Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MARC KORN - Spirit Of The Night

Berni
21. December 2005, 12:35
Damit sich hier mal wieder was tut, stell ich euch jetzt mal ein paar neue Tracks in verschiedenen Themen vor.

Der erste: Der neue Titel von Marc Korn mit dem Namen "Spirit Of The Night".

Erscheinen wird der Titel bei "DjExclusive", A1 mit Andy Garcia Remix, B1 mit 89ers Remix.

Hörprobe 89ers Mix von der Marc Korn Homepage unter www.marckorn.net (http://www.marckorn.net) KLICK (http://www.marckorn.net/audio/spirit%hp.mp3)

Release, soweit zu lesen ist, morgen!

aqualoop
21. December 2005, 14:22
sorry...gefällt mir überhaupt nicht...08/15 dance track...keine besonderen vocals, keine außergewöhnliche mellow...da gabs vom marc schon wesentlich bessere scheiben!
diese kann nicht viel!

2/10

plastic
21. December 2005, 16:47
Satz mit X!

Daniel Heatcliff
21. December 2005, 17:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Satz mit X! </font>[/QUOTE]niX für dich? :D

plastic
21. December 2005, 19:43
Das ist ohnehin klar ;)
Xylophone würden gut reinpassen ;)

Nachtschatten
22. December 2005, 05:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Damit sich hier mal wieder was tut, stell ich euch jetzt mal ein paar neue Tracks in verschiedenen Themen vor.
</font>[/QUOTE]Wärst aber gut beraten, mal "Gescheides" vorzustellen und nicht so'n Müll.... :rolleyes:

Berni
22. December 2005, 06:26
1. Bin ich als Admin auch dafür zuständig, dass das Board in Schwung bleibt.

2. Hat mir noch niemand gezeigt, wie man IQ bei Musik messen kann.
Darüber bin ich auch froh, sonst würde aus mir vielleicht auch so ein Schubladenhörer wie du.

Aber egal. Back 2 Topic.

Stee Wee Bee
22. December 2005, 08:26
Also, bei mir geht der "KLICK" - Link gar nicht.

Da steht http://www.marckorn.net/audio/spirit%hp.mp3

Richtigerweise sollte da aber http://www.marckorn.net/audio/spirit%20hp.mp3 stehen.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie gewisse Leute den Track hier beurteilen konnten OHNE richtigen Link :rolleyes:

loop-o
22. December 2005, 08:40
VL habens es schon wo anders gehört, anderer shop etc.!

Anna
22. December 2005, 08:40
:D

und was ich interessant finde ... kein original mix auf der platte ? sollte mir das was sagen ? :rolleyes: :D

1) dj andy garcia vs gambas mix
eh ganz nett ... ok alls andere wär eh a wunder

2) 89ers remix
selbiges ... soundset erinnert doch sehr star an einen anderen *HUST* remix des herrn 89ers ... :rolleyes:

hit - meiner meinung nach - KEINER.

[ 22.12.2005, 09:42: Beitrag editiert von: Anna ]

Stee Wee Bee
22. December 2005, 08:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
VL habens es schon wo anders gehört, anderer shop etc.! </font>[/QUOTE]Hmmm, ob sich das ein Nachtschatten antut, in einem Shop zu registrieren, nur damit er sich was anhören kann, das er sowieso zum Speiben findet, wage ich zu bezweifeln.

Und bei genauerem Hinsehen gibt es in keinem anderen Shop irgendwelche Hörproben. :rolleyes: tongue.gif

[ 22.12.2005, 10:04: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Anna
22. December 2005, 10:20
bevorst mi verdächtigen tust, i habs beim bonito gehört :D

aber stimmt scho ... hab a ka hp gefunden jetzt auf die schnelle ...

Berni
22. December 2005, 10:48
Auf die homepage kucken.

Anna
22. December 2005, 10:52
ja klar, 89ers remix ... aber der andere ?

Berni
22. December 2005, 11:38
Wer schreibt was vom anderen?

dj_deluxe
23. December 2005, 17:08
Also am unglaubwürdigsten in diesem Forum finde ich Anna! Immer wenn ich ihre Einträge lese komme ich zum lachen! Dass sie Clubraiders Fan ist oder sogar selbst Clubraiders vertritt, ist mir schon oft aufgefallen! Ich wette um alles wenn Spirit of the Night von Clubraiders wäre, wäre es für sie der geilste Track, weil viel Unterschied finde ich von den beiden Tracks nicht, im Gegenteil, der von Marc Korn ist von den Vocals und der Nummer selbst meiner Meinung nach besser! Aber jedem seine Sache!

Anna
24. December 2005, 01:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_deluxe:
Also am unglaubwürdigsten in diesem Forum finde ich Anna! </font>[/QUOTE]wie schön für dich :D

Immer wenn ich ihre Einträge lese komme ich zum lachen!</font>[/QUOTE]klar, kleine geister sind leicht zu erheitern

Dass sie Clubraiders Fan ist oder sogar selbst Clubraiders vertritt, ist mir schon oft aufgefallen! </font>[/QUOTE]ehrlich ? oh mein gott. gratuliere. bist mein held.

