PDA

Vollständige Version anzeigen : Dancefloor Saints Homepage


Stee Wee Bee
9. November 2005, 12:40
So, nach einigen schlaflosen Nächten habe ich das Teil mal so weit, so fertig.

Nach mehreren Jahren Abstinenz vom Web-Design war's schwerer als erwartet :cool:

www.dancefloor-saints.de (http://www.dancefloor-saints.de)

Anna
9. November 2005, 12:45
respect ... fette seite. rult ... congrats ...

djlizzard
9. November 2005, 12:56
Kewl ! :D

.:: JB ::.
9. November 2005, 13:04
Cooles Design!
Ist mal was ganz anderes.

So richtig schön rostig. *g*
Aber ihr beide rostet hoffentlich noch lange nicht! ;)

Stee Wee Bee
9. November 2005, 13:11
Ha, der "Hintergedanke" ist angekommen, genau das war gemeint :D

[ 09.11.2005, 14:11: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

TheChosenOne
9. November 2005, 17:14
wow echt krass :D : :cool:

klasse HP!
wollt mir den Klingelton von Ten o clock Postman bestellen, aber geht leider ned auf meinem handy *heul* :(

pacman
9. November 2005, 17:26
wirklich super gelungen :eek:

DJ Quaxi
9. November 2005, 18:09
cool respect! :eek:

.:: JB ::.
9. November 2005, 19:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Ha, der "Hintergedanke" ist angekommen, genau das war gemeint :D </font>[/QUOTE]Wie meinst du das jetzt? smile.gif

Raverdiago
9. November 2005, 20:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Ha, der "Hintergedanke" ist angekommen, genau das war gemeint :D </font>[/QUOTE]Wie meinst du das jetzt? smile.gif </font>[/QUOTE]das die beiden noch nicht zum alten eisen gehören, püppchen

Chris Mojito
9. November 2005, 22:27
püppchen lol

sieht sehr gut aus! gefällt mir! das einzige was ein wenig fehlt, ist ein guestbook zum zuspammen *gg*

aber sonst... daumen hoch ;)

RAZE
10. November 2005, 05:43
Ok also wennich auf die Button klicke geht bei mir nix!
lg sonst sehr sehr edel, mit dem Spiegeln und den ganzen Lichteffekten ;) TOP!!
lg

DJ Quaxi
10. November 2005, 07:03
ich würde mir das mal Instalieren

neues Flasch plugin (http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash) :D :D

Gio
10. November 2005, 07:09
Auch wenn du die Homepage selber gemacht hast, steht sie hier ein wenig falsch glaub ich. Bitte den Thread verschieben. In die Deejay Talk Zone (da stehts dann auch ganz oben) smile.gif
Finde dass Design sehr ansprechend.... Gute Arbeit smile.gif

LJ Martinez
10. November 2005, 08:11
Ja, das Design ist sehr gelungen. Gefällt mir.

Content selbst ist halt noch nicht sooo üppig, aber mit der Zeit wird sich das ändern, denke ich ;)

Stee Wee Bee
10. November 2005, 09:16
Nö.

Alle Infos, die wir loswerden wollen, sind drinnen, Schnickschnack absichtlich weggelassen. Vielleicht irgendwann ein paar Pics, mehr braucht man nicht.

Soll ja eine Info- und keine Community-Page sein.

Weniger ist hier oft mehr. Anders natürlich bei Charts-Seiten, Musik-Plattformen, etc. Dort macht es die Fülle an Infos und Spielereien aus, damit die Site funktioniert.

LJ Martinez
10. November 2005, 11:21
Meinte auch mehr die Rubriken "Remixes" und "Tracks" ;)

Eventuell später auch mal eine Rubrik "Merchandising" mit T-Shirts, Caps, Slipmats u.ä.

Und wie du auch gesagt hast, ein paar Pics

Stee Wee Bee
10. November 2005, 11:35
Stimmt.

Allerdings wollen wir ja ausschließlich Titel und Remixes der Dancefloor Saints vorstellen und vermeiden jeden Hinweis auf frühere Produktionen unter anderen Pseudonymen. Und da gibt es eben noch nicht mehr. ;)

mayx
10. November 2005, 11:53
wobei das nicht uninteressant ist. wer wo und wie schon etwas gemacht hat!

aber das bleibt euch überlassen. tongue.gif

Stee Wee Bee
10. November 2005, 12:19
Stimmt schon.

Jedoch sind damit auch jede Menge Vorurteile verbunden, leider auch, wenn sich herausstellt, das es sich um Ösis handelt :rolleyes: :(

Sogar im eigenen Land :mad:

Bestes Beispiel: die Deejay Top 4ty Austria
Bei Mr. Tambourine Man wusste keine sau, dass wir das produziert haben und der Titel ging bis Platz 5.

