Vollständige Version anzeigen : Blue Thunder "Disconnected"
TheChosenOne
18. October 2005, 15:32
http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADTB015.jpg
10 von 10 Punkten für den deepforces rmx
Deepforces Rmx (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTB015&datei=DADTB015_5.ram)
Club Mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTB015&datei=DADTB015.ram)
Marc Korn Rmx (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTB015&datei=DADTB015_2.ram)
TOKAbeatz Rmx (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTB015&datei=DADTB015_3.ram)
[ 18.10.2005, 16:38: Beitrag editiert von: TheChosenOne ]
Chris B.
19. October 2005, 04:03
danke für die blumen :D
Gio
19. October 2005, 07:27
Ist Made in Austria --> MOD bitte in die richitge Section verschieben!!!
Die Scheibe an sich ist wirklich genial, da haben Indurro und Blue Thunder wieder was gezauberT!
teejack
19. October 2005, 08:10
zu Befehl! :D
Dj Inferno
19. October 2005, 10:09
also i bin beeindruckt - alles was mir in letzer zeit gefallen würde von den interpreten etc. is made in Austria - da wirds sicher bald an neuen style geben
bye bye italo dance - hoch lebe der AUSTRO-DANCE !!!! smile.gif
Janeiro
19. October 2005, 10:34
Mir persönlich gefällt der Club Mix fast am besten!
Der Blue Thunder Mix auf der Hot Stuff war ja auch schon ned von schlechten Eltern!
Deepforces Mix is sowieso top! :eek:
mfg
Dj Inferno
19. October 2005, 10:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Janeiro:
Mir persönlich gefällt der Club Mix fast am besten!
Der Blue Thunder Mix auf der Hot Stuff war ja auch schon ned von schlechten Eltern!
Deepforces Mix is sowieso top! :eek:
mfg </font>[/QUOTE]blue thunder remix von welchem track ??
vielleicht hab i des falsch verstanden oder i steh im wald :confused: smile.gif
Janeiro
19. October 2005, 11:06
Ja, DJ Blue Thunder Mix!
Disco Babes - Hot Stuff
Steht zumindest auf meiner Vinyl drauf.
;)
Im Wald is auch manchmal ganz schön! :D
mfg
Dj Inferno
19. October 2005, 11:22
asoo dachte schon das es etwas is was noch unreleased is.
Na des lied is auf jeden fall mörda inkl remix ;)
Indurro
20. October 2005, 01:34
Danke für das Feedback!
Ich hatte zu Beginn der Produktion bereits ein gutes Gefühl, da mir die Stimme der Sängerin wahnsinnig gut gefiel.
Wir haben dann versucht, das bestmöglichste daraus zu machen und mehrere Untergruppierungen der Dance-Musik anhand der Remixer unter zu bringen.
Mit Marc Korn haben wir einen der momentan namhaftesten und erfolgreichsten Produzenten Österreichs ins Boot geholt, mit Tokabeatz einen genialen Vocaltrance-Produzenten speziell für den deutschen Raum und mit Deepforces sicher einen der gefragtesten Remixer beauftragt.
Neben dem Club Mix gibts dann noch zusätzlich einen 5. Mix auf der Vinyl, nämlich den von Backside Artists, der eher in die Benassi Richtung geht.
Ein Dank geht daher an das Label Tokabeatz, dass sehr professionell und schnell arbeitet und auch für die neue Blue Thunder wieder eine transparente Vinyl gemacht hat.
Wie gesagt, die Radio Version von Disconnected ist bereits auf der Compilation "Made in Austria" drauf, in der Tracklist steht allerdings der Titel "Lonely", da sie zum Zeitpunkt der Freigabe noch so hieß (nicht dass es da zu Missverständnissen kommt.)
Bemustert wird die Vinyl in Österreich von Deejay Top 40ty, ich möchte mich aber auch bei DJat bedanken, die uns sehr entgegen gekommen sind, und 2 Mixe der Vinyl via MP3 an die DJs im Pool bemustert haben, was zur Folge hatte, dass Disconnected in den DJ-Charts von 0 auf 13 einstieg.
Daumen nach oben für beide Pools!
loop-o
20. October 2005, 08:42
Tja, wieder mal toip produktion, gibts nix, und wenn man deeforces mix liest, kann man eh schon sagen das er gut ist, ich kenn keinen mix von ihm der mir nicht zusagt, genauso mitn Herrn Indurro, ihr zählt für mich zu den wenigen produzenten, die immer nur geile sachen machen, also von mir, BEIDE DAUMEN HOCH; einen für jeden.... :D
dj blue thunder
21. October 2005, 14:26
auch ganz lieb danke sag für euren support !!!!
auch eine großes lob an die rmx´s die ,die jungs bei mir abgeliefert haben
ich denke das es recht gut geworden ist und hoffe das für jeden was dabei is ..
also freunde ich zähl auf euch !!!
lg rene
plastic
21. October 2005, 16:50
Also ich bin beruhigt, nach der ganz entspannt schon gefürchtet mir gefallen jetzt schon ösiproduktionen der jetztzeit, aber das hier zeigt mir, keine angst, dem ist nicht so... bravo
DJ Moreno
22. October 2005, 13:11
Ich gratuliere euch hier auch mal in aller Öffentlichkeit - gefällt mir deutlich besser als die Debutsingle, dank mp3 - Bemusterung läufts auch bereits seit voriger Woche.
Eines der besseren Dinge momentan aus Österreich smile.gif
xxxxx
24. October 2005, 13:21
Naja dem Novus gefällts wohl auch, hats auch in seinen charts.
Kosman
29. October 2005, 18:02
is echt supa gworden! besonders da marc korn remix taugt ma voll... =)
aber eine frage hätt ich...was heißt das adjektiv im 2. teil des refrain? sadly? :confused:
dj_deluxe
29. October 2005, 19:19
Geiler Track! Deepforces Mix und Marc Korn Mix gefallen mir am besten.
Zum vorigen Eintrag........ " sadly" ja ist das richtiges Englisch?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.