Vollständige Version anzeigen : Dj Andy Garcia - Ganz Entspannt (Disco Condor)
IAN NEVARRA
1. August 2005, 21:49
http://www.trak-music.com/pics/EntspanntBild.jpg
Label: DJ Exclusive
Release: 22.08.2005
Hörproben:
Bonito Y Garcia Mix (http://www.trak-music.com/releases/garcia/bonito_y_garcia.ram)
Live @ the island mix (http://www.trak-music.com/releases/garcia/live_at_island.ram)
Original Mix (http://www.trak-music.com/releases/garcia/original.ram)
dj_feivel
1. August 2005, 22:28
coolerweise war das bei einem von tiestos auftritten im space seine erste nummer...
smoothdeejay
1. August 2005, 22:30
obwohl ich absolut kein fan von solcher Musik bin find ich den Bonito Y Garcia remix am geilsten. Hat irgendwas an sich..
cooles Experiment , würd ich mal sagen
lg Smooth
Stee Wee Bee
1. August 2005, 23:34
Ich finde halt, dass die Originalversion die ganze Platte zsammhaut.
Ohne der hätte das Teil wirklich Chancen, in den Top-Ten der besten Trancer der Welt aufzutauchen und international voll abzuräumen.
Die abgelutschte Originalversion macht das aber leider zunichte. :(
Stee Wee Bee
1. August 2005, 23:37
PS: Wozu meine alten Power Compilations so inspirieren können... :D
dj Transformer
2. August 2005, 00:00
original mix is für die Fisch!
aber die anderen mixe sind gar nicht so übel! obwohl wieder mal die *GO* melo verwendet wurde!
weiters wäre es ratsam gewesen einen instrumental trance mix zu machen. ;)
micki0279
2. August 2005, 05:44
Also ich weiss nicht, find irgendwie gerade den Original Mix geil. :D
Alles in allem ein Gutes Teil :cool:
Chris Mojito
2. August 2005, 10:27
gefällt mir sehr gut, muss ich sagen... eigentlich alle 3 mixes....
ohne original mix hätte diese platte wenig bis gar keine chancen im kommerzielleren bereich... und ich nehme an, genau aus diesem grund, ist der mix auch drauf! vielleicht kommt ja eine extra pressung raus, wo nur die trance-mixes drauf sind ;)
Daniel Heatcliff
2. August 2005, 10:33
Wow, bin grad megaüberrascht... kenn auch nur den Original Mix aus den CLubs, der mir überhaupt nicht gefällt - Ripassa halt...
aber der Bonito y Garcia bzw. Live @ the island mix hat echt Format. Könnte sich auch international durchsetzen.
Joaquin Phunk
2. August 2005, 10:40
das break vom boni + garcia rmx is echt der hammer...
und danach.... :eek:
Wetschi
2. August 2005, 15:29
ALso ich finde den Club mix geil irgendwie. .
Aber hat echt ewig gedauert das die rauskommt. .
der Garcia hat die glaub ich schon vor nem guten Jahr in der Schicht immer gspielt.
masterc
2. August 2005, 16:19
:eek: lol...
also ich mag den Andy Garcia eigentlich überhaupt ned, aber respekt.
der "Bonito Y Garcia Mix" is Welt ^^, der original mix...naja ;)
Anna
2. August 2005, 20:39
juhui endlich endlich endlich smile.gif
die nummer ist der wahnsinn ... :cool:
dj_feivel
3. August 2005, 10:28
ganz so lang gibts die auch noch nicht, ich weis aber noch,dass mir der andi im november einmal die originale vorgespielt hat. ist aber sehr fein geworden...
Dj Inferno
3. August 2005, 12:12
also i muß mi da als 100 % kommerzlA da outen aber des is der ur kas da is ka beat wo i sag bamm da hauts mi um der original mix is scho supa
da lob i ma scho des eher
Discocondor - El Condor Pasa (Gabry Ponte RMX)
Anna
3. August 2005, 19:23
haben wir emule oder kazaa gefragt, hmmm??
der ponte remix ist weder offiziell noch fertig noch wird er erscheinen noch sonst irgendwas.