Ten O' Clock Postman ist ein stärkerer Track (auch die internationalen Reaktionen sind besser) und grundelt mal irgendwo auf 38 oder so herum.

Warum ? Weil die Neidgenossenschaft in Östewrreich leider noch immer vorhanden ist und keiner dem anderen wirklich was gönnt.

Und da die Deutschen eh schon untereinander im starken Konkurrenzkampf stehen, lassen sie Ösis nur äußerst ungern ins eigene Land.

Und wenn, dann einmal. Bei der Nachfolge-Single schrauben sie dann die Messlatte ins Unermessliche rauf.

Wer Infos über mich haben will, kann sich diese ja nach wie vor auf www.subzero-records.com (http://www.subzero-records.com) einholen.

mayx
10. November 2005, 12:28
verstehe! wirklich arg!
ich wünsche euch weiterhin unbekanntheit und somit viele erfolge! :D

DJ Moreno
10. November 2005, 12:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)


Bestes Beispiel: die Deejay Top 4ty Austria
Bei Mr. Tambourine Man wusste keine sau, dass wir das produziert haben und der Titel ging bis Platz 5.
www.subzero-records.com (http://www.subzero-records.com) einholen. </font>[/QUOTE]Das ist eine mögliche Erklärung aber vielleicht macht man es sich damit doch auch ein bisserl einfach, oder Stefan?

Ich wusste auch bei der ersten dass sie von euch ist und hab das Ding gevotet.
Die Neue vote ich zwar trotzdem obwohl sie mir schlicht nicht gefällt und ich die auch nicht wirklich spiel bis jetzt.
Möglicherweise steh ich damit allein da, vielleicht auch nicht. Würd ich nicht wissen dass ich ein österreichisches Produkt unterstütze würde ich den Titel nicht voten weil er mir nicht zusagt, so vote ich das schon.
Wie es jetzt in Deutschland aussieht weiß ich nicht, nur steht da halt diesesmal auch kein deutsches Label dahinter sondern ein, zumindest vom Namen her, neues Label...

Stee Wee Bee
10. November 2005, 14:17
Naja, da bist Du sicher einer der wenigen, die das so sehen.

Außerdem fast der einzige, der das damals wusste ;)

Fakt ist, dass das Tippverhalten der DJs oft auch dem Konkurrenzkampf zwischen den einzelnen Pools angepasst ist (wobei es für mich nie Kampf, sondern maximal Mitbewerb war und ist).

Genauso, wie die Platten der Poolbetreiber im eigenen Pool übertrieben hoch getippt werden (egal ob das jetzt unsere oder früher die von Doozer&Palermo sind/waren), werden sie im Konkurrenzpool dementsprechend schlechter bewertet.

Viele haben natürlich die früheren Reibereiben mitbekommen und wollen entweder Solitarität zeigen oder gehen von der (völlig falschen) Meinung aus, sie würden die Poolbetreiber verärgern, wenn sie Titel der Konkurrenz hoch tippen.

Mir ist das völlig wurscht, wer in meinen Charts vorne ist und wer das produziert hat und ich gehe davon aus, dass das Pauli auch so sieht.

Tatsache ist aber, dass über die letzten Jahre keine unserer Produktion (obwohl in vielen anderen Charts recht weit vorne) in den Deejay Top 4ty dorthin gingen, wo sie hätten stehen müssen.

Deshalb haben wir aus Dancefloor Saints ein Geheimnis gemacht. Und siehe da, es ging Top 5.

Wäre nicht auf der Nachtschicht-CD, bedingt durch eine falsche Labelangabe seitens A45 Music, unser Name beim Track dabeigestanden, wir hätten das bis heute keinem gesagt.

Obwohl sich sowas (auch wegen Bookings, etc.) sowieso nicht ewig verheimlichen lässt.

[ 10.11.2005, 15:19: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

DJ Quaxi
10. November 2005, 18:01
Mir ist es egal beide Nummern sind geil.

Egal wer es gemacht hat :D

LJ Martinez
11. November 2005, 07:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Obwohl sich sowas (auch wegen Bookings, etc.) sowieso nicht ewig verheimlichen lässt. </font>[/QUOTE]Außerdem, wer euch kennt weiß ja jetzt allein schon anhand der Fotos auf der Dancefloor Saints Homepage, wer hinter dem Projekt steht ;)

Oder hättest die Fotos im anderen Fall nicht auf der Page veröffentlicht?

