Vollständige Version anzeigen : Call Me - Remixes
Stee Wee Bee
26. August 2002, 18:39
Out Now !
Stee Wee Bee:"Call Me (Remixes)"
1) Beatcheckazz Remix (http://www.djat.net/callbeat.ram)
2) Code Red Remix (http://www.djat.net/callcode.ram)
Meinungen und Kritiken wie immer erwünscht.
Indurro
26. August 2002, 19:02
Beatcheckazz Remix ist geil! *****°
Code Red Remix sagt mir persönlich nicht so zu, vor allem der Mittelteil mit dem "Acid" Sound. ***°°°
Ansonsten haben beide den Gesangspart hervorragend rübergebracht.
Stee Wee Bee
26. August 2002, 23:08
*schieb* :D
DjUnderdog
27. August 2002, 15:17
Mir gefällt der beatchekazz remix überhaupt nicht!°°°°° :( Hingegen der code red remix sehr gut ist.Obwohl ich normal die code red remixe nicht sooo gut finde. ;)
olf
27. August 2002, 15:28
Also den Beatcheckazz Remix laut zu hören, darauf freu ich mich schon jetzt ... hört sich echt vielversprechend an, was man so der Hörprobe entnehmen kann: KRASS. :eek:
Bewertung: + + + + + °
Der Code Red Mix ist aber auch net schlecht:
Bewertung: + + + + ° °
Gesamt gesehn - eine nette Remix Vinyl. smile.gif
Mitch
27. August 2002, 15:42
beide rmxe sind wirklich gut gelungen. Bin nur am überlegen welchen ich favorisieren soll. Hmmm wenn der acid teil beim code red rmx nicht wär, würd er mir sicher besser gefallen.
Gratulation
ThreeO
27. August 2002, 16:22
also beide remixe find ich mal um welten besser als den orig mix.
gambas mix find ich noch ne spur besser als den von den kollegen von code red. hier find ich den acid break nicht wirklich passend
aber nette mixe
Don Cybex
27. August 2002, 20:01
ich hab die platte letzten sa. bekommen und ich finde beide remixe sind geil geworden.
phatte nummer
Gio
28. August 2002, 08:41
Beatchekkaz Remix gefällt mir sehr gut, hat durchaus durchsetzungsvermögen in Deutschland, da es einen Hang zu dem dort gehört stil hat.
Bewertung: *****°
Den Code Red Remix hab ich noch nicht so genau angehört, aber der Acid Teil hätte nicht sein müssen!
Alles in allem, gut Remix Edition! Gratuliere! ;)
platinium
28. August 2002, 11:27
Beatchekkaz Remix gefällt mir
echt Super. smile.gif
Daniel Heatcliff
28. August 2002, 13:01
also ich finde die lieder inklusive mixes irgendwie katastrophal - is meine meine meinung und will jetzt niemanden provozieren - so is des
effect-dj
28. August 2002, 13:21
beatcheckazz kann was wie gewohnt ... erinnert nur etwas an power of love und die vox sind nicht so deutlich wie bei code red, trotzdem haben die den größeren namen ;)
hmmm codered find ich auch interessant, wobei bei code red die vox besser & deutlicher sind, was ich persönlich besser finde. der acid part, der eh schon mehrmal angesprochen wurde, passt wirklich nicht so ganz in das klangbild, aber er stört auch nicht, find ich, so lang ists eh nicht
alle in allem fette remixes / wo bleibt der indurro mix ? :D :D
Daniel Heatcliff
28. August 2002, 16:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ MDX:
also ich finde die lieder inklusive mixes irgendwie katastrophal - is meine meine meinung und will jetzt niemanden provozieren - so is des<HR></BLOCKQUOTE>
oder drücken wir es anders aus, leider kann kein Mensch auf der Welt das Lied so gestalten dass es mir gefällt - mit dem Original von Blondie könnts mich jagen
Berni
28. August 2002, 16:44
Ich will ja nicht aufmucken oder motzen, und das gilt auch nicht nur für diesen Beitrag, aber es ist erschreckend wie wenige sich trauen unbefangen ihre Meinung kund zu tun . . .
Stee Wee Bee
28. August 2002, 16:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Ich will ja nicht aufmucken oder motzen, und das gilt auch nicht nur für diesen Beitrag, aber es ist erschreckend wie wenige sich trauen unbefangen ihre Meinung kund zu tun . . .<HR></BLOCKQUOTE>
Und deshalb tust Du auch gleichmal keine Meinung kund ;)
Daniel Heatcliff
28. August 2002, 16:47
naja ich hab meine meinung auch schon gesagt, das kann niemand mehr retten
Berni
28. August 2002, 16:49
hab ich schon in einem anderen Thread wo Call me angeschnitten wurde ... und da stand dann DURCHSCHNITT ;)
Stee Wee Bee
28. August 2002, 16:53
Drum hab ich ja Remixes anfertigen lassen, damit auch DU sie toll findest. ;)
Und in DIESEM Thread hier gehts genau um diese, nicht um's Original.