Dj Inferno
3. August 2005, 19:42
jetzt reichts ma aber langsam hier bitte
http://66.249.93.104/search?q=cache:vj5upaRPRTcJ:www.dancemussic.webz.c z/tip_na_hit.html+Discocondor+-+El+Condor+&hl=de
Dj Inferno
3. August 2005, 19:44
des is komplett legal und mit hörprobe
habs eh schon gesagt - da informiert man sich halt im netz
tztz
Anna
3. August 2005, 20:28
was versuchst du hier mit einer tschechischen seite zu beweisen?
der remix von dem du redest ist nicht mal fertig.
weiss ich übrigends vom herrn ponte persönlich tongue.gif
also wie soll dann eine legale hp im netz sein ... ?
aber du musst es ja nicht glauben, bist ja anscheinend einer von der ganz gescheiten sorte :rolleyes:
Dj Inferno
3. August 2005, 20:29
des is ma zu deppat die diskutiererei
schreib was produktives und ned nor an kas danke
Anna
3. August 2005, 21:57
na wie süß das heissts dann immer wenn man wem bewiesen hat dass er unrecht hatte :mad:
jedenfalls - i freu mich wenns endlich raus ist :D congratz andy
IAN NEVARRA
3. August 2005, 22:02
Nicht streiten Leute! :D
Lass mas dabei würd ich sagen.....
@Inferno2k, ich würde dir raten, dich ein bisschen zurück zu nehmen und deine Quellen, die du hast, etwas genauer zu hinterfragen geschweige denn sie gleich hier zu posten. Im Netz gibt es Vieles, auch was illegal ist..... :rolleyes: ;)
Dj Inferno
3. August 2005, 22:24
hast recht werd dran denken - man kann ja auch nicht bei einer jeden seite sicher sein ob sie legal ist oder nicht - wollte keinen schlechten eindruck darstellen
vielen dank ;)
Stee Wee Bee
4. August 2005, 18:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
aber die anderen mixe sind gar nicht so übel! obwohl wieder mal die *GO* melo verwendet wurde!</font>[/QUOTE]Die "Moby - Go" Melodie wurde zwar schon öfters verbraten, besonders geil aber in
diesem brandneuen Bootie !!! (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=FLICKBEAN1)
:eek: :eek: :eek:
monixmx
4. August 2005, 20:44
höre zwar nicht oft so einen style,
aber die nummer gefällt mir schon
sehr gut!
Free
5. August 2005, 07:52
hab leider die HP no immer net gehört...sch*** i-net, sch**** real player :D ...und go von moby is ma jetzt a net wirklich ein begriff ...zumindest nicht wenn ichs nicht hör...aber das is doch auch die melo von dark monks - insane und von noch nr anderen scheibe die ma grade net so einfallen will´(trance allstars ?! kann des sein)...oder war das na andere moby nummer die da rangezogn wurde?! ...nur damit i ma nur ungefähr ein bild machen kann was mi so erwartet!
Stee Wee Bee
5. August 2005, 10:11
Hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004WR9T/qid=1123232941/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-3594309-9933345) gibt's bei amazon die Hörprobe (woodtick-mix) von Moby's "Go".
Damit sollte alles erklärt sein ;)
Damit wurde er übrigens berühmt.
Und hier (http://www.real.com/R/RDX.downloadr_2.R/software-dl.real.com/055f7f8cc01494f9ce05/windows/rdxstub/rp10_de/RealPlayer10-5GOLD_de.exe) geht's zum Gratis-Real-Player. Beim installieren darauf achten, dass nur der Gratisplayer installiert wird. Außer Du möchtest die Extra-Features nützen.
[ 05.08.2005, 11:16: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
.:: JB ::.
5. August 2005, 10:16
Sehr sehr sehr gut. :eek:
Hab mir die Nummer bis jetzt noch nicht angehört, aber da ich dann nen Tipp bekommen hab, dass ich dies tun soll, hab ich es jetzt gemacht *g*
Sehr geile Melodie, sehr geiles Break und dann ... hui - was soll man da noch viel sagen! Bin überrascht!
Da der "Bonito Y Garcia Mix" genau mein Ding ist, werd ich mir das Teil auch zulegen.
Österreich bringt (für mich zumindest) wieder einmal eine gute Nummer an den Start.
Hätte sie aber nicht unter ANDY GARCIA rausgebracht... smile.gif
Free
5. August 2005, 12:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004WR9T/qid=1123232941/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-3594309-9933345) gibt's bei amazon die Hörprobe (woodtick-mix) von Moby's "Go".
Damit sollte alles erklärt sein ;)
Damit wurde er übrigens berühmt.
