Vollständige Version anzeigen : Nobody's Perfect - Hau Rein "Remixes"
Indurro
18. December 2002, 11:03
Heute bei Tolle Töne gesehen:
http://www.indurro.com/releases/rel_nobody.jpg
A1: The 2 Jays Remix (http://www.tolle-toene.a2z.at/AudioLink/25/25362a.ram)
A2: Indurro DJ Team Remix (http://www.tolle-toene.a2z.at/AudioLink/25/25362b.ram)
A3: Fabi P. Remix
B1: Djane Nikita Remix
B2: Da Bob_E Remix (http://www.tolle-toene.a2z.at/AudioLink/25/25362e.ram)
B3: DJ Nick Remix
Die restlichen Hörproben müssten im Laufe der nächsten Tage eintreffen.
[ 18-12-2002, 12:03: Beitrag editiert von: Indurro ]
DJ_Ultimate
18. December 2002, 11:18
vom da bob e remix hätt ich ma bissal mehr speed erwartet....
Indurro remix rockt gewaltig!!!!!!!!
The 2 Jays is überhaupt net meins......
DJ Rotterdam
18. December 2002, 11:24
Bewertung:
2 Jays-Remix: Da fehlt mir irgendwie der Druck, bzw. ist die Bassdrum zu leise und die Bassline einfach zu laut, daher nur **°°°°
Indurro Mix: Wie gewohnt in seinem typischen Stil, daher nicht schlecht, auch wenn mir die Melo irgendwie bekannt vorkommt (du wirst doch nicht zum Covern anfangen?*gg*) Trotzdem gibts von mir *****°
Da Bob E Mix: Klingt sehr sauber gemacht, auch wenn der Synth etwas dünn wirkt (Software?*g*) Trotzdem gibts von mir ****°°
[ 18-12-2002, 12:25: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Berni
18. December 2002, 11:37
Pack ma´s . . .. ;)
2 Jays Remix :
Sehr ambitioniert, gut eigeninterpretiert.
Kriegt ein Plus weil das "Hau rein" nicht drinnen ist, das find ich nämlich grottenschlecht.
Das mit dem Druck hab ich auch empfunden, müßt ma aber mal aufn 1210er hören, ob es da auch auffällt.
Im Großen und Ganze aber ok, obwohl das Original schon absolut nicht meins ist / war.
Indurro DJ Team Remix :
Gewohnter Indurro Style, klingt gut.
Melodie ziemlich - sagen wir es vorsichtig :eek: - an die "I must sleep" angelehnt . . ist vielleicht unterbewusst passiert.
Wie gesagt nicht ganz so mein Ding, aber sehr solide
Bob E Remix :
Auch nicht mein Ding, tolle Bassline wie immer von ihm .
Melodie sagt mir nicht zu geht nicht ins Ohr.
Dafür riesige Anerkennung für die Anstrengung im Bereich des Samplens der Vocals smile.gif
Fazit aller gehörten : Besser als das Original . . .
Bei allen noch viel rausgeholt.
Indurro
18. December 2002, 12:15
2 Jays Remix:
Ist mit Abstand der aufwendigst produzierte Remix, find ich. Die eigens komponierte Melodie ist gut, den Remix beurteile ich aus produktionstechnischer Sicht mit "Sehr Gut", meinen persönlichen Geschmack trifft er nicht unbedingt, aber das soll ja nichts schlechtes heißen.
Indurro DJ Team Remix:
Zitat: "auch wenn mir die Melo irgendwie bekannt vorkommt (du wirst doch nicht zum Covern anfangen?*gg*)"
Ähm... das ist die Original Melodie! ;) , habs nicht als notwendig empfunden eine eigene Melodie für den Remix zu komponieren. "Unterbewusst" ists passiert dass die Melodie vor allem zu Beginn des Brakes Nick Beat's "Technodisco" ein wenig ähnelt, liegt aber vermutilch daran, dass die Melodie daran angelehnt wurde - ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht.
Da Bob_E Remix:
Muss ich auch ehrlich sagen, dass mir andere Remixe von ihm wesentlich besser gefallen, diesen find ich fast ein wenig zu brav.
Druck ist wie immer zur Genüge vorhanden, aber die Melodie sagt mir überhaupt nicht zu.
Die Mixe von DJ Nick und Fabi P. hab ich zwar schon gehört, aber davon gibts noch keine Hörproben, sollten aber wie gesagt noch in den nächsten Tagen kommen.
Vom Djane Nikita Remix weiß ich noch überhaupt nichts...
Posti
18. December 2002, 17:32
Bei djshop.de werden eh immer erst später alle Hörproben gepostet!
Aber ich denke in den nächsten Tagen werden auch Hörproben von Nicks und meinem Remix da sein!
Also ich finde, dass auf der Vinyl für jeden Gechmack etwas dabei ist!
So sollte es ja auch sein;)
Da_Bob_E
18. December 2002, 20:39
Ich finde generell keinen schlecht, sind alle gut gelungen ausser meiner vielleicht :rolleyes: ...na scherz ohne :D
Eigentlich wäre ja ein anderer Remix von mir gedacht. Mit den hats dann ein paar troubles gegeben die mir zeit gekostet hätten, deshalb hab ich gleich die finger davon gelassen und einen anderen gemacht weil sonst wäre sichs vielleicht nicht ausgegangen. :(
Wer aber den anderen hören möchte kann mich ja mal fragen ;)
Grütze
Bobby
Indurro
18. December 2002, 20:44
Naja, generell ist gegen deinen Mix eh nichts auszusetzen, aber ich kenn dich nun schon lange genug, und ich weiß dass du mehr drauf hast.
Trotzdem aus deiner Sicht ists ja wurscht, bist eh trotzdem auf der Vinyl.
@Fabi: Ich fürchte da muss ich dich enttäuschen, djshop.de stellt nicht immer alle Hörproben zur Verfügung, meist nur 1 oder 2. Glaub nicht dass die restl. Hörproben noch online gestellt werden.
Aber ich meinte eigentlich die Homepage von DJat, da werden sicher alle Remixes in voller Länge zu hören sein.
Andreas G.
19. December 2002, 06:41
Die Bassline ist ein bisschen zu schwach beim 2-Jays Mix, kommt mir halt so vor, aber die Melo macht den Song schon schöner.
Der Indurro Mix ist auch ganz in Ordnung
Posti
19. December 2002, 16:42
@ indurro......
.......naja, ich dachte halt, dass es so wie mit der "God is a Zilla" währe!
Da war erst nur 1 Hörprobe da!
Jetzt hamse alle hochgetan!
Naja, ich denke, dass es eh bald welche auf djat gibt!
Stee Wee Bee
19. December 2002, 19:45
So ist es.
Hörproben online auf www.djat.net (http://www.djat.net) unter Productions. :cool:
DJ Nick
19. December 2002, 20:27
Echt Klasse die Remixes!! Möchte mich bei Orgasmo und Stevie bedanken das sie uns nachwuchsproduzenten die chance gegeben haben mal auf einer Vinyl drauf zu sein.
So nun zu den remixes:
The 2 Jays Remix, find ich echt genial nur die bassline find ich ein bisschen zu laut und die drum gehört a bissl druckvoller ;) daher nur ****°°
Indurro DJTeam Remix, naja wie immer typischer Indurro style smile.gif gibts nix zum aussetzen daher nur ******
Fabi P. Remix, obwohls ned mein style ist, nicht schlecht geworden, weiter so ;) daher ***°°°
Da_Bob_E Remix, nicht schlecht hört sich Gut an nur den synth find ich zu softie daher ****°°
DJ Nick Remix, no komment sollens die anderen beurteilen ;)
DJane Nikita Remix, naja is ned so meine Richtung ausserdem is der Remix schon a bissl älter :D daher **°°°°
Im grossen und ganzen sind alle Remixe spitze geworden, RESPEKT nur weiter so ;)
Posti
19. December 2002, 21:28
Also ich fand es auch ne Klasse Aktion vom Günter/ Stevie/bzw. DJat!
