Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Vol. 6
Dietmar
20. February 2002, 23:16
Hier ist die tracklist von der neuen Nachtschicht Cd.
CD 1
1. Jan Wayne meets Lena - Total eclipse of the heart
2. Interactive - Forever young
3. Scooter - Ramp! (Logical Song)
4. Banditozz - Il ritmo
5. Gigi D´Agostino - Gigi Dag
6. Molella - Love lasts forever
7. X-Ray - Discothek Amor
8. N-trance - Set you free
9. Topmodelz - L ésperanza
10. Jimmy Gomma - Funky beat
11. Gambas - Ritmo
12. CJ Stone - Into the sea
13. DJ Cerla - Sahara Rave
14. Adrima - Can´t stop raving
15. 6 6 6 - Supa dupa Fly
16. ATB - Hold you
17. IIO - Rapture
18. Sono - Keep Control
19. Woody van Eyden - Together
CD 2
1. Nickelback - How you remind me
2. Car Douglas - Kung Fu fighting
3. Talk Talk - Such a shame
4. Russ Ballard - Voices
5. Alison Moyet - Invisible
6. Sophia George - Girlie Girlie
7. Snap - Rhythm is a dancer
8. Geier Sturzflug - Pure lust am Leben
9. Prinzen - Alles nur geklaut
10. Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
11. Falco - The sound of Musik
12. DÖF - Codo
13. Tone Loc - Funky cold medina
14. Bad Boys Blue - You´re a woman
15. Robin S. - Show me love
16. Cindy Lauper - All through the night
17. Nickerbocker - Hallo Maus
18. Mike Oldfield - Moonlight Shadow
19. Relax - A weißes Blattl Papier
wieder mal nicht der aufgeschobene neue opener.
LG
Stee Wee Bee
20. February 2002, 23:57
Wobei Gambas: Ritmo falsch ist.
Heißt ja jetzt Tekknos: Ritmo
Ich hoffe, die haben da am Cover keinen Scheiß gebaut. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
VirtuaBoy
21. February 2002, 00:23
und wenn....?
dann ist's ein druckfehler.
da es eine djat ist, hast du sicher die richtigen infos weitergeleitet nachdem du ja die lizenz erteilen musstest.
wenn der fehler bei jemandem anderen liegt, kann man ja djat nicht verantwortlich machen oder?
Und ausserdem kuck mal auf die ns-hp unter news:
da les ich gerade offiziell:
11. Tekknos (Gambas) - Ritmo
bin mir sicher, dass nichtmal "(gambas)" in klammer auf dem cover steht, sondern nur zur info für die leut.
VirtuaBoy
21. February 2002, 00:41
Pfoouu!!!
Jetzt seh ichs erst!
Die CD2 haut eine!!!
:D :D :D
Döf mit Codo wau .... und no a boa Schmankerl wie Geier Sturzflug!
Entweder is des a Geniestreich oder einfach nur Mut!
Die Verkaufszahlen werden es weisen.
Es leben die 80ties.
:rolleyes: ...soviel ich weiss waren die 80er Parties ziemlich gut besucht!
Muss direkt nochmal kucken was auf den letzten 2ern so drauf war!
olf
21. February 2002, 07:41
So kaufen es auch die Leute aus der Mausefalle und dem Virtua Boy sagt ja die 2te CD auch zu. :D
Jetzt wird sicher wieder jede volle Stunde mein Lieblingssample reingemischt "ER IST WIEDER DA, DER NEUE SAMPLER ..." - obwohl, wenns der Garcia reinmischt, klingts sogar leiwand. :eek:
CiAo flo
effect-dj
21. February 2002, 11:36
alter alter ... für mich ists zwar kein kauf wert, aber der gemeine discogeher wird seine freude damit haben!!
(gemein = normal ...)
:D :D
olf
21. February 2002, 11:47
Ich werds mir auch nicht zulegen, weil die Songs die mir gefallen, die hab ich schon. :(
CiAo flo
VirtuaBoy
21. February 2002, 18:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wenns der Garcia reinmischt, klingts sogar leiwand <HR></BLOCKQUOTE>
Der Garcia wird garnix reinmischen!
Der geht nämlich am Montag per Luftpost nach Südafrika um dort 4 Wochen in der Nightshift housiges unter die Leut zu bringen.
olf
21. February 2002, 19:28
http://www.plaudersmilies.de/sad/bigeyecry.gif
Dann müssen wir es nochmal krachen lassen bevor er in den Flieger steigt.
http://www.plaudersmilies.de/crying2.gif
Also ich bin Samstag draussen und dann werd ich zum letzten mal für lange Zeit Funky hören.
http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif
CiAo flo
TPK
21. February 2002, 21:17
Flo .. bin auch draussn am samstag .. und da werma ned umma 2 fahren gell *ggg*
VirtuaBoy
22. February 2002, 02:11
na dann sehn wir uns ja.
danach hab ich 1 monat diskopause *lol*
ist eh besser für meine ohren :D
olf
22. February 2002, 06:52
http://www.plaudersmilies.de/sad/bigeyecry.gif
Mach ma, ... da lassen wir die Mädels zuhause. tongue.gif
CiAo flo
tail
22. February 2002, 09:43
hmm, ich fürchte wir werden uns am Samstag nicht sehen Flo, tpk, ...; is mir zu weit weg *gg*. aber Scherz beiseite, zum Sampler.
CD2:
Naja, des is nunmal absolut nicht mein bevorzugter Musikstyle, dem kann ich absolut nichts abgewinnen. Leider spielens Lieder wie Nickelback und die Ärzte jetzt wieder öfters im Disco-Bereich der NS-Linz. Da könnte ich echt auch im Stimmungsbeisl mich reinhocken da spielns des gleiche. *grrrr* :mad:
Aber das auf dem Sampler oben ist ist eh klar und auch okay so.