Und hier (http://www.real.com/R/RDX.downloadr_2.R/software-dl.real.com/055f7f8cc01494f9ce05/windows/rdxstub/rp10_de/RealPlayer10-5GOLD_de.exe) geht's zum Gratis-Real-Player. Beim installieren darauf achten, dass nur der Gratisplayer installiert wird. Außer Du möchtest die Extra-Features nützen. </font>[/QUOTE]danke aber i hab eh an real player...nur mein i-net is zu langsam und hängt sich dauernd auf... :mad: ...und posts beantworte ich auch zu 90% nur in der arbeit ...aber da gibts keine lautsprecher ...aber trotzdem danke für die mühe...aba nochmal die frage...war "go" das, das auch in dark monks-insane vararbteitet wurde? oder war das ein anderer track..dann wär mir schon geholfen wenn i wüsst das er das is ;)
Stee Wee Bee
5. August 2005, 13:59
Yup, genau das ist es.
Musste für diese Antwort aber 1 Minute 45 Sekunden warten :rolleyes:
Da_Bob_E
5. August 2005, 15:36
Original is nicht so schlecht.....zwar nicht mein geschmack aber egal.......Die anderen beiden sind dafür absolut geil gemacht.......eine version ohne Vocs wäre aber besser gewesen.Moby´s Go war ja schon früher der ur Hammer......manchmal zahlt es sich ja doch aus etwas zu fladdern und neu einzupacken smile.gif
Und den Bootie den der stee gepostet hat kann auch was.....Plastic dreams ..einer meiner favorites :cool:
Mitch
5. August 2005, 16:11
ich enthalte mich meiner meinung, da ichs nicht beurteilen kann. Warum? weil ich einfach nicht auf so trance sachen stehe.
Aber eines muss ich schon sagen und dabei pflichte ich der mine völlig zu.
Strategisch ist es schwachsinnig und eher imageschädlich fürn andy, wenn er so eine nummer unter seinem namen rausbringt.
Jeder verbindet mim garcia nachtschicht sound usw, als nachtschicht dj auch vollkommen in ordnung und erwünscht.
Aber die Nummer fällt völlig aus dem konzept. Wenn das mal nicht das typische andy clientel entäuscht.
dj domino
5. August 2005, 16:52
finde die nummer super!
5. August 2005, 18:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
Strategisch ist es schwachsinnig und eher imageschädlich fürn andy, wenn er so eine nummer unter seinem namen rausbringt.
Jeder verbindet mim garcia nachtschicht sound usw, als nachtschicht dj auch vollkommen in ordnung und erwünscht.
</font>[/QUOTE]Ich hab mir die Nummer deswegen erst gestern angehört, weil mir eben gesagt worden ist, dass das ganz was anderes ist und nicht eine kommerzielle Dancenummer.
Wär es ein anderer Name gewesen hätt ich vll schon früher reingehört, aber so hab ich vermutet, dass da nichts für mich dahinter steckt.
Würd mich persönlich aber freuen wenn A. G. in Zukunft mehr solche Sachen rausbringt. *hehe* smile.gif
Dj Inferno
5. August 2005, 19:03
is richtig i verbinde in garcia auch mit nachtschicht oder dance music - immerhin legt er ja in der NS rgelmäßig auf -
allein des komische jojo liedl da war der ur kas - da kann i ma ned vorstellen das des wirklich so gut angekommen is - mich erinnert des disco jojo mehr an house oder was auch immer - nur dance is des beim besten willen ned - obwohl des ganz entspannt - der original mix is scho wieder supa geworden -
5. August 2005, 19:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
allein des komische jojo liedl da war der ur kas - da kann i ma ned vorstellen das des wirklich so gut angekommen is - mich erinnert des disco jojo mehr an house oder was auch immer...</font>[/QUOTE]Naja, die "Disco Jojo" war ansich auch super gemacht find ich.
Ist aber glaub ich wirklich nicht so gut angekommen.
Punkte dem Namen: Er wird sich schon was dabei gedacht haben... smile.gif
Vielleicht ist das ein erster Schritt etwas anders machen zu wollen... *hehe*
[ 05.08.2005, 20:28: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Anna
6. August 2005, 02:51
Aber eines muss ich schon sagen und dabei pflichte ich der mine völlig zu.
