile Trance-Songs ohne Coverversion im Rücken produzieren kann.

Ich hätte gerne mehr Lichtblicke dieser Art.

[ 30-05-2003, 22:50: Beitrag editiert von: Daily Planet ]

DJ Rotterdam
30. May 2003, 22:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Genial sind für mich Tracks wie Twisted von Svenson & Gielen, weil man da merkt, dass man mit etwas Liebe zum Detail auch geile Trance-Songs ohne Coverversion im Rücken produzieren kann.</font>[/QUOTE]Vor allem noch dazu ohne "Vocals" die dann meistens sowieso schon in 20 anderen Tracks enthalten sind :rolleyes:

Neddygat0r
31. May 2003, 15:04
ui heftige diskussionen ;) aber leitln das ist hier der tread von BANDITOZZ - UNO DUE TRE hehe BANDITOZZ RIPETE ......

eure meinungen sind gefragt , meine meinung phatt einfach für jeden was dabei ;) und diese produktion braucht sich vor niemanden verstecken , sooooooooooooooo UNO DUE TRE

compra ! compra !

ciao pace e amore

DJ_TOM
31. May 2003, 19:06
Die Platte selbst ist net schlecht...aber, und mit dem was ich jetzt sage will euch euch nicht kritisieren sondern nur auf was aufmerksam machen!!

Es ist mir schon bei Melodia ins "auge gestochen"!

Euer Sänger ist nicht Italiener, oder?

So wie sichs anhört halt net....euch wirds wahrscheinlich net so auffallen, aber wenn ich (als "halb" Italiener) das Lied bzw. den Akzent höre, stehen mir die Haare auf!!
@Lee, Ali, was sagt ihr?

Wie wärs wenn ihr mal nen Italienischen Sänger versucht!!

Bei Melodia gings noch, aber beim neuen ists ärger...weil einige Wörter einfach den akzent bräuchten!

Und wie gesagt, ich hab das nur mal sagen wollen! Nehmts net persönlich! ;)

TJPeteDaBrain
2. June 2003, 11:39
ALSO LEUTE! AB HEUTE IM HANDEL ERHÄLTLICH

UNO DUE TRE - Der NEUE PARTYKRACHER Der B*A*N*D*I*T*O*Z*Z!!!!!!!!

mit 2 fetten remixen von JAYS ON E & STACCATO.

Und als draufgabe noch nen geilen megamix aller bisherigen banditozz nummern + unveröffentlichtes Material live in the mix!

ALSO AB IN DEN PLATTENLADEN und KAAAAAAAAUFFFFFENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BAN BAN DI TOZZ !!!

Accenter
2. June 2003, 14:30
von user gelöscht

Berni
2. June 2003, 17:59
Horch dir mal das Gequassel bei den G.A. Tracks an ...........................

Mal abgesehen von den fast teilweise schon unverständlichen Akzent (und ich bin der englischen Sprache schon sehr gut mächtig) sind sogar haarsträubende grammatische Fehler drinnen .

Und wen juckts - keinen ;)

Ist ja eher zum tanzen und feiern gedacht, weniger als lyrische Ode an die Mutter Natur ;)

ThreeO
2. June 2003, 23:17
ab heute im handel

so sieht die cd aus

http://members.chello.at/oliver.hutterer/covers/unoduetre_front.jpg

und so die vinyl (erhältlich bei tolle töne & djshop.de)

http://members.chello.at/oliver.hutterer/covers/BR016769.jpg

wellmaxx
3. June 2003, 15:10
Hab mir die Nummer schon angehört, die vorigen waren aber um einiges besser, sorry. Der Banditozz Stil is zwar erkennbar, aber die Nummer schleicht so dahin, kein wirklicher Höhepunkt erkennbar. Schade.

