PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ The Bass - The summer ...

Berni
2. November 2003, 22:52
Das Thema hat sich ein eigenes "THEMA" verdient.

Here it is - bitte eure Meinungen , Kritiken und Kommentare zu dieser Austroproduktion.

Kurz nochmal: Gibts seit Freitag auf Vinyl, played by DJ Ross & Co und in Radiorotation in Italia ....

martinwechselberger
3. November 2003, 08:25
Geile Nummer. Auch schon in meinen November Charts vertreten.

9/10

the2jays
3. November 2003, 11:26
eeecht?? hab ich gar nicht gewusst!!! coole sache, viel erfolg damit - ist immerhin ne TOP-Nummer ;)

Berni
5. November 2003, 12:09
Alle Bass und Italo Fans sollten sich DAS (http://www.djross.dj/charts.htm) zu Gemüte führen ;)

djmiked
5. November 2003, 18:59
geile nummer 10/10 und ich hoffe dj the bass macht so weiter.

"summer is coming" ist mein anwärter unter den ersten 10 in den deejay top 4ty.

also wolfi mach weiter so.

DJ Moreno
6. November 2003, 10:19
Ich kann laut deejay.de Hörprobe net wirklich was mit der Nummer anfangen....

djmiked
6. November 2003, 14:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich kann laut deejay.de Hörprobe net wirklich was mit der Nummer anfangen.... </font>[/QUOTE]dann probiere es einmal bei www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) .

specialdjs
6. November 2003, 15:15
ist die nicht eh schon 2 monate alt? soviel ich weiß, kenn sie jedenfalls schon lange!

nightbass dj
6. November 2003, 15:24
Ich würde sagen die Nummer 6 v. 10

Finde den Gesang echt geil würde von mir 10 von 10 bekommen! Aber ich find halt die Mello schon out und das Thema auch!

Es würde eher passen the winter is comming!

Aber sonst Hut hab, echt ein guter Track aus Österreich!

djmiked
6. November 2003, 15:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von specialdjs:
ist die nicht eh schon 2 monate alt? soviel ich weiß, kenn sie jedenfalls schon lange! </font>[/QUOTE]sie ist erst vor kurzen rausgekommen

@nightbassdj: dieser song macht urlaubsstimmung. also genau richtig für den winter denn DER SOMMER KOMMT WIEDER!!!!

[ 06.11.2003, 16:41: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Gio
6. November 2003, 15:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von specialdjs:
ist die nicht eh schon 2 monate alt? soviel ich weiß, kenn sie jedenfalls schon lange! </font>[/QUOTE]sie ist erst vor kurzen rausgekommen

@nightbassdj: dieser song macht urlaubsstimmung. also genau richtig für den winter denn DER SOMMER KOMMT WIEDER!!!! </font>[/QUOTE]Der kommt der Sommer aber jeden Tag.... :D

Ich hab die Nummer schon heuer im April / Mai einmail in der Nachtschicht (fragt mich nciht was ich dort getan hab) gehört, wenns noch immer der gleiche ist, dann ists eh ganz gut.

djmiked
6. November 2003, 16:15
ich sagte ja das es die scheibe schon länger gibt. deswegen bin ich froh das sie jetzt endlich heraus ist.

cytnation
6. November 2003, 17:56
Sicher gibts das Lied in Österreich schon länger...es handelt sich ja hierbei nicht um einen Austro Vinyl Release sondern um einen Vinyl Import aus Italien genauergesagt von Time Rec./Spy :)

International ist die Nummer ja brandaktuell und wird dort aus dem Grund wies Mike D. ja schon gesagt hat genau umgedreht vom Zweck verwendet...nämlich aus dem Winter heraus in Richtung Sommer 2004 :)

djmiked
6. November 2003, 18:03
the summer is coming
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

djmiked
6. November 2003, 18:09
habe gerade gehört das die scheibe in italien ausverkauft ist. wow dj the bass meinen glückwunsch

DJ Rotterdam
6. November 2003, 18:22
@Mike D. zieh bitte ned so sinnlos den ganzen Thread auseinander, danke!

Spammst ja schon fast mehr als ich :D

djmiked
6. November 2003, 18:31
sorry, aber das ist die freude die ich im arsch habe denn ich freue mich voll für wolfi.

djmiked
6. November 2003, 18:32
sorry, aber ich habe die volle freude im arsch und freue mich für wolfi ganz besonders.

DJ Rotterdam
6. November 2003, 18:34
@Mike, muss das sein?

Machst es ja schon wieder 2x hintereinander!

1x reicht auchm okay?

Danke dir für dein Verständnis!

Wir freuen uns alle für ihn, aber deshalb muss man ja nicht seinen Thread gleich so zumüllen, reicht eh wenns wir woanders machen ;)

djmiked
10. November 2003, 12:48
"summer is coming" ist bei deejay.de ausverkauft!!!! supi

DJ Rotterdam
10. November 2003, 13:22
"summer is coming" ist bei deejay.de ausverkauft!!!! supi </font>[/QUOTE]?

Wieso die kann man eh wieder ganz normal bestellen!

Bei denen ist meistens sofort alles gleich weg, da die sowieso nur 1-2 Stück von den Platten bekommen!

djmiked
10. November 2003, 14:55
aso ich dachte sie wäre ausverkauft da sie erst bestellt werden. aber ich habe mein exemblar gott sei dank vorigen freitag bekommen.

DJ Rotterdam
10. November 2003, 17:27
aso ich dachte sie wäre ausverkauft da sie erst bestellt werden</font>[/QUOTE]Können ja ned von jeder Vinyl gleich 100 Stück lagernd haben, aber wenn etwas gut geht, wirds sowieso gleich wieder nachgeliefert!

Nur wen da steht "gestrichen" kannst es vergessen ;)

El-Tone
10. November 2003, 21:11
hi!

also 'the summer is coming' ist ne absolute top-nummer! sie gibt einem auch im winter noch dieses 'summer feeling' bzw. freut man sich dadurch schon wieder auf sommerliche temperaturen ;) also gratulation, lieber dj the bass, mach weiter so!!

lg,

el

DJ WASCHL
11. November 2003, 22:27
wieder eine gute nummer von einem austro produktion team. bekommt man die auch auf cd? smile.gif

djmiked
22. November 2003, 20:48
geile NEWS!!!!

summer is coming ist in der ersten wertungswoche von 0 auf 10 in den italo-dance-charts gesprungen. und ist angeblich in italien ausverkauft.

cytnation
23. November 2003, 18:14
@ Mike D

Denke du meinst die Alternative Charts von Discoradio:

http://www.discoradio.it/althits.cfm