Aber die Nummer fällt völlig aus dem konzept. Wenn das mal nicht das typische andy clientel entäuscht. </font>[/QUOTE]ich glaub der andy weiss schon was er macht smile.gif naja, und mann muss ja nicht immer das gleiche machen ... das ist ne nummer wo sicher einige sagen, das hätt ich ihm nicht zugetraut, und vielseitigkeit soll ja nicht die schlechteste eigenschaft sein :cool:
obs jetzt nur ein experiment ist, oder zukunftsweisend, sei jetzt mal dahingestellt - mit ein bisschen glück wird er mit der nummer der superhero - glaube ich tongue.gif
und zum typischen andy-klientel - ich glaube die wenigsten wissen "unsere österreicher" wirklich zu schätzen (von den standard-discogehern, meine ich), es muss ja immer ein (nur als bsp) gigi sein sonst schaut keiner anders drein, also wird ihm das wohl recht egal sein, sollte es so sein ...
Stee Wee Bee
6. August 2005, 09:34
Nur funktioniert so ein Spagat nur, wenn man sich eindeutig bei einem Produkt festlegt.
Er kann unter Andy Garcia (wo bei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob er nicht irgendwann mit gleichnamigem Schauspieler ein Problem kriegen wird)
heute eine geile Trance-Hymne abliefern und diese Richtung einschlagen. Wäre international 10x zielführender als Tracks für die Nachtschicht-Klientel zu produzieren, nur damit man auf der Nachtschicht-CD drauf ist und ein kleines Taschengeld verdient.
Ein Titel, der international aufgeht, kann da einiges mehr.
Nur dann hätte man NIEMALS die Originalversion auf die Platte packen dürfen :rolleyes:
Das war taktisch ein schwerer Fehler.
Der Ripassa-Schmäh der Originalversion interessiert eh keine Sau mehr.
Vielleicht verdealen die Jungs ja das Teil an Vandit oder ein anderes cooles Trance-Label, dort ist dann die Originalversion sicher nicht drauf und alles passt wieder.
Anna
6. August 2005, 10:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
[QB]Er kann unter Andy Garcia (wo bei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob er nicht irgendwann mit gleichnamigem Schauspieler ein Problem kriegen wird)
heute eine geile Trance-Hymne abliefern und diese Richtung einschlagen. Wäre international 10x zielführender als Tracks für die Nachtschicht-Klientel zu produzieren, nur damit man auf der Nachtschicht-CD drauf ist und ein kleines Taschengeld verdient.</font>[/QUOTE]ich will ja niemanden angreifen (*g*), aber irgendwo ists schon ein klassisches "perlen vor die säue werfen", wenn man so will ... da hast du wohl recht ...
zum namen - na wenn das passiert dann wissen wir alle dass ers gschafft hat :D kleiner scherz am rande smile.gif
[QB]Ein Titel, der international aufgeht, kann da einiges mehr.
Nur dann hätte man NIEMALS die Originalversion auf die Platte packen dürfen :rolleyes:
Das war taktisch ein schwerer Fehler.
Der Ripassa-Schmäh der Originalversion interessiert eh keine Sau mehr.</font>[/QUOTE]muss ich mich wohl doch als kommerzler outen :eek: aber ich finde die originale nicht schlecht im sinne von "schlechte nummer" ... nur dass sie halt gegen die anderen beide mixe sowas von eingeht. (und das obwohl ich mit trance generell mal recht wenig anfangen kann :rolleyes: )
das mit taktisch unklug stimmt wohl ... von dieser sicht aus ... aber bei sowas denk ich mir immer, naja die leute verstehen alle mehr davon als ich :D da ist sicher was dahinter und von daher - hauptsache ich halte die nummer am 22. in der hand und meine welt ist in ordnung ;)
hm naja im schlechtesten fall bleibt die nummer ein "insider" ... schade drum ...
6. August 2005, 12:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
ich glaub der andy weiss schon was er macht smile.gif naja, und mann muss ja nicht immer das gleiche machen ... das ist ne nummer wo sicher einige sagen, das hätt ich ihm nicht zugetraut, und vielseitigkeit soll ja nicht die schlechteste eigenschaft sein :cool:
obs jetzt nur ein experiment ist, oder zukunftsweisend, sei jetzt mal dahingestellt - mit ein bisschen glück wird er mit der nummer der superhero - glaube ich tongue.gif
</font>Aber den Namen hätt ich trotzdem geändert.