DJ Dragon
3. June 2003, 18:47
Ich muss DJ_Tom recht geben (bin der Bruder von Ali, übrigens ;) ). Für einen Italiener klingen die Vocals echt mies. Total langweilig und versauen für mich die gute Stimmung die die Platte sonst verbreiten würde. Außerdem gibts einige Fehler im Text. Wie gesagt, hier zu lande fällt es sowieso keinem auf. ;)

Bei "Il ritmo" ist mir das gar nicht aufgefallen, die Nummer gefällt mir saumässig und das italienisch da klingt "normal". Aber da wird auch nicht soviel gequasselt. :D

Wenn ihr einen Italiener für Vocals braucht, ich mach es gerne. :D ;)

DJ_TOM
3. June 2003, 20:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Draggie:

Wenn ihr einen Italiener für Vocals braucht, ich mach es gerne. :D ;) </font>[/QUOTE]ICH AUCH ;) ;) ;)

ThreeO
3. June 2003, 22:02
gesangsdemos an mich

wenn geht leute aus dem raum wien und nicht aus italien :)

Berni
3. June 2003, 22:04
Ich sing auch was für dich Olli, wehe das landet dann im Forum :D :D :D

Scherz smile.gif

DJ Dragon
3. June 2003, 23:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
gesangsdemos an mich

wenn geht leute aus dem raum wien und nicht aus italien :)</font>[/QUOTE]Danke, ich kann zwar italienisch, aber singen... :D ... will mich ja nicht blamieren. :rolleyes:

Wenn ihr irgendwas übersetzt haben wollt, oder andere "italienische" Anliegen habt, dann wisst ihr ja, an wen ihr euch wenden könnt. ;) :D

Go, Banditozz! Il ritmo della notte!

olf
4. June 2003, 06:31
Falls ihr mal was im türkischen Stil macht ---&gt; E-Mail an mich *lol* :D

uniproductions
4. June 2003, 11:59
für die Tiroler Mundart bin ich zuständig :D :D :D

ThreeO
4. June 2003, 15:07
@ börni

bin gespannt was nettes geträllertes kommt von dir lol

Berni
4. June 2003, 15:37
Olli :
Du hast da was falsch verstanden ....
Nicht von mir alleine, ich dachte eher an UNS im Chor ;)

ThreeO
5. June 2003, 20:00
banditozz feat börni - Gelalle

:D

Berni
5. June 2003, 20:54
Wie wärs mit einem Sommerhit ?

Gelallio Gelattio

ThreeO
5. June 2003, 21:22
ja da lassen wir uns von dieser eisfirma sponsern

banditozz eis geht sicher gut, da lecken die frauen gerne :D

DJ Moreno
5. June 2003, 21:32
Seit wann LECKEN die Frauen???

Das würd dann eher O Blow Ihn Me O heißen *g*

Berni
5. June 2003, 21:35
Oder .... die "BLOWDITOZZ"

ThreeO
5. June 2003, 21:48
@ moreno

am eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis! immer diese gedanken wie in dieser nummer von dem moreno tztzt ;)

Berni
5. June 2003, 21:58
Olli :
Der kennt uns nicht, bei uns WÜRDE NIE ETWAS SCHMUTZIGES rauskommen, wenn wir Texte schreiben. smile.gif

Und der Projektname "PUSSYHEADZ" wäre natürlich nur zufällig .... smile.gif

ThreeO
6. June 2003, 14:10
hehe genau

pussyheadz - lick my clit

Berni
6. June 2003, 16:01
Ok ....
Ich lasse gleich mal den Namen "Blowditozz" schützen ... hehe

Andreas G.
6. June 2003, 17:57
So, ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.

Eigentlich wollte ich mir ja die M-CD zulegen, nur als ich die Versionen durchgehört habe war ich schon enttäuscht.

Il Ritmo war ja ein Hammer, Melodie war auch sehr gut, aber "Uno Due Tre" beeindruckt mich kaum. Die Produktion klingt für mich zu unkreativ, sorry, kann mich auch täuschen, ebenfalls fehlt etwas, meiner Ansicht nach. Trotzdem macht weiter so!

Greetz, DJ ANdi G

ThreeO
11. June 2003, 18:36
hope 2 see u auf der donauinsel

freitag 20.6 17:00 party fm bühne (bühne #9)

Berni
11. June 2003, 20:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
hope 2 see u auf der donauinsel

freitag 20.6 17:00 party fm bühne (bühne #9)</font>[/QUOTE].....Aber leider noch nicht mit "lick my clit" ... :D

plastic
17. June 2003, 11:04
also auch auf die gefahr hin aus diesem forum gekickt zu werden, mit banditozz hab i noch nie was anfangen können, und die neue nummer wird mich auch nicht zum kauf verführen........... sorry folks