CD1: Eigentlich so ziemlich alles keine schlechten Tracks nur auch nicht mehr die neuesten(mit Ausnahmen versteht sich). Aber dennoch gut ausgewogen und die, die die Songs noch nicht haben, also der Otto-normal-Verbraucher, tut wie immer gut daran sich die CD zu kaufen.
Mfg Tail :cool:
DMcJMaxX
22. February 2002, 11:01
der einzig neue track was da drauf is is eh die Tekknos[Gambas] - Ritmo und ich hab noch nie an n8schicht sampler gekauft smile.gif smile.gif
djtwo
23. February 2002, 00:06
Was ich net versteh: Die allererste NS Compilition (also nicht Vol.1 sondern die davor) war noch gemixt. Warum sind jetzt die NS-CD´s nicht mehr gemixt (CD 1 zumindest) ?
Stee Wee Bee
23. February 2002, 00:53
Weil die Tracks drauf eh schon so alt sind, dass man nicht mehr mittels Mix-CD verhindern muß, daß es wer ins Internet stellt. :D :D
Stee Wee Bee
23. February 2002, 01:58
Trotzdem ist die Nachtschicht-CD die österreichische Bravo-Hits, sprich: die einzige Compilation, die noch akzeptable Verkaufszahlen hat. Da ist man froh, mit einem Track drauf vertreten zu sein. :D
ThreeO
23. February 2002, 04:58
jep stevie du sprichst uns aus der sehle *ggg*
fast olympisches motto: dabeisein ist ALLES
VirtuaBoy
23. February 2002, 12:02
:D jupp :D
ps: @Jay Max
also ein newssampler wird sowas wohl nie werden (gibt's sowas überhaupt?), da die freigaben logischerweise erst dann erfolgen wenn die dinger mal eine weile auf dem markt waren. ein spiegel von der zeit der 5er zur 6er ist's allemal.
die letzte woody van eyden - "together"
gilt ist bei uns neben tekknos - "ritmo" wohl auch als neu - ist die überhaupt schon zu haben? oder hab ich die verschlafen?
greetz
[ 23.02.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]
tail
23. February 2002, 12:30
Mix-CD is schon toll, aber sicher nicht wenn es die NS-Compilation ist. Ich bin mir sicher da würden dann die Verkaufszahlen etwas runter gehen. Immerhin wollen die, die es kaufen und dann im aufgemotzten Auto durch den Subwoofer jagen sicher nicht wenn sie nur einen bestimmten Track hören wollen und hinschalten noch ein Stück vom alten Lied hören.
Mfg Tail :cool:
DMcJMaxX
23. February 2002, 12:32
jep stimmt schon Virtua aber trotzdem gibts aktuellere sampler naja wurscht kaufen solls ders kaufen will :D
jep die Woody van Eyden - Together gibts schon seit einiger zeit bei TT !!
VirtuaBoy
23. February 2002, 12:56
@Jay Max
na das zählt ja wohl nicht! ist eine subjektive geschichte.
du misst das wohl daran ob das ding für einen dj (oder freak der immer up to date ist) noch neu bzw. aktuell ist.
beim normalen samplerkäufer musst du das nicht umbedingt vorraussetzen, der fragt dich höchstens wer oder was tt ist (in den bundesländern schon überhaupt).
für mich sind tracks die noch in irgendwelchen sales- oder djcharts vertreten sind "aktuell" unabhängig davon wie alt sie eigentlich sind.
wenn ein sampler zu aktuell ist, wirst die verkaufzahlen ned erreichen, da die meissten titel der masse einfach noch unbekannt sind.
meiner meinung nach sollte so ein populärsampler eine art best off der letzten monate sein (aber darüber lässt sich wohl auch streiten) :D .
greetz
DJ FUNKY
5. March 2002, 08:46
Ab 4. März überall im Handel
http://www.bluestyle-records.com/media/cds/ns6_235.jpg
DJ Nick
5. March 2002, 11:57
Da sieht man wieder das die NS Leute gar ned auf dem laufenden sind!! Gambas- Ritmo?? gibts ja gar ned :D Naja kommt davon wenn man immer Mp3 spielt :D :D in Linz bei uns hab ich noch keinen NS DJ gesehn der die Ritmo auf Vinyl hat ;) zumidest spielen tuns von einer CDR vielleicht haben eine Sicherheitscopie angefertigt :D
Stee Wee Bee
5. March 2002, 12:38
@Nick:
Das kommt davon, wenn man sich nicht alle Posts in einem Thread durchliest. Das Thema mit Gambas wurde hier eh besprochen. Auf der CD steht Tekknos, also alles im grünen Bereich. Ubnd die NS-DJs spielen kein MP3, die haben CD-Precopies bekommen.
Außerdem wurde die Vinyl erst vor kurzem von uns bemustert. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
DJ Nick
5. March 2002, 12:50
Sorry das ichs ned durch gelesen hab :D aber trotzdem sagens imma " die neue von Gambas" in da NS,zumindest bei uns, naja ist aber komisch mit den precopys habt ihr da mehrere Intepreten oben oder so ;) naja ist mir auch egal ich hab mas auf jedem Fall bestellt bei euch :D und freu mich schon smile.gif
Stee Wee Bee
5. March 2002, 12:58
Fein ! :D
Das mit den Pre-Copies ist leicht erklärt.
Natürlich wird kein DJ alle Nummern auf einzelnen CDs mitnehmen.
Da macht man sich halt eine eigene Compilation mit den Tracks, die man spielen will.
Mit MP3 hat das allerdings nichts zu tun. ;)
roswell
5. March 2002, 13:33
Zumindest ned viel..... :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.