Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ARAIN

djschluchti
13. July 2005, 13:02
??? was solls - wird eh nur blöd geredet!!

[ 14.07.2005, 01:48: Beitrag editiert von: DJ SCHLuCHTI ]

soundnoize
13. July 2005, 14:01
hallo erstmal!

arain? noch nie gehört.
und mit den dj-charts, dass kann es sich doch nur um einen schlechten scherz handeln...usa :D genau, witzbold.

so ne ....... hat nichtmal den funny-links-thread verdient und schon garnicht austroproduktionen.

[ 13.07.2005, 15:17: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Stee Wee Bee
13. July 2005, 15:06
Was'n Schrott, brrrrrr !!!! http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif

djschluchti
13. July 2005, 15:18
Preview 29 KW / 2005 Swiss DJ Charts

POS. ARTIST
TITLE LABEL
POINTS VW VVW HP WEEK
1 JORGE MARTIN-S
Dance city Attention
Trend 01 02 01 07
2 AXWELL&SEBASTIAN INGROSSO
Together Superstar Recordings
Trend 05 04 02 05
3 ANDRE S.
I want 2 Egoiste
Trend 02 01 01 05
4 JIM PORTO
Diga 1st Pop
Trend 19 00 04 02
5 FILTERED PHUNK
Phunkin houserecordings
Trend 00 00 05 00
6 LINEAR
Ins blaue CrazyH
Trend 00 00 06 00
7 JM-S
Flad eric remix 2005 white Label
Trend 14 16 05 09
8 ARAIN
Ddr LAUFWERK RECORDS
Trend 49 22 08 03
9 LENNY FONTANA & BYRON S...
Ill give you Odysssey
Trend 21 25 09 09
10 ROYAL GIGOLOS
Somebodys watching me/s... Unlimited Sounds / Club...
Trend 15 18 09 09
11 ARAIN
Virus - krank version LAUFWERK RECORDS
Trend 00 00 11 00
12 DJ SCHLUCHTI
Bolerotique LAUFWERK RECORDS
Trend 00 00 12 00
13 HAVANA FUNK
Ya salio Defected
Trend 28 30 13 07
14 AFRICANISM ALL STARS
Summer moon Africanism
Trend 06 23 06 05
15 MARTIN SOLVEIG
Everybody Defected
Trend 24 09 09 05
16 IAN CAREY
The power Cassa Grande
Trend 38 42 11 08
17 MYLO
In my arms Superstar
Trend 16 10 10 03
18 DISCO KINGS
Born to be alive Clubland
Trend 41 24 18 03
19 DJ TREMENDO
Bang Subliminal
Trend 04 35 04 08
20 ZOE LANTZ
Hold em e.p. Manga
Trend 00 00 20 00
Mit USA ist THE GERMAN HITRADIO USA gemeint. Und wenn Ihr sagt Schrott, so is uns das voll Egal!

Nachtschatten
13. July 2005, 15:22
Grandiose Tracks, unglaublich geil!!

Da stimmt alles. Vocals, Beat, Groove, Melodie. :eek: :eek:

dj Viper
13. July 2005, 20:30
Nein, tut mir leid kann damit nichts anfangen.

Das 1 Lied ist sowieso der größte Blödsinn. Solche Lieder kenn ich leider zu genüge.

Und das zweite? Naja besser als das erste.

Tut mir leid aber das ist voll Mist. :(

:confused: :cool:

djschluchti
13. July 2005, 22:58
Hat ja niemand gesagt das es Euch gefallen muss, aber auch Schrott bringt Kohle!! Ach ja, vorher was vergessen:
http://www.kcw.de/charz.htm
Also kann es nicht so ein Schrott sein, den Leuten gefällts!

soundnoize
13. July 2005, 23:17
@schluchti: naja...trendcharts kann jeder machen, bei meinen ist derzeit "lüntzenkirchen - daily disco"nummer 1 (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=000152;p=1#0000 17) wenn jemand us charts postet, dann nehme ich schon an, dass es sich um billboard charts handelt....sorry tief

@nachtschatten: endlich ironisch:D

[ 14.07.2005, 00:21: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Stee Wee Bee
13. July 2005, 23:54
Ich werde da auch mit Mails zugemüllt. :mad:

Glauben die wirklich, was sie schreiben ?