Berni
28. August 2002, 17:05
Ok rein offiziell für den Stee Wee Bee :
Beatchekazz Mix : 3 - 4
Code Red : 4 - 5
Stee Wee Bee
28. August 2002, 17:12
Nooo, auf Deiner Skala von 1-100 ist das ja gar nicht schlecht !!!
Thx a lot. :D :D :D
Berni
28. August 2002, 17:23
die skala geht von 1 - 3 ;)
Stee Wee Bee
28. August 2002, 17:26
Jetzt könnt' ich meine Position als Moderator schamlos ausnutzen und hinter dem 3er zwei oder mehr Nullen draneditieren. :D
Daniel Heatcliff
28. August 2002, 17:28
LOL immer wieder geil euren Diskussionen beizuwohnen... smile.gif smile.gif tongue.gif tongue.gif
Berni
28. August 2002, 17:37
weil dir das irgendwer abnehmen würde *g* und wennst 1000000 Nuller hinmachst änderst nichts dran ;)
DjSatanic
29. August 2002, 13:20
Sind echt toll gworden die Remixe. Mir gefällt der Beatckekkaz mix auch besser. Aber der von Code Red is auch ned schlecht. Habs mir heut grad bei TT bestellt.
Andreas G.
1. September 2002, 09:34
der Beat Chekkaz Rmx ist echt gut geworden, Wow!!!
Berni
1. September 2002, 11:00
Und wie schauts momentan aus Stee Wee ? Selber zufrieden mit den ergebnis und der Nachfrage zur Vinyl ???????????????????
Stee Wee Bee
1. September 2002, 12:12
Nachdem gestern im Excalibur bei beiden Mixes die Leute die Tanzfläche gestürmt und ohne Ende gefeiert haben, bin ich sogar sehr zufrieden.
Und Germany hat sich ja auch schon gemeldet, da werden nächste Woche Nägel mit Köpfen gemacht. ;)
Berni
2. September 2002, 06:32
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Freut mich ja wenn ich mich getäuscht habe, denn Kritik gilt ja nicht deiner Person sondern nur deinen Produktionen, und das nimmst du sicherlich nicht persönlich hoffe ich.
Außerdem denke ich das meine Kritik nicht beleidigend oder persönlich greift.
Stee Wee Bee
2. September 2002, 08:18
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
...denn Kritik gilt ja nicht deiner Person sondern nur deinen Produktionen, und das nimmst du sicherlich nicht persönlich hoffe ich.
<HR></BLOCKQUOTE>
Zitat erstellt von On Pulse in einem anderen Thread (leicht abgeändert, aber auch hier zutreffend)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>dürftest auch nur wennst es besser könntest, und bei meiner Klasse wird das kaum der Fall sein. <HR></BLOCKQUOTE> :D :D :D :D
maximummusic
2. September 2002, 10:19
an DJ On Pulse
Wer bist Du und was machst Du eigendlich
ausser alle zu beleidigen.
Ist nur eine Frage kein Persönlicher Angriff
:D
Andreas G.
2. September 2002, 13:16
Zitat von DJ Orgasmo:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Ist nur eine Frage kein Persönlicher Angriff <HR></BLOCKQUOTE>
DJ On Pulse meint doch eh nie was persönlich :D
DJ MarioK
2. September 2002, 20:39
Finde beide Remixe recht gelungen.
Persönlich gefällt mir das BEATCHECKAZZ Rmx besser !
:cool: :cool: :cool:
maximummusic
4. September 2002, 11:29
an DJ On Pulse
Warte noch immer auf antwort.
Zweites wiso kannst Du über die neue Nobody's Perfect beurteilen z.B habe eh alle
Mixe schon gehört.
Dann hast Du sie früher als ich gehört :mad:
Berni
4. September 2002, 11:43
ich beleidige gar niemanden , ich sage nur meine Meinung smile.gif wo habe ich dich denn beleidigt ?
maximummusic
4. September 2002, 11:49
Mich nicht :D aber alle anderen
Wiso kennst Du alle Remixe?
Und kannst eine Meinung darüber abgeben.
Erkläre das mir mal.
Berni
4. September 2002, 11:55
hab ich auch .
Aber nochmal :
ich bin sicher niemand der irgendjemanden beleidigen will / wollte / hat. Ich gebe nur SACHLICHE KRITIK ab.
Wenn das einige nicht verkraften können, dann ist das nicht mein Fehler.
maximummusic
4. September 2002, 11:58
wo???????
Nobody
4. September 2002, 18:02
:cool: fesch!!! das wichtigste ist. das es die leute gut finden und kaufen ob gut oder schlecht ist immer subjektiv....
Berni
4. September 2002, 18:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Zitat erstellt von On Pulse in einem anderen Thread (leicht abgeändert, aber auch hier zutreffend)
dürftest auch nur wennst es besser könntest, und bei meiner Klasse wird das kaum der Fall sein. <HR></BLOCKQUOTE> :D :D :D :D
Was willst du mir damit sagen und was soll das Ganze ?
Sicher kann ich das mindestens genauso gut, Beweise folgen ...
:D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.