Viele Produzenten stecken hinter 100 verschiedenen Projektnamen und das hat wohl seine Gründe. ;)
soundnoize
6. August 2005, 15:17
wow....das hätt ich mir echt nicht gedacht, bonito rmx = 1A, gefällt mir sehr gut smile.gif ....original mix is jedoch zum heulen
Free
6. August 2005, 16:29
mörder....habs jetzt endlich gehört...geht total ab...schon lang nicht merh sowas gutes aus österreich gehört....!
find auch das er den namen ändern hätte sollen...aber andererseits is andy garcia ausser in österreich und ev in germany kaum jemand ein begriff...wir wissen ja mittlerweile das er auch solche musik machen kann und alle anderen lernen ihn durch die nummer kennen falls sie international was reißt...also hat sein name keinen einfluss, da sie seine früheren werke ja nicht kennen, ....aber ne neue pressung ohne original mix wär schon vorteilhaft!
Dj Inferno
6. August 2005, 16:58
das is richtig das der Garcia auch außerhalb von österreich ein begriff is - aber wir haben da ja auch noch andere im sortinment - auch wenns nur kommerz is aber i find das die austro dj welle ganz erfolgreich is
DJ E-Maxx - Made in Holland
oder global deejays , indietro, mysterio, also i glaub da brauch am uns kane sorgen machen das wir sonst keine guten vertreter haben ;)
Joaquin Phunk
8. August 2005, 08:40
.
Aber die Nummer fällt völlig aus dem konzept. Wenn das mal nicht das typische andy clientel entäuscht. </font>[/QUOTE]so ein blödsinn *G*
also trallala sound wird eigentlich immer weniger gespielt - und schon gar nicht nach 2 uhr... wenn die kleinen schon zu hause sind.
Dj Inferno
8. August 2005, 11:32
komisch also i find das grad die original version die scheibe aussereisst
des is ja der ur hammer da is a beat drinn einfach nur geil der rest is halt meiner meinung a bissal lahm und tanzen kannst dabei beim besten willen a ned
aber geschmacker san ja verschieden und i bin a kommerzla
kommerz RuleZ
dj_feivel
8. August 2005, 12:28
ich denke viele wissen nicht mal was bei uns alles läuft. daher ist die nummer überhaupt nicht schädlich beim "andi clientel".
BBS18
8. August 2005, 23:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber geschmacker san ja verschieden und i bin a kommerzla
kommerz RuleZ </font>[/QUOTE]@DJinferno2k
sag hast du irgendwelche Komplexe weil du bei fast jedem Post dazuschreibst das du Kommerz hörst??? :rolleyes:
Topic:
Muss sagen das mir alle 3 Mixes gefallen, der Original Mix ist sicher der "Disco-tauglichste" aber auch die anderen sind klasse ;)
[ 09.08.2005, 00:07: Beitrag editiert von: BBS18 ]
Free
14. August 2005, 13:44
also wann kommt sie denn nun endlich...bei dj-shop at steht sie noch nicht drinnen!...is der 28. jetzt fix?
Anna
14. August 2005, 15:55
22.8.
Mitch
14. August 2005, 19:56
@ delta
komisch, als ich noch in der nachtschicht war , hats nach 2 auch noch schön brav die kommerzschiene gespielt.
ich persönlich kann mit so einem trance sound überhaupt nix anfangen. finde da fehlt der schwung der zum tanzen animiert.
ich könnte dazu nicht tanzen, bzw würd ichs nicht wollen, aber das ist geschmackssache.
lg
16. August 2005, 16:13
22.8. </font>[/QUOTE]Super.
Ich hoff, die sind mit der Stückanzahl beim Pressen nicht zaghaft sind. Da kann man ruhig ne flotte Zahl fertigen.
Meine Plattentasche freut sich jedenfalls schon mächtig drauf :cool:
Anna
16. August 2005, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Super.
Ich hoff, die sind mit der Stückanzahl beim Pressen nicht zaghaft sind. Da kann man ruhig ne flotte Zahl fertigen.
Meine Plattentasche freut sich jedenfalls schon mächtig drauf :cool: </font>[/QUOTE]ooooh ja, ich kann schon nicht mehr warten *kopf an die wand hau* und die hp is ja auch ned wirklich gut genug für die anlage im auto :( habs heut ma schon vorbestellt :D
ja wie gesagt !! ich wünschs ihm dass ihm die nummer volle aufgeht !!
[ 16.08.2005, 17:43: Beitrag editiert von: anna ]
16. August 2005, 16:49
Das tut sie sicherlich smile.gif
Free
25. August 2005, 22:49
22.8. </font>[/QUOTE]also der 22. is nun schon ein paar tage her und i kann sie noch immer net auf dj-shop.at entdecken...wird wohl doch später erscheinen...schade :( ...schön langsam nervt die HP nämlich...