Das letzte deutschsprachige Lied in den US-Charts (natürlich Billboard und nicht die Charts einer emigrierten Häuslfrau) war meines Wissens nach Rock Me Amadeus.

Mich würde auch interessieren, ob der Vocal-Sample in The Future Is Now rechtlich geklärt ist.

Mal anzünden bei der Austro Mechana tongue.gif

Naja, Selbstvertrauen müssen die Herrschaften auf jeden Fall haben.

Oder Selbsttäuschung ??? :rolleyes:

djschluchti
14. July 2005, 00:27
1. hat keiner was von den Billboard Charts
gesagt, es gibt auch andere in den USA. Was das rechtl. Betrifft einfach mal hier

https://mgonline.gema.de/werke/

nachschauen. Die GEMA kontrolliert sehr genau wenn man Songs anmeldet!!
Wir sind Mitglied bei GEMA, GVL, DRMV und LSG.
Also was sollen die Drohungen mit AKM?
Aber uns egal, werden hier nicht mehr reinkommen, keine normale Unterhaltung möglich, man kann ja auch Verbesserungsvorschläge machen usw., nicht nur blöd reden!. Schade

Stee Wee Bee
14. July 2005, 00:50
Ich rede auch nicht von einer Werkeanmeldung, sondern dass die weiblichen (gesprochenen) Samples garantiert nicht geklärt sind !!!

Ich bin mir gar nicht sicher, wer die aller schon verwendet hat (Ultimate Seduction, Soldier Of Fortune auch, denke ich --- oder waren die von woanders :confused: ),
sind eh abgelutscht.

Aber immer noch zu kultig um SO zu enden :rolleyes:

djschluchti
14. July 2005, 01:18
für uns hat sich das ganze thema schon erledigt, haben keinen bock hier rumzustreiten - zu gema: bei einer veröffentlichung kontrolliert die gema den song bis aufs kleinste detail, wir sind schon lange genug mitglied (über 20 jahre) und von wem wir samples bekommen ( haben sehr viele bearbeitungsgenehmigungen)
schreiben wir hier sicher ned rein - ende

soundnoize
14. July 2005, 05:18
ok schluchti: mag sein, dass hier alle etwas unfreundlich und genervt rüberkommen, aber schau mal auf deinen ersten eintrag hier im forum, keine begrüßung, einfach mal die tracks gepostet (jetzt natürlich editiert). wie steve (tolle toene) schon erwähnt hat, muss hier sehr großes selbstvertrauen dahinterstecken, denn wer sich mit kraftwerk misst (hab deine homepage gecheckt) und irrelevante charts postet, hats warscheinlich verdient.

verbesserungsvorschläge willst du also?
die meisten der regulären user hier, produziert selber musik, legt platten auf, oder mag zumindest elektronische musik und hat ein gewisses musikalisches gehör. wenn ich deine (eure) platten so anhör, frag ich mich wo der helle verstand geblieben ist. da passt einfach nix zusammen, klingen wie ejay versuche von 6jährigen hobbymusikern. besser machen könnt ihr warscheinlich nix mehr, denn wenn jemand schon 20jahre musik produziert und sowas abliefert, dem können jetzt tips auch nicht mehr helfen. ich wünsch euch natürlich den kommerziellen erfolg mit "ddr" und hoffe ihr findet einen guten produzenten, der euch in zukunft etwas unter die arme greift. es gibt genug untalentierte leute die es geschafft haben, dass bringt zwar vielleicht bei "aloe vera" ruhm, jedoch hier keine anerkennung.

letztlich bleibt noch zu hoffen, dass in zukunft dolezal und rossacher euro videos produzieren um den amerikanischen makrt anständig zu erobern (mtv wird sich freuen), denn die jetzigen kommen warscheinlich nicht mal in ollis trash top 100!

Stee Wee Bee
14. July 2005, 08:25
Er hat jetzt eh meinen Jagdinstinkt geweckt. :D

Die Gema checkt nämlich gar nichts !!
Die werden erst aktiv, wenn sie von einem Verlag auf eine Urheberrechtverletzung hingewiesen werden.