P.S.: Auf der Discogs-Page unter Stee Wee Bee ist auch ein lässiges Foto von dir :D

[ 11.11.2005, 08:53: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Stee Wee Bee
11. November 2005, 08:29
Eh, Österreich ist da natürlich schon gegessen.
Es geht da eher um alle anderen Länder, wo Interesse an den DFS herrscht.

Das Foto ist von der Horner "Love-Parade" anno irgendwann, wenn ich mich recht erinnere.

K.A, wer das dort geuppt hat :rolleyes:

LJ Martinez
11. November 2005, 08:54
In Horn gab's mal eine Love Parade? Na bumm.

Am genialsten finde ich ja die beiden Damen, die in der Einfahrt stehen und das ganze Treiben doch etwas skeptisch verfolgen.

Btw.: Wußte gar nicht, dass du mit "Real Name" Steve Burnette heißt, dachte immer, das sein eines deiner Pseudonyme :D

Aber jetzt genug OT von mir.

Stee Wee Bee
11. November 2005, 08:57
Bei discogs.com stehen immer die abenteuerlichsten Dinge, weil ja da jeder Infos über Künstler abgeben kann, die dann nur sehr vage geprüft werden.

Im speziellen Fall ist der Text ja auch ein kleiner Auszug, der mitten aus der Bio von www.subzero-records.com (http://www.subzero-records.com) rausgerissen wurde.

LJ Martinez
11. November 2005, 09:39
Tatsächlich :eek:
Haben den Text unter "Stations" einfach rauskopiert. Naja, besser als es werden irgendwelche haarsträubenden Bios erfunden.

Ist oft witzig, wenn man über Künstler schreibt, die man nicht wirklich kennt. Da kommen dann manchmal lustige Sachen raus ;)

Und wer von den Discogs-Moderatoren soll's schon überprüfen können, wenn er nicht bessere Infos über den jeweiligen Künstler hat. Aber im großen und ganzen eine gute Informationsquelle zumindest für die Releases (wenn auch bei weitem nicht vollständig)

DJ Moreno
11. November 2005, 12:18
Jaja, bei uns gabs eine Art Love Parade, genannt Youth On Street, hat aber glaub ich nur drei Jahre lang gehalten, das Foto stammt aus dem Jahr 2000....

plastic
11. November 2005, 15:09
Ich sag dazu nur
Neid muß man sich verdienen!
Und wenn man das geschafft hat, kann man stolz darauf sein.
Ist in Österreich leider so

[ 11.11.2005, 16:09: Beitrag editiert von: plastic ]

Stee Wee Bee
11. November 2005, 22:15
*WORD*
Wie ich schon mal erwähnte: der Tag, an dem sich keiner mehr über mich die Pa*** zerreisst, sobald ich einen Ort (Plattenladen, Club, Meeting, etc.) verlassen habe, ist der Tag, an dem meine Karriere beendet sein wird.

Was mir alles von (wahren) Freunden erzählt wurde, wie sich dieselben Leute, die mir fünf Minuten zuvor noch in den Allerwertesten gekrochen sind, nach meinem Abgang die Schandmäuler zerrissen haben, ich hätte mit 90% meiner Kollegen kein Wort mehr reden dürfen, wäre ich nachtragend.
Mir isses relativ wurscht, und das ärgert einige noch viel mehr, denke ich tongue.gif

mayx
12. November 2005, 13:43
*schleimmodus on*

Das wird hoffentlich noch lange dauern. :D

*schleimmodus off*

[ 12.11.2005, 14:45: Beitrag editiert von: mayx ]

Berni
14. November 2005, 12:28
Ich vermute mal Stevie, ohne dir deine Erfahrungswerte absprüchig zu machen, dass A45 als Label und der damalige DJ BOMBA Mix einfach der springende Punkt waren.

A45 kannten die DJs als solides Label, bei dem ja FAIRLIGHT STUFF usw. kommt.
Und DJ BOMBA alias Daft Pfeife ( ;) ) war damals ja sowieso angesagt.


Wenn die Konkurrenz im Sinne der Wertung zwischen den Pools existiert, dann aber nur aus der Sicht der Djs die tippen. Die Charts sind ja in beiden Fällen unverwischbare Kalkulationen, die aus Daten direkt berechnet werden.

Stee Wee Bee
14. November 2005, 13:05
Nichts anderes habe ich ja behauptet.
Natürlich ist das nicht auf dem Mist der Betreiber gewachsen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die neue Dancefloor Saints in allen deutschen Dancecharts bereits jetzt höher steht als die erste.

Auch ohne die A45 "Vorschusslorbeeren".