[ 25.08.2005, 23:50: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]
Anna
29. August 2005, 20:24
... sie is anscheinend immer no ned da, beim djex steht sie immer noch mit 22. drin, und i dreh bald durch ...
Free
22. September 2005, 17:10
zaaaaaaaaaaaach...i mein weiß schon wer was neues....sie is jetzt doch schon auf zwei compis drauf und wird in diversen dicos schon rauf und runter gespielt und auf vinyl is sie no immer net da...zumindest net bei dj-shop.at....why that???
silverbeat
28. September 2005, 00:20
hab diesbezüglich a email an den dj-shop gschickt, hab folgende antwort erhalten:
Wir bekommen an und für sich alle djexclusive-Platten rein,
allerdings vertriebsbedingt immer etwas verzögert.
Also werden wir auch die bekommen, wenn sie ausgeliefert wird.
Stee Wee Bee
28. September 2005, 08:19
Is ja klar. Wenn's die Platte noch nicht mal in dem Laden gibt, der sie pressen lässt, kann ich sie natürlich auch noch nicht haben.
Drei Möglichkeiten:
1. irgendein Pressfehler und daher die Verzögerung.
2. irgendwelche rechtlichen Probleme (wobei das der Supergau wäre, weil das Ding ja schon verkoppelt ist).
3. vielleicht doch eine Trennung der beiden recht unterschiedlichen Versionen, weil man mit der trancigen vielleicht ein größeres Label gefunden hat.
Anna
28. September 2005, 10:53
eh ?
ich hab sie schon seit a paar wochen da liegen ...
*hm*
aber sie kommt in 2 ausgaben raus, hab ich mir sagen lassen, 1x mit original mix und 1x ohne, vl deswegen
28. September 2005, 11:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
eh ?
*hm*
</font>[/QUOTE]Hast ein Weißmuster??... :D
Gio
28. September 2005, 11:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
eh ?
*hm*
</font>[/QUOTE]Hast ein Weißmuster??... :D </font>[/QUOTE]Anna ist mir ein bisserl suspekt... aber naja, es muss eben immer Leute geben, die alles schon haben bevor es sie überhaupt gibt :)
Bacar Dee
28. September 2005, 11:49
also ich hab die vinyl (label: exclusive) auch schon ca. 2 wochen... beim cosmos in der plus city (linz/pasching) gekauft !
teejack
28. September 2005, 13:08
die anna kennt den garcia doch, wenn ich mich nicht irre - also bitte nicht immer diese leecher-unterstellungen, wie es mir immer vorgeworfen wird ;)
lol :D
wenn der cosmos in pasching schon vinyls vor unseren dedicated-dj-läden hat, kann aber echt was nicht wirklich stimmen... ;)
DJ Nomax
28. September 2005, 13:28
also ich kann nur soviel dazu sagen ich habe das Whitelabel und die DJ Exclusive Pressung zu Hause smile.gif und die habe ich sicher schon vor 3 Wochen gekautt. Möglich das die Platte momentan vergriffen ist.
lg, Nomax
Anna
29. September 2005, 08:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Anna ist mir ein bisserl suspekt... aber naja, es muss eben immer Leute geben, die alles schon haben bevor es sie überhaupt gibt :) </font>[/QUOTE]löl wie schön für dich, aber keine hinterhältigen unterstellungen bitte :D
ich habs vom exclusiv und original 15 (!!!) euro für die eine platte bezahlt weil ich koffer ned warten konnte bis ich a paar sachen zum bestellen zusammen hatte tongue.gif
John Foster
30. September 2005, 16:46
Kurz zur Info!
Bei Dj Exclusive gibts die Vinyl schon.
Die Downbeat Version wird auch nur im Exclusive erhältlich sein und sonst in keinem anderen Dj Shop. ;)
Die härteren und trancigeren Mixe kommen in kürze auf Vinyl und werden dann in jedem Shop erhältlich sein. Jedoch kommt die Vinyl nicht auf Exclusive. Soviel zu dem :eek:
Stee Wee Bee
30. September 2005, 18:03
Ich finde halt, dass die Originalversion die ganze Platte zsammhaut.
Ohne der hätte das Teil wirklich Chancen, in den Top-Ten der besten Trancer der Welt aufzutauchen und international voll abzuräumen. </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
3. vielleicht doch eine Trennung der beiden recht unterschiedlichen Versionen, weil man mit der trancigen vielleicht ein größeres Label gefunden hat. </font>[/QUOTE]Dachte ich's mir doch, dass man auf mich hört :D tongue.gif
John Foster
1. October 2005, 07:54
Naja auf dich wurde nicht ganz gehört!
Sei gespannt :D es wird 2 Überaschungen auf der Vinyl geben.
Anna
4. October 2005, 20:15
hab am samstag dem molinaro die platte gegeben - heute liefs auf m2o realtrust - herr garcia, sie schulden mir an drink :D
habs leider ned gehört - krieg aber noch a aufnahme bzgl version ;) der herr kollege is ned sicher ob live @ the island oder bonito y garcia mix
aufjedenfall - a wahnsinns promo für italien *stolzbin*
DJ Quaxi
5. October 2005, 10:44
Finde die nummer auch sehr stark, wird sicher ein Erfolg. Siehe diverse Charts :D
Dj Inferno
6. October 2005, 04:47
ja der erfolg is schon da und zwar mit dem " Original Remix " den ja alle soooo schlecht fanden ?!? ich bin ma sicher das sich alle in der schicht wundern würden wenn auf einmal der bonito remix gespielt wird- is vielleicht für andere gut - aber nix zum tanzen smile.gif
Anna
6. October 2005, 07:23
ja der erfolg is schon da und zwar mit dem " Original Remix " den ja alle soooo schlecht fanden ?!? </font>[/QUOTE]molinaro spielt den original mix, btw. just 4 info :eek:
Dj Inferno
6. October 2005, 07:58
komisch also i find das grad die original version die scheibe aussereisst
des is ja der ur hammer da is a beat drinn </font>[/QUOTE]Bonito Remix is ned so meins smile.gif
6. October 2005, 11:20
Es gibt sowieso nur EINEN WAHREN Remix... smile.gif
plastic
6. October 2005, 11:27
Ich finde die Platte absolut genial und ein perfekter Gradmesser, spielt wer den miesen einfallslosen Originalmix, dann nix wie raus aus der Disse, das bringt nix. Die anderen Mixe sind wirklich gut und ich freue mich mitteilen zu dürfen, ich kaufe Österreichische Musik. Ma ich Patriot, Mahlzeit und guten Abend
6. October 2005, 11:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...und ich freue mich mitteilen zu dürfen, ich kaufe Österreichische Musik. Ma ich Patriot, Mahlzeit und guten Abend </font>[/QUOTE]Na immerhin fängst du jetzt mal an dein Land zu unterstützen... ;)
Anna
11. October 2005, 07:45
PLATZ 1 der DjTop40.
Absolut verdient, finde ich - Gratulation an Andy & Co.
[ 11.10.2005, 08:45: Beitrag editiert von: Anna ]
Berni
11. October 2005, 09:02
Eigentlich schreibt man DEEJAY TOP 4TY.
Die DJ TOP 40 sind was ganz anderes ;)
Anna
12. October 2005, 09:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Eigentlich schreibt man DEEJAY TOP 4TY.
Die DJ TOP 40 sind was ganz anderes ;) </font>[/QUOTE]*in die ecke stell und schäm*
vielleicht sollt ich auf der arbeit mal was ARBEITEN und ned posten :D :D :D
teejack
12. October 2005, 09:48
also ich hab mir die vinyl gestern auch gleich mitgenommen im exclusive - bonito rmx ruled! :D
12. October 2005, 12:25
Ich klau sie mir am Freitag im Exklusive smile.gif
teejack
12. October 2005, 12:27
die kannst dort nicht übersehen, ist "allgegenwärtig" :D
12. October 2005, 12:34
Na dann is ja alles leiwand *g*
Kostet sicher ab 10 € aufwährts :D
teejack
12. October 2005, 12:55
7,54€ :rolleyes:
12. October 2005, 13:26
Verdreh nicht so die Augen, sonst bleiben sie dir stecken ;)
Freu mich schon wenn ich "den einen" Remix dann spielen darf.