Von gefladerten Samples ganz zu schweigen. Woher sollen DIE bei jedem Track wissen, ob da ein illegal benutzter Sample drinnensteckt.

Kein Schwein hört sich bei der Gema jede Nummer an, geschweige denn so einen Müll.

Wo ist denn der Hinweis auf der CD "contains a Sample of...." , mhhh ???

Ich bin 25 Jahre im Biz, lieber Kollege, freier Mitarbeiter der IFPI und bei jeder AKM-Jahreshauptversammlung als Gastredner dabei.

Erzähl DU mir mal, wie der Hase läuft :rolleyes:

Ab auf die Schulbank, nicht mit billigst und schlecht produzierten Peinlich-Schlager-Nummern in einem Danceforum auftauchen, NICHT die ganze Branche mit sinnlosen Mails zumüllen und
vor allem...... KEINE Preudo-Trance-Tracks, wo jedem DJ das Speiben kommt ---- die klingen wie meine Erstversuche im eigenen Studio anno Early 90ies --- und die einen kultigen Vocal-Sample widerrechtlich verwenden.

UUUND, keine Märchen-Charts auftischen, die einem keine Sau glaubt, bzw. die so unrelevant sind, dass es besser ist, sie NICHT zu erwähnen.

Ich produziere, nur so erwähnt, neben vielem anderen auch Schlager-Dance-Mucke, weiß also, wie's richtig geht.

Und selbst da hüte ich mich, in ein von Insidern strotzendes Forum zu posten.

Aloha :cool:

Palermo
14. July 2005, 11:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...bei einer veröffentlichung kontrolliert die gema den song bis aufs kleinste detail ... </font>[/QUOTE]diese aussage ist SOWAS VON falsch. (wie stevie schon richtig angemerkt hat)
die gema (wie auch die akm und andere verwertungsgesellschaften) haben kein archiv. bei 10.000 neuen werken pro jahr (gema) wäre das von seiten der verwaltung zu aufwendig.
das bedeutet im umkehrschluss, dass die verwertungsgesellschaften (akm & aume) nicht wissen, ob in einem werk eine urheberrechtsverletzung statt findet.
abgesehen davon interessiert die das auch nicht, da die nur die $$$ an die mitglieder verteilt.
im falle einer verletzung irgendeines rechts friert die akm/aume einfach das geld bis zur klärung ein.

und schade, dass der link zum titel um den es geht leider nicht mehr verfügbar ist. täte mich interessieren was euch so in wallung bringt... ;)

stevie:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... und bei jeder AKM-Jahreshauptversammlung als Gastredner dabei... </font>[/QUOTE]hmm. von welcher Jahreshauptversammlung sprichst du da? (tantiemenbezugsberechtigte oder generalversammlung)
ich bin da auch immer. ;)

[ 14.07.2005, 13:14: Beitrag editiert von: Palermo ]

IAN NEVARRA
14. July 2005, 13:04
Finds auch schade, dass der Erstbeitrag editiert wurde. Damit sind die Reaktionen für andere gar nicht mehr nachvollziehbar!
Vielleicht ist es ja möglich, dass man die Hörprobe bzw. Link wieder herstellt?!?

Mit Kritik muss man halt schon umgehen können, auch wenn sie nicht immer positiv ist! ;)

ThreeO
14. July 2005, 15:09
würd auch gern hören was die gemüter hier so erhitzt...

Stee Wee Bee
14. July 2005, 16:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
würd auch gern hören was die gemüter hier so erhitzt... </font>[/QUOTE]:D wohl bekomm's (http://www.laufwerk-records.at/) :D

IAN NEVARRA
14. July 2005, 16:15
Also Dj Schluchti bzw. Arain hat mir zuerst eine Mail geschrieben. In der hat er sich ein bisschen verärgert bzw. enttäuscht über einige Reaktionen geäußert. Schweizer Djs hätten ihm/ihnen geraten den Track ins Netz zu stellen....

Auf jeden Fall wirds wohl keine Posts mehr von ihm geben; wird wohl nur mehr mitlesen...

Hab mir den "DDR" Track angehört: Ganz klar: falsches Genre. Für mich einfach nur "Hüttenmusik" und in der bin ich wahrlich kein Fachmann.

soundnoize
14. July 2005, 16:24
naja schade, schlUchti fehlt mir jetzt schon...dann wünsch ich ihn viel glück mit usa, derzeit is ja dort noch mariah carey an der spitze :D wird sich wohl bald ändern.