Ich wette um alles wenn Spirit of the Night von Clubraiders wäre, wäre es für sie der geilste Track,</font>[/QUOTE]schatzile, kannst du lesen ? anscheinend nicht. und wenns von den clubraiders wäre, wär wahrscheinlich der original mix gut genug für an release, also huahahaha :D

weil viel Unterschied finde ich von den beiden Tracks nicht,</font>[/QUOTE]sag ich doch. nennt sich NACHGEMACHT, schlags im wörterbuch nach. nur dass man halt mal an a original schwer ane kommen kann ... schade was? du schiesst dir grad selber ins bein ...

im Gegenteil, der von Marc Korn ist von den Vocals und der Nummer selbst meiner Meinung nach besser! Aber jedem seine Sache! </font>[/QUOTE]jetzt auf einmal ? ich darf ja meine meinung anscheinend net haben. oder darf man jetzt schon nicht mehr anmerken dass man es interessant findet wenn kein original mix auf der platte ist :rolleyes:

[ 24.12.2005, 02:36: Beitrag editiert von: Anna ]

dj domino
24. December 2005, 08:23
Man kann sich auf www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) die Mixe anhören! Ich find die Nummer voll geil, wobei mir der 89ers Mix noch um eine Spur besser gefällt!

DJ Moreno
24. December 2005, 11:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
]sag ich doch. nennt sich NACHGEMACHT, schlags im wörterbuch nach. nur dass man halt mal an a original schwer ane kommen kann ... schade was? du schiesst dir grad selber ins bein ...

</font>[/QUOTE]Sorry, aber 89ers klingen nicht erst seit dem Remix für die Clubraiders Nummer gleich....

Daniel Heatcliff
24. December 2005, 13:15
Hmm.., also der 89ers Mix klingt echt fast 1:1 wie der Remix zur Clubraiders...
Sonst kann mich die Nummer eigentlich nicht überzeugen - typisches Kommerzgedudel, wie es das einfach heute zur Genüge gibt.

DJ Nomax
24. December 2005, 13:22
Ich wette um alles wenn Spirit of the Night von Clubraiders wäre, wäre es für sie der geilste Track...</font>[/QUOTE]Du brauchst nicht zu wetten, der Song ist nicht von uns und das ist GUT so....

Frohe Weihnachten
lg, Nomax

DJ Moreno
24. December 2005, 13:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nomax:
Ich wette um alles wenn Spirit of the Night von Clubraiders wäre, wäre es für sie der geilste Track...</font>[/QUOTE]Du brauchst nicht zu wetten, der Song ist nicht von uns und das ist GUT so....

Frohe Weihnachten
lg, Nomax </font>[/QUOTE]Mir eigentlich wuarscht, ich darf nicht mitreden. Spiel von der Clubraiders grundsätzlich B1, also den Original oder Club Mix oder wie der heißt *g* und hab die Nummer um dies hier eigentlich geht noch gar nicht gehört.

@ Nomax: Wir sehen uns übermorgen ;)

Anna
24. December 2005, 13:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Sorry, aber 89ers klingen nicht erst seit dem Remix für die Clubraiders Nummer gleich.... </font>[/QUOTE]mmmmpf wenn ich den familienbesuch überlebt hab und wieder in wien bin werd ich mal 2 hps posten ... wo mans schon sehr krass hört ...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
@ Nomax: Wir sehen uns übermorgen ;) </font>[/QUOTE]brooklyn ? ja dann sehn wir uns wohl auch :D

DJ Moreno
24. December 2005, 14:20
Auch wenns so ist haben es sich da wohl die Remixer einfach gemacht, kann man Marc Korn wohl nur schwer dafür verurteilen...

PS: Yo, Brooklyn, bin ja da Resi ;)

.:: JB ::.
24. December 2005, 16:44
Freu mich schon aufn 26.12. :D
Da werd ich meinen Burtseltag ordentlich feiern. Und ihr 2 saufts ja eh nicht schlecht... also was soll da noch schiefgehen? :D

dj domino
24. December 2005, 19:01
ja klingt der 89ers remix von partycheckers auch sehr ähnlich, aber trotzdem sehr geil die mixe, egal wenn sie gleich klingen, weil die schieben in der disco wie die sau!
die nummer jedenfalls bleibt voll im ohr!
Und kommerziell ist es eben mal, das ist ja nicht schlecht deswegen, oder?

Dj Inferno
28. December 2005, 22:27
sorry aber ich bin ein bisschen entäuscht denn die vorigen songs waren mit mehr druck - reissen mehr zum tanzen mit .

hoffentlich wird das nächste lied besser - obwohl es nicht schlecht ist

maybe next time

6/10

TheChosenOne
12. January 2006, 11:49
absolut geile nummer!

Andy Garcia vs. Gambas rockz

9 von 10

:cool: