Vollständige Version anzeigen : BOLLWERK VOL. 7
ThreeO
8. June 2002, 08:16
OUT NOW!!!
http://www.balloonrecords.com/shop/images/cd/boll07l.jpg
jetzt mit lokalen in:
Niklasdorf, Klagenfurt, Bärnbach
Tracklist:
1. SMS feat. RHEB Amor Bijou Bijou
2. DJ Boozywoozy Party Affair
3. Dee Dee Forever
4. Angel One Everybody´s Free
5. ATB You´re Not Alone
6. Neo Cortex Elements
7. Moonwalker Such a Shame
8. 7-7-0 Freed From Desire
9. Floorfilla Technoromance
10. Beat Checkazz The Power of Love
11. People Alive R U Ready 4
12. Miss Peppermint Back in Time
13. DJ Isaac On The Edge
14. Carolina Marquez Discomani
15. Molella Whistle´s Party
16. Ramirez Acelerando
17. Potatoheads I Wanna Rock
18. Earphones Lie to me
19. Scooter Nessaja
--> Bollwerk Hit Tip
20. DJ PICCOLO Sometimes [Klubbhoppers rmx] -- Anspieltip
[ 08.06.2002: Beitrag editiert von: ThreeO ]
Bin kein Experte, aber recht aktuell schaut mir das ganze nicht aus - oder??
roswell
8. June 2002, 10:44
Bis auf ein paar Ausnahmen, klingt dieser Sampler gar nicht mal so schlecht!! ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Bin kein Experte, aber recht aktuell schaut mir das ganze nicht aus - oder??<HR></BLOCKQUOTE>
Kein Wunder. Das ganze läuft wieder unter dem selben alten Prinzip wie wir es gewohnt sind. Der Ottonormalverbraucher kauft nunmal nur das was er auch kennt und die Tracks auf der Cd sind allesamt doch ziemlich bekannt unter den Discogehern, drum denke ich mal das das Ganze auch Absatz finden wird.
Mfg TAil :cool:
DJ Rotterdam
8. June 2002, 11:10
Ja heutzutage müssen anscheinend die Tracks, welche auf nem Sampler gepackt wetrden, mindestens 1 Jahr alt sein (Dee Dee - Forever) *gg* :D
ThreeO
8. June 2002, 12:19
@ rotti!
du darfst nicht auf die vö aus anderen ländern schauen.
in G A S war der maxi release erst vor kurzem und wir sind froh den titel mit drauf zu haben *g*
also ich bin sehr zufrieden mit der aktuallität der bollwerk7
aber wir vertreiben jetzt ja auch die dht virus serie die ist sicher eher was für dich
;)
greetz
olli
DJ Rotterdam
8. June 2002, 12:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
aber wir vertreiben jetzt ja auch die dht virus serie die ist sicher eher was für dich
;)
greetz
olli<HR></BLOCKQUOTE>
Die Virus7 war doch die letzte, stimmts?
Naja is mir aber ehrlich gesagt schon etwas zu kommerziell *fg* :D
Ausserdem hab ich immer schon darauf geachtet, keine Vinyls zu kaufen (im hardcorebereich) welche auf Sampler drauf sind!
Kauf mir ja eh das meiste auf Vinyl, aber Vinyl werdets ihr kaunm vertreiben, oder?
So a la "Neophyte Records" oder "Rotterdam Records" und "Traxtorm Records" ?
[ 08.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Geiles Cover aber warum muß des schei** Bollwerk Logo drauf sein :D :rolleyes:
+++++ Fürn Otto(normalverbraucher) ist eine super CD.