ThreeO
14. July 2005, 16:32
hehe das kannte ich schon, der kollege hat mich irgendwann mal kontaktiert...

ja wenns wer mag, bitteschön...

Palermo
14. July 2005, 16:54
nachdem wir auch ein mail von laufwerk records (im namen von 6 personen) erhalten haben, werde ich - abgesehen vom retourmail - hier nochmals stellung beziehen.

1. verstehe ich die unruhe nicht.
wenn man (sorry, habe den originalinhalt des 1. postings wegen editierung nicht lesen können) in einem ÖFFENTLICHEN forum selbstgemachtes postet muss man auch mit negativer kritik rechnen.

2. was hat eine gema-meldung mit verwendung von samples zu tun? aber um das gehts ja gar nicht - und wenn lizenziert, dann is ja eh alles in ordnung.

-klugscheisser mode on-
samples sind NIE über gema/akm/aume zu klären, sondern über den publisher od. urheber (im schlimmsten fall ALLE beteiligten urheber) und masterrechtsowner (label, record comp.).
-klugscheisser mode off- ;)

3. das songmaterial, das unter diesem LINK (http://www.laufwerk-records.at/sound.html) präsentiert wird, entspricht offensichtlich nicht dem qualitätsstandards die die user von dancecharts.at gewohnt sind - um das freundlich zu formulieren...

4. auf einem auf dancemusic spezialisierten board doch etwas seltsame dancecharts zu posten, kann halt ins auge gehen.

5. und dann gleich noch an alle emails, die sich auf unserer site befinden, ein böses email schreiben, dass WIR die bösen betreiber doch nicht so negativ posten sollen, finde ich auch nicht so doll.

auch ich kann euch nur glück wünschen ich denke, mit diesen produktionen werdet ihr das brauchen.

(so, jetzt hat wenigstens einer der betreiber was nicht positives gepostet... ;) )

[ 14.07.2005, 18:32: Beitrag editiert von: Palermo ]

teejack
14. July 2005, 19:48
sorry, hab den thread gerade erst gefunden, auch überhaupt nicht mein fall. hätte zwar auch gern die "DDR" gehört, aber ist leider nicht auf der homepage online.

allgemein:
wer hier postet, muss mit kritik rechnen. wenn diese negativ ist, muss man wohl damit leben. die kritik war zwar hart formuliert, aber wer damit in dieser branche nicht umgehen kann...na gratuliere! :(

allerdings zeigt meiner meinung nach die reaktion von "schluchti" schon seine klasse - das startposting rauslöschen, damit überhaupt kein thema mehr nachverfolgbar ist....weiters hat er anscheinend schon diverse mailboxen "geflooded".....und zu guter letzt noch den armen trotzigen zu spielen und nichts mehr dazuzuposten, sagt den rest! :rolleyes:

sorry - aber wie schon gesagt - mit der einstellung wirds wohl nicht weitergehen (schon gar nicht in die usa)

Stee Wee Bee
14. July 2005, 20:58
Man könnte jetzt auch über "Web-Design" (jeder Anfänger weiß, dass bei Links auf andere Sites target="_blank" stehen muss, weils sonst innerhalb der eigenen Page öffnet), Photos, etc. philosophieren :D

Aber wir haben alle mal angefangen ..... Moment, war da nicht die Rede von 20 Jahren im Biz ???.... naja halt ein Spätstarter :D ..... und auch unsere Jugendsünden haben sicher einige zum Lachen angeregt ..... deshalb pssst ;)

Wobei.... nach 20 Jahren SOWAS ???

Wetschi
14. July 2005, 21:09
Mein Favorit - --&gt; chat kid

1. 10 kleine Chatter
2. Chat
3. 10 kleine Chatter - Instrumental
4. Chat - Instrumental

Lol

Nachtschatten
15. July 2005, 03:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Mein Favorit - --&gt; chat kid

1. 10 kleine Chatter
2. Chat
3. 10 kleine Chatter - Instrumental
4. Chat - Instrumental

Lol </font>[/QUOTE]Klingt extrem psychedelisch der Track! Wahnsinn!

Nachtschatten
15. July 2005, 03:44
Nachdem ich mir jetzt die Homepage vom DJ Schluchtenscheißer angeschaut hab, kann ich nur sagen, dass wir schon die ganze Zeit verarscht werden :D

Ich glaub fest daran, dass die Site ein Fake ist! :D :D

Schaut euch mal die Bilder von ihm an oder den Videoausschnitt von "Happy". Hammer!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJ SCHLuCHTIs Kompositionen und Arrangements liegen eher im Bereich Techno-Trance. </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Um seiner Frau eine Freude zu machen, entstand in einer Nacht die Melodie von "HaPpY".
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nach eigenen Angaben sang Julia bis vor 2 Jahren nur unter der Dusche und im Bierzelt.
Bei einer dieser Gelegenheiten (es war nicht unter der Dusche!) wurde sie vom Steirer Kare (Karl-Heinz Kohl), dem Chef der Steirer Music Company entdeckt.
Auf der demnächst neu erscheinenden CD der Steirer Music Company wird Julia als Frontsängerin mitwirken </font>[/QUOTE]ICH KANN NICHT MEHR :D :D :D :D

.:: JB ::.
15. July 2005, 10:41
Wie geht die Website, Nachtschatten?

Will auch was zum Lachen haben... ;)

Stee Wee Bee
15. July 2005, 10:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wie geht die Website, Nachtschatten?

Will auch was zum Lachen haben... ;) </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
:D wohl bekomm's (http://www.laufwerk-records.at/) :D </font>[/QUOTE]Erst lesen, dann fragen :D

[ 15.07.2005, 11:53: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

15. July 2005, 11:00
Thx!

Bin erst aufgestanden... da fällt einem vieles ein bisschen schwerer... ;)

15. July 2005, 11:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ SCHLuCHTI:
Hat ja niemand gesagt das es Euch gefallen muss, aber auch Schrott bringt Kohle!! Ach ja, vorher was vergessen:
http://www.kcw.de/charz.htm
Also kann es nicht so ein Schrott sein, den Leuten gefällts! </font>[/QUOTE]:D :D :D

Aha - die eigene Musik als Schrott bezeichnen, aber Hauptsache "Kohle bringt´s" :rolleyes:

Na fein.

________

Hab da jetzt ein bisschen rumgesurft und naja... *gg* ... AMÜSANT! :D

teejack
15. July 2005, 11:41
naja Minchen - er sagt ja weiter unten wieder das es den leuten ja gefällt, also kanns ja doch nicht ganz so schlecht sein ;)

und meine favoriten sind auch "happy" und der "10 kleine chatter" oder so! :D

wenn ich die noch mal länger höre, muss ich mich wohl einliefern lassen ;)

15. July 2005, 11:44
Kann ich bei dem Label auch irgendwie beitreiten?... :confused:

Wär genau mein Ding eigentlich... :D

... ganz wirklich lüg ich ja immer hier rum, wenn ich sage, dass ich auf Trance, Hardtrance und Hardstyle stehe... also entschuldigung. Jetzt iss es raus... :rolleyes:

Nachtschatten
15. July 2005, 11:44
Nun konkret meinte ich diese Website. (http://www.dj-schluchti.at/) Ich hoffe, ihr habt wohl so schon hingefunden.

15. July 2005, 11:46
Na sowieso ;)

teejack
15. July 2005, 12:10
die site vom dj-schluchti selbst war mir noch neu ;)

irgendwie erinnert mich das an die global kryner - dieser versuch volksmusik zu "modernisieren"

waren auch nicht gerade seeehr erfolgreich, wenn man sich nur den song-contest mal ansieht :D

Bacar Dee
15. July 2005, 12:10
Um seiner Frau eine Freude zu machen, entstand in einer Nacht die Melodie von "HaPpY".
Damals noch mit dem Arbeitstitel "Back to the 80s".
Er war sehr erstaunt, dass ausgerechnet dieser Titel sich in diversen Charts ganz oben plazierte.
Durch die Steirer Music Company (SMC) lernte er auch deren Sängerin Julia Britting kennen, die sich bereit erklärte, den Gesangspart zu übernehmen.
Nachdem die Version mit Gesang wochenlang auf Platz 1 der Internet-Portale rangierte, lag der Entschluss, den Song auf CD herauszubringen, nahe.

:eek: :eek: :eek:

naja... wems gefällt :D

15. July 2005, 12:54
Irgendwie sind wir gemein.... :D

RIWA
15. July 2005, 14:28
Die site ist doch bestimmt ein fake :D :rolleyes: .
wenn nicht tut mir der kerl irgendwie schon leid :(

Wetschi
15. July 2005, 14:31
Ich bin der Meinung ein neuer Tophit wäre im Anmarsch, wenn sich Dj Schwuchti mit Nancy Mareen (Star aus Tausche familie www.nancymareen.at (http://www.nancymareen.at) ) auf ein Duett schmeissen würden...

IAN NEVARRA
15. July 2005, 14:40
Also ich denke Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein! Dj Schwuchti und Schluchten******* müssen wirklich nicht sein......

redface.gif

Joaquin Phunk
18. July 2005, 10:18
"Die Musikrichtung der beiden ist eine Mischung von Elementen, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpassen wollen.
Vom DANCE-POP über ELECTRONIC bis TECHNO, zum Teil mit DIALEKT-Gesang, diese Mischung passt hervorragend!"

*prust*
ich mags zwar selber nicht wenn ma sich über andere lustig macht, aber was zu viel ist, ist einfach zuviel...

18. July 2005, 11:18
Vorallem Techno... :D

____

Also ich bin ja immer so, dass ich sage, jeder soll hören was er will - ABER - ICH bzw. WIR kommen hoffentlich einmal nie in den Genuss, dass wir Volksmusik hören, wenn wir alt sind!

Die Jugend ist anders heute und ich denke, dass sie dann mit dem Alter auch andere Musik hören wird wie zB House.

____

Wenn ich das Christkind mal irgendwo wieder treffe, dann wünsche ich mir, dass diese Musik sobald wie möglich ausstirbt und dass ichs sowas niewieder hören muss, wenn ich bei einem Feuerwehrfestzelt vorbeigeh.

Außerdem hasse ich es, wenn diese Schlagersongs immer alles so "verblümen" wollen - dabei singen sie auch alle von SEX DRUGS UND ROCKN ROLL... - nur auspsrechen tun sie es nicht.

;)

Stee Wee Bee
18. July 2005, 13:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Andreas Rainer
Hört aber nur auf "Andy" oder "Schluchti" </font>[/QUOTE]Erinnert mich irgendwie an ein Inserat in der Tierecke :D :D :D

18. July 2005, 13:21
Tierecke?...

Kennt ihr noch "WER WILL MICH?"
Mit der Edit Klinger? :D :D

Ich fand das immer sowas von geil...
So in der Art von:

"Heute haben wir wieder ganz ganz ganz liebe Viecherl bei uns.

Viele liebe Hunderl und Katzerl...

Und auch der Pepi unser liebes, altes Katzerl sucht ein neues Zuhause, weil seine Besitzerin leider verstorben ist... Er ist zwar ein bisserl verstört, aber wir hoffen, dass er ein ganz ganz ganz liebes Frauerl findet.

Also BITTE BITTE BITTE, melden sie sich für unseren Pepi. Er ist ja so ein liebes Viecherl..."

Bacar Dee
18. July 2005, 14:03
ja war immer sehr witzig, frag mich nur warum das abgesetzt (?) wurde :rolleyes:

:D

18. July 2005, 14:12
Wahrscheinlich weil sie ihre lieben Viecherl immer erdrückt hat mir ihrer Liebe...

Und da die schon sehr altersschwach und oft auch blind waren, ist es klar, das die das nicht mehr so packen ...*g*

RAZE
18. July 2005, 15:02
@mine

gegen volksmusik selber hab ich ja nichts, also diese ganz alten lieder, die eine seele haben, die der urururgroßvater, dem ururgroßvater schon vorgesungen hat.

aber gegen diese "Festl-VolksTÜMLICHE-Lieder" ala Kastlruther Spatzen hab ich sehr viel. Ich versteh nie, warum immer soviele Leute auf den Festln sind. :confused:

lg

18. July 2005, 15:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
aber gegen diese "Festl-VolksTÜMLICHE-Lieder" ala Kastlruther Spatzen hab ich sehr viel. Ich versteh nie, warum immer soviele Leute auf den Festln sind. :confused:
</font>[/QUOTE]Naja, genau das mein ich ja...!

Oder den Traum jeder Schwiegermutter:

http://www.messe-waechtersbach.de/xt_img/h-hinterseer-3.jpg

Von wegen: "Komm auf ein Bier zu mir mit ihr ich lad dich ein, und hast du leider keine Zeit, schick sie allein..."

Kann er da nicht gleich singen: "Bleib daheim, schick sie allein, ich steck ihn rein..."

...? :D

Joaquin Phunk
18. July 2005, 16:01
oida des video zu happy...

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL

Stee Wee Bee
18. July 2005, 17:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL </font>[/QUOTE]Wo, wo ,wo ??????????????? :confused:
Bitte um Link smile.gif

Stee Wee Bee
18. July 2005, 17:45
A ned schlecht !!! :D
http://www.rain-it.de/shop3.html

18. July 2005, 18:07
Schade, dass der Kopf von DJ Schluchti auf der Kaffeetasse so klein ist...

Hätte sie mir sonst bestellt und jeden morgen meine Zunge um ihn kreisen lassen...

http://land.heim.at/podersdorf/220400/aaadng/agrph/aufkleber/03AK3042zunge.gif

the2jays
18. July 2005, 18:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL </font>[/QUOTE]Wo, wo ,wo ??????????????? :confused:
Bitte um Link smile.gif </font>[/QUOTE]--- HIER --- (http://www.dj-schluchti.at/sound/hap04vid.wmv)

18. July 2005, 18:20
.... Bei der Schreibweise "SCHLuCHTI" symbolisiert das kleingeschriebene "u" seine Heimat, das Gasteiner Tal, umgeben von Bergen, dargestellt in Form von Grossbuchstaben. ....

Wahnsinn.
Wer sich sowas abgefahrenes bloß einfallen lässt... :D

Bacar Dee
18. July 2005, 19:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
.... Bei der Schreibweise "SCHLuCHTI" symbolisiert das kleingeschriebene "u" seine Heimat, das Gasteiner Tal, umgeben von Bergen, dargestellt in Form von Grossbuchstaben. ....

Wahnsinn.
Wer sich sowas abgefahrenes bloß einfallen lässt... :D </font>[/QUOTE]Sein Manager :D :D :D

soundnoize
19. July 2005, 03:52
wahnsinn......langsam wird "dj SCHLeICHTI" zum kultobjekt.... werd mir jetz mal ein t-shirt bestellen, wer weiß obs das nächstes jahr auch noch so günstig gibt.

Wetschi
19. July 2005, 09:31
DJ SCHLuCHTI bringt jeden Saal und jedes Zelt zum Brodeln und Ihre Gäste auf die Tanzfläche!

Wäre fürs nächste Qulimax intressant.

19. July 2005, 09:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Wäre fürs nächste Qulimax intressant. </font>[/QUOTE]:D :D :D

dj Transformer
23. July 2005, 10:43
hat da Schluchti mit dieser Hp was zu tun? :D :D
www.schluchtenscheisser.de (http://www.schluchtenscheisser.de/)

muahahahaaa.. :D

loop-o
2. November 2005, 22:10
Sorry wenn ich das jetzt wieder raufzieh, aber die tracks sind meist im music maker produziert, kenn von der arain schei** einige samples raus, er hat warscheinlich die 04er version, und dieses video kann ich euch in 10 minuten nachmachen! :D :D :D

besteht auch nur aus beispiel clips!

DAS WOLLT ICH NUR MAL NOCH SCHNELL LOSWERDEN!!!

MfG

BuLLJay
30. October 2006, 11:14
http://www.laufwerk-records.at/bilder/dj_schluchti.jpg

Hammer dieser Schluchti! :D

teejack
30. October 2006, 11:35
und für was jetzt einen Thread ausgraben, der 1 Jahr alt ist?! :rolleyes:

IAN NEVARRA
30. October 2006, 11:37
Na bitte, nur zum Verarschen einen Thread vom Jahre XY hoch ziehen? Closed ...