Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vinylbase - Don't waste your time

Gio
10. May 2006, 05:57
Wenn mich nicht alles täuscht ist das BBS auf der Vinyl (ein Mix ist auch von ihm) also poste ich das Teil mal unter den Österreich-News....
Leider ist das überhaupt nicht mein Sound, abgesehen vom andersrum Remix der ist nämlich geilstens!!!!!!!!!

http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADBBSV78785.jpg

Hörproben:

Dj Sledge Hammer Remix (http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=DADBBSV78785.ram&anr=DADBBSV78785&deOnlineShopSession=5229a6a7a7a5093d2f43b1769b06c3 f4)
Double Dj Remix (http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=DADBBSV78785_2.ram&anr=DADBBSV78785&deOnlineShopSession=5229a6a7a7a5093d2f43b1769b06c3 f4)
Dj BBS & Harry R Remix (http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=DADBBSV78785_3.ram&anr=DADBBSV78785&deOnlineShopSession=5229a6a7a7a5093d2f43b1769b06c3 f4)
Andersrum Remix (http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=DADBBSV78785_4.ram&anr=DADBBSV78785&deOnlineShopSession=5229a6a7a7a5093d2f43b1769b06c3 f4)

Stee Wee Bee
10. May 2006, 08:35
Ist eine Produktion vom BBS.

Free
10. May 2006, 10:54
da muss ich gio zustimmen...der andersrum rmx is echt abgedreht (auf ne positive art und weise versteht sich)

keine schlechte produktion...von den komerziellen mixen gfallt ma der vom BBS an besten, auch der vom turn on is net schlecht...wird glaub ich auch der sein, der ....falls überhaupt....einschlagen wird.

7/10 auf die gesamte vinyl

loop-o
10. May 2006, 12:40
Andersrum is top, sonst is nur der sledgehammer meins....

Die stimme is irgendwie zu chor mäßig...ansonsten, recht ohrwurmgefärdet ^^

MfG

DJ_essi
10. May 2006, 15:56
Die HandsUp-Mixes gefallen mir nicht so...
Aber der Andersrum Remix vom DJ Solution rockt gewaltig! :eek:
Ist toll geworden!

Gesamte Vinyl 7/10
Andersrum Remix 9/10

plastic
10. May 2006, 17:29
Da klick ich mich durch die ersten 3 hörproben und freue mich meine Abscheu zum ausdruck bringen zu können und die aussage "don´t waste my time" mit so nem zeug hintennachzuschiesen und dann der andersrum mix, schöne nummer

mayx
10. May 2006, 22:26
Der Andersrum hat echt was!
Von den anderen drei Mixes gefällt mir der Double DJ noch am besten.

DJ_Changer
11. May 2006, 06:56
Der Andersrum Remix ist einfach nur geil! :D

Ich hoffe dieser Remix wird in den Discos auch öfter gespielt und findet doch einige Fans. Denn die zwei Produzenten sind wirklich sehr nette Jungs und produzieren super.

BuLLJay
11. May 2006, 13:02
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde damit mach!

Der Gesang is ja wie eine von den DSDS Kanditaten, die dann immer bei den Einblendungen sind, über die man dann herzhaft lachen kann ... SORRY redface.gif ...

Sledge Hammer mix is am besten!

[ 11.05.2006, 14:04: Beitrag editiert von: Deluxerocker ]

Raverdiago
11. May 2006, 13:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde damit mach!

Der Gesang is ja wie eine von den DSDS Kanditaten, die dann immer bei den Einblendungen sind, über die man dann herzhaft lachen kann ... SORRY redface.gif ...
</font>[/QUOTE]:D

also endlich einer der mich versteht.... meine antwort gibt es unter den mai charts

Stee Wee Bee
11. May 2006, 13:16
Ich halte das Schlechtmachen von Austro-Tracks in Zeiten wie diesen, ehrlich gesagt, für völlig unangebracht.

Zumal ich von denjenigen, die sich hier als Richter aufspielen, erwarte, dass sie selbst schon mal besseres abgeliefert haben, soferne sie eigene Tracks veröffentlichen.

Ein DJ, der selbst nicht produziert, kann von mir aus schreiben, was er will, aber als Produzent sollte man ein gewisses Niveau mitbringen, was Kommentare zu anderen Produkten aus diesem Land betrifft.

Mir würden wahrscheinlich zu 90% der hier geposteten Demos und offiziellen Produktionen bissige Kommentare einfallen, aber wem soll das was bringen.
Fügt eigentlich nur demjenigen Schaden zu, der sich bemüht und sich auf das gefährliche Abenteuer Vinylpressung einlässt.

Selber besser machen und die anderen in Ruhe lassen, das wäre in diesem kleinen Land mit dem kaum vorhandenen Markt angebrachter.

[ 11.05.2006, 14:17: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

BuLLJay
11. May 2006, 13:27
Ich find den Gesang einfach nicht GUT!

Is einfach so... Hab ja die Mixe in keinster weise schlecht gemacht oder ?

Mir gefällt der Sledge Hammer Mix am besten zu den andren hab ich mich e nicht geäussert...

Dann gib mir die Mail Addy der Dam die das eingesungen hat und ich sag ihr das von mir aus auch persönlich das mich ihr gesang nicht vom hocker haut....

Ich weiß e was du meinst Stevie ;)

Raverdiago
11. May 2006, 13:46
@ steve!

ja klar hast du recht... aber es gibt auch zuwenig konkurenz am dance markt.. die mit dem grössten erfolg sprich paul hutsch, jens o. , manuel reuter, sebastian göckede, slobotan petrovic jun., marco "Juliano" stork nils karsten usw aus anderen länder kommen und jede menge geld investiert haben bzw grosse compilations machen... und der erfolg gibt ihnen recht und dann kann ich nicht sagen das was da abläuft super ist....

mir wurde genau so in den arsch getreten aber entweder man macht stur weiter so oder man last es bleiben...

also ich würde mich nicht aufregen wenn ein besseres vocal dafür genommen worden wäre... aber da hat man sich nichts dabei gedacht...

aber bitte das soll nicht meine sorge sein!

Stee Wee Bee
11. May 2006, 14:15
Sorry, aber alle genannten grundeln nur mehr irgendwo am Sand ihrer einstigen Erfolge herum.

Pulsedriver hat seinen Major-Deal verloren und auch sonst sind das alles Ladenhüter.

Da werden gerade noch ein paar Vinyls verkauft und weil man ja unter sich ist, ist einem ein Platz auf der nächsten Future Trance sicher (eine der wenigen Compis, die noch was abwirft).

Das ist der allerletzte Ausverkauf, der jetzt noch stattfindet, das haben mir sogar einige der genannten persönlich bestätigt.

Gerade noch im Ostblock und in einigen asiatischen Ländern ist dieser Sound noch gefragt, nur kommen dort auf eine verkaufte CD ca. 100.000 Raubkopien.
Deshalb sind das allesamt keine Summen mehr, die man verdienen kann damit.

Die meisten diese Produzenten machen nur mehr auf Masse statt auf Klasse und das hört man auch.

Und die stehen auch dazu, dass das alles keine großartigen Ergüsse mehr sind.

soundnoize
11. May 2006, 15:15
was haben denn hier alle gegen den gesang...ich find sie hat eine gute stimme...... wenns eine schlumpfenstimme wär, würden alle jubeln....

aber das cover ist echt schlecht....

[ 11.05.2006, 16:16: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Stee Wee Bee
11. May 2006, 16:23
Die Abbildung ist von der Rückseite des Covers.
Dies nur zur Info.