PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Roy Davis - Macho Mozart

Indurro
17. February 2003, 22:25
Die Nachfolge-Single von DJ Roy Davis, der schon durch "Indigo Girl" auf sich aufmerksam gemacht hat.
Hinter der Produktion steht DJ Stevo (Label- und Studiobesitzer, Produzent von Area51, DJ Roy Davis, Empire Compilation usw.; arbeitet seit Anfang der 90er Jahre mit Sash Produzenten sowie mit dem Culture Beat Produzenten "Doug Laurent" zusammen; lebt in Ibiza (veranstaltet jedes Jahr diverse Clubnights in den angesagtesten Clubs) und Wien und besitzt ein eigenes Label in Deutschland; war bei unzähligen Produktionen beteiligt und hat in vielen Ländern (England, Spanien, Frankreich, Benelux, Deutschland, Schweiz, Japan, China, Indonesien, Malaysia, Thailand usw.) dieser Welt CDs veröffentlicht; Im Moment arbeitet Stevo an seiner Ibiza 2003 Compilation wo alles
was international Rang und Namen hat auf der Cd vertreten sein wird.
Seine neueste VÖ ist der Sash!- I Believe Remix welche in März weltweit
veröffentlicht wird)

DJ Roy Davis - Macho Mozart
Endlich ein Interpret der sich traut, die Nachfolge-Single in einem anderen Style zu produzieren, Respekt!

Hier die Infos:

http://www.indurro.com/releases/rel_mozart.jpg

VVK-Start: 03.03.2003
VÖ-Datum: 24.03.2003

Erscheint als Vinyl und Maxi-CD!

Tracklist (Maxi-CD)

1.) Airplay Mix
2.) Stevo vs. Laurent Remix Hörprobe (http://www.indurro.com/promo/machomozart_stevo_laurent.rm)
3.) ****** vs. Kay Bee Remix Hörprobe (http://www.indurro.com/promo/machomozart_indurro_kaybee.rm)
4.) Stee Wee Bee Remix Hörprobe (http://www.indurro.com/promo/machomozart_steeweebee.rm)

Leider sind die Hörproben relativ kurz, aber ich hoffe, sie reichen, um sich eine Meinung zu bilden.

[ 17-02-2003, 22:48: Beitrag editiert von: Indurro ]

Stee Wee Bee
18. February 2003, 12:43
Yup, des is leiwi, kauf I ma !!! ;)

Berni
18. February 2003, 13:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Yup, des is leiwi, kauf I ma !!! ;) </font>[/QUOTE]Lass mich raten .... der Stee Wee Bee Remix gefällt dir am Besten ?

-

@ Indurro : Will ja ned meckern oder negativ auffallen, aber es funktionieren weder die Hörproben noch das Cover smile.gif

Indurro
18. February 2003, 13:29
Schön langsam zipft mir mein Webspace an...
Der Server ist alle paar Tage down ...
Naja, probierst später nochmal, wird schon irgendwann funktionieren.

[ 18-02-2003, 13:32: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ BSM
18. February 2003, 14:14
Die Platte muss ich ebenfalls haben! Kommt die auch bei deejay.de raus?
Weil die könnt ich gut im Unterricht in Musik als gute Verbesserung von Mozart vorspielen smile.gif

grtz

DJ BSM

Moosi
18. February 2003, 14:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:

3.) ****** vs. Kay Bee Remix Hörprobe (http://www.indurro.com/promo/machomozart_indurro_kaybee.rm)
</font>[/QUOTE]Warum lauter sternchen smile.gif ?

-edit-
meine bewertung hab isch gans vergessn ;)

alsooo:
bewertung: *°°°°
Grund: Sehr unkreativ... eine melodie zu verarbeiten die einen schon das ganze leben begleitet... auwe... das eine pünktchen auch nur weil der indurro rmx so viel druck hat -gg- ;) (hör ich da nicht etwa n'paar "alte" samples von rock ya raus? hehehehehhe)

[ 18-02-2003, 14:36: Beitrag editiert von: Moosi ]

DJ FLOW
18. February 2003, 14:32
Klasse Sache,geiler Track!!

