Vollständige Version anzeigen : dj taylor & FLOw
olf
14. September 2001, 07:45
DANCE THE PLANET
http://www.sonymusiceurope.com/images/covers/671423.jpeg
http://www.mdr.de/sputnik/stars/200034/taylorflow01.jpg
NEWS: "Hardcore Vibes" hätte Ende September erscheinen sollen mit Remixes von Max Deejay und Groove Gangsters. (Nicht erschlagen, falls es die cd doch schon gibt
http://www.sonymusiceurope.com/images/covers/504332.jpeg
Bisher wurden veröffentlicht:
- Dance The Planet / Album
- Dance The Planet / Maxi
- Die Unbekannte Dimension
- Salaam Aleikum
- Exzess
- Was ist Zeit?
- Gott Tanzte
- Work
"Work" war, soviel ich weiß die erste Produktion von Dj Taylor & Flow und erschien im Jahre 1998. 1999 erreichten sie mit "Gott Tanzte" den Durchbruch, sowohl in Österreich als auch in Deutschland. Für diese Single bekamen sie auch GOLD in Österreich. Es war der Beginn des SAKRAL TECHNO, der dann mehrmals schamlos kopiert wurde. Mit Jahrensende und rechtzeitig zum Jahreswechsel stellte sie sich dann die Frage "Was ist Zeit?". Remixes wurden von Lac Terra und Tom Stevens beigesteuert. Im Mai.2000 kam dann "Exzess" auf den Markt mit welchem sie wieder in die Charts kamen. Geremixed wurde die Nummer u.a. von "Der Verfall". Im Sommer 2000 erschien dann das erste Album von Dj Taylor & Flow - "Die unbekannte Dimension". Ein sehr gutes Album!!! Juli.2001 rechtzeitig zur Loveparade hört man wieder etwas von den Beiden - "DANCE THE PLANET", das Motto der Wiener Loveparade. Der Hit von der Loveparade. Die Hymne - Der Knaller. August.2001 das nächste Album erscheint am Markt "Dance The Planet", und die nächste Single kommt demnächst ----> "Hardcore Vibes".
http://www.radikal.com/DJTaylor174.JPG
CiAo flo
DJ Moreno
14. September 2001, 08:12
Kurz und bündig.
Ich hab noch eine alte Party Vibes vom Baby´´ Oh zuhause die hat er zusammengestellt. Dann is er ins Millennium und dann hat er sich auf die Studioarbeiten fixiert...
Hardcore Vibes hätte Ende September erscheinen sollen?? Es ist ja noch nicht Ende September und ich weiß das sie bald da ist
BK
14. September 2001, 11:28
hi,
die hardcore vibes kann man bei DJShop.de (http://www.djshop.de) schon bestellen.....für unverschämte 19,99 DM !!!
ich hab sie noch nicht gehört....aber ich finde es ist eine frechheit sie schon wieder zu covern. auch wenn die letzte coverversion echt nicht gelungen war, zeigt das mal wieder die ideenlosigkeit vieler produzenten. SORRY!
kann ja gut sein , nur würd ich mich mal wieder über neue sachen freuen.
BK
olf
14. September 2001, 11:41
So wie "FUNKY BEATS" wird auch "HARDCORE VIBES" zu oft gecovert. :(
CiAo flo
Gio
14. September 2001, 12:33
SVEN VÄTH
Leute ich sag euch jetzt eins: Wenn die so toll ist wie auf djshop.de beschrieben dann ists ein Knüller wie Charly Lownoise und nicht wegzudenken.
Funky Beatz wurde viel zu oft gecovert!
Wieviel Covers von Hardcore vibes gab es schon???
Mal wieder uninformiert! :cool: :rolleyes:
DJ Fan
14. September 2001, 12:35
Ich kenn nur 3 Covers von Hardcore Vibes !!!! Das ist ja auch schon ne Menge!!!!!
Tricker
14. September 2001, 13:09
Ich find die neue Version von Tayler & Flow aber trotzdem verdammt gut! Wird wieder ein Hit!!!
olf
14. September 2001, 14:10
Die Hardcpre Vibes von Dj Taylor & FLOw ist echt super gelungen, keine Frage. Aber mit der Zeit ist man dann einfach übersättig von den Vocals. :( Des Funky Beats kann ich ja auch nicht mehr hören.
CiAo flo
Gio
14. September 2001, 21:30
So schlimm wirds nicht sein oder? Flo hast du eine Hörprobe???? :eek: :eek:
Electronic Department
16. September 2001, 12:46
also den max deejay mix von hardcore vibes find ich einfach nur genial! hab den song gestern zum ersten mal gehört. max deejay hat wieder mal super arbeit geleistet.
@floodeejay
gibt es die funky von djmns schon irgendwo zu kriegen oder vielleicht ne hörprobe?????