ThreeO
8. June 2002, 12:45
@ flo
auf der rückseite stehen nur die titel drüber :D
@ rotti
naja geschmäcker sind eben verschieden, ich kann nicht mal die virus hören, bekomm ich alle zustände :rolleyes:
Na jetzt muß ich sie mir wegen der Rückseite kaufen :eek: Warum gibts kein Poster davon, ohne Stern und ohne etwas störendem davon? :D
ThreeO
8. June 2002, 13:01
@ flo
ich maile dir den, ecxellenten muss ich zugeben, hintern (das pic persönlich kenne ich sie leider auch nicht) des mädels mal rüber *g*
was du dann damit machst bleibt dir überlassen ;)
goldfinger
9. June 2002, 19:01
...hab gestern im Bollwerk (Niklasdorf) gespielt und natürlich ziemliche Werbung für die CD gemacht ...find ich wirklich gut gelungen...spiegelt auch ziemlich das wieder, was dort indigo und co so auflegen...die älteren Traxx machen dort eigentlich die beste Stimmung...leute kommen halt hauptsächlich wegen der party hin und wollen einfach spass haben ... da kommts oft gar nicht so drauf an, das Allerneueste zu spielen
deejayneimles
9. June 2002, 21:19
für ottonormalverbraucher ne super cd, aber des bollwerk wird immer mehr italo und dancefloorlastig!
schauts euch mal die ersten cds an, schon auch viel italo, aber net nur!
cya.......neimles
Stimmt, für Otto Normalverbraucher ist die CD sicher nicht schlecht, doch ich denke das man sich da bald was einfallen lassen muß.
Die österreichische Konkurrenz ist groß und teilweise hochwertiger, wobei ich nicht nur die Compilations der anderen heimisches Discos meine, sondern auch solche Compilations wie Super Austria.
Und Super Italia ist momentan sowieso für alle anderen österreichischen Compilations unereichabr.
Indurro
9. June 2002, 22:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Die österreichische Konkurrenz ist groß und teilweise hochwertiger, wobei ich nicht nur die Compilations der anderen heimisches Discos meine, sondern auch solche Compilations wie Super Austria.<HR></BLOCKQUOTE>
da hat sich grad wer eing'haut bei mir smile.gif
ThreeO
10. June 2002, 06:15
@ indurro
bist ja net der einzige hier der aus der super austria drauf ist, gelle *g*.
deejayneimles
10. June 2002, 09:27
ja die super austria gfallt mir auch besser! indurro weisst eh die hat an ehrenplatz mit den autogrammen *ggg*
die verkauf ich dann mal wennst ein weltstar bist und sag "ich hab ihn schon gekannt als er noch ganz unbekannt war..." *megalol*
cya.......neimles
ich bin nur auf der ... "die schönsten kindersongs" ... drauf :rolleyes:
Aber die Bollwerk werd ich mir zulegen.
² olli
wo bleibt der hintern? *gg*
Berni
10. June 2002, 12:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
da hat sich grad wer eing'haut bei mir smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Naja bled werd i sein Indurro, steht ja wohl ausser Frage das der Super Austria die Zukunft gehört.
Österreich hat genug Power, und einige die da drauf sind werdens in Zukunft noch sogen. Naseweissen und Besserwissern ordentlich zeigen ;)
ThreeO
10. June 2002, 12:44
denke auch dass aus österreich demnächst mehr hochwertiges kommt, zumindest hoffe ich es.
wie wir sind viele andere erst am anfang!!!
da kommt noch einiges.... aus dem lande A!
qualität anstatt quantität ist glaube ich das wichtigste bei dem ganzen, und eigene ideen (samplen in grenzen ja, fladern nein) *g*
@ flo
der hintern hat 19mb das schafft deine gmx net *g* kanns kleiner konvertieren dann ist er nimma so schön :-(
*heul* so a großer hintern
DJ Rotterdam
10. June 2002, 14:18
@Flo, da hast deinen Arsch :D
http://www.impartproductions.com/webtest/labels/DHT_7009_CDS_GR.jpg
ThreeO
10. June 2002, 15:26
auch net schlecht *ggg*
obwohl die single kannst da ghalten
DJ Rotterdam
10. June 2002, 15:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
obwohl die single kannst da ghalten<HR></BLOCKQUOTE>
Is 1. ne Maxi und keine Single *gg* und 2. ghalt ich mas eh :D
Übrigens is das die "Erste" Version und nciht die schlecht neugemachte "Alone2002" aber egal, darum gehts ja ned ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.