Auf die einzelnen Mixe möchte ich eigentlich gar nicht direkt eingehen, da ich finde, dass jeder seine Stärken und Schwächen aufweisen kann:)
Auf jeden Fall ist das ne gelungene , und vor allem VIELSEITIGE Platte!
[ 19-12-2002, 22:30: Beitrag editiert von: Fabi P. ]
Neddygat0r
20. December 2002, 11:52
hi ho on the floor ;)
finde diese aktion von stevie sehr lobenswert , weil man muss den Nachwuchs auch ne chance geben.
zu den rmx , the 2 jays rmx (btw schöne grüße ;) ist wirklich sehr gut gelungen, sehr schöne mellow ;) bissi wenig druck dahinter;)
zu den rest der rmx , alle achtung ;) gut gelungen ;)
forza Neddygat0r
Indurro
24. December 2002, 00:10
Auch von meiner Seite ein Lob... allerdings nicht an Stee Wee Bee sondern an Orgasmo (@Neddygat0r, ist seine Vinyl), ähnlich wie bei der God is a Zilla ist die Hau Rein Remix Vinyl schon eher ne E.P., da die Remixe sehr unterschiedlich sind.
Ich hab die Vinyl heute in den Händen gehalten, ist aufgrund Picture Vinyl und 6 Tracks insgesamt relativ dick geworden, von der Qualität kann ich mich erst dann überzeugen wenn ich die Vinyl zuhause habe. Aber da die God is a Zilla von der Qualität auch schon nicht schlecht war, schätz ich mal dass die Hau Rein Remix Vinyl dem nichts nachsteht.
Die einzelnen Remixes sind wie gesagt sehr eigenständig und kreativ, find ich, jeder hat seine eigen Interpretation abgegeben.
Platz 1 djshop-Trance Charts, Platz 3 Sales Charts und Platz 5 Händlercharts hört sich schon mal nicht schlecht an, denk dass sie es auch weit in an die Spitze der DJ Top 40ty und DJ-Charts bringen wird...
Berni
24. December 2002, 01:26
Also bei den Sales Charts die ich habe von djshop.de, ist sie Platz 8.
Was aber auch meiner Meinung nach sehr gut ist für ne Remix Vinyl
Posti
24. December 2002, 10:40
@ Börni......
das sind warscheinlich die Charts, die per Mail versendet wurden???
Die sind immer meines Wissens nach anders, wie die auf der Homepage!
Liegen glaub ich ne Woche im R+ückstand, oder so??????!!!!!??????
Also auf der Homepage von die DJShop.de sieht das so aus:
DJshop.de Sales Charts (http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=charts&unterseite=djshopsalecharts&session=3cae976c8e5c1d919332273c3d6f9461&PHPSESSID=3cae976c8e5c1d919332273c3d6f9461)
Händler Charts (http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=charts&kw=52&unterseite=haendler&session=bafbf1a86c0eca629c24c3c7f89fb35a)
Trance Charts (http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=charts&kw=52&unterseite=trance&session=bafbf1a86c0eca629c24c3c7f89fb35a)
Keine Ahnung, warum die per Mail andere Charts raussenden????!!!!!????
Das sind jedenfalls die aktuellen!
Fabi
Berni
24. December 2002, 12:29
Die DJshop.de - Charts sind wohl ein Thema für sich ...... vielleicht gestalten sie sie ja mal sinnvoller bzw. einheitlicher, daß auch in ihren Newslettern die mit aktuellen Daten versendet werden der selbe Inhalt ist wie online.
http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/aktion071.gif
Naja das ist wohl ein anderes Thema, hier gehts ja um die Nobodys Perfect Vinyl.
Wie sie den anderen gefällt ist ja jetzt klar, daß sie ganz gut ankommt auch. Wie steht´s da mit euch Remixern selber ... seit ihr auch zufrieden ?
[ 24-12-2002, 13:29: Beitrag editiert von: Börni ]
Posti
24. December 2002, 12:43
also ich habe die Vinyl noch nicht erhalten!
Deshalb kann ich auch noch nichts über Qualität, oder ähnliches sagen!
Wie ich es jedoch schon postete finde auch ich die Vinyl sehr gelungen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.