tschau
sounddevil
[ 16.09.2001: Beitrag editiert von: sounddevil ]
olf
16. September 2001, 13:54
² sounddevil
Bzgl. "Funky" die Scheibe gibt es weder zu kaufen, noch gibt es eine Hörprobe. Es gibt nur einen Live Cut aus der Nachtschicht wo der Dj Andy Garcia aufgelegt hat und wer den aufgenommen hat, der hat den Song. (des ist meine Vermutung)
Es gibt derzeit nur (offiziel) drei Leute, die den Song haben: Dj Mns, sein Produzent E-Maxx und Dj Andy Garcia. Bis des "Funky" rauskommt wird es sicher noch Wochen, bis Monate dauern. LEIDER!!! :(
CiAo flo
DJ Moreno
18. September 2001, 20:42
Ich hab von der Taylor bis jetzt nur Futzel gehört und hab mir heute die Vinyl blind gekauft (Taylor steht bei mir für Quality) aber ich muß sagen sie ist mir fast ein bißchen zu kommerziell geraten. Das ist eine erste Einschätzung nach dem ich sie mir jetzt mal durchgehört habe. Falls sich die nach öfteren hören noch ändert lass ich es euch wissen
Gio
19. September 2001, 11:02
Meine Bewertung#: *** ***
Super Track der gut aufgemöbelt wurde :eek:
DJ Stone
19. September 2001, 11:52
Also von der Hardcore Vibes hätt ich mir wirklich mehr erwartet, gefällt mir net wirklich ... :(
DJ Moreno
20. September 2001, 10:54
Ich habs ja fast befürchtet:
Ein paar mal hören und mixen und schon geht mir der Track nicht mehr aus den Ohren, habs gleich mal zu meiner Nummer zwei in den Charts gemacht.
Nicht typisch Taylor aber geil
olf
20. September 2001, 11:52
Die Nummer ist auch geil produziert und ein (leider zu oft gecoverte) Ohrwurm. smile.gif
CiAo flo
LJ Rei
20. September 2001, 16:26
stimm euch auch zu das lied wurde zu oft gecovert. aber trotzdem is die h.v.2001 nicht so schlecht
Gio
21. September 2001, 17:47
Wahnsinn eindeutig, und dem dem sie nicht gefällt denkt euch einfach die Vocals weg und hört nur auf die Baseline die ist nämlich genial! :eek:
olf
24. September 2001, 07:51
Die Nummer wird sicher ihren Weg machen in den Charts, da bin ich mir sicher. ;)
CiAo flo
DJ Moreno
24. September 2001, 12:45
Ich seh schon die Dancecharts nächtste Woche:
1. Doozer/Palermo
2. Taylor/Flow
3. RPM
....
Austria rules
olf
24. September 2001, 12:52
Stimmt! Und dann gibts ja noch weitere heisse Eisen auf Lager ---> Birthday Song, die neue Gambas, die Neue von Dj M-Blow, BBS hat ja auch eine neue Platte auf Lager, .... usw.
:eek:
CiAo flo
BK
25. September 2001, 11:45
hi,
hab sie nun auch mal endlich gehört (taylor & flow). und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. zwar find ich die bassline ziemlich gelungen, aber aus so nem geilen original hätte man mit sicherheit was besseres machen können.
BK
DMcJMaxX
10. February 2002, 12:00
Hardcore Vibes in den deutschen verkaufscharts diese woche von 0 auf die 22 !! oarg :D :D
Leki
10. February 2002, 12:04
Was sagt mir das????:
Bei den deutschen hat die Masse noch weniger Geschmack als bei uns *GGGG*.
DJ Moreno
10. February 2002, 12:32
Naja Leki, bei uns war die Nummer noch weiter vorne und sie ist immer noch besser als Daisy Dee´s ohyeahsounds, bei uns ist sie halt schon totgespielt
Crazyboy010
10. February 2002, 13:04
bei uns is das ding auch schon wieder out,zumindestens in den clubs.
ich habs ja schonmal erwähnt.die DDC oder ODC kann und darf man einfach überhaupt nich wichtig nehmen!!!
das is bei euch sicherlich nich anders.!! ;)
DMcJMaxX
10. February 2002, 14:42
ich hab eh nicht von den DDC oder ODC gesprochen sondern von den offiziellen deutschen verkaufscharts(Media Control Charts) da kommt jetz die kohle rein für die beiden!!
Crazyboy010
10. February 2002, 18:48
anders setzen sich die anderen beiden ja auch nich zusammen ;)
naja wers sich kaufen will solls machen,ich halt da keinen von ab*g*
Stee Wee Bee
10. February 2002, 19:14
@crazyboy:
Nur mitreden, wenn man Ahnung hat.
DDC: Charts erstellt durch die Pool-DJs
ODC: Erstellt durch Computer, die in den Clubs mitlaufen unf die Nummern erkennen. Dadurch entsteht die Wertung. (ähnlich wie bei Radio-Airplaycontrol)
Media Control Charts: Erstellt durch die VERKÄUFE von Tonträgern.
Alles klar ??
;) ;) ;)
Crazyboy010
10. February 2002, 19:20
hm nich alles ganz klar.
wie kommt es dann das die odc und ddc so schlecht sind?(und vorallem alt)
also ich finde aus den top 20 hört man max.5 traxx in den clubs.
das kann doch irgendwie nich ganz hinhauen oder?
sorry,wenn ich da falsch gelegen hab,irren is menschlich ;)
effect-dj
10. February 2002, 19:26
holla ... ist wie schon öfter gesagt nicht mein ding mich einzumischen, aber wollt nur zu den deutschen charts sagen, dass nicht immer alles top neu sein muss um in den charts wichtig zu sein smile.gif - genauso wie djtop40 bei uns oder djat top100 ...
platinium
10. February 2002, 22:13
Ich finde alles was gut ist sollte auch
in denn Charts sein,
aber ich finde so manche Nummern auch nicht so toll aber die Leute wollen es hören.
:confused:
Und darum ein DJ sollte nach dem Puplikum gehen und die Charts nicht nach seiner Persönlichen Meinung Tippen.
z.B: bei Djat Top 100 ist INTERACTIVE Nummer Eins, das meine ich.
Die Leute wollen es auch hören
und darum ist es auch in den Verkaufscharts.
:D
DJ Platinium
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.