Free
12. October 2005, 14:40
ja der erfolg is schon da und zwar mit dem " Original Remix " den ja alle soooo schlecht fanden ?!? ich bin ma sicher das sich alle in der schicht wundern würden wenn auf einmal der bonito remix gespielt wird- is vielleicht für andere gut - aber nix zum tanzen smile.gif </font>[/QUOTE]glaub ich nicht ganz...die letzten dreima vo ich in der schicht dx war hats NUR den bonito mix gespielt ...hab den originalen noch nie in der schicht gehört (big thx @ feivel)....will sie auch endlich haben....wan kommt sie denn nun auf nem anderen label raus...wenn das noch länger als 2 wochen dauert dann kauf ich sie mir am freitag beim xclusiv....
teejack
12. October 2005, 22:15
äh, wieso willst du die unbedingt von einem anderen label? ist was schlecht am aktuellen?? :confused:
dj_feivel
13. October 2005, 03:35
ich spiel eigentlich nur den bonito y garcia mix, um den gehts ja im prinzip. das schöne dran ist wenn die nummer nach dem break losgeht schreien die leute wie plem plem....
Free
13. October 2005, 10:06
weil ich sie von nem anderen label bequem beim dj-shop bestellen kann... :D ....ausserdem sind wenn ichs richtig verstanden hab neue mixe drauf, oder?
Despres
13. October 2005, 10:18
http://www.trak-music.com/pics/Sticker.jpg
DJ ANDY GARCIA
Disco Condor
The famous ``Disco Condor´´ newly discovered!
Label: ArgoDrome
Release: 24.10.2005
Distributed worldwide by: www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at)
Licensing: licensing@trak-music.com
Bonito Y Garcia Mix
El Sonido Mix
Live @ the island Mix
Original Mix
;)
13. October 2005, 10:21
Das nenn ich mal ein ordentliches Cover.
Keine Möpse - Keine Ärsche.
Ein düsteres Bild zum nachdenken... *Daumen!*
Gefällt mir!
Stee Wee Bee
13. October 2005, 11:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von John Foster:
Naja auf dich wurde nicht ganz gehört!
Sei gespannt :D es wird 2 Überaschungen auf der Vinyl geben. </font>[/QUOTE]Hmmm, allerdings.
Von ArgoDrome habe ich bis dato wirklich noch nichts gehört.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht ein größerer Deal drinnen gewesen wäre, wenn sogar Tiesto das Teil gespielt hat.
Und wenn die "Worldwide Distribution" wieder bei djexclusive liegt, wo ist dann der Sinn bei der ganzen Aktion :confused:
Naja, mal sehen, ob und wann sie in den großen Online-Stores auftaucht.
Denn für solche Dinge braucht man als worldwide distribution große Vertriebe wie Music Mail, Discomania, Q-Vertrieb, ......
Aber lassen wir uns überraschen. :cool:
DJ Moreno
13. October 2005, 11:37
Ist für mich auch eine gewisse Enttäuschung jetzt, kenn das Label net und wenn kein großer Vertrieb dahinter steht...
Stee Wee Bee
13. October 2005, 12:13
Hier (http://www.nightbass.at/) ist der Rätsels Lösung.
Very comix, das alles. :confused:
Despres
13. October 2005, 12:18
Dort bin ich dank Google auch schon gelandet, nur jetzt meine Frage!
Wo ist hier die Lösung?? bzw. was ist das für ein Vertrieb?
DJ Moreno
13. October 2005, 12:29
Jo, mir hat der Hansi nur gesagt dass ers jetzt doch noch bei einem anderen Label untergebracht hat, hätt mir da aber schon mehr erwartet eigentlich...
[ 13.10.2005, 13:30: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
silverbeat
13. November 2005, 13:45
also, anscheinend is ArgoDrome a neues sublabel von dj exclusive. was mi aber grad verdammt wundert, is dass beim dj-shop.at a "pulsedriver remix" angeboten wird... bin gspannt, ob des nur a versehen is
Stee Wee Bee
13. November 2005, 16:30
Das wundert mich auch :rolleyes:
Werde morgen mal nachfragen, woher diese Info kommt. :confused:
djaristoteles
31. October 2006, 20:10
ist zwar schon ein bisschen alt dieses Thema...
Weil einigen Leuten hier der Original Mix (unvorstellbarerweise) überhaupt nicht passt, hört euch mal die Hörprobe dazu auf deejay.de an.. hab schmunzeln müssen: Original Mix im Hardcoretempo - checken die nicht, dass die Vinyl mit 33er tempo gespielt gehört?? ;)
Nicht gerade freundlich gegenüber Meister Garcia und seinen Fans... die "Schlumpstimme" bei der Hörprobe wirkt nicht wirklich ansprechend.
Und zur Beschreibung von deejay.de: "Hardstyle" - da komm ich überhaupt nicht mehr mit. :(
Andere Frage: Wann hat es von dem Teil ein white label gegeben????
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.