Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche einen Sample aus dem Millenium Krems

dj X-Cite
14. February 2005, 09:28
hallo Leute,

ich bin mir sicher jeder kennt diesen Ausschnitt, aber ich weiß einfach nicht mehr wie der Track heißt.

Also der Text (*g*):
bula ka bula ka bu (ich würd mal sagen es klingt nach einer afrikanischen Stimme)
Wird halt oft im Millenium zwischendurch eingespielt.

und dann hab ich noch eine Frage an euch:
Welche Tracks kennt ihr, in denen: HERE WE GO AGAIN, vorkommt. Egal welche Styles.

Danke für eure Hilfe
greetz X-Cite

DJ Rotterdam
14. February 2005, 09:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Welche Tracks kennt ihr, in denen: HERE WE GO AGAIN, vorkommt. Egal welche Styles.</font>[/QUOTE]Um da jetzt alle aufzuzählen, würde man wohl eine ganze Woche in Anspruch nehmen müssen, deshalb lass ichs lieber :D

dj X-Cite
14. February 2005, 09:37
ja ich weiß dass das nicht wenige sind, vielleicht ist ja irgend jemanden fad und fangt mal an ;) .

Aber in erster Linie suche ich das oben geschriebene.

greetz

LJ Martinez
14. February 2005, 09:45
Hmm, wenn das erste Vocal Sample auch "Booyaka Booyaka" heißen kann, dann ist das eine Dancefloor-Nummer von Dr. No aus 1994 oder 1995 glaub ich.

Der Titel heißt glaub ich auch Booyaka (hab die Maxi jetzt nicht zur Hand) und Stevie B. hat da einen ziemlich geilen Mix dazu beigesteuert. Weiß jetzt allerdings nicht, ob das Sample Original von der Dr. No Nummer ist oder ob's das vorher auch schon gegeben hat.

DJ Rotterdam
14. February 2005, 09:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
wenn das erste Vocal Sample auch "Booyaka Booyaka" heißen kann, dann ist das eine Dancefloor-Nummer von Dr. No aus 1994 oder 1995 glaub ich.</font>[/QUOTE]Glaub das kenn ich auch smile.gif
Singt da nicht ne Dame imme rirgendwie so "This is the dome, in the rhythm of the night, touch touch me now, in the rhtyhm of the night" heißt eh sicher anders, aber ich hab sowas ähnliches immer verstanden ;)

LJ Martinez
14. February 2005, 09:54
Ja genau die Nummer meine ich. smile.gif

RIWA
14. February 2005, 10:33
könnte das nicht auch momento concento vom gigi sein kommt ja auch so ein teil vor wenn ich mich nicht irre :rolleyes:

mit dem "here we go again" könntest zum bsp.:
Starsplash - endless fantasy 2001 nehmen ;)

DJ Rotterdam
14. February 2005, 10:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
mit dem "here we go again" könntest zum bsp.:
Starsplash - endless fantasy 2001 nehmen ;) </font>[/QUOTE]Da wurde es auchbenutzt? Kommt das nicht eh bei jedem Starsplashtrack schon vor?
Also bei "Wonderful Days" kam es sicher vor und bei "DJ Schwede - Here We Go Again" sowieso :D

RIWA
14. February 2005, 11:11
sorry meine natürlich wonderful days 2001 :rolleyes:

hab noch einen SCOOTER - how much is the fish
:D :D :D

[ 14.02.2005, 12:19: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

dj X-Cite
14. February 2005, 18:09
Seit ihr euch sicher dass die Nummer von Dr. No ist? Ich finde einfach nichts darüber im Netz.

greetz
X-Cite

DJ Moreno
14. February 2005, 18:11
Der Jago und sein heiliger Sampler.

Das Ding is rausgesampelt aus der Hardcore Vibes vom DJ Taylor und liegt wie gesagt auf einem Korg Sampler den der Jago schon im Brooklyn gerne mitgehabt hat.
Genauso das Here We Go Again und viele weitere bekannte Samples *Ecstacy*

deadmau$
14. February 2005, 19:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />bula ka bula ka bu</font>[/QUOTE]Ja, das klingt wirklich sehr nach einem Millennium-Track :D

RAZE
14. February 2005, 19:39
immer wieder geil zum Anhören

b.b.s (jetzt ja nicht mehr) lj ramirez, dj jago
millennium!!!!! *eeehh*
und das ganze nur um einen Euro

*scherz*
ich find sampler irgendwie geil, find sie auch im prater immer wieder cool.

lg

EndlessFantasy
14. February 2005, 19:49
Der zweite Track ist mit 90%iger Sicherheit:

Hypnobros - Single

Lg, PhiL

DJ Lobo
14. February 2005, 19:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das Ding is rausgesampelt aus der Hardcore Vibes vom DJ Taylor und liegt wie gesagt auf einem Korg Sampler den der Jago schon im Brooklyn gerne mitgehabt hat. </font>[/QUOTE]das sample kommt aber nur im max deejay rmx wenn ich nicht irre :D

lg

Clubentertainer
14. February 2005, 19:55
Den "Here We Go Again" Sample habe ich auf irgendeinem alten Thunderdome Sampler das erste mal gehört. Wenn ich mich nicht irre, dann war das eh von Charly Lownoise & Mental Theo. *malgucken*

Zum andern Track kann ich keine Auskunft geben.

[ 14.02.2005, 20:56: Beitrag editiert von: Dani Deejay ]

RAZE
14. February 2005, 20:02
gibt ja erst jetzt wieder einen track auf der club revolution austria vol 2.

und ein song ist ja auch auf einer super austria oben.
(edit: - stimmt der track ist von hypnobross, der oben genannte ist halt aktueller)
lg

[ 14.02.2005, 21:11: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]

dj X-Cite
14. February 2005, 20:18
Der Sample "Here we go again" sind auf dutzenden Tracks drauf.

Du hasst aber schon recht dass er auf der ersten Single die Hypno Bros. rausgebracht hat drauf ist.

Der Track heißt übrigens Hypno Bros. - Single ;)

nochmals Danke an den Moreno und die anderen Anworten.

Lg

Wetschi
14. February 2005, 20:46
Dj Doozer & Palermo - Music ;)

DJ Rotterdam
14. February 2005, 20:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dani Deejay:
Den "Here We Go Again" Sample habe ich auf irgendeinem alten Thunderdome Sampler das erste mal gehört. Wenn ich mich nicht irre, dann war das eh von Charly Lownoise & Mental Theo. </font>[/QUOTE]Ja war eh die Wonderful Days, aber das Original auf Matser Maxximum Records ;)

Wetschi
15. February 2005, 05:29
In Hardcore Feelings kommts ja auch vor wenn mi net alles täuscht.

B_E_F_
20. February 2005, 13:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Welche Tracks kennt ihr, in denen: HERE WE GO AGAIN, vorkommt. Egal welche Styles.</font>[/QUOTE]"Colonia - Sexy Body" grad gestern wieder gehört ;)

effect-dj
20. February 2005, 15:05
also zu dem bula irgendwas... da hats vor ewigen zeiten mal so samples zum download gegeben auf der floorfilla homepage, da war auch irgendsowas dabei!

RAZE
20. February 2005, 21:41
ja die gabs eh noch vor kurzem und dürfte es auch noch geben, diese gingen aber so.

boojaka boojaka boojaka bo mama so mama so mama makosa oder so ähnlich!!
:D :D :D

lg