Mal was Anderes.

Finde auch die umfangreiche Hintergrundinformation von Indurro klasse!!!

Hab mich schon bei Indigo Girl gefragt wer hinter dem Project steckt.

Greets Flow

Andreas G.
18. February 2003, 15:45
Wow, der DJ Roy Davis hat eine sehr kreative Ader in sich erweckt. *g*

Also mir gefällt es absolut nicht.

DJ Fire&Ice
18. February 2003, 18:05
uahhhh !!! :eek:
Hört sich nicht schlecht an !!!!

Eben Roy Davis !!!!!

Respect !!!!!! ;)

Indurro
19. February 2003, 23:27
Genau solche Kritiken habe ich erwartet.
Entweder "scheiße" oder "geil".

Kann sicher diskutiert werden, ob eine Mozart Nummer gecovert werden soll oder nicht.
Ich bin - und das ist bekannt - absolut kein Cover-Fan, prinzipiell... Es geht um die Umsetzung.
Dass mein Remix etwas "härter" ausgefallen ist, versteht sich von selbst. Hätte mir auch nicht vorstellen können, diese Idee in einen Dance-Style von mir umzusetzen.

Naja, mal schauen, wie die Nummer ankommt, wenn sie veröffentlicht wird und in den Discos gespielt wird ...

@Moosi:
Zitat: "Warum lauter sternchen"
Nur so ... ;)

aXXit
20. February 2003, 21:14
Hi!

Ich glaub, das wird eine der Top-Scheiben in den Klubs. Bin mir sicher, dass das ein richtiger Foorfiller sein wird :cool:

Mir gefällt´s eigentlich auch ganz gut, wie gesagt, mal was anderes. Noch dazu aus Austria - brav smile.gif

WhiteMike_2001
21. February 2003, 18:31
also ich find die idee generell geil... mozart zu covern... klassische teiel zu covern wirkt sowieso meiner meinung nach... ABER... ich find die umsetzung ehrlich gsagt ned so geil, weil ich des stück ned mag.. gibts geilere vom wolfi *ggg*
***°°°

DJ_Ultimate
2. March 2003, 20:38
also mir gefällt der SteeWeeBee remix am Besten!!!
ich glaub das ist das erste mal, daß mir ein Indurro remix nicht gefällt, mir daugt einfach die Umsetzung der Mello nicht....
Stevo vs. Laurent Remix is die Hörprobe zu kurz, däd gern wissn was nachher noch kommt....
Gesamtbewertung daweil: ***°°°

[ 02-03-2003, 20:38: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ]

TPK
2. March 2003, 20:51
sorry, aber das teil sagt mir überhaupt nicht zu !

Ich hab am anfang garned raufgesehn auf die platte welche mixes oben sind, aber mir hat sie auf anhieb nicht gefallen !

Mag sein das sie Leute mögen, ich tus nicht, schade ;(

°°°°°° !
(und sowas vergib ich selten)

raul
4. March 2003, 18:12
Made in Austria
http://wcm.krone.at/hps/upload/hxmedia/2003/03/04/1_VNBESBhHwaI92.jpg

DJ Roy Davis bringt uns "Macho Mozart"
Kaum ist der österreichische Star-DJ Roy Davis zurück, schon sorgt er wieder für Furore in den heimischen Discos. "Macho Mozart" ist die Nachfolgesingle des Clubhits "Indigo Girl" und einer der interessantesten österreichischen Dancetracks seit langem.

DJ Roy Davis überträgt die klassische Melodie "Türkischer Marsch" von Mozart aus der Klaviersonate A-Dur perfekt in den heutigen Techno/Dance-Stil. Dazu erzählt eine dunkle Stimme die Lebensgeschichte Mozarts und in dieser Hinsicht ist DJ Roy Davis einfach einzigartig. Mit "Macho Mozart" lässt er es richtig krachen und hat den Song Falco gewidmet.

Jeder, der Mozart und Clubsound liebt, wird auch dieses Lied lieben - einfach genial. Mozart Superstar ist Dekadance Pur!!

[ 05-03-2003, 00:21: Beitrag editiert von: raul ]