PDA

Vollständige Version anzeigen : IIO

Berni
25. July 2002, 21:45
Hatte heute kurz die Möglichkeit einen kleinen Auszug vom vorrausichtlich neuen track von IIO zu hören.
Muß ohne Neid zugeben : Der Hammer!

Was haltet ihr eigentlich von IIO ? :cool:

tail
25. July 2002, 21:58
Ich kenn derweil nur die IIO - Rapture und die Scheibe gefällt mir immer noch. Ist ein Alltime Favourit.

Wie wird der neue Track voraussichtlich heißen und gibts da schon vorab etws zu hören. Wo hast es du gehört?

Mfg TAIl :cool:

Leki
25. July 2002, 22:19
also die Rapture war ja wohl nur GEIL!
Ich weiß nicht, ob ich da richtig informiert bin, aber das teil wurde doch von einem Ösi produziert (Falls ich falsch liege, möge man mich an dieser Stelle umfassen informieren!)
Alleine aus diesem Grund find ich die nummer supergeil! Ein Österreicher Produziert, nicht so 08/15 Style und trotzdem bei den Leuten angekommen (a bisserl zumindest).

Also wenn die nummer nur halb so gut wird wie die Rapture, dann ist es wieder eine sehr starke Nummer!

Sabsiii
25. July 2002, 23:25
was ich weis kommts aus österreich, ja.
rapture, wie schon von den anderen erwähnt, super lied, hör ich immer noch gerne. kam damals super an, und freu mich jedesmal wenn ichs wieder hör.

undisputed666
26. July 2002, 02:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Ich weiß nicht, ob ich da richtig informiert bin, aber das teil wurde doch von einem Ösi produziert (Falls ich falsch liege, möge man mich an dieser Stelle umfassen informieren!)
<HR></BLOCKQUOTE>

Nana Leki, du liegst absolut richtig. Der gute Mann heisst
Markus Moser und ist wirklich Österreicher :D Bin auch schon auf die neue gespannt weil die Rapture war wirklich Hammer; Alle Mixe überzeugten, AvB, Riva,...

Freu mich schon auf die Neue tongue.gif :cool: :D

Berni
26. July 2002, 10:12
ja freilich ist IIO eine österreichische Produktion - meiner Meinung nach eine der besten aller zeiten - und hinter ihr steht MARKUS Moser - seines Zeichens DJ und Produzent.

Nein die neue single gibt es leider noch nicht zu hören , und so wie der Markus arbeitet tüftelt er sicher noch eine Weile darübe - absoluter perfektionist.
Sie geht mehr in die Mainstream Richtung aber mir gefällt sie fast noch besser als Rapture.

´Rapture ist ja immerhin schon seit 26. November am Markt, da wirds zeit für einen bombigen Nachfolger.

Einige facts dazu für die Interessierten:

Bestehen aus :
- MARKUS MOSER - (Produzent und DJ)
- NADIA ALI - (Vocals/Songwriting)
Produzieren in :
- New York
Album :
Soll im Spätsommer 2002 folgen

:D smile.gif

TPK
26. July 2002, 11:41
Na ich bin positiv gespannt über den nachfolger von Rapture ! ....

Rapture war ja eine mördergeile scheibe ... hab sie damals auf VIVA geseh und gehört ... und konnte mir ned den namen und interpret merken weil ih scho halbert gschlafen hab , aba das lied war mir wochen ein Ohrwurm *g*

Andreas G.
26. July 2002, 11:56
Rapture war ja ech unglaublich gut, die Vocals sind einfach spitze.

...weil wir auch gerade dabei sind, hat zufällig jemand die Vinyl?

Ich habe leider nur die Maxi und da ist der Original Mix nicht oben. :(

Berni
26. July 2002, 17:34
Ich hab mir sagen lassen das eine
" BOOMFACTOR EDIT " aufgelegt wird auf Vinyl , wo du die ORIGINAL und ALLE anderen offiziellen Remxiversionen finden kannst.
Wanns soweit ist weiß ich allerdings noch nicht.

Ich find IIO wär schon alleine mit den Vocals ein Hammer, ......

TPK
26. July 2002, 17:39
und das sowas aus österreich kommt ... hut ab !

Vielleicht sollten sich hier einpaar Österreichische Produzenten an der Nase nehmen und mehr Zeit in ihre songs reinstecken smile.gif

undisputed666
9. August 2002, 10:06
Kurzes update::

Die neue IIO ist im Kasten und wird "At the end" heissen. Natürlich mit der gleichen Sängerin, kann aber laut Ohrenzeugenberichten nicht an Rapture ran kommen smile.gif

olf
9. August 2002, 10:28
Rapture kann man auch kaum überbieten ;)

Andreas G.
16. August 2002, 14:45
Unglaublich, was ich heute im Netz gesehen habe:

und zwar soll eine Rapture Remixes-Vinyl geben:

Folgende Remixes sollen drauf sein:

- Rapture (Paul Van Dyk Bootleg Mix)
- Unknown
- I Feel Loved (Bootleg Mix)
- Unknown

Über Vollständigkeit und Richtigkeit hafte ich natürlich nicht.

Leki
16. August 2002, 14:56
also ich hab mir die "X-Factor - X-Factor" bei deejay.de bestellt irgendwann im Juni... mit einer ähnlichen Tracklist:
ein Remix oder bootleg oder was auch immer von "IIO - Rapture" und "U2 - With or without you"

Andreas G.
16. August 2002, 15:29
Komisch, möchte wissen was nun dahintersteckt.